L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Das wär auch zu schön gewesen. LA mit bester Saisonleistung, aber gegen die Jazz in derzeitiger Form darf man auch verlieren. Odom sehr stark. Absolut kein Mittel gegen Boozer , zuviele Offrebounds zugelassen und Kobe mit einem Monsterblock mit linker hand, wahsinn. Ich geh jetzt pennen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hm, sehr schade. Genauso wie die Kings waren die Lakers sehr nah dran an dem Sieg und konnte es am Ende doch nicht nach Hause schaukeln.

Neben einem unstoppable Boozer schienen auch die ganzen Off-Rebounds ein wichtiger Grund für die Niederlage gewesen zu sein.

Die Jizz haben dann immer noch nur eine Niederlage...:mad:

Aus Sicht der Lakers kann man ja noch froh sein, da man den ersten Platz der Division npch behält...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ist dann wohl doch nicht ganz aufgegangen die Predicition, dass Bynum Okur kalt macht und Kwame Boozer stoppt. ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Schade!:(
Nach 4 Super Siegen folgt nun die 1 .Niederlage gegen Utah. Ok gegen die kann man verlieren,ich denke die sind zurzeit UNBESIEGBAR. 12-1 hallo? WOW!
Die Lakers jedoch mit nem sehr guten Spiel. Ich bin zufrieden mit deren Leistung aber enttäuscht das die Jazz gewonnen haben. Naja was solls,morgen is n neuer Tag und n neuer Sieg drinnen gegen die Nets,oder?

PS: Funktioniert bei euch der NBA TV Broadband ??? Bei mir funktioniert er aufeinmal nicht,da steht ständig das ich mich anmelden/einloggen soll. Wenn ich mich anmelde,kann ich es nur bis zu den NEWS OFFERS machen,ich kann da nie runterscrollen,weiß jemand wie man sich da anmelden kann? Irgendwie schlecht gestaltet von der Page...:gitche:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ist dann wohl doch nicht ganz aufgegangen die Predicition, dass Bynum Okur kalt macht und Kwame Boozer stoppt. ;)


Die stüppelei kannst du sein lassen...


So Niederlage gegen die Jazz.
Konnte das Spiel leider nicht sein da es nirgendwo übertragen wurde.
Nicht auf tvandsports noch auf nem free player.
Naja wäre nett wenn jeamand, der es gesehen hat die meinung über das Spiel postet.
Wir haben Williams scheinbar nie so richtig in den Griff bekommen.

Bynum hat wohl auch nicht die erhofften touches bekommen...

Naja L vegessen und gegen die Nets wieder ein W einfahren :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ja, was soll man sagen. Einfach nur eine unglückliche Niederlage. Deron Williams, der das ganze Spiel über kaum zu sehen war, läuft dort am Ende der Partie heiß und macht die entscheidenden fünf Punkte für sein Team und Lamars Layup und Dreier rollen absolut unglücklich wieder aus dem Korb heraus.

Das einzige, was man heute Nacht kritisieren kann, war die Rebound-Überlegenheit der Jazz. Wäre Kirilenko eine weitere Partie lang ausgefallen, hätten die Lakers das Spiel wahrscheinlich für sich entschieden, aber so war das ein guter Test.

Mir persönlich hat das gezeigt, dass die Lakers, trotz der Niederlage, zu den Contendern in dieser Saison gehören können. Ebenso wie die Jazz, die am Ende auch aufgrund ihrer größeren Erfahrung gewonnen haben.

Lamar war fantastisch. Kwame zeigt, dass er zum go-to-guy im Low Post werden kann. Kobe zwar im vierten Viertel kaum noch zu sehen, aber davor fast perfekt gespielt und nichts forciert. Selbst Sasha spielt endlich wieder wie in den Playoffs... :thumb:

In der zweiten Saisonhälfte werden die Lakers solche Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.

Nagut, eine Siegesserie beendet, gleich die nächste anfangen. Die nächsten fünf Spiele können definitiv gewonnen werden. New Jersey und Milwaukee muss man schlagen, dann kommen die Jazz nach Staples, die man durchaus besiegen kann, denn sie kommen back-2-back aus San Antonio und danach Indiana und die Clippers. Im Prinzip also fünf Heimspiele.

Von der Niederlage darf man sich nicht entmutigen lassen.

GO Lakers! Ich bin stolz auf euch...:wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Schade!:(
Nach 4 Super Siegen folgt nun die 1 .Niederlage gegen Utah. Ok gegen die kann man verlieren,ich denke die sind zurzeit UNBESIEGBAR. 12-1 hallo? WOW!
Die Lakers jedoch mit nem sehr guten Spiel. Ich bin zufrieden mit deren Leistung aber enttäuscht das die Jazz gewonnen haben. Naja was solls,morgen is n neuer Tag und n neuer Sieg drinnen gegen die Nets,oder?

PS: Funktioniert bei euch der NBA TV Broadband ??? Bei mir funktioniert er aufeinmal nicht,da steht ständig das ich mich anmelden/einloggen soll. Wenn ich mich anmelde,kann ich es nur bis zu den NEWS OFFERS machen,ich kann da nie runterscrollen,weiß jemand wie man sich da anmelden kann? Irgendwie schlecht gestaltet von der Page...:gitche:


unbesiegbar dann doch nicht. aber trotzdem haben sich die lakers wacker geschlagen. habt ihr den block von kobe gegen deron williams gesehen?:love: :ricardo:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ja, was soll man sagen. Einfach nur eine unglückliche Niederlage. Deron Williams, der das ganze Spiel über kaum zu sehen war, läuft dort am Ende der Partie heiß und macht die entscheidenden fünf Punkte für sein Team und Lamars Layup und Dreier rollen absolut unglücklich wieder aus dem Korb heraus.

sehe ich auch so, sehr sehr unglückliche niederlage. im ersten viertel 11 punkte führung für die jazz und was macht kobe? er bringt uns im allleingang zurück, das war schon extraklasse. was vorallem im ersten quarter zu bemängeln war: wir haben die backdoor-cuts überhaupt nicht im griff gehabt und so den jazz zuviele easy points erlaubt.

2. und 3. quarter waren etwas vom besten diese saison der lakers. lamar hat super gespielt; so gespielt wie wir alle das wünschen! auch wenn er von ak-74 im post 2-3 abgeräumt wurde, liess er sich nicht einschüchtern und arbeitete weiter im post. die offenen würfe sind dann auch gefallen.

zu den entscheidenend phasen: 4.8sec. vor schluss des 3. quarters führen wir mit 11 und dann haut uns fish den buzzer rein. mano, fish :mad: ich behaupte zu sagen, wenn der nicht gefallen wäre, hätten wir gewonnen. denn dieser 3er brachte das momentum und die fans zurück. zum schluss lief dann noch deron heiss, hatte aber glück das sein geblockter schuss im gleich wieder in die hände fällt und er somit den open-shot trifft. danach war lamar sehr unglücklich, in-and-out 3er/layup und dann noch die 3 offensivrebounds in folge für die jazz :(

alles in allem hat sehr wenig gefehlt, man hat gesehen dass die jazz wirklich keine übermannschaft sind oder sogar unbesiegbar :belehr: sie haben einach einen guten run mit sehr viel selbstvertrauen. die rebounds haben uns gekillt und noch etwas pech ist dazu gekommen.

ärgerlich ist diese niederlage überhaupt nicht, ich ziehe viel mehr die positiven dinge daraus. kobe vertraut nun zu 100% seinen teammates :thumb: kwame wurde 3 mal im folge im letzten quarter angespielt und er nutzte dies auch. sasha hat seine würfe getroffen; hoffe das gibt ihm wieder ein bisshen selbstvertrauen. wieviel shots habt ihr eigentlich von kobe im letzten quarter gezählt? ich meine das waren nur 2 oder 3. dies sagt unglaublich viel aus über sein vertrauen ins team. ok, er wurde mMn vom besten defender der liga verteidigt, aber in der vergangenheit hätte er trotzdem viele schüsse dann gezwungen. klasse kobe, weiter so
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was die Jazz da spielen ist einfach das Glück des Tüchtigen. Ich trau denen einiges zu, wenn AK47 richtig zurück ist und vor allem Boozer weiter so zaubert wie bisher.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
benny blanco schrieb:
die niederlage ist so bitter, dass gibts gar net :mad: :cry:


...genau deshalb rege ich mich ja auch etwas auf,weil das Team so nah am Sieg dran war.
Lamar hat ja sogar im 4.Viertel bei ner Minute noch zu spielen(1:08 glaub ich) das Unentschieden geschafft,aber dann kam der 3er und das war so zusagen das Schlüsselspiel der Jazz....

Glaubt ihr ein Sieg ist in New Jersey drin?:skepsis:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Mit Sicherheit ist der Sieg in NJ drinn. Die Defense wenn passt, sollte da eigentlich gewonnen werden, denn dann kann man Carter schön in Grenzen halten. Wenn Kobe wieder ein so teilweise gutes Game macht, dann wird das der Sieg. Ich hoffe es zumindest.:p
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wobei man sagen muss das die Nets ja auch zurzeit in ner Situation sind,wo sie auch nen Sieg brauchen.Ich meine man gucke sich nur mal die aktuelle Lage in der Atlantic Division an. Eine Niederlage und Philly is erster.
Die Lakers werden wohl alles tuen um den 1.Platz in der Pacific Division verteidigen zu können.


PS: An alle die Premiere haben;
25.12.06 20:30 Uhr Live Basketball: NBA
Miami Heat - Los Angeles Lakers

:jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
damn...ein heutiger sieg hätte ein dickes !!! an die liga und die konkurenz sein können...:cry: eine wirklich unglückliche niederlage.
wie ich gehört habe war das heutige spiel jedoch das beste der bisherigen saison,das lässt hoffen.kobe,lamar und kwame mit einem super game.leider reichte es nicht ganz.sonntag gehts gegen die nets in unserer festung.;) denke dort wird es einen sieg geben.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
benny blanco schrieb:
die niederlage ist so bitter, dass gibts gar net :mad: :cry:

leutz, nun malt ja ned gleich den teufel an die wand. das war ne äusserst unglückliche niederlage beim team mit der derzeit besten bilanz der nba und zudem auswärts. zieht das viele positive aus dem game :thumb:

sonntag haben wir jersey im staples center, das ist ein must-win-game. dennoch wirds nicht einfach, denn mit carter, jefferson, kristic und kidd haben sie spieler die uns grösste probleme bereiten können. dazu ein wright und williams von der bank.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kado schrieb:
leutz, nun malt ja ned gleich den teufel an die wand. das war ne äusserst unglückliche niederlage beim team mit der derzeit besten bilanz der nba und zudem auswärts. zieht das viele positive aus dem game :thumb:


die wieder nicht vorhandene defense macht mir mehr sorgen, als dass ich durch das positive beeindruckend wäre. am ende wieder durch die vielen fehler um die niederlage gebettelt (wenn kobe von ak gedeckt wird, vielleicht odom im post anspielen? neee, lieber von draußen ballern :rolleyes: ). am ende bleibt mal wieder eine völlig verdiente niederlage on the road. ich freue mich schon auf den roadtrip im dezember. aber vielleicht lernen die herrschaften endlich aus ihren fehlern, wäre zumindestens ein anfang :thumb:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
benny blanco schrieb:
die wieder nicht vorhandene defense macht mir mehr sorgen, als dass ich durch das positive beeindruckend wäre. am ende wieder durch die vielen fehler um die niederlage gebettelt (wenn kobe von ak gedeckt wird, vielleicht odom im post anspielen? neee, lieber von draußen ballern :rolleyes: ). am ende bleibt mal wieder eine völlig verdiente niederlage on the road. ich freue mich schon auf den roadtrip im dezember. aber vielleicht lernen die herrschaften endlich aus ihren fehlern, wäre zumindestens ein anfang :thumb:

nun ja, die lakers sind einfach kein super-defense team. trotzdem fand ich sie nicht schlecht. wenn man die spiele gegen seattle und portland anschaut. momentan sind nicht viele teams in der lage boozer gut zu verteidigen und williams konnte erst am schluss scoren. nicht die defense im allgemeinen hat entschieden, sondern das rebounding. zum schluss häten wir einen 3er vom lamar benötigt, hätte nichts gebracht ihn im post anzuspielen. chance für ein and1 game ist wesentlich geringer als ein 3er.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Lasst uns mal kurz 1 Monat hinausblicken.
Könnte man heute nach Momentanem Stand diese Heat Mannschaft besiegen? (25.12.) Was glaubt ihr? Ein Sieg ist drinn oder?
 
Oben