Ja, was soll man sagen. Einfach nur eine unglückliche Niederlage. Deron Williams, der das ganze Spiel über kaum zu sehen war, läuft dort am Ende der Partie heiß und macht die entscheidenden fünf Punkte für sein Team und Lamars Layup und Dreier rollen absolut unglücklich wieder aus dem Korb heraus.
Das einzige, was man heute Nacht kritisieren kann, war die Rebound-Überlegenheit der Jazz. Wäre Kirilenko eine weitere Partie lang ausgefallen, hätten die Lakers das Spiel wahrscheinlich für sich entschieden, aber so war das ein guter Test.
Mir persönlich hat das gezeigt, dass die Lakers, trotz der Niederlage, zu den Contendern in dieser Saison gehören können. Ebenso wie die Jazz, die am Ende auch aufgrund ihrer größeren Erfahrung gewonnen haben.
Lamar war fantastisch. Kwame zeigt, dass er zum go-to-guy im Low Post werden kann. Kobe zwar im vierten Viertel kaum noch zu sehen, aber davor fast perfekt gespielt und nichts forciert. Selbst Sasha spielt endlich wieder wie in den Playoffs... :thumb:
In der zweiten Saisonhälfte werden die Lakers solche Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.
Nagut, eine Siegesserie beendet, gleich die nächste anfangen. Die nächsten fünf Spiele können definitiv gewonnen werden. New Jersey und Milwaukee muss man schlagen, dann kommen die Jazz nach Staples, die man durchaus besiegen kann, denn sie kommen back-2-back aus San Antonio und danach Indiana und die Clippers. Im Prinzip also fünf Heimspiele.
Von der Niederlage darf man sich nicht entmutigen lassen.
GO Lakers! Ich bin stolz auf euch...