L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
@chri$


Lust auf ne wette in der hinsicht? ;) :wavey:
Nein, aber ich. Ich wette, dass die Lakers nicht besser als Platz 10 sein werden und schätze sowohl die Hornets, die Rockets und die Jazz stärker ein.

I bet you will bet! :D

/edit: Lass wetten, dass New Orleans vor die Lakers kommt, dann ist es nicht so kompliziert und ich hab den Sieg sicher. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Da steig ich mit ein... :thumb:
Hui, der nächste der verlieren will. Ist jetzt die ganze Lakers-Gemeinde dabei, sodass der ganze Lakers-Fred nächstes Jahr mit der gleichen Signatur (oder Sontigem) rumlaufen wird. Auf Leute, warum so wenig?

:D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@ Flash: Danke, dass Du für mich antwortest.

@ Black Mamba: Ich behaupte ja nicht,dass sie es nicht schaffen könnten. Wird aus meiner Sicht nur ziemlich schwer werden diese Saison. Allein schon weil die Mitspieler Kobe nicht mehr finden wenn der mit `ner anderen Trikotnummer übers Parkett schleicht. :clown:

War eigentlich nur `ne Reaktion auf das Fanwunschdenken von Redemption. Aber wie siehst Du (oder die anderen Lakers Anhänger) eigentlich die Lage in dieser Saison?

Edit Signaturvorschlag für Eure Wetterei: Inkompetenter Hornets- bzw. Lakerfan. Dann aber für die gesamte nächste Saison.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
Signatur für 2 Monate?
:thumb:
chri$ schrieb:
@ Flash: Danke, dass Du für mich antwortest.
Sorry, ich schätze dich als User sehr, aber das konnte ich mir als New-Orleans-Fan nicht verkneifen. Aber wenn du der gleichen Ansicht wie ich bist, dann können wir ja das Ganze so gestalten, dass wir die beiden Wetten kombinieren. Sprich du wettest mit Kobe 8/Black Mamba und ich mit Kobe 8/Black Mamba, je nach dem. ;)
chri$ schrieb:
Edit Signaturvorschlag für eure Wetterei: Inkompetenter Hornets- bzw. Lakerfan. Dann aber für die gesammte nächste Saison.
Wäre mit von der Partie. Aber wie gesagt, du bist in unserer Wette immer herzlich willkommen. :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wär ich auch dabei mit der wette

War eigentlich nur `ne Reaktion auf das Fanwunschdenken von Redemption. Aber wie siehst Du (oder die anderen Lakers Anhänger) eigentlich die Lage in dieser Saison?

ich tippe auf platz 7/8

die offseason sehe ich jetzt als wenig spektakulär. radmanovic bringt verbesserung in der offense und verwandelt hoffentlich konstant was ihm kobe aus den double teams serviert.
der rest blieb bis auf george zusammen und hat jetzt die nötige triangle erfahrung um sofort loszulegen ohne 5 monatige einspielphase wo kobe die siege allein nach hause fahren muss.
ich erwarte nicht dass der bestfall eintritt und odom,kwame,walton sowie sasha ihre leistung aus der suns serie bestätigen können. aber dennoch sollte bei den jungs noch luft nach oben sein.
wenn dazu kobe einigermassen fit in die saison startet und ähnlich aufspielt wie vergangenes jahr, habe ich wenig bedenken was diese saison angeht.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Sorry, ich schätze dich als User sehr, aber das konnte ich mir als New-Orleans-Fan nicht verkneifen. A
War kein Problem. Hab`auch den hier ;) nach dem Kommentar vergessen.

Die Signatur wäre bei mir aber nicht sehr passend. Finde bei `ner Wette zwischen Euch wäre die sehr passend. Da ja dann ein Hornets Fan gegen Lakers Fan, jeweils wegen der eigenen, sympathisierten Teams wettet. Wollte eigentlich nur Mal die Meinungen und realistische Einschätzung der Lakers Fans zu diesem Thema hören bzw. lesen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Hui, der nächste der verlieren will. Ist jetzt die ganze Lakers-Gemeinde dabei, sodass der ganze Lakers-Fred nächstes Jahr mit der gleichen Signatur (oder Sontigem) rumlaufen wird. Auf Leute, warum so wenig?

:D

Achja, die Hornets-Fans lernen doch nie aus. Da war doch was in der letzten Saison....hmmm...habt ihr da nicht schon mal gewettet, dass die Hornets vor den Lakers landen würden?! :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Achja, die Hornets-Fans lernen doch nie aus. Da war doch was in der letzten Saison....hmmm...habt ihr da nicht schon mal gewettet, dass die Hornets vor den Lakers landen würden?! :laugh2:
Nein. Letzte Saison hat ja keiner mit dem Playoff-Kampf gerechnet, da war Lottery und Greg Oden viel wahrscheinlicher, also denke ich kaum, dass jemand von uns sich auf solche Wette eingelassen hätte, ich weiß es ehrlich gesagt aber auch nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Achja, die Hornets-Fans lernen doch nie aus. Da war doch was in der letzten Saison....hmmm...habt ihr da nicht schon mal gewettet, dass die Hornets vor den Lakers landen würden?! :laugh2:
Darf man nicht so pauschal betrachten. Zu Beginn der Season rechnete keiner damit, da war man froh, wenn man nicht Letzter wurde. Dass man vor dem All-Star-Break dann schon auf einem relativ sicheren Playoffplatz stand, beflügte natürlich die Emotionen und Erwartungen, so dass dann die Playoffs fest eingeplant waren. Also das muss man je nach Situation betrachten. :D

Achso, der Westen:
...
7. Hornets
8. Lakers


:p
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
bin auch der meinung, dass kwame galaxienweit von einem td entfernt ist. auch wenn die wizards in ihm das gerne gesehen haben, denke ich nicht dass er jemals zu einer 2. option eines teams wird! ausser die knicks verpflichten ihn mal! :rolleyes:
das mit den lorbeeren von kareem ist ja schön und gut, aber training und spiel sind nun immer noch zwei verschiedene stiefel. wie bereits erwähnt, würde es den lakers schon unheimlich helfen wenn er die "abstauber" hochprozentig verwandelt und nicht air-layups einstreut. :gitche:
wünsche mir jedoch, dass mich kwame eines besseren belehrt und die leistung gegen die suns fortsetzt!

wenn mihm fit ist, würde ich gerne cookie draussen! hoffe doch sehr, dass a-bomb und ronny ihre minuten bekommen und nicht stattdessen der 1-dimensionale shooter cookie.

zu der wette von flash und chris: ich bin auch dabei!!

die playoffs sollten meiner meinung nach formsache sein, auch wenn sich einige andere teams im westen stark verbessert haben. ausser wir haben natürlich extremes verletzungspech.

die ho-hornets werden die sensationelle vorsaison nicht bestätigen können, da sie nun nicht mehr unterschätzt werden. ok, cp3 ist schon nach seiner rookie-saison einer der besten pgs der liga, aber das wird nicht reichen um mehr siege als die lakers einzufahren. chandler wird p.j. brown (noch) nicht ersetzen können und peja wird sich "down the stretch" wieder verkrümmeln. playoffs-chancen haben sie dennoch.

den rockets fehlt der richtige trainer, der yao und t-mac in der offense die benötigten freiheiten gibt. teilweise, sah das wie zu unseren "alten" zeiten aus: pille rein in den post zu yao (shaq) und dann abwarten was passiert. und wenns dann doch mal rund läuft, wird die verletzungshexe wieder eingreiffen.

den jazz traue ich am meisten zu. wenn ak-74 eine ähnlich starke saison wie die letzte abliefert und boozer die letzten paar spiele aus der vorsaison bestätigt, dazu noch okur in topform; könnten sie den lakers gefährlich werden. :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Kado schrieb:
zu der wette von flash und chris: ich bin auch dabei!!
Da bin ich bis jetzt noch nicht dabei. War `ne Wette von Flash gegen so ziemlich jeden Lakers Fan.

Mein Tipp diese Saison:

1. Spurs
2. Mavs
3. Suns
4. Clippers
5. Rockets
6. Jazz
7. Hornets
8. Grizzlies
9. Lakers
10. Nuggets
11. Kings
12. Warriors
13. Timberwolves
14. Sonics
15. Trail Blazers

soweit diese Platzierung mit den neuen Regularien überhaupt möglich sind.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Tipp:

1. Spurs
2. Suns
3. Rockets
4. Mavs
5. Hornets
6. Clippers
7. Jazz
8. Kings
9. Warriors
10. Lakers
[...]
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Beide Vorhersagen würden in der Realtität nicht funktionieren. Unter den ersten vier Plätzen muss mindestens ein Team aller drei Divisions - geordnet nach ihrer Bilanz - vertreten sein. Da die Northwest-Division wohl die Schwächste ist, findet sich wohl nur ein Team (wahrscheinlich die Nuggets oder Sonics) auf Platz 4 wieder. Könnte dann z.B. so aussehen, wie ich es denke. :saint:

1. Mavs
2. Spurs
3. Suns
4. Nuggets
5. Clippers
6. Rockets
7. Hornets
8. Lakers
-------
9. Kings
10. Sonics
11. Jazz
12. Timberwolves
13. Warriors
14. Grizzlies
15. Blazers
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Beide Vorhersagen würden in der Realtität nicht funktionieren. Unter den ersten vier Plätzen muss mindestens ein Team aller drei Divisions - geordnet nach ihrer Bilanz - vertreten sein. Da die Northwest-Division wohl die Schwächste ist, findet sich wohl nur ein Team (wahrscheinlich die Nuggets oder Sonics) auf Platz 4 wieder.
Ah k. Mein Tipp war in der Hinsicht ja ohne Gewähr.

chri$ schrieb:
soweit diese Platzierung mit den neuen Regularien überhaupt möglich sind.
Also dann mein Tipp:

1. Spurs
2. Mavs
3. Suns
4. Jazz
5. Clippers
6. Rockets
7. Hornets
8. Grizzlies
-------
9. Lakers
10. Nuggets
11. Kings
12. Warriors
13. Timberwolves
14. Sonics
15. Blazers
 
Oben