The Documentary schrieb:Egal,für die Lakers sieht es zurzeit in der Pacific Division sowie in der Conference bländend aus.
:thumb:
The Documentary schrieb:Egal,für die Lakers sieht es zurzeit in der Pacific Division sowie in der Conference bländend aus.
Teahupoo schrieb:Ich habe nichts dazu gesagt dass die Jazz genau da stehn wo man sie erwartet hat. Mich stört lediglich dass du resprektlos gegenüber dem Gegner bist und wenn das jeder so machen würde, und den Jazz bspw. so unterschätzt oder ihm nicht genug Respekt entgegnbringt, dass man dieses Team dann weit in den Playoffs erwarten dürfte.
Utah hat ein bärenstarkes Team. Unglaublich ausgeglichene S 5 und eine Super-Bank. Die stehen derzeit nicht umsonst da Oben!
The Documentary schrieb:Also soweit ich das sehe, seit ihr nur 2 Siege besser als die Warriors....KingKobe schrieb:Nöö aber ich hätte nit gedacht das ausgerechnet die Warriors sie schlagen,weißt du was ich meine?
Ach egal,das Spiel is jetzt 2 Tage alt,lasst uns ne Vorschau auf heut abend machen!
benny blanco schrieb:ich bin nicht respektlos, sondern nur nicht so von diesem utah hype betroffen wie die mehrheit hier. weiter oben habe ich doch geschrieben, dass utah sehr gut gespielt hat und gewonnen hat, aber sie spielen momentan über den erwartungen und werden dort auch nicht bleiben. wenn doch, bin ich der erste der zugibt sich geirrt zu haben.
TbbTrier schrieb:Die Lakers haben gestern nah am Optimum gespielt und dann ein paar falsche Entscheidungen im 4. Viertel getroffen. Und sowas rächt sich dann gegen ein starkes Team, was einen riesigen Lauf hat. Jedoch macht die Niederlage das Spiel nicht schlecht, wie hier einige meinen. Es war sehr viel positives zu erkennen, was noch verbesserungswürdig ist, dass man, wenn es eng wird, abgezockter spielt. Aber dieses Problem wird sich mit laufender Zeit lösen und dann gewinnen die Lakers auch solche Spiele.
Redemption schrieb:Luke Walton ist zum Glück auch kein Punching-Ball für die NBA-Stars mehr. Natürlich hat Richard Jefferson einen Vorteil, aber dennoch wird Skywalker auch produktiv sein, vor allem wenn er öfters gegen Carter spielen darf/wird.
Eher wird wohl Clifford Robinson viel Zeit auf dem Feld verbringen müssen, denn weder Collins noch Krstic können Lamar Odom auch nur annährend verteidigen. Wenn die Nets so spielen, legt Odom sein Career-High auf.
Kobe 8 schrieb:
Das sagen wir doch bei so ziemlich jedem Spiel, oder?!
Kobe 8 schrieb:Ich hoffe mal, dass Luke nicht gegen Jefferson verteidigen wird. Wenn das der Fall sollte, dann werden wir hinten böse Probleme bekommen, ähnlich wie das der Fall im Clippers-Spiel war, wo Luke gegen Maggette verteidigt hat und dabei böse versagte. Luke also lieber auf den Power Forward der Nets ansetzen und Lamar gegen Jefferson stellen. Oder wir werden wieder viel von Maurice Evans heute Nacht sehen...
/QUOTE]
fände ich persönlich nicht so eine gute idee, denn lamar wäre dann doch sehr in der defense ausgelastet. jeff ist mMn doch noch ein wenig flinker als lamar, was ihn in foultrouble bringen könnte. ok, jeff kommt nach einer verletzung zurück, aber man weiss ja nie ob er schon wieder bei 100% ist. luke gegen jeff stellen und eine gute help-d spielen und zudem ein ausgeruhter lamar in der offense. ausser natürlich collins, diese high-scoring-machine, spielt heut sein spiel des lebens.
übrigens: die letzten beiden spiele waren turnover-technisch stark verbessert zu den andern. 14 gegen das 2. team aus L.A. und 11 gegen die jazz. sollte doch nun fortgesetzt werden :thumb:
KingKobe schrieb:bynum würde mit 15 min von der bank auch noch genügend zeit bekommen.naja das ist die entscheidung des trainers.
thumb:
take_over schrieb:Habs mir grad reingezogen. Danke nba.com hoffe der Service läuft noch eine gewisse Zeit.
Wo kann man das auf der Seite anschauen?????