FSN West
Nachwuchsspieler
Danke NBA League Pass. Man kann die Spiele weiterhin sehen, sehr geil.
gehts direkt zu den Games.
Kado schrieb:@ benny blanco
was gibts zu bemängeln? versteh mich nicht falsch, ist ned böse gemeint. aber du bist halt der "mahner" hier
A-Bomb schrieb:Fazit: Bynum spielt weniger, aber dafür meist die Starterrotation...
benny blanco schrieb:nichts, perfekte leistung. wir gewinnen 80% der restlichen spiele und werden am ende in den po's alle sweepen. (will ja nicht euren spass verderben)
KingKobe schrieb:in 5 Jahren werden Bynum und Farmer die NBA dominieren!!!
Kado schrieb:ach benny, war wirklich ernst gemeint. dachte du hättest das spiel live gesehen und holst die paar hypernden user in die realität zurück.
benny blanco schrieb:nichts, perfekte leistung. wir gewinnen 80% der restlichen spiele und werden am ende in den po's alle sweepen. (will ja nicht euren spass verderben)
benny blanco schrieb:aber wie gesagt, ich will euch den spaß nicht verderben.
Redemption schrieb:Aber der Punkt, dass es noch nicht 100%ig läuft, wir aber trotzdem die Spiele gewinnen, spricht doch eher für als gegen uns. Darüber kann man sich doch freuen. Das zeigt doch das eigentlich Potenzial, welches im Team steckt.
benny blanco schrieb:wenn man das als miesmacherei empfindet, mache ich das nicht mehr. ganz einfach, weniger schreibarbeit für mich
mariofour schrieb:Und jetzt diskutiert schön weiter
benny blanco schrieb:richtig, und das erwähne ich auch oft. nur wird man so auswärts nicht viel holen können. was ich mache ist die schwachstellen nochmal zu zeigen und verfalle nicht in euphorie weil wir 9 spiele gewonnen haben und dabei 90% der spiele @ home waren (1-3 on the road). wenn man das als miesmacherei empfindet, mache ich das nicht mehr. ganz einfach, weniger schreibarbeit für mich
mariofour schrieb:[klugscheiß]Wenn man hier schon im Heavy-Lakers-Fan-Thread postet, sollte man ggfs. wissen, dass der Spieler, von dem man so überzeugt ist, Jordan Farmar heißt...mit der Betonung auf der zweiten Silbe. Hat also nix zu tun mit dem guten Tony Farmer.[/klugscheiß]
Und jetzt diskutiert schön weiter
Kado schrieb:skywalker schoss bisher 13 von 19 von downtown!
A-Bomb schrieb:Was Bynum angeht mach ich mir schon ein wenig Sorgen um seine Spielanteile, zumal er keine (grossartigen) Chancen auf ein
CooOOOooome In <- ins Spiel, bekommt, wenn er einen offday hat und das Team ihn augenmerklich und statistisch leserlich schneidet... Sowas kotzt mich voll an! Das haben sie mit Kwame "früher" auch gemacht und irgendwie frage ich mich woran das liegt! So lange ist das doch noch nicht her seit dem man auf einen Center gepasst hat und umgekehrt, und es ist ja auch nicht so, das Bynum den Ball nicht mehr her gibt! *kreisch*
A-Bomb schrieb:Man schaue mal z.B. nach Charlotte, dort durfe der Stache ballern bis einem übel wurde (und siehe da es wurde besser).
Warum hat man nicht im LaLaLand mal so ein paar Spiele parat, wo man konsequent sagt:
"Den Ball zum Bynum... und macht mal, das ihr das auch gut hinbekommt!"
The Documentary schrieb:Warum ist Shaq beim Christmas Match nicht dabei?? Was hat er für eine Verletzung?
Max Selow aka Kobe 8 bei Crossover-Online.de schrieb:NBA - 18.11.2006
O’Neal fällt sechs bis acht Wochen aus
Der amtierende Champion Miami Heat wird in den nächsten sechs bis acht Wochen auf Superstar Shaquille O’Neal verzichten müssen, der sich in Kürze einer Operation am linken Knie unterziehen wird. O’Neal zog sich die Knorperlverletzung im Kniegelenk am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Houston Rockets zu, als er mit Forward Chuck Hayes kollidierte, der nun ebenfalls an einem verletzten linken Knie laboriert.
Kado schrieb:fakt ist doch, viele hier lieben dieses team so sehr, dass sie sich zumeist übers positive freuen anstatt "nur" das negative zu sehen. also so gehts mir zumindest