L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
endlich wieder wichtige laker-news ;)
luke walton tritt in die fußstapfen von fox und wird nebenher noch bisschen schauspielern...
er tritt beim ami-gegenstück zu GZSZ auf und wird da ein kleines one on one zocken.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41698/20060728/luke_walton_to_appear_on_cbs_soap/

71510894CB005_RESTLESS072621_800x600.jpg


71510894CB016_RESTLESS072622_lower.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.254
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In seinem neuesten Report hat Eric Pincus einige Spekulationen in Sachen Drew Gooden angestellt, die, wie er selbst sagt, nicht unbedingt real sind. Hindert die Fans natürlich nicht, folgenden Trade zu diskutieren:

Devean George (S&T), Chris Mihm, Aaron McKie, Brian Cook
für
Drew Gooden (S&T)

Könnte dann zu einer verwegenen Lineup führen:
PG: Odom
SG: Bryant
SF: Radmanovic
PF: Gooden
C: Brown

Naja, es lebe das Sommerloch... ;)
 

lenk79

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Helmstedt
der neue spielplan ist von der nba bekanntgegeben. season opener im staples center gegen die suns. von rache kann wohl nicht die rede sein zwecks der schwerzhaften erstrundenniederlage, aber ein sieg gegen einen contender wär schon gut:love:

dann back to back gegen die warriors. bin gespannt, ob wir an die letzte saison anknüpfen und diese spiele vergeigen.

was erwartet ihr vom auftakt der lakers????????
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Solomo schrieb:
Devean George (S&T), Chris Mihm, Aaron McKie, Brian Cook
für
Drew Gooden (S&T)

Auch wenn das ein 4 gegen 1-Trade ist,finde ich,dass die Cavs dabei fast schlechter wegkommen:Cook und McKie sind fast Gar Nichts wert,Mihm wäre ok und George? Na ja.
Aber wie du schon sagtest,ist das ja eher unrealistisch und diese Spekulationen sind ja im Sommer üblich.;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lenk79 schrieb:
der neue spielplan ist von der nba bekanntgegeben. season opener im staples center gegen die suns. von rache kann wohl nicht die rede sein zwecks der schwerzhaften erstrundenniederlage, aber ein sieg gegen einen contender wär schon gut:love:

dann back to back gegen die warriors. bin gespannt, ob wir an die letzte saison anknüpfen und diese spiele vergeigen.

was erwartet ihr vom auftakt der lakers????????

das ist doch mal ein auftakt!:thumb:
gegen die suns wird es natürlich schwer,aber es ist machbar für uns.ich gehe von einer niederlage gegen die suns aus,dafür 2siege gegen die warriors!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@ KingKobe: dito

so denke ich auch wird es passieren.
Aber unterschätzt nie die macht der Lakers @Home:laugh2: ,ich hoffe wir sehn wieder nen buzzer beater von kobe ^^
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wie schon vorher erwartet viele heimspiele zu beginn....
bin mal gespannt wie die lakers da druchkommen.

ich hab mir als erstes mal angeschaut welche spiele ich auf meiner anstehenden weltreise im november so ansehen kann. und ich muss sagen dass das ganze durchaus interessant wird:

Celtics-Charlotte 19.30 am 8.11
Nets-miami 20.00 am 10.11
Knicks-cavs 19.30 am 13.11
Lakers-raptors 19.30 am 17.11

statt den bobcats hätte ich lieber ein anderes team gesehen, aber somit gibts wenigstens ein heimsieg für die kelten :jubel:
die spiele der nets und knicks versprechen auch einige nette szenen und die raptors zu gast im staples center....
da war doch was letztes jahr :thumb:
 

lenk79

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Helmstedt
KingKobe schrieb:
das ist doch mal ein auftakt!:thumb:
gegen die suns wird es natürlich schwer,aber es ist machbar für uns.ich gehe von einer niederlage gegen die suns aus,dafür 2siege gegen die warriors!

hab mich hier falsch ausgedrückt. sorry!!! suns, warriors ist back to back!!!


die mavs haben george gesignt für 4,2 mio über 2 jahre. das 2. jahr mit player option.

war also nix mit sign&trade. misst, dachte man bekommt noch was brauchbares für #3.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
tja,warum ich und nicht du:

ich hab mein abi, bin ausgemustert (Zitat: Wären sie lieber T1 oder T5?), arbeite jetzt 3 monate und bin dann 4 monate auf reise around the world.

Boston,NY,LA, Fidschi,Cook inseln, Neuseeland,Australien,Thailand :jubel:

es reicht mitm off topic auch schon wieder. Laker news:

turiaf hat den franzosen den sieg gegen kroatien gerettet. 10 min, 12 punkte 5 rebounds perfekte quoten


hier der link zum spielplan:

http://www.nba.com/lakers/schedule/


edit: ich bin verwirrt. vor 10 minuten wurde hier noch der neue plan angezeigt
 

lenk79

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Helmstedt
hab im forum von club lakers folgendes gerücht gelesen:

Indiana Recieves:
Lamar Odom
Kwame Brown
Protected 1st round pick
Cash Considerations

LA Recieves:
Jermaine O'Neal
Sauruanas Jaskceiuvius

mal abgesehen davon, dass dies wohl wirklich nur ein gerücht bleibt, hoffe ich, dass die lakers lo nicht abgeben. er ist in meinen augen zu wichtig für unser team (vorausgesetzt er spielt so wie in den po's).

würdet ihr diesen trade eingehen???? immerhin ist mr. o'neal kein so ganz schlechter baller.

mr. euroliga spielt zwar keine gute defense, trifft aber zumindest die offenen würfe.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.254
Punkte
113
Ort
Oberbayern
lenk79 schrieb:
hab im forum von club lakers folgendes gerücht gelesen:

Indiana Recieves:
Lamar Odom
Kwame Brown
Protected 1st round pick
Cash Considerations

LA Recieves:
Jermaine O'Neal
Sauruanas Jaskceiuvius

würdet ihr diesen trade eingehen????
Never, niemals, gar nicht, no chance! Ein verletzungsgeplagter O'Neal und Jasikevicius, der bisher viel schuldig geblieben ist, gegen unseren Starting-Center und besten 1-on-1-Post-Verteidiger und gegen unseren Co-Star? Es lebe das Sommerloch! ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Diese ganzen Lamar Trade Gerüchte finde ich langsam mehr als nur schwachsinnig. Es ist doch immer so in der Offseason oder kurz vor der Deadline,da wirds immer heiss um LAMAR ODOMs Person. Und das liegt zum teil halt auch an seinem fetten 11 Mio. deal,das er so in diese gerüchteküche verwickelt ist. Also diese gerüchte nerven langsam,Jermaine bleibt ein Pacer,denke ich auch mal!:wavey:


Viele grüße aus Marseille,bin hier seit ca. 2 Tagen und es is echt schön hier,habe mir schon ein Ribery Trikot besorgt sowie ein Parker Trikot von Frankreich,und das alles für lepsche 40 EUR(beides zusammen):wavey: .

AU REVOIR:jubel:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Solomo schrieb:
Never, niemals, gar nicht, no chance! Ein verletzungsgeplagter O'Neal und Jasikevicius, der bisher viel schuldig geblieben ist, gegen unseren Starting-Center und besten 1-on-1-Post-Verteidiger und gegen unseren Co-Star? Es lebe das Sommerloch! ;)

Nana, das Kwame unser bester Center ist hat ja nix zu sagen ;)
Wäre O'Neal nicht so verletzungsanfällig fänd ich den Deal echt nicht so schlecht. Wenn der fit ist macht der mehr Punkte als LO und Kwame zusammen und kann auch ordentlich rebounden. Dazu liefert er Shotblocking, was Kwame nicht tut. Abgesehen davon wüsste man auch, was man mit Mihm macht, nämlich behalten und starten lassen mit Bynum als Backup. Was extrem fehlen würde wäre Odom beim Aufbau, das wird wohl kein Laker hinbekommen, vllt Walton. Dazu Jasiksvcicuss als Shooter ist allemal besser als Smush oder Vujacic.

Nur was bringt uns Jermaine, wenn er so viele Spiele fehlt. Aber das aRgument gegen unseren besten Centern 1on1 Verteidiger und Co-Star lass ich nicht gleten, denn das würde (ein fitter) Jermaine O'Neal alles ersetzen. Wird aber sowieso nicht passieren, bei den Lakers wird nämlich garnichts mehr passieren diese Saison.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Volle Zustimmung, Jimmy. Wäre O'Neal nicht so verdammt verletzungsanfällig, würde ich den Deal auf jeden Fall machen. Stimme aber auch zu, dass in diesem Sommer wohl von Seiten der Lakers nichts mehr passieren wird. Odom hat in den Playoffs gute Ansätze gezeigt, also wird man es noch ein weiteres Jahr mit ihm versuchen. Wenn alle da weitermachen, wo sie in den Playoffs aufgehört haben (mit Ausnahme von Kwame und Smush natürlich ;) ), dann wird die nächste Saison ein Erfolg werden...

Hoffen wir auf das Beste! Go Lakers!

Und jetzt geht's nach Berlin zum Supercup! :jubel:
(Talentscouting für die Lakers - Stefano Mancinelli :love: )
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
REAL GM --->
AP - Los Angeles Lakers ' All-Star guard Kobe Bryant announced Thursday he has offered eight college students a chance to go to Italy and discover the country where he spent part of his childhood.

"It's really exciting for us, to have the opportunity to do something like this," said Bryant, referring to the Vivo Foundation that he started. The foundation's first program, called Vivo Del Mondo, will organize a nine-day, all-expense paid trip to Italy for eight black and Hispanic college students.


Find ich spitze von Kobe das er Studenten seine alte Heimat zeigt. Richtig klasse,er nutzt die Offseason auch für gute Zwecke:thumb: .
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://www.hoopsworld.com/article_18322.shtml

ein sehr,sehr interessanter artikel über einen womöglichen three-team-trade zwischen den lakers,atlanta und charlotte,wonach mihm,cook,mckie zu den bobcats gehen,die hawks cash bekommen und die lakers al harrington kriegen würden.
wäre eigentlich ein ganz guter trade für alle.die cats bekommen auslaufende verträge,die hawks space und schicken al in den westen und nicht zu den pacers,die lakers bekommen harrington.
normalerweise benötigen die lakers al nicht,aber komischerweise haben sie den hawks ein angebot für ihn gemacht,nachdem sie den rad-man gesignt haben...das haben die hawks jedoch abgelehnt.bleibt die frage ob uns die cats helfen wollen oder nicht.

soll die starting lineup so aussehen?

offense:
odom
kobe
vlad
al
kwame

defense:
kobe
al
vlad
odom
kwame

???fragen über fragen...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ob dieser Deal so diskutiert wird ist eine andere Frage, glaub der Artikel gibt nur die Möglichkeit bzw die Idee eines solchen Trades aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, liegen die Bobcats sogar unter dem Gehaltsminimum derzeit, was bedeutet dass die Differenz als Bonus an die anderen Spieler verteilt werden muss, von daher können die wohl ruhig noch paar Spieler aufnehmen, da es sie letzten Endes nichts mehr kostet.

Ich weiß aber nicht, ob man wirklich versuchen sollte, Al Harrington zu bekommen. Der steckt genau wie Odom zwischen 3 und 4 fest. Wenn wir Mihm abgeben haben wir im Grunde nur Kwame und Bynum als Center, wenn sich da einer verletzt könnte es schon ekelhaft werden, im Westen mit Turiaf, Odom oder Harrington auf C zu spielen. Ich denke Harrington ist seit der Verpflichtung von Radmanovic überflüssig, er würde den Lakers glaub ich auch wenig helfen, da er nicht als Defensiv-Stopper, Shotblocker oder guter Rebounder bekannt ist. Offense haben wir genug mit Vlade (hoff ich mal).
 
Oben