Ja warum erlaubt der Chef dieses dreckige Geballere von Downtown überhaupt?
Dass Evans, Vujacic und Radman von ferner drauf halten ist ihr Job, und sie haben ja nur 5 Schüsse versemmelt. Famars 2-8 sind eher normal hab ich gelesen. Er soll wohl nicht der Ballerman sein, den Kobe gestern jenseits der Dreierlinie gemiemt hat, und 6 - 14 sind ja auch ein guter Wert, dafür hat er aber nur 1 für 2 verwandelt und 7 - 23 war das Endresultat.
Hmm, dass Kobe offiziell als PG aufgelaufen ist hat auch nicht viel zu bedeuten, aber bei so einem offday war wieder ganz klar Kobe am Start, welcher dann doch alles alleine richten möchte, und wenn die Kollegen dann extrem an der Dreierlinie Schlange stehen, kann man leider schlecht Assists verteilen...
Ob sich Bryant und Jackson nach so einem Spiel sich mal richtig fetzten?
Ich eitler Fatzke hätte PJ nicht unbedingt verziehen auf Shaq zu setzten und mich zu beleidigen und könnte mir vorstellen, dann dem Trainer zeigen zu wollen, wie es anders und besser gehen sollte, oder könnte, aber 2005/06 ist ja schon vorrüber... Ich habe eigentlich auf Gefolgschaft für Jackson getippt, aber die machen so vieles anders als vorher angekündigt, da zweifle ich leider an der Autorität des Trainers...
Ich würde gegen Utah auf die drei (echten) Bigman verzichten, damit verwirrte Spieler vielleicht doch realisieren, dass sie dem Team helfen können, vorne wie hinten...