L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
elgrampo schrieb:
Oh ja, Jumaine Jones, der verkannte All Star, wird es aber auch so was von ausnutzen. :laugh2:

Naja, das nicht gerade aber ein Größenunterschied von 20 cm ist schon nicht zu verachten ;)
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Ein Kobe macht noch keinen Titel

Es ist wirklich schade mitanzusehen, wie die Lakers immer weiter in die Mittelmäßigkeit rutschen. Was hätten Shaq, Kobe und Co. noch alles reißen können in den nächsten Jahren, wenn da nicht dieses kleine verwöhnte Muttersöhnchen namens Kobe Bryant gewesen wäre. Rafft er es denn nicht, daß man alleine keine Titel gewinnt? Was wäre Michael ohne Scottie gewesen?
Magic ohne Kareem? Isiah ohne Joe? Diese Liste liese sich noch erweitern, aber belassen wir es dabei. Es muß definitiv was passieren im Lakersland, denn ansonsten laufen sie gefahr, sogar von den Clippers überholt zu werden. Deshalb mein Vorschlag: Weg mit Kobe !!!
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Kobe 8 schrieb:
8 Rebounds, wenn ich bitten darf... :D


:D



@looptroop:

Ich weiß, dass Du neu hier bist, aber macht es wirklich SInn in allen möglichen Threads Sachen zu posten, die entweder seit Jahren bekannt sind oder vor einem halben Jahr bereits ausführlichst ausdiskutiert wurden (hier & in der ganzen weiten Basketballwelt)?
 

George Gervin

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Wien
Screw Rudy! Ich will endlich wieder Slava spielen. Der Junge hat viel Talent und könnte er hervorragender Backup für Odom sein bzw. werden, aber nein, man muss ja Cook spielen lassen. Slava kann zwar keine 3er werfen, aber aus der Mitteldistanz hat er einen akzeptablen Wurf. Ich denke, ohne Rudy könnten die Lakers sogar noch besser sein als sie momentan sind. Mehr Spielzüge für die anderen Spieler, mehr Butler und Odom in Szene setzen und nicht Kobe alles alleine machen lassen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Dann hast du wahrscheinlich noch nicht den neuen Quicktime-Player. Nur damit kannst du mp4. Formate abspielen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich hab mir gerade übrigens noch ein absolut geniales Video von LD2K runtergeladen:

A T-Wack Story

Und ihr könnt euch wohl denken worum es geht. Zum totlachen... :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
wow Rudy T ist schon wieder zurückgetreten?
Gesundheit oder Kobe?
Ich tippe auf Kobe :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ach du ******e, war das doch nicht nur eine Virus-Infektion, die Rudy dort hatte?

Hoffentlich geht's ihm nicht zu schlecht, oder es ist irgendwas schlimmes passiert. Auch wenn ich seinen Coaching Stil nicht mag/mochte, ein großartiger Mensch und seine Energie an der Seitenlinie war grandios.

Hieß es nicht, dass er einen Magen-Virus hatte? Hoffentlich hat das nichts mit seinem Blasenkrebs von damals zu tun...

Erstmal hoffen, dass er jetzt wieder gesund wird. panik: :(
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Lakersfans sind manchmal schon ziemlich verachtenswürdig...

So wies aussieht sind die Gründe teilweise Gesundheit, teilweise das Team. Ich hoffe mal, dass es nicht wieder Krebs ist. Laut ESPN solls jedenfalls kein Rückfall sein.

Wie dem auch sei, Rudy war doch selber schuld, ich habs ja schon damals gesagt. Schade, wenn man nach dem Erfolg geht, war Rudy für mich ein Kandidat für den erweiterten Kreis des Coachs of the Year.

Ich hoffe er kommt zu den Rockets zurück, da wo er hingehört. Scouting- und Offensiv-Berater wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich überwiegen die sportlichen Gründe seines Rücktritts. :(
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da solltest du mal TDeaths Post hier durchlesen. Alle größeren News bekommen ein eigenes Thema im NBA-Forum und Rudys Rücktritt ist definitiv eine größere News... :belehr:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo 92 zu 79 gegen die Blazers gewonnen. Gute Teamleistung. Tierre Brown mit 9 Ast. Butler mit 19/10. Atkins mit 19/8. Ob sich Rudy mit dieser guten Leistung verabschiedet?? wir werden sehen. Odom dazu noch mit 18/6/5. Wichtiger Sieg. Jett als nächstes gegen die Spurs. Naja brauch man wohl nicht viel zu sagen sind halt die Spurs und wird wohl leider ne Klatsche geben
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
83
Patterson hat(te) sich selbst den Namen 'Kobe-Stopper' gegeben :rolleyes: , weil er in seiner Rookie-Saison bei den Lakers einfach so oft im Training gegen Bryant gespielt hatte und sich die beiden wohl auch nicht so sympathisch waren. Naja, in jeder Playoff-Serie gegen die Lakers hat Kobe ihn aber weitestgehend vorgeführt.

Derek Anderson hat mehrere Spiele wegen Zahn-Schmerzen (DNP ;) ) ausgesetzt und mußte jetzt deswegen auch ins Krankenhaus.

Zum Spiel heute Nacht: schön zu sehen, daß die Blazers mit dieser Spielweise wieder verloren haben, Cheeks ist für mich der größte Idiot unter allen Coaches. Da verlieren die Blazers ohne Randolph und Miles 6 Spiele in Folge, und was erzählt Mo? Er ist von der Einstellung/Spielweise des Teams begeistert und ist wieder zu der Variante zurückgekehrt, daß die Guards die Hauptlast des Scorings tragen sollten :idiot: Das heißt, daß Z-Bo auch weiterhin erst einmal von der Bank kommen soll(te). ****** drauf, daß das Team zwar so gut wie alles mit der anderen Starting-Five verloren hat, die Hauptsache ist, daß die Guards wieder grünes Licht zum ballern haben.
Anscheined hat Cheeks jetzt auch Randolph sein Selbstbewußtsein genommen mit seinen Aussagen, ich meine, ich habe glaube ich noch kein 0/12 Spiel von ihm überhaupt gesehen.

...
"This season started out being Zach Randolph, let's build our team around Zach Randolph," Cheeks said. "So we throw the ball in to him, we throw the ball in to him, and through no fault of his own, he's trying to score.

"And sometimes he held the ball. And sometimes he didn't pass the ball. And sometimes he did things 23-year-old kids do. And meanwhile, we have these guards, and they aren't making any shots . . . but I kept saying and I kept saying that the guards weren't the type of players who can stand around and wait for Zach to pass them the ball, then make a shot."

The new style of play figures to be a developing story at the start of the second half. Randolph has come back from injury, but Cheeks has announced that he will not start, electing to keep an increasingly productive rebounding and shot-blocking front line of Ratliff and Przybilla together.

"Our team has opened up, and we have become a team," Cheeks said. "If you ask Zach Randolph, he sees it. Anybody can see it."
...

http://www.oregonlive.com/blazers/oregonian/index.ssf?/base/sports/1107176268309660.xml



Lichtblick ist Foulzilla, der hat echt bombastisch gespielt seit er in der Starting-Five steht, ebenso Patterson. Aber die beiden reissen es leider nicht raus. Bei Joel bin ich auch mal gespannt, was er in der nächsten Saison für einen Vertrag fordert, wenn er so weiter spielt. Der dürfte bei einigen Teams auf jeden Fall Interessse geweckt haben.
Die einzige Hoffnung die ich im Moment habe ist, daß noch irgend ein Trade vor der Dead-Line gemacht wird, und ich mir diese gräßliche Guard-Combo Damon/Nick nicht mehr antun muß. Cheeks wird wohl mit ziemlicher Sicherheit nur noch diese Saison coachen, und dann kommt hoffentlich Scottie Pippen :jubel: Der hat als Spieler von der Seiten-Linie aus als Spieler mehr das Team gecoacht als es Mo jemals gemacht hat.

Sry für das Portland-Geschwafel im Lakers-Thread, aber das mußte jetzt mal raus ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab das schon im "Rudy T."-Thread gepostet, aber ich poste das nochmal hier.

Valuable
Aber die Triangle wie in Chicago wäre doch garnicht so schlecht für Lala, also ohne "reinen" Einser.

Die Aufstellung Butler-Kobe-Odom-Grant-Mihm meinte ich ernst.
Wieso muss man sich immer an den Stereotypen halten? Phoenix macht es auch nicht und hat verdammt viel Erfolg.

Phil Jackson (oder einem anderen) Coach könnte man das doch "zutrauen".
Jax hatte mit dieser Art ja schon seinen Erfolg.

In der Offense hätte man im Backcourt (plus SF) immer mindestens ein Mismatch. In der Defense klappt es auch. Kobe nimmt die PGs. Abgesehen von Parker müsste das doch gut klappen. (PS: Wie sieht Butler's Defense aus?)

Den Aufbau übernehmen Odom und Kobe. Caron kann den Ball auch mal nach vorne bringen. Arbeitsteilung.

Am Korb hätte man die Arbeiter, die rebounden und verteidigen sollen. Mihm macht einen verdammt guten Job (er wurde doch mal als bester College-Center gehandelt...) und wenn Brian Grant seinen Job aus Miami machen würde... :love: (einziges Manko sind die Fouls; bei beiden)

Dann käme noch Firepower von Downtown von der Bank mit Chucky, Cookie und JJ.

Ich fände dieses System wirklich gut. Was denkt ihr?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wäre zugegebenermaßen nicht schlecht, aber es ist im letzten Jahr viel zu viel passiert, als das die Lakers jetzt nochmal Jackson engagieren sollten/können.

Er beschwert sich über Kobe, plaudert Team-interne Sachen aus und will einen 40 Millionen Dollar Vertrag von Jerry Buss haben? Nein, danke, sowas will ich nicht in LA zurück haben. Zudem sagt mir auch seine Vorliebe für alte Spieler nicht zu, ich will wieder Showtime in Los Angeles haben und da ist Jackson einfach nicht der richtige.

Meine Nr. 1 auf der Liste der Coaches ist immer noch Pat Riley. Der wüßte, wie man Odom am besten einsetzt und würde wieder das Fastbreak-Spiel nach LA zurückbringen. Wird natürlich endlos schwer sein, ihn aus Miami wegzubekommen, aber er hat ja schon im Sommer gesagt, dass es unendlich schwer für ihn war, das Angebot der Lakers abzulehnen, weil er LA einfach liebt. Vielleicht hat man also doch irgendeine Chance.
 
Oben