Bin gerade dermaßen positiv überrascht von der Lakers-Performance nach diesem Spiel. Was dieses Team in der Offseason an sich gemacht und verbessert hat, ist schon wirklich beeindruckend. Hervorragendes Team- und Passinggame, viele Cuts ohne Ball, grandiose Transition-Defense, schnörkellose Offense - die Lakers 06/07 werden ja ganz hart zu knackende Nuss...
Andrew Bynum mit einer Monsterperformance, wie sich Max das auch gewünscht hat. Aller erste Güte, wie er Diaw, Thomas, Stoudamire und Marion dominiert hat. Hervorragende Post-Moves und für einen Center sehr starkes Passing. Abgesehen davon ist Bynum ein Monster in der Luft. Wenn der zum Rebound geht, dann kriegt er den Rebound. Unglaublich, unglaublich, unglaublich... - auch wenn der Thread hier stets sehr optimistisch gestimmt ist, denke ich, dass sich die Lakers-Fans nicht zu wenig von der A-Bomb versprechen. Ich weiß gar nicht mehr alles, aber zum Teil hab ich noch im Kopf wie die TNT-Kommenatoren Bynum gelobt haben: "terrific kid", "impressive performance", "this young guy ist unbelievable"...
Um auch an Solomos Signatur anzuknüpfen, Jordan Farmer könnte sich tatsächlich zu einem Steal avencieren. Unglaubliche Spielintelligenz, die der an den Tag gegelegt hat, dazu war er der bessere Floor General, als er mit Sasha gemeinsam auf dem Feld stand und war bei seinem Drive sehr agressiv. Gefällt mir gut, der Junge.
Lamar Odom war ohne wenn und aber der Player of the Game. Hat Marion nach allen belangen dominiert, nach allen Belangen; wie in den Playoffs. Der Schuss saß, im Drive nicht zu stoppen ( oder nur in Form von einem Foul, was zu vielen And-1s führte. :laugh2: ). Dazu war er der Antreiber im Fastbreak, ein guter Passer und solider Rebounder.
Wer mir ansonsten noch gut gefiel waren Maurice Evans, Smush Parker und Luke Walton. :thumb:
Am Ende strahlte dann auch Kobe und hat sich wohl wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Sehr geiles Spiel mit toller Aufholjagd, das letztendlich mit toller Stimmung und Standing Ovations belohnt wurde. Das Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Ich weiß zwar, dass es erst ein Spiel von 82 war, aber wie die Lakers
ohne Kobe gespielt haben, hat mich schwer beeindruckt. Wenn Kobe jetzt noch kommt und den Playoff-Modus anschaltet, alle Rädchen ineiandergreifen, dann sind die Lakers für mich ein Contender. Und das meine ich Ernst.