L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Vielleicht war das der Grund, weshalb er seine starken Defense-Leistung letzterer Jahre nicht kontinuiernen konnte, und nicht die fehlende Kondition. Wenn das ein Kobe in angeschlagenem Zustand war, dann ist es echt erschreckend was er dieses Jahr noch aus dem Hut zaubern kann. panik:

The Documentary schrieb:
Wieso? Es wäre doch spitze wenn er noch besser werde und die regeneration super gut verlief. Also von mir aus kann er ruhig noch besser werden.
Klar, von Dir aus schon. Aber Flash3 ist in erster Linie ein Hornet, und die sind PO-Konkurrent der Lakers... ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden. Lies in dir nochmals in aller Ruhe durch. Meine Behauptung, die ich aufgestellt habe, war lediglich, dass wenn der Kobe aus dem Vorjahr mit angeschlagenem Knie gespielt hat und er seine Verletzung auskurieren kann, dann macht es echt einem Angst, wie stark der Typ ist. Eine 33-PpG und den ganzen anderen unmenschlichen (ja, es ist unmenschlich!) Leistungen die er erbracht hat, mit einem "sore knee". Das ist echt krass.

Es waren sogar 35,4 Punkte pro Spiel. :D

Ranking der Career-Highs aktiver Spieler:

1. Kobe Bryant 35,4 PpS

2. Allen Iverson 33,0 PpS
3. Tracy McGrady 32,1 PpS
4. LeBron James 31,4 PpS
5. Jerry Stackhouse 29,8 PpS
6. Gilbert Arenas 29,3 PpS
7. Shaquille O'Neal 29,0 PpS
8. Vince Carter 27,6 PpS
9. Dwyane Wade 27,2 PpS
10. Chris Webber 27,1 PpS
11. Paul Pierce 26,8 PpS
12. Dirk Nowitzki 26,6 PpS
13. Carmelo Anthony 26,5 PpS
14. Amare Stoudemire 26,0 PpS
15. Grant Hill 25,6 PpS
16. Tim Duncan 25,5 PpS
17. Michael Redd 25,4 PpS
18. Ray Allen 25,1 PpS
19. Antawn Jamison 24,9 PpS
20. Elton Brand 24,7 PpS
21. Ron Artest 24,6 PpS
22. Jermaine O'Neal 24,3 PpS
23. Kevin Garnett 24,2 PpS
- Peja Stojakovic 24,2 PpS
25. Stephon MArbury 23,9 PpS
26. Antoine Walker 23,4 PpS
27. Alonzo Mourning 23,2 PpS
- Jasson Richardson 23,2 PpS
29. Shareef Abdur-Rahim 23,0 PpS
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Documentary schrieb:
Respekt! Die guten alten Kings Zeiten sind vorbei!


:laugh2:


Offensiv ist Webber immernoch einer der besten PF's der Liga. Immerhin noch über 20 Punkte.
Und für sein Alter scort Webber immernoch recht gut. Er gilt nicht als einer der besten Forwards der letzten Decade. Also der Hohn ist hier wirklich nicht angebracht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gibt heute übrigens zwei neue Interviews mit den beiden Bigs der Lakers.

Das Interview von Kwame Brown kann mich irgendwie nicht so überzeugen. Kann nicht jemand dem Jungen mal einen ordentlichen Trainingsplan erstellen? Es wird doch wohl möglich sein, dass er an seiner Kondition arbeiten und gleichzeitig seine Skills verbessern kann, oder wie?!

Andrew Bynums Interview war hingegen hervorragend. Ich hoffe mal, dass er diese Saison schon mal 10-12 Minuten irgendwie bekommen kann. Auch, wenn das mit Mihm, Turiaf, Odom und Brown vor ihm in der Rotation schwer sein wird...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Aus Lakers-Sicht gar nicht mal so unwichtig:

New York Daily News - The Knicks nearly dealt Quentin Richardson to the Blazers this summer and it now appears as though they could buy Jalen Rose out of his contract, if they are unable to trade the former DePaul swingman.

In past years, the Knicks have used expiring contracts as a means to taking on big salary players, but they may finally deviate from that strategy this season.

Jalen Rose hat ja schon mehrfach in den Medien gesagt, dass er für das Minimum sofort bei den Lakers unterschreiben würde, um mit Kobe und für Phil Jackson zu spielen. Wäre nur zu geil, wenn er das am Ende auch tun würde. McKie entlassen und Jalen Rose holen.

Do it, Mitch! :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Jalen Rose hat ja schon mehrfach in den Medien gesagt, dass er für das Minimum sofort bei den Lakers unterschreiben würde, um mit Kobe und für Phil Jackson zu spielen. Wäre nur zu geil, wenn er das am Ende auch tun würde. McKie entlassen und Jalen Rose holen.

Do it, Mitch! :thumb:

Solange er bereit ist mit einer niedrigen Rolle in der Lakers-Hierachie klarzukommen, werde ich Jalen Rose mit offenen Armen empfangen. Er bringt uns Veteran Leadership, aber im Gegensatz zu Aaron McKie auch auf dem Court.

Aber ich weiß nicht, ob Phil Jackson ihn holen würde. Man hat jetzt schon Maurice Evans als Kobe-Backup. Außerdem wurde Shammond Williams für die Erfahrung geholt. Mit Luke Walton hat Jackson in der letzten Saison gute Erfahrungen gemacht und wird weiterhin auf ihn setzen. Die Frage ist also, wo Jackson Roses Rolle sehen würde.

Evans, Rose und Walton für die wenigen Minuten die auf dem Flügel hinter Bryant und Odom/Radmanovic übrig bleiben? Ich weiß nicht. Vor allem nicht bei dem Charakter von Jalen Rose. Bin da etwas zwiegespalten.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jalen Rose wäre der drittbeste Spieler im Team, wenn er bei den Lakers unterschreiben würde, also sehe ich keinen Grund, warum man auf ihn verzichten sollte, um irgendwelchen Scrubs wie Shammond Williams oder Maurice Evans (beide haben sicherlich ihren Wert, Spielertypen wie sie gibt es aber wie Sand am Meer) Spielzeit zu gewährleisten.

Rose wäre als Starter auf der Eins einzuplanen und Jackson würde ihn mit 100%iger Wahrscheinlichkeit so einsetzen, wie damals Ron Harper bei den Bulls.

Kwame Brown/Chris Mihm/Andrew Bynum
Lamar Odom/Ronny Turiaf/Brian Cook
Vlad Radman/Luke Walton/Maurice Evans
Kobe Bryant/Shammond Williams/Sasha Vujacic
Jalen Rose/Smush Parker/Jordan Farmar

--> :jubel:

;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich dachte Rose wäre ne Defensewurst..wäre das wirklich so ne tolle Lösung ?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Vash schrieb:
Ich dachte Rose wäre ne Defensewurst..wäre das wirklich so ne tolle Lösung ?


naja, radmanovic ist auch nicht besser und der wird auch starten. für die minuten die er auf dem feld sein würde, wäre seine defense kein großer schaden für das team.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
jalen rose wäre wirklich ein gewinn. ich würde ihn auch sofort nehmen, zumal ich mit seiner persönlichkeit auch keine probleme sehe. rose als harper wäre echt ne nette lösung die im ideal fall ziemlich effektiv sein könnte :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Kobe 8 schrieb:
Jalen Rose hat ja schon mehrfach in den Medien gesagt, dass er für das Minimum sofort bei den Lakers unterschreiben würde, um mit Kobe und für Phil Jackson zu spielen.

ah, jetzt weiß ich, wie die 81 punkte damals zustande gekommen sind. kam mir damals schon spanisch vor, ob einige toronto-spieler und auch sam mitchell nicht heimlich sympathien für die lakers hegen. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Jalen Rose sich einordnet, die Triangle lernt und umsetzt und seine defensiven Qualitäten wieder rauskramt, wäre ich absolut dafür. Ein Guard nach Phil's Geschmack, Smush ist die Last des Starters los und Jordan kann in Ruhe reifen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Jalen Rose würde ich sofort in LA begrüßen.
Allein sein Wurf und Killer Instinkt kann dem Team helfen. Seine Erfahrung der Pacers,Raptors,Knicks sowieso! Er ist ein super guter Spieler.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
ESPN Artikel über die Offseason der Lakers :(Vort u. Nachteil)

The Lakers need as many shooters as they can find to flank Kobe Bryant and got a proven bomber when they lured Vladimir Radmanovic away from their co-tenants at Staples Center. They also added a rotation player on draft night (Maurice Evans) in exchange for a second-round pick. That's the good news.

The flip side is that using their full mid-level exception on Radmanovic, after clinging to future cap space until now, amounts to an admission that L.A.'s dreams of signing a marquee free agent to pair with Bryant and Lamar Odom were just that. That was the original plan after Shaquille O'Neal was exiled to Miami, but the Lakers have finally conceded that they'll have to rebuild piece by piece and keep looking for trade gambles, as I've maintained they would since Shaq left, while also sweating out some nagging unknowns. No. 1: Will Kobe be ready to model his new No. 24 on opening night after minor knee surgery? No. 2: Will there be growth, or a hangover, from the 3-1 blown lead in the Phoenix series?
 
Oben