Ich habe mir gerade das Spiel gegen die Clippers reingezogen, gestern hab ich mir das gegen die Bulls angeschaut. Das Team ist echt unglaublich. Auch wenn die ganze Mannschaft phasenweise echt ******e spielt, gewinnen sie das Spiel. Kobe gegen die Clippers war auf jeden Fall richtig interessant. Viele And1s, gute Wurfauswahl und gute Entscheidungen. Zu seiner Defense kann ich nur sagen, dass er definitiv viel stärker geworden ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden habe, aber er meinte irgendwie, dass Kirk und Ben verteidigen beim Bulls Spiel seiner Kondition enorm geholfen hat.
Von Radmanovic bin ich echt extrem positiv überrascht. Ich dachte immer er sucht nur Schüsse, aber der Junge zieht ja auch ziehmlich gut zum Korb und scheut sich nicht, dass zu tun. Seine Defense ist auf jeden Fall underrated.
Was ist nur mit Vujacic los? Gegen die Clippers 2 wide open threes direkt hintereinander verschossen.
Wer mir diese Saison noch sehr gut gefällt ist Luke Walton. Er scheint seinen Schuss verbessert zu haben und sein Post Game ist definitiv besser geworden. Dazu diese Übersicht
Lamar strugglet im Moment ein bisschen, aber wie hier schon gesagt wurde, gegen die Clippers war er wesentlich aggressiver.
Kwame scheint sich auch verbessert zu haben, er ist geduldiger im Post und der Pass auf Walton gegen Ende gegen die Clippers war echt super :thumb: Smush hat mir gegen die Clippers auch wieder gefallen, überhaupt scheint er jetzt auch etwas geduldiger zu werden und bessere Entscheidungen zu treffen. Gegen die Bulls waren da auch ein paar gute Szenen von ihm dabei.
Das Team ist echt klasse, braucht noch ein wenig Zeit, Jordan muss zurück und Radmanovics Wurfhand genesen. Ab dem ASW gehts richtig ab
Gegen Utah könnte eigentlich ein Sieg drin sein. Ich sage LA gewinnt mit 5.