Black Mamba
Nachwuchsspieler
@chri$
Lust auf ne wette in der hinsicht?
Nein, aber ich. Ich wette, dass die Lakers nicht besser als Platz 10 sein werden und schätze sowohl die Hornets, die Rockets und die Jazz stärker ein.Black Mamba schrieb:@chri$
Flash3 schrieb:/edit: Lass wetten, dass New Orleans vor die Lakers kommt, dann ist es nicht so kompliziert und ich hab den Sieg sicher.
Hui, der nächste der verlieren will. Ist jetzt die ganze Lakers-Gemeinde dabei, sodass der ganze Lakers-Fred nächstes Jahr mit der gleichen Signatur (oder Sontigem) rumlaufen wird. Auf Leute, warum so wenig?Kobe 8 schrieb:Da steig ich mit ein... :thumb:
:thumb:Black Mamba schrieb:Signatur für 2 Monate?
Sorry, ich schätze dich als User sehr, aber das konnte ich mir als New-Orleans-Fan nicht verkneifen. Aber wenn du der gleichen Ansicht wie ich bist, dann können wir ja das Ganze so gestalten, dass wir die beiden Wetten kombinieren. Sprich du wettest mit Kobe 8/Black Mamba und ich mit Kobe 8/Black Mamba, je nach dem.chri$ schrieb:@ Flash: Danke, dass Du für mich antwortest.
Wäre mit von der Partie. Aber wie gesagt, du bist in unserer Wette immer herzlich willkommen.chri$ schrieb:Edit Signaturvorschlag für eure Wetterei: Inkompetenter Hornets- bzw. Lakerfan. Dann aber für die gesammte nächste Saison.
War eigentlich nur `ne Reaktion auf das Fanwunschdenken von Redemption. Aber wie siehst Du (oder die anderen Lakers Anhänger) eigentlich die Lage in dieser Saison?
War kein Problem. Hab`auch den hier nach dem Kommentar vergessen.Flash3 schrieb:Sorry, ich schätze dich als User sehr, aber das konnte ich mir als New-Orleans-Fan nicht verkneifen. A
Flash3 schrieb:Hui, der nächste der verlieren will. Ist jetzt die ganze Lakers-Gemeinde dabei, sodass der ganze Lakers-Fred nächstes Jahr mit der gleichen Signatur (oder Sontigem) rumlaufen wird. Auf Leute, warum so wenig?
Nein. Letzte Saison hat ja keiner mit dem Playoff-Kampf gerechnet, da war Lottery und Greg Oden viel wahrscheinlicher, also denke ich kaum, dass jemand von uns sich auf solche Wette eingelassen hätte, ich weiß es ehrlich gesagt aber auch nicht.Kobe 8 schrieb:Achja, die Hornets-Fans lernen doch nie aus. Da war doch was in der letzten Saison....hmmm...habt ihr da nicht schon mal gewettet, dass die Hornets vor den Lakers landen würden?! :laugh2:
Naja in dieser Saison scheint es doch zumindest Mal wahrscheinlicher. Oder siehst Du das anders?Kobe 8 schrieb:Achja, die Hornets-Fans lernen doch nie aus.
Darf man nicht so pauschal betrachten. Zu Beginn der Season rechnete keiner damit, da war man froh, wenn man nicht Letzter wurde. Dass man vor dem All-Star-Break dann schon auf einem relativ sicheren Playoffplatz stand, beflügte natürlich die Emotionen und Erwartungen, so dass dann die Playoffs fest eingeplant waren. Also das muss man je nach Situation betrachten.Kobe 8 schrieb:Achja, die Hornets-Fans lernen doch nie aus. Da war doch was in der letzten Saison....hmmm...habt ihr da nicht schon mal gewettet, dass die Hornets vor den Lakers landen würden?! :laugh2:
Da bin ich bis jetzt noch nicht dabei. War `ne Wette von Flash gegen so ziemlich jeden Lakers Fan.Kado schrieb:zu der wette von flash und chris: ich bin auch dabei!!
Ah k. Mein Tipp war in der Hinsicht ja ohne Gewähr.mc.speech schrieb:Beide Vorhersagen würden in der Realtität nicht funktionieren. Unter den ersten vier Plätzen muss mindestens ein Team aller drei Divisions - geordnet nach ihrer Bilanz - vertreten sein. Da die Northwest-Division wohl die Schwächste ist, findet sich wohl nur ein Team (wahrscheinlich die Nuggets oder Sonics) auf Platz 4 wieder.
Also dann mein Tipp:chri$ schrieb:soweit diese Platzierung mit den neuen Regularien überhaupt möglich sind.