L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K

King Handles

Guest
Kann jemand mal den Link zu den Boxscore posten...auf nba.com ist das Spiel nicht angegeben.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
hab mir gerade die mühe gemacht und mich durch einige seiten bei clublakers gekämpft... am anfang schwache leistung der lakers, zug zum korb wurde nicht verhindert. wende kam laut beobachtern mit sasha, der hinten stark verteidigte und vorne seine würfe traf und den ball verteilte.

kwame schwach, einfache würfe vergeben usw
turiaf wie immer mit viel herz und hustle
radmanovic wohl zeitweise mies in der defense und vorne nicht sehr treffsicher, aber überraschend mobil auf dem weg zum korb.
bynum mit dummen fehlern in der offense aber dafür stark bei rebounds und blocks und ein schöner turnaround jumper
http://video.google.com/videoplay?docid=-8068858003841446559
wiliams anscheinend sehr schwach. offensiv nix getroffen und hinten ne katastrophe mit dummen fouls und immer wieder den mann nicht vor sich halten können.
farmar in den wenigen minuten mit 2 steals un starkem assist für nen turiaf dunk. sehr bemüht und flink unterwegs.
evans erste hälfe nichts getroffen, zweite hälfte stärker
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
von kwame hatte ich auch mehr erwartet...naja, hoffentlich wird es in den kommenden spielen besser.

bynums turnaround:

:love: der sah wirklich sehr schön aus :), vielleicht kann er ja wirklich eine aktive rolle im team finden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, ich hab auf Lakersground Meinungen gelesen, nach denen Kwame durchaus überzeugt hat, aber es ist offensiv halt einfach nichts reingefallen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kwame und bynum :kotz:
sasha :thumb:
evans :jubel:
williams panik:
radman :saint:
odom :D

aber eigentlich ist es eh schnurzpieps egal, denn es war nur ein preseason game ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
So´ heut gehts gegen die SuperSonics aus Seattle. Was denkt ihr? Wie stehen die Chancen auf nen sieg? Werden die Lakers so gleich auflaufen,wie gegen die Jazz oder wird es änderungen geben?
Meiner Meinung nach würde ich gerne mal Kwame Brown für 1-2 Pre Season Spiele raustuen und Andrew Bynum reintuen. Ich will nur sehen wie er sich gegen andere Teams als "Starter" macht. Auf der anderen Seite is das dann wieder schlecht für Kwame ,da er ja Spielpraxis tanken muss,nach seinem mageren Spiel gegen die Jazz.

PS: Wann ist Kobe wieder dabei? Vermisse jetzt schon seinen Namen bei den Boxscores(K.Bryant :( ;)) ?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vladimir Radmanovic gegen sein altes Team. Hoffentlich schenkt er jetzt den Sonics soviele Dreier ein, wie früher uns als er noch im grünen Jersey gespielt hat. http://www.youtube.com/watch?v=skGjRiaoxKE

Außerdem gibt es das Center-Prospect Duell, Andrew "A-Bomb" Bynum gegen Saer Sene.

Leider ist Kobe Bryant nicht dabei um Ray Allen den Hintern zu versohlen.
Letzte Preseason: http://www.youtube.com/watch?v=vCrvCbh26K8

Aber Lamar Odom wird es schon mit Lewis & Allen zusammen aufnehmen können. Außerdem sollte Evans für Allen reichen. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rambis hat die Minuten ja sehr gestreut. Kwame mit 21 die meisten von den Startern, dafür die gesamte Bank bis auf Wafer mit ordentlich Spielzeit.
Radman trifft gar nichts, Jordan mit 5 Assists, Turiaf als Topscorer und erneut holt das Team sehr wenige Rebounds.

EDIT
Soweit ich gelesen habe, hat sich Radman im Training mit Brian Shaw an der Wurfhand verletzt. Quelle habe ich aber noch keine. Könnte aber seine Wurfleistung erklären.

EDIT 2
Jordan Farmar muss ein gutes Spiel gemacht haben und schon schießen die "let Farmar start"-Threads aus dem Boden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Lakers_300_061012.jpg


Ein grandioses Spiel vom jungen Rookie gestern Abend gegen Seattle. Überragende Pässe und schöne 3er versenkt.
Der Rest spielte ebenso akzeptabel sowie Ronny Turiaf ,der immer aufgedreht hat.
Ich kanns kaum erwarten bis es RICHTIG los geht aber eins kann ich jetzt schon sagen: Es macht mir jetzt schon tierisch spaß diese Jungs auf dem Court spielen zu sehen.:thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
man hat auch viel positives über radman gelesen was jetzt am statsbogen nicht so offensichtlich war. in den us foren waren sie wohl teilweise bisschen überrascht dass radman mehr kann als an der dreierlinie herumlungern.
war anscheinend recht aktiv auf dem weg zum korb, solide in der defense und hat die offenen jungs gefunden.

farmar beeindruckt auch ganz schön....nach dem letzten spiel wollten "alle" sasha als starter und jetzt ist es der rookie. vielleicht geben diese leistungen aber den ausschlag ihn doch nicht runterzuschicken zumal es aaugenscheinlich nicht viel beeindruckendes von williams zu sehen gibt.

aber mal abwarten, noch immer "nur" preseason
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hi leute i´m back.

hab grad bei hoopshype gelesen,dass die lakers ein angebot an brian cook´s agent gegeben haben,was wohl um einen neuen vertrag geht.wundert mich ein bisschen,denn ich habe gehofft,dass man mit turiaf als 1 backup angreift.hauptsache sie stecken ihm nicht zu vielin den rachen...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
KingKobe schrieb:
hi leute i´m back.

hab grad bei hoopshype gelesen,dass die lakers ein angebot an brian cook´s agent gegeben haben,was wohl um einen neuen vertrag geht.wundert mich ein bisschen,denn ich habe gehofft,dass man mit turiaf als 1 backup angreift.hauptsache sie stecken ihm nicht zu vielin den rachen...

welcome back;)

wobei brian cook gestern die Lakers gerettet hat gegen Seattle :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant ist wieder ins Training eingestiegen, aber hat sich bei einigen Übungen noch zurückgehalten und sich nicht beteiligt. Das Knie scheint keine Probleme zu bereiten, aber es ist laut Bryant immer noch nicht bei 100%. Aber die Hauptsache ist, dass es wieder dabei ist.

Anderes Thema:

Wieso versucht man Brian Cook vorzeitig eine Verlängerung zu geben. Letztens meinte er noch, dass er sich mächtig reinhängen wird, da es sein letztens Vertragsjahr ist. Warum lässt man ihn dann nicht einfach mit mehr Motivation die Saison durchspielen und verlängert ihn in der nächsten Offseason? Er würde dann diese Saison besser spielen und vielleicht das Level dann halten.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Redemption schrieb:
Kobe Bryant ist wieder ins Training eingestiegen, aber hat sich bei einigen Übungen noch zurückgehalten und sich nicht beteiligt. Das Knie scheint keine Probleme zu bereiten, aber es ist laut Bryant immer noch nicht bei 100%. Aber die Hauptsache ist, dass es wieder dabei ist.

Um ehrlich zu sein macht mir sein Knie doch schon ein wenig Bedenken....
Er wird wohl nicht 100% fit in die Saison gehen und er konnte auch nicht wie gewohnt seinen offseason-training durchziehen.
Ich weiß nicht in wie weit er seine Leistung des letzten Jahres bestätigen kann....


Redemption schrieb:
Wieso versucht man Brian Cook vorzeitig eine Verlängerung zu geben. Letztens meinte er noch, dass er sich mächtig reinhängen wird, da es sein letztens Vertragsjahr ist. Warum lässt man ihn dann nicht einfach mit mehr Motivation die Saison durchspielen und verlängert ihn in der nächsten Offseason? Er würde dann diese Saison besser spielen und vielleicht das Level dann halten.


Ich verstehe nicht warum man mit ihm überhaupt verlängern möchte....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Weil,wenn er diese Saion besser spielt, auch mehr Geld erwarten wird als FA, was ihm jetzt aber noch nicht "zusteht",womit er also biliger zu halten ist.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@76ers Fan, ich glaube das Black Mamba meinte, dass er nicht versteht wieso überhaupt der Vertrag verlängert wird, also dass er auch keine Verlängerung im nächsten Jahr haben will, kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wenn ja sorry.Ich würde ihm nicht mehr als 2,5-3 Millionen geben, weil er niemals mehr als ein solider Spieler werden wird.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
@76ers Fan, ich glaube das Black Mamba meinte, dass er nicht versteht wieso überhaupt der Vertrag verlängert wird, also dass er auch keine Verlängerung im nächsten Jahr haben will, kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wenn ja sorry.Ich würde ihm nicht mehr als 2,5-3 Millionen geben, weil er niemals mehr als ein solider Spieler werden wird.

Ich glaube, 76ers Fan meinte mich. ;)

Ja, auch mit dem Risiko, dass er in der nächsten Offseason mehr verlangen würde, würde ich ihm jetzt keine Verlängerung, denn er muss sich diese erstmal verdienen. Brian Cook ist nicht mehr als unser Steve Kerr.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
terry ass compt schrieb:
@76ers Fan, ich glaube das Black Mamba meinte, dass er nicht versteht wieso überhaupt der Vertrag verlängert wird, also dass er auch keine Verlängerung im nächsten Jahr haben will, kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wenn ja sorry.Ich würde ihm nicht mehr als 2,5-3 Millionen geben, weil er niemals mehr als ein solider Spieler werden wird.


Ich meinte Redemption. Hatte das von Black Mamba garnicht gelesen, da war er wohl schneller mit dem tippen fertig als ich.

Verstehe es übrigens auch nicht,warum man Cook verlängern will, hat für mich bis auf 3er zu wenig drauf.
Ansonsten haben die Lakers für mich ein tolles Team...
 
Oben