L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Are you fucking kidding me?

Macht Phillum jetzt die Big Men selbst dafür verantwortlich, dass sie keine Würfe bekommen haben? Verstehe ich das richtig?

Genau, Phillum, Kwame und Drew hätten sich die langen Rebounds holen sollen, damit man den Ball wieder rausgeben kann, um einen weiteren Dreier rauszuhauen! Manchmal zweifle ich an Phil!

So würde ich PJ eigentlich nicht deuten oder gar einschätzen. Ich denke eher, er hat mehr Aggressivität von Kwame und Andrew erwartet. Aggressivität in Sachen Ballfordern und Positionskampf. Hab aber leider das Spiel nicht gesehn, also nur ne vage Vermutung.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich ticke aus...wie kann man nur gegen Milwaukee verlieren??? Das ist ein MUST WIN GAME! Boah...
jetzt lass ich die restlichen prognosen für die games offen...fragt mich nicht was Freitag Nacht in LA passieren wird...:gitche:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lakers-Fans, wie man sie kennt. :laugh2:

PS: Bloß nicht überreagieren und übertreiben. :saint:

*duck und weg*

EDIT: Wow, was für ein Choke-Act von Bryant am Ende. Er sollte sich lieber wie die Nummer 8 zurückholen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Ich ticke aus...wie kann man nur gegen Milwaukee verlieren??? Das ist ein MUST WIN GAME! Boah...
jetzt lass ich die restlichen prognosen für die games offen...fragt mich nicht was Freitag Nacht in LA passieren wird...:gitche:
:laugh2:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
@flash

wie kann man nur gegen die dinos verlieren??? :p

sag mal, warum bist du desmond mason hater?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
TheReignman schrieb:
So würde ich PJ eigentlich nicht deuten oder gar einschätzen. Ich denke eher, er hat mehr Aggressivität von Kwame und Andrew erwartet. Aggressivität in Sachen Ballfordern und Positionskampf. Hab aber leider das Spiel nicht gesehn, also nur ne vage Vermutung.

Naja, wenn meine Mitspieler 40 Dreier in die Luft ballern, hab ich irgendwann auch keine Lust mehr, ständig um Post-Position zu kämpfen, wenn ich sowieso keinen Ball sehe.

Kwame war in der Tat nicht anwesend heute Nacht, bis auf den einen Block in der ersten Hälfte...


Red schrieb:
EDIT: Wow, was für ein Choke-Act von Bryant am Ende. Er sollte sich lieber wie die Nummer 8 zurückholen.

In der Tat, eigentlich sollte er den Ball am Ende zu Lamar geben, hat ihm aber wohl nicht vertraut.

Trotzdem, er hat das Team mit seinen Dreiern überhaupt erst im Spiel gehalten. Die letzte Aktion war dumm, aber dort wurde das Spiel IMO nicht verloren...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kado schrieb:
@flash

wie kann man nur gegen die dinos verlieren??? :p
Darum geht's nicht. Sondern um die Einstellung von Doc. im Allgmeinen. Die Lakers-Saison läuft bislang m.E. angesichts des Potentials mehr oder weniger optimal, oder besser gesagt: sehr gut. Sobald eine, zugegeben dumme, Niederlage kommt, fängt Doc. gleich wieder an sein Team zu verfluchen. Dabei spricht es doch eher für die Lakers, dass sie trotz schwacher Leistung, nur mit 4 verlieren.

Wir bei den Hornets haben da ganz andere Probleme. ;)

Kado schrieb:
sag mal, warum bist du desmond mason hater?
Siehe Hornets-Thread.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
Darum geht's nicht. Sondern um die Einstellung von Doc. im Allgmeinen. Die Lakers-Saison läuft bislang m.E. angesichts des Potentials mehr oder weniger optimal, oder besser gesagt: sehr gut. Sobald eine, zugegeben dumme, Niederlage kommt, fängt Doc. gleich wieder an sein Team zu verfluchen. Dabei spricht es doch eher für die Lakers, dass sie trotz schwacher Leistung, nur mit 4 verlieren..

Ich verfluche mein Team nicht. Ich bin nur verägert darüber über die Spielweise des Spiels und dem verkorksten Sieg.A la hätte,wenn und aber!
Was hast du in "unserem Thread" eigentlich zu suchen???
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ja warum erlaubt der Chef dieses dreckige Geballere von Downtown überhaupt?
Dass Evans, Vujacic und Radman von ferner drauf halten ist ihr Job, und sie haben ja nur 5 Schüsse versemmelt. Famars 2-8 sind eher normal hab ich gelesen. Er soll wohl nicht der Ballerman sein, den Kobe gestern jenseits der Dreierlinie gemiemt hat, und 6 - 14 sind ja auch ein guter Wert, dafür hat er aber nur 1 für 2 verwandelt und 7 - 23 war das Endresultat.

Hmm, dass Kobe offiziell als PG aufgelaufen ist hat auch nicht viel zu bedeuten, aber bei so einem offday war wieder ganz klar Kobe am Start, welcher dann doch alles alleine richten möchte, und wenn die Kollegen dann extrem an der Dreierlinie Schlange stehen, kann man leider schlecht Assists verteilen...

Ob sich Bryant und Jackson nach so einem Spiel sich mal richtig fetzten?
Ich eitler Fatzke hätte PJ nicht unbedingt verziehen auf Shaq zu setzten und mich zu beleidigen und könnte mir vorstellen, dann dem Trainer zeigen zu wollen, wie es anders und besser gehen sollte, oder könnte, aber 2005/06 ist ja schon vorrüber... Ich habe eigentlich auf Gefolgschaft für Jackson getippt, aber die machen so vieles anders als vorher angekündigt, da zweifle ich leider an der Autorität des Trainers...


Ich würde gegen Utah auf die drei (echten) Bigman verzichten, damit verwirrte Spieler vielleicht doch realisieren, dass sie dem Team helfen können, vorne wie hinten...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Flash3 schrieb:
Darum geht's nicht. Sondern um die Einstellung von Doc. im Allgmeinen. Die Lakers-Saison läuft bislang m.E. angesichts des Potentials mehr oder weniger optimal, oder besser gesagt: sehr gut.


:laugh2: der war gut
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Abhaken - Nächstes Spiel!

Die Utah Jazz müssen heute Nacht gegen die San Antonio Spurs ran. Das bedeutet, dass die Sloan-Boys morgen Abend doch etwas erschöpft sein dürften, denn Back-to-Back gegen zwei Upper-Class-Teams geht an die Substanz. Da haben wir schon mal einen Vorteil auf unserer Seite.

Alle wieder runter kommen, das nächste Spiel wartet. ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
utah braucht nur zone zu spielen, und halbwegs aus dem feld treffen. schon haben sie einen sieg mehr
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
So damit LA heute Nacht auch gut spielen wird(ich sag nicht gewinnen,das bringt unglück) zieh ich heut extra meinen Lakers Pulli zur Schule an. :crazy: *Aberglaube*
Ich hoffe nur das LA heute nicht so einen schlechten Basketball spielen wird,wie am Dienstag,denn das war ja wirklich miserabel. Habt ihr gesehn wie frei sie Maurice Williams und Michael Redd liessen?

Jedoch denke ich das morgen immer noch ein Sieg drinn ist gegen die Jazz. Sie hätten sie letzte Woche auch beinahe besiegt,da lags halt nur noch am 3er und der entscheidung von Deron Williams. Jetzt sieht die sache gaanz anders aus. Wir befinden uns in Los Angeles und somit halt Heimspiel. Ich denke Jackson hat sich auch was einfallen lassen was seinen Frontcourt angeht,Kobe und Lamar harmonieren ja super miteinander,könnte allerdings noch n tüpfelchen besser sein und Andrew Bynum soll endlich mal wieder scoren:teufel: ...
Also Let´s Hope!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der ZEN-Master schlägt wieder zu:
Just heard this on AM570 - Loose Cannons:

They had audio of Phil Jackson from todays practice, and he basically said:

- They worked on zone offense all practice, the players are still terrible and don't know what they are doing. They were facing a practice defensive squad of 6-FOOTERS playing zone, and they had trouble.

A reporter asked him what will happen if Utah or the Clippers decide to zone them:

- He said they(Lakers) are in trouble if it happens.
Das erinnert mich stark an letztes Jahr, als er vor einem Spiel gegen die Sonics Kobe gefragt hat, ob er lieber Smush Parker gegen Ray Allen stellen soll, weil Kobe auf ihn müde wirke. Im Spiel hat Kobe dann Ray Allen kaltgestellt.
Dass die Lakers mit einer Zone-Defense Probleme haben ist bekannt. Warum also sagt Phil sowas? Ich denk mir meinen Teil... ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Es ist mir unbegreiflich, wie ein Team mit zwei überragenden Slashern (Kobe und Lamar) und einem Point Guard, der dort auch nicht ganz so schlecht ist, sowie zwei Centern, die sich ihre Punkte generieren und gut passen können, nicht in der Lage ist, eine einfache Zonen-Verteidigung auszuspielen?

Das Spiel gegen Utah heute wird ein Indikator für den weiteren Saisonverlauf sein. Ein Must-Win, würde ich fast sagen. Werde das Spiel wohl leider nicht sehen können, da streamtv erst wieder ab nächster Woche abboniert ist.

Trotzdem, GO LAKERS!
 
Oben