Redemption schrieb:Klasse, Divisionleader!
Standen Andrew Bynum und Kwame Brown mal zusammen auf dem Court? Würde mich mal interessieren. Brown natürlich mit einer hervoragenden Leistung. I still believe.
Das nächste Spiel gegen Utah? Gibt es einen Grund, weshalb man Angst haben sollte? Die Jazz sind verdammt heiß, aber sie sind bestimmt nicht viel besser als die Lakers. Es wird ein harter Kampf zwischen zwei starken Teams ohne Favoriten und Underdog, meiner Meinung nach.
Wir haben Phoenix geschlagen, wir haben Chicago geschlagen, wir haben die Clippers geschlagen, also wieso sollte kein W gegen die Jazz drin sein?
Klappt schon, und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.
ein selbstzitat, hab ich auch noch nie gesehen...
so wie ich es gesehen habe, standen die beiden nie (oder wenn ich's übersehen habe, nur ganz kurz) zusammen aufm court. zu meiner überraschung übernahm lamar den blonden engel und `drew und kwame teilten sich brand. was sie sehr gut taten vorallem kwameeeeee :thumb:
viel besser sind die jazz im moment nicht, aber wie ich finde scho etwas. die matchups bringen uns doch probleme. wänn a-bomb und kwame boozer übernehmen, hat okur nicht sehr schwieriges spiel mit lamar im post. umgekehrt hat lamar grösste probleme gegen boozer. (siehe randolph) würde es nicht sinn machen mit einer grossen lineup zu spielen:?
C a-bomb vs. okur
PF kwame vs. boozer
SF lamar vs. brewer,harpring (ak-74)
SG kobe vs. miles (brewer)
PG smush vs. williams panik: