Ob dieser Deal so diskutiert wird ist eine andere Frage, glaub der Artikel gibt nur die Möglichkeit bzw die Idee eines solchen Trades aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, liegen die Bobcats sogar unter dem Gehaltsminimum derzeit, was bedeutet dass die Differenz als Bonus an die anderen Spieler verteilt werden muss, von daher können die wohl ruhig noch paar Spieler aufnehmen, da es sie letzten Endes nichts mehr kostet.
Ich weiß aber nicht, ob man wirklich versuchen sollte, Al Harrington zu bekommen. Der steckt genau wie Odom zwischen 3 und 4 fest. Wenn wir Mihm abgeben haben wir im Grunde nur Kwame und Bynum als Center, wenn sich da einer verletzt könnte es schon ekelhaft werden, im Westen mit Turiaf, Odom oder Harrington auf C zu spielen. Ich denke Harrington ist seit der Verpflichtung von Radmanovic überflüssig, er würde den Lakers glaub ich auch wenig helfen, da er nicht als Defensiv-Stopper, Shotblocker oder guter Rebounder bekannt ist. Offense haben wir genug mit Vlade (hoff ich mal).