K
King Handles
Guest
Kann jemand mal den Link zu den Boxscore posten...auf nba.com ist das Spiel nicht angegeben.
Redemption schrieb:Außerdem gibt es das Center-Prospect Duell, Andrew "A-Bomb" Bynum gegen Saer Sene.
KingKobe schrieb:hi leute i´m back.
hab grad bei hoopshype gelesen,dass die lakers ein angebot an brian cook´s agent gegeben haben,was wohl um einen neuen vertrag geht.wundert mich ein bisschen,denn ich habe gehofft,dass man mit turiaf als 1 backup angreift.hauptsache sie stecken ihm nicht zu vielin den rachen...
Redemption schrieb:Kobe Bryant ist wieder ins Training eingestiegen, aber hat sich bei einigen Übungen noch zurückgehalten und sich nicht beteiligt. Das Knie scheint keine Probleme zu bereiten, aber es ist laut Bryant immer noch nicht bei 100%. Aber die Hauptsache ist, dass es wieder dabei ist.
Redemption schrieb:Wieso versucht man Brian Cook vorzeitig eine Verlängerung zu geben. Letztens meinte er noch, dass er sich mächtig reinhängen wird, da es sein letztens Vertragsjahr ist. Warum lässt man ihn dann nicht einfach mit mehr Motivation die Saison durchspielen und verlängert ihn in der nächsten Offseason? Er würde dann diese Saison besser spielen und vielleicht das Level dann halten.
terry ass compt schrieb:@76ers Fan, ich glaube das Black Mamba meinte, dass er nicht versteht wieso überhaupt der Vertrag verlängert wird, also dass er auch keine Verlängerung im nächsten Jahr haben will, kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wenn ja sorry.Ich würde ihm nicht mehr als 2,5-3 Millionen geben, weil er niemals mehr als ein solider Spieler werden wird.
terry ass compt schrieb:@76ers Fan, ich glaube das Black Mamba meinte, dass er nicht versteht wieso überhaupt der Vertrag verlängert wird, also dass er auch keine Verlängerung im nächsten Jahr haben will, kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wenn ja sorry.Ich würde ihm nicht mehr als 2,5-3 Millionen geben, weil er niemals mehr als ein solider Spieler werden wird.