Mein Gott, was stellst du dich so an. Ein Sieg gegen die derzeit beste Mannschaft im Westen wär zwar schön gewesen, na und? Auch wenn die Lakers gewinnen konnten, ist doch egal. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Jazz noch schlagen werden, ebenso wie jedes andere Topteam der Liga. Es sind knapp über 10 Spiele gespielt und die Lakers sind 8-4. Das ist eine super Leistung, vor allem wenn man betrachtet, dass praktisch ein (Noch-)Rookie unser Center ist, Lamar sich wieder fangen musste, Kobe's Knieverletzung seine Vorbereitung praktisch verhinderte, Smush einfach nur ******e gespielt hat, Radmanovic' Wurfhand kaputt ist, unsere Teamdefense unter Erwartungen war und wir zuviele Turnovers zuließen. Die Liste lässt sich locker verlängern, z.B. mit Vujacic.
Die Lakers haben bis jetzt kaum ein Spiel durchgängig überragend gespielt und wir sind 8-4! Der Gameplan war vielleicht nicht der schwerste, aber 8 Siege sind nun mal 8 Siege.
Mit Andrew und Kwame haben wir jetzt 2 richtige Anspielstationen im Post. Kwame hat sich echt super entwickelt über den Sommer. Turiaf ist eine perfekte Ergänzung auf der 4-5 und im Locker Room. Mit Cook haben wir einen soliden Shooter auf den großen Positionen, Radmanovic ist äußerst variabel. Lamar ist einfach nur die Vielseitigkeit in Person, den Mo' Evans Trade halte ich für genial. Jordan Farmar ist der Steal der Draft, Luke Walton hat sich verbessert und Smush kommt auch noch in Form. Dazu noch Vujacic, der sich (hoffentlich) nach dem Utah Spiel endlich gefange hat. Für mich hört sich das nach einer sehr guten Mannschaft an, die extrem viele Möglichkeiten in der Offense bietet. Nach der Einspielphase (bis zum ASW) geht es mit den Lakers richtig ab. Weniger Turnover, bessere Teamdefense.
Ich weiß nicht warum ihr hier alles so schlecht redet. So schlecht stehen wir nicht da.