L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
KingKobe schrieb:

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn Kwame hat ja zumindest mal das Spielsystem drauf. Er kann lediglich keine Korbleger. :D
Wenn es eine Statistik geben würde für Goaltending, dann wäre Dalembert in dieser Kategorie mit Sicherheit Alltime-Leader. Soviele undurchdachte und dumme Aktionen auf dem Feld suchen einfach ihres Gleichen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Samuel Dalembert ist für mich der schlechteste überbezahlteste spieler der liga. Wer gibt 8 mille für einen durschnittscenter bitte aus? Der typ kann nur blocken,mehr villeicht nicht,in der offense ist er so schlecht wie sein kein anderer. Selbst Steven Hunter von den sixers schätze ich stärker ein in manchen kritierien. Lol
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Samuel Dalembert ist für mich der schlechteste überbezahlteste spieler der liga.

Na ja,wohl eher nicht. Sammy ist wenigstens noch jung,spielt auf einer Position,die dünn besetzt ist und verfügt über eine überragende Athletik. Alles in Allem sieht der "schlechteste überbezahlteste Spieler der Liga" wohl anders aus,z.B. so wie Jerome James oder A.Foyle.:)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
TraveCortex schrieb:
Na ja,wohl eher nicht. Sammy ist wenigstens noch jung,spielt auf einer Position,die dünn besetzt ist und verfügt über eine überragende Athletik. Alles in Allem sieht der "schlechteste überbezahlteste Spieler der Liga" wohl anders aus,z.B. so wie Jerome James oder A.Foyle.:)


Ja das stimmt schon,aber bitte was hat Dalembert den Sixers bis jetzt großes gebracht? Billy King hatte 2005 eh nur schiss das er nach Atlanta geht,deshalb hatt er ihm diesen fetten unnötigen vertrag angeboten,also da gäbe es zur selben zeit bessere center,die sich king entgehen lassen hat. Super Management,lol:rolleyes: ,ich find "sammy" nicht grad gut. Ich sehe in ihm nichts großes.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Ich sehe in ihm nichts großes.

Tja,ich seh auch nichts Großes in ihm,halte ihn aber nicht für so schlecht,wie du es geschildert hast.;) Er ist überbezahlt und sicherlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben,aber das gleiche Schicksal ereilt nunmal viele Spieler.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dalembert könnte durchaus ein ordentlicher Center sein, der sein Geld auch wert wäre, aber leider haut bei ihm das "Oben" irgendwas nicht hin. Der junge muss der absolute Albtraum für jeden Coach sein.
Stundeweises Training am Stück und doch gehts keinen Schritt weiter. Der muss man zu einem richtigen Center in die Schule, der ihn mal eine Offseason richtig rannimmt. Wer ist beid en Sixers Big Man-Coach? Oder haben die keinen special-coach dafür?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nicht das ich wüsste. Während der Saison hat Moses Malone für einen Monat oder mehr die Mannschaft begleitet und dabei besonders auf das Rebounding sein Augenmerk gerichtet. Wirklich gefruchtet hat es aber nicht.

Dalembert fehlt es einfach an Basketball IQ. Off-the-court scheint er interessanterweise ein wiffes Bürschchen zu sein aber on-the-court macht er so viele Fehler, dass es beinahe schon zum Haare reifen ist. In den letzten 2 Jahren hat er sich nicht wirklich gut entwickelt. Mal davon abgesehen, dass er das ein oder andere Mal einen Mitteldistanzwurf trifft.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Dalembert könnte durchaus ein ordentlicher Center sein, der sein Geld auch wert wäre, aber leider haut bei ihm das "Oben" irgendwas nicht hin. Der junge muss der absolute Albtraum für jeden Coach sein.
Stundeweises Training am Stück und doch gehts keinen Schritt weiter. Der muss man zu einem richtigen Center in die Schule, der ihn mal eine Offseason richtig rannimmt. Wer ist beid en Sixers Big Man-Coach? Oder haben die keinen special-coach dafür?

Tja,das verwundert mich auch. Vor ein paar Jahren war Sammy noch eines der größten Centertalente und jetzt schafft er einfach nicht den Durchbruch. Man muss aber auch mit dazu sagen,dass Webber und Iverson in Philly eine menge Luft für sich benötigen,da bleiben die Spielanteile Dalembert´s etwas auf der Strecke und dass wiederum nimmt ihm die Weiterentwicklungschance auf dem Spielfeld. Wenn es allerdings wirklich so ist,dass er sich auch im Training kaum verbessern kann,dann werden die Fragezeichen um ihn immer grösser.

@keithcloss
:thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hö? iverson + webber stehen doch neben ihmauf dem court? oder hab ich das jetz nur falsch aufgefassT?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ein bisschen falsch aufgefasst.;)
Ich meinte,dass gerade WENN Iverson und Webber auf dem Feld stehen, bleiben für die anderen 3 Spieler wenig Würfe und Ballberührungen übrig,mit denen Dalembert sich vielleicht weiterentwickeln könnte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Ist das hier jetzt der neue 76 Sixers thread?
Ja, warum nicht? :cool3:

Das Iverson-Webber Argument ist ein schlechtes. Dalembert kann keine gute Leistung abrufen, weil er fundamental-mäßig komplett beschränkt ist. Elemantare Sachen wie Ausboxen, Rotation in der Defense (Pick and Roll oder Pop; der gute Donyell Marshall hat es mit 12 Dreiern vorgezeigt, wie man seine Schwäche zur Schau stellt ^^) oder was auch immer fehlen einfach. Für sowas braucht man keinen Ball sondern BBall-IQ und daran fehlt es leider.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
doc hat recht, auch wenn sich da der bock zum gärtner gemacht hat, diese diskussion gehört in den sixers thread. ihr seid hier natürlich immer gern willkommen wenn ihr die belange der lakers besprechen wollt :)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Solomo schrieb:
Kennt Ihr schon Radmanovic's Künste als Highflyer? :D

http://www.youtube.com/watch?v=jP7n41CURKc


Ich kenn den dunk nit
aber als ich ihn grad angeguckt habe ,hätte ich beinahe wieder x gedrückt auf dem fenster,ist schon nicht schön so was zu sehen,erinnert mich immer an TJ Ford oder den spieler von Alba so welche szenen. Sehr gefährlich!
Trotzdem schöne 2 pünktchen von rado:laugh2: ...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja, wobei mamic ja eher mit den füßen irgendwie falsch ist und sich deswegen verknackst hat..
 
Oben