Ich gehe auch von einer Niederlage aus, aber nur, weil die Backups für Bynum noch nicht wieder fit sind...
... und eben Kobe sich lieber noch ein paar Spiele schonen sollte... Es reicht schon, dass er überhaupt operiert werden musste... Nicht, dass da irgendwann mal was heftigst an der Schnelligkeit wegreissen sollte... ansonst muss ich sagen, ich beobachte das ganze aus der Fanperspektive und bin eher weniger Insider was B-Ball dem Körper antut, und wie ich mich wie im Spiel zu bewegen hätte.... bla..., aber ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, auch weg Jackson schon Bynum bewusst als Centerprojekt mitgepickt hat, hat er erschreckend oft, wohl aus purer Rookieabneigung, auf einen Spieler verzichtet... Der jenden Spieler dieses Teams, in Punkto Blöcken, Offensiv - und Defensivrebounds, sowie Feldwurfprozentzahl ... ziemlich eindeutig den Schatten gestellt hätte... und das obwohl klar war... Playoffs sind das höchste der Gefühle 2205/2006...
Diesem Center hätte man wohl z.B. in Orlando 30 Minuten Spielzeit gegeben, weil klar ist, - durch das Spiel verbessert man sich eher als vom Handtuchwedelen... Egal... ich denke, auch wenn Bynums Spiel mom alles andere als abgezockt aussieht... der Typ ist jetzt schon besser als Shaq (zur Zeit über den Platz humpelt
...).... Ich hoffe inständigst, dass Bynum die paar Spiele die ihm bleiben, bis Brown und Mihm wieder fit sind, nutzt und Jackson förmlich zwingt Mihm klar zu machen, dass dieser Welpe das Handtuch an ihn weiter reicht..., oder?