L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

heiko2183

Bankspieler
nochmal: http://www.myp2p.eu/NBA.htm
da sind ja einige programm aufgelistet mit denen man cctv 5 (ist ja nur der sender) empfangen kann...ich benutze derzeit tvu player. (da ich von den oftmals chinesischen programmen/schriftzeichen die nase voll habe)

tvu player ist sehr einfach, schnell runtergeladen (glaub 5-7MB) und kann alles was die anderen programme auch können. kriegst damit auch nbatv espn usw

http://tvu-player.softonic.de/ie/36176

The Documentary

Nachwuchsspieler
Ich werde mir Halloween Filme bis 4 uhr reinziehen hihihi und joa dann kommts drauf an wanns los geht ne....:crazy:

GOOOOOOOO LAAAAAAAAAKEEEEEEEERSSSSSSSSSSS

:jubel: :jubel: :jubel: KICK THE SUNS ASSES:belehr:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Black Mamba schrieb:
Erstmal danke für alle Antworten :thumb:

Wegen der Zeitverschiebung bin ich jetzt ein wenig Verwirrt...
Wann genau fängt das Spiel an?

ich denek um 4:30 uhr. wenns früher ist bitte schreiebn

benny blanco

Nachwuchsspieler
heiko2183 schrieb:
nochmal: http://www.myp2p.eu/NBA.htm
da sind ja einige programm aufgelistet mit denen man cctv 5 (ist ja nur der sender) empfangen kann...ich benutze derzeit tvu player. (da ich von den oftmals chinesischen programmen/schriftzeichen die nase voll habe)

tvu player ist sehr einfach, schnell runtergeladen (glaub 5-7MB) und kann alles was die anderen programme auch können. kriegst damit auch nbatv espn usw

http://tvu-player.softonic.de/ie/36176

wie ist die quali bei diesem programm? muss man da was vorher einstellen?

heiko2183

Bankspieler
musst nichts einstellen. quali variiert auch mit dem sender. ich meine mich zu erinnern dass cctv5 nicht ganz so gut ist wie andere sender.

ich schau auch regelmäßig die championsleague spiele mit dem player und natürlich ist es nicht perfekt aber im vollbildmodus mit bisschen abstand zum bildschirm absolut in ordnung. erfüllt jedenfalls seinen zweck und besser als laker-radio oder live scores auf espn ists allemal :)

take_over

Nachwuchsspieler
bin auch dabei, hoffe wir bekommen TNT mittels TVU Player rein ansonsten halt cctv5 mit den chinesen :laugh2:

AK84

Nachwuchsspieler
KingKobe schrieb:
ich werde leider nicht dabei sein,da ich morgen schule habe (
Wie du hast Schule? Scheinst im falschen Bundesland zu wohnen :cool3: :laugh2:
Tut mir aufrichtig Leid für dich. Ich werde übrigens erstmals live dabei sein. Hab seit 1 1/2 Wochen endlich einen DSL-Anschluss. Hab schon nicht mehr daran geglaubt. Ich kann nur hoffen, dass euch der T-Online-Service erspart geblieben ist. "Wir rufen sie dann zurück":mad:
Na egal pack mers an heut Nacht.

GO LAKERS

paddel

Nachwuchsspieler
Kobe wird nachher nicht spielen...
Quelle: realgm.com

Für alle die das Spiel sehen wollen, und zwar mit englischem Kommentar, sollten MK_Sport, zu empfangen per sopcast, versuchen. Qualität ist gut und es ruckelt nicht!

Kobe 8

Crossover-Redakteur
A note from Kobe
I'm excited about this season.
I can't wait to play.

The energy of opening night is always special.

We are beginning our journey. We will face many obstacles and challenges, but we will face them TOGETHER AS ONE.

The excitement of tonight was beginning to cloud my judgment of playing, I want to play, BUT I am not there yet. I am rounding 3rd base and will be home SOON.

Big thanks to all you, I love all the support. It helps fuel my drive.

WE WILL STAY IN TOUCH, THIS IS MY HOME.

AND MI CASA ES SU CASA.

Enjoy the site.

- Mamba

There you go...

Wenn er nicht fit ist, soll er lieber nicht spielen. Bin froh, dass er sich gegen das Spielen entschieden hat. :thumb:

Und jetzt hoffen wir auf eine Monster-Performance von Andrew... panik:

rÖsHti

Bankspieler
Ohne Kobe, Radman (?), Brown, Mihm wird es schwer sein...
Nash wird mit Smush machen was er will...und Diaw kann auch keiner verteidigen

Kobe 8

Crossover-Redakteur
rOsHi schrieb:
Ohne Kobe, Radman (?), Brown, Mihm wird es schwer sein...
Nash wird mit Smush machen was er will...und Diaw kann auch keiner verteidigen

Radmanovic ist dabei, allerdings in seiner Wurf-Fähigkeit durch seine Handverletzung stark eingeschränkt. Ich hoffe mal, dass ihm diese Verletzung hilft, die anderen Aspekte seines Spiels weiterzuentwickeln. Vielleicht Glück im Unglück, wenn Radman nach der Verletzung besser zurückkommt, als er vorher war...

take_over

Nachwuchsspieler
War eigentlich klar das Kobe nicht spielt, ich denk das gibt heut ne Klatsche.

Btw danke für den Tip mit MK_Sport, läuft dort echt Prima!

Gast1512

Nachwuchsspieler
Bin gerade dermaßen positiv überrascht von der Lakers-Performance nach diesem Spiel. Was dieses Team in der Offseason an sich gemacht und verbessert hat, ist schon wirklich beeindruckend. Hervorragendes Team- und Passinggame, viele Cuts ohne Ball, grandiose Transition-Defense, schnörkellose Offense - die Lakers 06/07 werden ja ganz hart zu knackende Nuss...

Andrew Bynum mit einer Monsterperformance, wie sich Max das auch gewünscht hat. Aller erste Güte, wie er Diaw, Thomas, Stoudamire und Marion dominiert hat. Hervorragende Post-Moves und für einen Center sehr starkes Passing. Abgesehen davon ist Bynum ein Monster in der Luft. Wenn der zum Rebound geht, dann kriegt er den Rebound. Unglaublich, unglaublich, unglaublich... - auch wenn der Thread hier stets sehr optimistisch gestimmt ist, denke ich, dass sich die Lakers-Fans nicht zu wenig von der A-Bomb versprechen. Ich weiß gar nicht mehr alles, aber zum Teil hab ich noch im Kopf wie die TNT-Kommenatoren Bynum gelobt haben: "terrific kid", "impressive performance", "this young guy ist unbelievable"...:smoke:

Um auch an Solomos Signatur anzuknüpfen, Jordan Farmer könnte sich tatsächlich zu einem Steal avencieren. Unglaubliche Spielintelligenz, die der an den Tag gegelegt hat, dazu war er der bessere Floor General, als er mit Sasha gemeinsam auf dem Feld stand und war bei seinem Drive sehr agressiv. Gefällt mir gut, der Junge.

Lamar Odom war ohne wenn und aber der Player of the Game. Hat Marion nach allen belangen dominiert, nach allen Belangen; wie in den Playoffs. Der Schuss saß, im Drive nicht zu stoppen ( oder nur in Form von einem Foul, was zu vielen And-1s führte. :laugh2: ). Dazu war er der Antreiber im Fastbreak, ein guter Passer und solider Rebounder.

Wer mir ansonsten noch gut gefiel waren Maurice Evans, Smush Parker und Luke Walton. :thumb:

Am Ende strahlte dann auch Kobe und hat sich wohl wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Sehr geiles Spiel mit toller Aufholjagd, das letztendlich mit toller Stimmung und Standing Ovations belohnt wurde. Das Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Ich weiß zwar, dass es erst ein Spiel von 82 war, aber wie die Lakers ohne Kobe gespielt haben, hat mich schwer beeindruckt. Wenn Kobe jetzt noch kommt und den Playoff-Modus anschaltet, alle Rädchen ineiandergreifen, dann sind die Lakers für mich ein Contender. Und das meine ich Ernst.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Jaja, ich sehe ne Menge Hornets-Fans nach der Saison mit ner netten Signatur rumlaufen... :D

Gast1512

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Jaja, ich sehe ne Menge Hornets-Fans nach der Saison mit ner netten Signatur rumlaufen... :D
Nein, defitintiv nicht. ;)
Du selbst hast doch das Cedric-Simmons-Profil geschrieben und du müsstest wissen, was für ein Upside und Talent in ihm drinsteckt. Dazu hat er diese unglaubliche Arbeitsmoral vorzuweisen, die Scott sehr lobt bei ihm. Lass ihm noch zwei, drei Jährchen Zeit und dann wird auch er zu den überdurchschnittlich guten Power Forward gehören. Ob er besser als Bynum wird? Ich denke nicht, dafür ist Andrew einfach in zu guten Händen und mit zuviel Talent gesegnet. Was denkst du?

/edit: Achso, du wolltest auf unsere Wette hinaus. Ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen, da ich gedacht habe, dass du auf meine Cedric-Simmons-Signatur anspielst.

Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Flash3 schrieb:
Lass ihm noch zwei, drei Jährchen Zeit und dann wird auch er zu den überdurchschnittlich guten Power Forward gehören. Ob er besser als Bynum wird? Ich denke nicht, dafür ist Andrew einfach in zu guten Händen und mit zuviel Talent gesegnet. Was denkst du?

Er hat definitiv das Potential dazu. Ob er es nutzen wird, darüber kann ich wenig sagen, da ich noch kein Hornets-Spiel in diesem Jahr gesehen habe. Besser als Andrew wird er aber nicht werden. Bynum hat physische Eigenschaften, die ihm einen Vorteil geben - riesige Hände, lange Arme, einen riesigen 7-2 Frame um Gewicht draufzupacken.

Zu den Lakers:

LA Daily News schrieb:
The Lakers and Brian Cook agreed on a three-year, $10.5 million contract extension just before the start of Tuesday's game. Cook will have a player option for the third year.

Cook's agent Mark Bartelstein had said there would be no deal earlier in the day but things changed at the last minute.

``Both sides made some changes right at the very end and we found a number we both could agree on," Bartelstein said.

Cook signed the contract in the minutes before tipoff.

Damit kann ich durchaus leben. 3,nochwas Millionen pro Jahr gehen voll in Ordnung, denn wenn man ihn in die Free Agency gelassen hätte, wären es sicherlich um die 4,8 Millionen pro Jahr geworden.

Er scheint sein Inside Game verbessert haben und vielleicht sehen wir ja auch mehr von ihm in der Defense. Ein Shooter wie er im Zusammenspiel mit Jordan Farmar in der Zukunft kann tödlich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
:jubel: Da fängt doch der Tag gleich gut an! Ohne Kobe die Suns geputzt, trotz versautem ersten Viertel, das ist echt der optimale Start und die richtige Antwort auf die ganzen Probleme der Preseason! Man sollte das jetzt nicht überbewerten und die Lakers gleich zum Contender ausrufen, aber es ist ein optimaler Start, wie gesagt.

Der Frontcourt der Suns ist nicht überragend, aber Bynum hat es genutzt, das ist entscheidend. Allen Respekt auch an Lamar Odom, aber eigentlich kann man das gesamte Team loben (naja, außer Sasha vielleicht :laugh2: ).

tubasound

Nachwuchsspieler
Dass die inside bei den Suns die Achillesferse ist, weiß man schon seit letztem Jahr (siehe Elton Brand in Runde 2), daher würde ich Bynums Vorstellung jetzt auch nicht über den Klee loben. Aber trotzdem, first career start, ordentliche Vorstellung.
Scheinbar verdeckt Nashs Mähne jetzt den Gegnern nicht mehr die Sicht und so wird vieles schwerer für die Suns....:laugh2:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Jaaaaaaaaaaa! Sieg!

Die Lakers haben im 1.Saisonspiel die Suns besiegt. Grandios! Man wie ich mich freue.
Ich bin schon mit nem Lachen aufgestanden. Ich wusste das irgendwas passiert ist. Aber das Andrew Bynum 18 Punkte und 9 Rebounds gemacht hat ,finde ich Klasse! Dieser Junge hat das Potenzial gaanz groß zu werden und wer weiß villeicht unser neuer Shaq zu werden!

Jetzt hat sich defenitiv gezeigt,wer hinter Kobe die #2 ist. Lamar Odom. Der Junge ist einfach nur hammer. Überragendes Spiel mit 34 Punkten und 13 Rebounds. Was für eine denfesive habt ihr das gesehn? Moah einfach nur super!

Am Anfang waren die Lakers noch etwas verkränkt,das ist ja immer so,aber ich nenne sie jetzt nur noch "Third Quater Shakers",die kommen immer ab dem 3. Viertel zurück und geben die Antwort.:laugh2: Was für ne Aufholjagd.
Maurice Evans verpflichtung hat sich auch total gelohnt wie ich finde.
Der Rest des Teams hat gut gespielt bis auf Sasha. Was war da los?

Naja egal,hauptsache der 1.Sieg. Das ist immer wichtig. 1-0 ! Yeah!
....Ich hoffe Game 2 mit Kobe an Board :) Jetzt kann der Feiertag beginnen:laugh2: ...

Oben