L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Flash3 schrieb:
@Solomo:
Findest du tatsächlich dass Kwame Brown der richtige Mann für Amaré ist? Ich mein', Brown ist ein typischer Postverteidiger, der gegen Leute wie Duncan, Shaq oder Elton Brand richtig gut aussieht, aber gerade gegen die atheltischen u. beweglichen, sprich die modernen, Power Forwards hat er sich schwer getan. (siehe Kevin Garnett, Nenad Krstic etc.)

Tschuldigung, hast du Brand schonmal spielen sehen? Er gehört ganz klar zu den schnellsten und beweglichsten PF der Liga. Brand kann seinen Gegenspieler nach draußen ziehen und ihn dann aus dem Dribbling schlagen. Da sieht ein Kwame sicher ganz ganz alt aus.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
joa das kann brand, aber das kann duncan auch. dennoch fühlen sich beide mit dem rücken zum korb sehr wohl. ist ja auch nicht so dass kwame absolut fußlahm ist und jedesmal zu spät kommt wenn einer gegen ihn zieht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
@Solomo:
Findest du tatsächlich dass Kwame Brown der richtige Mann für Amaré ist? Ich mein', Brown ist ein typischer Postverteidiger, der gegen Leute wie Duncan, Shaq oder Elton Brand richtig gut aussieht, aber gerade gegen die atheltischen u. beweglichen, sprich die modernen, Power Forwards hat er sich schwer getan. (siehe Kevin Garnett, Nenad Krstic etc.)

Kwame hat hauptsächlich mit den kleineren und schnelleren Power Forwards der Liga (Brand), sowie den Shooting Big Men (Krstic, Ilgauskas) arge Probleme. Den Rest, sprich Duncan und auch Garnett, hat er eigentlich immer recht gut im Griff. Wie explosiv Amare in seinem Face-Up-Game nach den ganzen Verletzungen noch ist, wird sich zeigen. Davon wird letztendlich auch abhängen, wie viel Probleme er Kwame bereiten kann...oder umgekehrt ;)
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Eine weitere billige Möglichkeit neben Jalen Rose: Jeff McInnis.

Großer Guard der unter Kontrolle spielt, gute D wenn er Lust hat, 32J....klingt doch danac dass Phil in mögen muß ;-)

Vl. kann man ihn für den Contract von A.McKie bekommen, dann brauchen die nets nicht soviel buy-out zahlen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kobe 8 schrieb:
Nö, McInnes ist nicht besser als Smush oder Shammond. Von daher nicht nötig ihn zu holen...

Achja, zum Saisonstart sei noch an dieses Video gedacht... :laugh2: :jubel:

http://www.youtube.com/watch?v=akCixDfhiD8

sehr geil das video!hoffentlich ist er das wirklich!;)

sehe ich auch so.mcinnes ist nicht mehr nötignachdem wir uns williams geangelt haben.der soll ma schön zu den heat gehen...:D

achja bonzi wells hat einen 2-jahres-vertrag bei den rockets unterschrieben der ihm 5mil im jahr einbringt.sehr starkes team was die rockets diese saison stellen,vorausgesetzt alle bleiben gesund.yao,t-mac,battier,wells,alston und von der bank howard,head,kirk snyder?ihnen fehlen nur pf´s das heisst odom macht sie platt;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
@Solomo:
Findest du tatsächlich dass Kwame Brown der richtige Mann für Amaré ist? Ich mein', Brown ist ein typischer Postverteidiger, der gegen Leute wie Duncan, Shaq oder Elton Brand richtig gut aussieht, aber gerade gegen die atheltischen u. beweglichen, sprich die modernen, Power Forwards hat er sich schwer getan. (siehe Kevin Garnett, Nenad Krstic etc.)
Alles eine Sache der Verhältnismäßigkeit. Ich glaube wie gesagt nicht, dass Amare 100% wie 2004/2005 zurückkommt. Und ich habe geschrieben, dass Kwame mit Amare besser klar kommt als mit Diaw. Beweglichkeit hat Kwame übrigens genug und gerade gegen Garnett hat er einen super Job gemacht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oaktree schrieb:
Tschuldigung, hast du Brand schonmal spielen sehen? Er gehört ganz klar zu den schnellsten und beweglichsten PF der Liga. Brand kann seinen Gegenspieler nach draußen ziehen und ihn dann aus dem Dribbling schlagen. Da sieht ein Kwame sicher ganz ganz alt aus.
Darum ging's nicht. Brand ist nunmal ein Spieler, der sogut wie jeden Power Forward der Liga im Lowpost dominieren kann und darum ging's mir auch hauptsächlich.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
KingKobe schrieb:
achja bonzi wells hat einen 2-jahres-vertrag bei den rockets unterschrieben der ihm 5mil im jahr einbringt.sehr starkes team was die rockets diese saison stellen,vorausgesetzt alle bleiben gesund.yao,t-mac,battier,wells,alston und von der bank howard,head,kirk snyder?ihnen fehlen nur pf´s das heisst odom macht sie platt;)

ähm..2,5mio pro Jahr;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Erstmal abwarten, ob das bei den Rockets auch klappt. Auf dem Papier sehen sie beeindruckend aus, die Frage ist, ob die beiden Stars gesund bleiben können und ob sich Bonzi unterordnet bzw. JVG alle Spieler gemanaget bekommt. Auf dem Papier sehe ich sie unter den vier besten Teams im Westen. Dahinter streiten sich dann die Lakers und die Clippers um Platz 5...

Nur noch fünf Tage bis zum Training Camp Media Day! :jubel:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
http://www.sendspace.com/file/ogbipe

interview von lamar vor ca. einer stunde bei loose cannons. sehr emotionales video, macht mir jedoch auch wieder viel hoffnung in bezug auf lamar. die allgemeine lakers vorfreude ist eh kaum zu überbieten.

next monday :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
:) Wann ist der OFFIZIELLE MEDIA DAY ,wo die jersey nummern,spieler usw. vorgestellt also im ganzen: KADERREPRÄSENTATION ???:confused:

oh gott freu mich schon total die ganzen neuen spielern in ihren Jerseys zú sehen aber am meisten freu mich mich auf meine faves: kobe und jordan!

MediaDay04.jpg

:idiot:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neuigkeiten. Chris Mihm ist immer noch nicht fit:
It sounds like Chris Mihm is not going to be healthy at the start of training camp and probably won't be playing in the Lakers' early exhibition games. Mihm is still recovering from the July 26 surgery he underwent on his right ankle. The Lakers originally thought Mihm would be ready for camp but his recovery has been slow going.
Außerdem wird auch Douthit im Trainingcamp sein.

http://www.insidesocal.com/lakers/2006/09/chris_mihm_and_other_news.html#comments
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe does his part for N.O.at clinic


Posted by say-what on Wednesday, September 27 @ 06:37:44 Central (18 reads)


NOLA Recovery
He says, 'Whenever I have an opportunity to help out, I'm here'

John Reid - Times Picayune
A group of children took their spots with their parents behind a fence at Taylor Park in Central City on Tuesday. Many came with basketballs, footballs and a pen.

After a short wait, suddenly their eyes got wide before joyous yells erupted. Still, one 8-year-old boy asked his mom, "Is that really him," when Los Angeles Lakers star Kobe Bryant approached to sign the boy's shirt.

With NBA training camps set to begin next week, Bryant spent one of his final days of vacation in New Orleans, taking part in the Best Damn Sports Clinic held at the park and hosted by Fox Sports Network. Bryant said he did not hesitate when the network offered an invitation to work the camp and help children most affected by Hurricane Katrina last year.

:thumb:

Quelle
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schlechte Nachrichten. Phil bekommt eine neue Hüfte und wird im Camp nicht dabei sein. Die Assistant-Coaches übernehmen das Camp. Es wird zwar alles mit Phil abgesprochen sein und rein sportlich kein Problem darstellen, aber die Präsenz von Phil als Motivator wird fehlen.

There was no timetable listed for Jackson's return, but Black said he expects the 61-year-old coach to be back on the job before the NBA season begins Oct. 31.

Assistant coaches Kurt Rambis, Frank Hamblen, Brian Shaw and Jim Cleamons will share coaching duties while Jackson recuperates.

"The plan is to have Kurt organize practices, but all four of them will run the team equally in Phil's absence," Black said. "It will be a group effort.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/42400/20060929/phil_jackson_scheduled_for_hip_replacement_surgery/
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Schlechte Nachrichten. Phil bekommt eine neue Hüfte und wird im Camp nicht dabei sein. Die Assistant-Coaches übernehmen das Camp. Es wird zwar alles mit Phil abgesprochen sein und rein sportlich kein Problem darstellen, aber die Präsenz von Phil als Motivator wird fehlen.

Old man got hurt on company time, so he's gonna recover on company time... :crazy:

Kein Wunder, dass er Shaq so sehr mochte, sind sich ja beide sehr ähnlich :D
Aber im Ernst, natürlich ein weiterer Verlust zu Beginn dieses Training Camps. Ich halte Jim Cleamons für einen exzellenten Coach, der den Verlust von Phillum ein wenig abfedern kann. Zum Glück hat man ihn im Sommer wieder ins Boot geholt.

Mal sehen wie die Vier das Training Camp und die Preseason leiten werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Phillum bis kurz vor Saisonbeginn nicht wieder einsatzbereit ist...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Neuigkeiten vom Shaqster... :jubel:

"The first three championships that I won, I won them. I had big numbers and I won them," O'Neal told the AP. "And last year, the guys won it for me. They won it for the big guy. Numbers are overrated..."

WHAT AN IDIOT! :laugh2:
 
Oben