Cypher
Nachwuchsspieler
Jaja dann mach halt... nenn erwachsene Männer ruhig "Jungs" als ob sie kleine Schulbuben wären die im Sandkasten spielen. Ganz wie du meinst... :cool:
Zitat von KobyBryant8: Aber wer uns im Endeffekt ganz klar gekillt hat war Kidd. Wir kamen ein wenig ran in der Schlussphase und in dieser setzt er uns 3 Dreier rein.
Come-and-get-it schrieb:Musst du denn unbedingt ''Wir'' sagen? :laugh2: Ich find das ziemlich lächerlich, was hast du denn bitte damit zu tun, und so ein großer Fan kann man eigentlich auch nicht sein (wenn man nicht in den USA wohnt)
Abgesehen davon hab ich nichts gegen Lakers-Niederlagen
(Bin ich jetzt ein Kobe-Hater?)
Kobe 8 schrieb:...Deswegen hab ich ja schon vor der Saison darauf gehofft, dass Eddie Griffin sich für die Lakers entscheiden würde. Der kann alles, was Cook kann, nur tausendmal besser;...
endlich bekommt bob sura den respekt den er verdientCuttino schrieb:Ich kenn da jemanden von den Rockets, der macht beides... :thumb:
Valuable schrieb:Wenn Kobe wirklich das ASG verpassen sollte, wäre die Western-Auswahl nicht wirklich spektakulär. Tracy! Eventuell Amare und KG. Sonst niemand.
Valuable schrieb:Center: Brad Miller, Yao Ming
Forwards: Dirk, Tim, KG, Amare, Marion, Peja
Guards: Tracy, Nash, Ray
Wenn Kobe wirklich das ASG verpassen sollte, wäre die Western-Auswahl nicht wirklich spektakulär. Tracy! Eventuell Amare und KG. Sonst niemand.
JA ICH WILL IM ASG SPEKTAKULÄRE SACHEN SEHEN. (Antwort auf Posts, die bestimmt kommen werden....)
Das ist der Osten, aber echt cooler.
Center: Shaq, Ilgauskas
Forwards: Jermaine O'Neal, Vince, Hill, Ben Wallace, And1 Walker
Guards: James, Wade, Iverson, Francis, Richard Hamilton
Valuable schrieb:Deswegen Lakers-Thread.
Okay, du hast schon recht.
Zum Thema:
Wie startet Portland denn?
Mit Mini-Backcourt Damon und Nick? Was ist mit Derek Anderson. Und wenn Caron zuviel macht, kommt "Kobe-Killer" Ruben Patterson.
Ist Shareef wieder da, oder immernoch IR?
103-98? Niemals! LA gewinnt mit 2 Punkten Unterschied, ein Clutch-Dreier von Chucky.
Valuable schrieb:Wie war das eigentlich mit Patterson.
Er war doch schon der "Kobe-Stopper" in LA, als er noch ein Laker war.
Hatte er sich so genannt? War da nicht so'ne Geschichte??? Hehe.
Valuable schrieb:Wie war das eigentlich mit Patterson.
Er war doch schon der "Kobe-Stopper" in LA, als er noch ein Laker war.
Hatte er sich so genannt? War da nicht so'ne Geschichte??? Hehe.
Also wird Portland so spielen:
- Theo Ratliff ----------- Chris Mihm
- Zach Randolph ----------- Lamar Odom
- Ruben Patterson ----------- Jumaine Jones
- Nick van Exel ----------- Caron Butler
- Damon Stoudamire ----------- Chucky Atkins
Portland hat aber echte Match-Up Probleme!
Wenn Patterson Butler nimmt, muss NVE Jones nehmen.
Wenn Patterson Odom nimmt, muss Zach Jones nehmen.
Wenn die Lakers das jetzt nicht ausnutzen, ist das echt arm.