Black Mamba schrieb:
Bynum Will Start At Center On Opening Night
25th October, 2006 - 11:29 pm
Los Angeles Times - Because of injuries to Chris Mihm (offseason right ankle surgery) and Kwame Brown (shoulder), Andrew Bynum will start at center for the Los Angeles Lakers .
"As far as practice, I'm really comfortable," he said. "As far as in-game goes, the more minutes the more comfortable I become. I think I've been doing better and better in every preseason game so hopefully, I can just keep that up with the minutes I get in the season."
:thumb:
Wow, hätte ich nicht wirklich erwartet. Hätte da eher auf Ronny Turiaf getippt. Aber warum nicht. Auf diese Weise merkt Andrew Bynum wenigstens, dass das Vertrauen des Coaching-Staff vorhanden ist und es an ihm liegt zu beweisen, was er kann.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich schlägt. Aber ich sehe schon die ganzen Lakers-Fans, die ihn bashen falls er nicht direkt 20/10 bei 65% aus dem Feld bringt.
Und wieso schon die Untergangsstimmung von wegen Playoffs verpassen etc, falls Bryant doch vielleicht 'ne handvoll Spiele verpasst. Vielleicht ist das Team nach 5 Spielen wieder komplett. Wieso also tun als hätte jemand einen Kreuzbandriss und würde eine Saison fehlen?
Phoenix, Golden State (ohne Jason Richardson), Seattle, Seattle, Minnesota und Portland. Wenn man drei Spiele davon gewinnt, gibt es doch kein Problem. Und es kann mir keiner erzählen, dass 3 Siege nicht im Bereich des Möglichen liegt.
Anderes Thema:
Von den Top3 im Westen hat man gegen die Spurs meiner Meinung die größten Chancen. Für Tim Duncan haben wir Kwame Brown, der TD wenigstens ärgern kann und besser gegen ihn aussieht als die meisten Spieler der Liga. Neben Duncan gibt es keinen guten großen Big-Man. Bruce Bowen kann Kobe Bryant weiterhin ärgern, aber da Bryant nicht mehr "nur" der Scorer ist, hat BB weniger Impact. Bryant hat mehr Luft in der Defense und kann Ginobili Handschellen anlegen. Lamar Odom kann keiner in San Antonio verteidigen, Duncan wird ihn nicht verteidigen, da Odom viel draußen spielt.
Nur Tony Parker wäre natürlich das große Problem. Aber egal, erstmal wird die Saison erfolgreich zu Ende gespielt. Erfolg der sich in der Bilanz spiegelt und Erfolg in Form von der Verbesserung der Spieler, die es einfach drauf haben und bisher nur an ihrem Talent gekratzt haben. In allererster Linie Lamar Odom.
Wenn er doch bloß so spielen würde, wie er könnte. Die Lakers wären auf einem ganz anderem Niveau...