L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
schönes spiel gegen die jazz, kobe dreht im 3. viertel richtig auf und besorgt uns den sieg, starke teamleistung, odom 8 assists, aber ging vieles über kobe, was an seinen 52 punkten leicht zu erkennen ist. eine bilanz von 10-4 das ist schön. playoffs, wir kommen!:jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Unglaublicher Sieg gegen die Jazz!:ricardo:
132-102 Hahaha was is das? Wow,respekt! LA kanns also doch :thumb:
Kobe war unter seinen 52 Punkten 19-26 aus dem feld was gut ist!
Man also das hätte ich ja nich gedacht das so ein richtig Hoher sieg kommt. So was macht einen Lakers Fan trotzdem verrückt. Ich mein gegen die Bucks lässt man sein Spiel gehen und schwupp die wupp als ob nichts wäre,putzt man mal das beste Team aus dem Westen 132-102 weg..aha...

Lamar mit nem eigentlich schlechten Spiel,er kann besseres,vor allem bei hohen Siegen.Wobei er ja wie immer ein Double-Double erreicht und das muss man halt erstmal schaffen. Aber wer mich wieder mal überrascht hat ist ,wie ich finde,der beste Neuzugang 2006 Maurice Evans. 17 Punkte kamen von ihm. Er ist ein super Kobe Backup. Das war ,meiner meinung nach ein super Deal von Mitch im Sommer.
Also im ganzen ein recht gutes Spiel,leider hab ich nur die Highlights gesehn aber wie ich finde bestimmt n gelungener Lakers Abend.
Kann jemand hier n Bericht übers Game posten??? Wäre sehr nett...

:thumb: 10-5
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Falls du heute dein Lakerspullover getragen hast möchte ich, dass du das beim nächsten Spiel wieder tust, und sollte das funktionieren - wieder, und immer wieder... :D

*eahumaeaea - ehaumaeaea...* <- Voodoo


Turiaf hat auch guten Einsazt und Entertainment gezeicht... sehr geil! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.288
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jaaa, so mag ich das, die Jazz absolut eingeebnet ;)

Wobei ich jetzt mal Spaßbremse spiele: Die Jazz waren back-to-back und immer wird Kobe keine 10 Würfe in Folge treffen. Ich glaube, dass Kobe nach der Kritik vom Bucks-Spiel was beweisen wollte und es ist ihm gelungen. Das war der Kobe im Scoring-Modus, den man aus der letzten Saison kennt und den ich gar nicht so gerne mag - ist zwar spektakulär, aber mir wäre lieber, die Lakers wären nicht so darauf angewiesen.

Trotzdem, ein Sieg gegen die mir verhassten Jazz ist immer schön und war sehr, sehr wichtig. Kwame starten zu lassen halte ich übrigens im Moment für richtig. Die Big Men bekamen keine Bälle und da ist es schon psychologisch richtig, eine Änderung durchzuführen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich sags mal so... jetzt hat Kwame die Bälle im Angriff nicht gesehen, aber nach so einem Spiel ist das natürlich nicht aussagekräftig... :D

Na ja, wenn es dem Taem weeter hilft ist es auf jeden Fall vertretbar, ich hoffe nur Bynum wird seinen Minuten bekommen, ich denke mal das wird ne 50 - 50 Spielzeitteilung mit Turiaf werden...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
A-Bomb schrieb:
Falls du heute dein Lakerspullover getragen hast möchte ich, dass du das beim nächsten Spiel wieder tust, und sollte das funktionieren - wieder, und immer wieder... :D

*eahumaeaea - ehaumaeaea...* <- Voodoo


Turiaf hat auch guten Einsazt und Entertainment gezeicht... sehr geil! :thumb:

Jo stimmt,den Pulli hatte ich gestern an ,hmm wer weiß villeicht nützt es was,der pulli steckt jetzt in der wäsche,oh i m sorry!:crazy: Sofort rausholen....
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich seh schon einen anfänglichen 67 - 0 run auf uns zu kommen und dein Lakerspulli wird nach den Threepeat unter die Wohnzimmerdecke gezogen... ;)

Oder auf Ebay an verrückte Insider für 50000$ verscherbelt... :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Einfach nur geil was wir das heute gespielt haben :jubel:

In der defense waren alle sehr aktiv wenn es drauf ankam.
Sehr gute Rotation und immer um den Ball gekämpft.
Mit solch einer Defense hätten wir so gut wie jeden Gegner gekillt.
Darauf sollten wir auf alle Fälle aufbauen und versuchen solch eine Leistung öfter zu bringen.

Die Offense lief größtenteils über Kobe, was aber auch richtig so war denn er war einfach nur on Fire.
Und wenn solch ein Spieler "On Fire" ist dann nutzt man sowas halt aus.
Was der manchmal für Würfe getroffen hat.
Und er wurde nichtmal so schlecht verteidigt, aber trotzdem hat jedem Gegenspieler die Bälle nur so um die Ohren gehauen.
Das war echt erste Sahne von Kobe.

Maurice Evans gefällt mir immer besser.

Odom mit schönen Allround-Game.
Hat sich hinten schön reingehangen und vorne gings meist eh über Kobe und da konnte er sich getrost zurückhalten.


Habt ihr den behind the back pass von ihm gesehen :eek:
Ohhh sehr sweeter Move.
Leider wurde Evans bei dem anschließenden Dunkversuch gefoult.



Auch noch ne sehr geile szene:

Kobe spielt den Ball raus auf Evans, der denkt dann das Kobe sich nach rechts bewegt.
Kobe sagt aber no und Evans wartet noch nen Sekundchen und haut den Dreier rein.
Ziemlich geniale Szene. ;)


So jetzt stehen wir bei 10-5.
So kanns weitergehen Jungs.

Ich bin echt stolz auf euch. :thumb:


GO LAKERS GO!!! :jubel: :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
sitz zwar in neusseland und bin bisschen im stress aber sowas ist mir dann doch nen kleinen eintrag wert...kann leider nicht mehr tun als espn recaps lesen waehrend meiner reise aber 10-5 sieht gut aus. wobei ja schon vor der saison ueber den eher einfachen spielplan zum auftakt geredet wurde.
niederlagen daheim gegen bucks oder in portland oder bei den sonics sind nicht ganz so erfreulich....naja kann nicht wirklich mitreden sehe nur stats und kann nix zu entwicklungen der spieler sagen. dass walton ganz gut spielt hab ich mitbekommen.und radman kommt ohne funktionierende wurfhand ja nicht so richtig klar....wobei der dunk ueber bosh....wow nur ums nochmal zu erwaehnen damit es nicht aussieht als wuerde ich meine reise bereuen...den dunk hab ich live gesehen :thumb:
denk an euch un die lakers wenn ich jetzt dann fuer 2 wochen auf den cook inseln am stran liege
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Solomo schrieb:
Jaaa, so mag ich das, die Jazz absolut eingeebnet ;)

Wobei ich jetzt mal Spaßbremse spiele: Die Jazz waren back-to-back und immer wird Kobe keine 10 Würfe in Folge treffen. Ich glaube, dass Kobe nach der Kritik vom Bucks-Spiel was beweisen wollte und es ist ihm gelungen. Das war der Kobe im Scoring-Modus, den man aus der letzten Saison kennt und den ich gar nicht so gerne mag - ist zwar spektakulär, aber mir wäre lieber, die Lakers wären nicht so darauf angewiesen.

Trotzdem, ein Sieg gegen die mir verhassten Jazz ist immer schön und war sehr, sehr wichtig. Kwame starten zu lassen halte ich übrigens im Moment für richtig. Die Big Men bekamen keine Bälle und da ist es schon psychologisch richtig, eine Änderung durchzuführen.

da schliesse ich mich dir an solomo, kobe mit einem weiterem career-game, aber ich hoffe mal, dass wir nicht in die letzte saison zurückfallen. ein sieg mit ausgeglichenem team-scoring ist einfach nützlicher. man vergleiche letzte saison als kobe mal nen off-day hatte.

ich weiss nicht so recht, ob es klug ist mit kwame zu starten.

1.wird 'drew einen psychologischen knacks erleiden, er spielte ja nicht besonders schlecht. bekam halt einfach keine guten plays mehr.

2. gefällt mir kwame einfach viel besser von der bank. (im moment) er bringt viel energie und ist auch eine offensive-option wenn kobe oder lamar auf der bank sitzt.

am sa. noch ein sieg gegen die clippers und die niderlage gegen die bucks ist wettgemacht :thumb:

@ black mamba

wo konntest du das spiel sehen? über bezahl-streamtv?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nettes Drittes Viertel von Kobe:D . Soviel zum Thema er-wird-nie-wieder-der-Alte-sein. Nur werden hoffentlich die Lakers nicht wieder zu der Mannschaft die sie letzte Saison waren. Wobei ich da eigentlich kein Befürchtungen hab. Aber Spiele mit 30 von Kobe 20 von Lamar und um die 10 von ein paar anderen Typen sind mir insgesamt lieber. 10-5 Ist eigentlich schön anzuschauen aber halt immer noch nicht so aussagekräftig, da die meisten Spiele daheim waren und die Niederlagen gegen Blazers, Sonics und Bucks etwas unnötig waren. Aber das Team ist immer noch sehr jung und zeigt immer wieder gute Ansätze. Ich denke mal an denen werden wir die nächsten paar Jahre noch viel Freude haben.:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.288
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kado schrieb:
1.wird 'drew einen psychologischen knacks erleiden, er spielte ja nicht besonders schlecht. bekam halt einfach keine guten plays mehr.

2. gefällt mir kwame einfach viel besser von der bank. (im moment) er bringt viel energie und ist auch eine offensive-option wenn kobe oder lamar auf der bank sitzt.
1. An einen Knacks glaube ich nicht. Drew ist ein junger Kerl, dem tut das eventuell auch mal ganz gut. Ich sehe den Start von Kwame als psychologisch richtig an. Ich glaube, einen Knacks hätte Drew eher bekommen können, wenn er weiterhin gestartet wäre, aber nur 1-3 Würfe bekommen hätte. Phil hate ja schon laut drüber nachgedacht, Andrew in die Second Unit zu stecken, weil er mit Kobe und Lamar zusammen zu wenig Touches bekommt. Kwame gilt nunmal als der bessere Defender und ist es gewohnt, offensiv nicht soviel beizusteuern.
Aber dieses Spiel darf man nicht an der Wurfverteilung messen, wie Black Mamba gesagt hat, Kobe war On Fire, das muss man nutzen.

2. Fakt ist aber auch, dass die Starting Five auch ohne Andrew (besserer Offensivcenter) genug Offensivpower hat, Kwame hingegen der bessere Verteidiger ist. Außerdem, auch wenn Andrew weiter ist als gedacht, ein Start über 82 Spiele + Playoffs kommt zu früh. Spielpraxis ist das Eine, Überforderung das Andere.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
BBplaya schrieb:
game war überall...gratis: TVU, sopcast

bezahl: streamTV

hmmm, tvu habe ich. das spiel kam ja über tnt und den gibts doch nid über tvu. sopcast hatte ich mir gestern abend auch installiert, fand aber den sender giradillo tv nicht...!
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
benny blanco schrieb:
utah braucht nur zone zu spielen, und halbwegs aus dem feld treffen. schon haben sie einen sieg mehr

Hast dich leider etwas vertan mit deiner Aussage:crazy:

benny blanco schrieb:
Wobei ich jetzt mal Spaßbremse spiele: Die Jazz waren back-to-back und immer wird Kobe keine 10 Würfe in Folge treffen. Ich glaube, dass Kobe nach der Kritik vom Bucks-Spiel was beweisen wollte und es ist ihm gelungen. Das war der Kobe im Scoring-Modus, den man aus der letzten Saison kennt und den ich gar nicht so gerne mag - ist zwar spektakulär, aber mir wäre lieber, die Lakers wären nicht so darauf angewiesen.

Absolut richtig. Auf solche Siege können die Lakers nicht aufbauen. Klar wenn Kobe so hot ist wie in diesem Spiel, wird wohl jedes Team weggefegt. Da kann der Gegner Dallas, San Antonio heissen, ganz egal. Nur wie oft hat er so einen Sahne Tag?
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Solomo schrieb:
1. An einen Knacks glaube ich nicht. Drew ist ein junger Kerl, dem tut das eventuell auch mal ganz gut. Ich sehe den Start von Kwame als psychologisch richtig an. Ich glaube, einen Knacks hätte Drew eher bekommen können, wenn er weiterhin gestartet wäre, aber nur 1-3 Würfe bekommen hätte. Phil hate ja schon laut drüber nachgedacht, Andrew in die Second Unit zu stecken, weil er mit Kobe und Lamar zusammen zu wenig Touches bekommt. Kwame gilt nunmal als der bessere Defender und ist es gewohnt, offensiv nicht soviel beizusteuern.
Aber dieses Spiel darf man nicht an der Wurfverteilung messen, wie Black Mamba gesagt hat, Kobe war On Fire, das muss man nutzen.

2. Fakt ist aber auch, dass die Starting Five auch ohne Andrew (besserer Offensivcenter) genug Offensivpower hat, Kwame hingegen der bessere Verteidiger ist. Außerdem, auch wenn Andrew weiter ist als gedacht, ein Start über 82 Spiele + Playoffs kommt zu früh. Spielpraxis ist das Eine, Überforderung das Andere.

bin mit diesen aspekten auch einverstanden. aber das ein kwame als energizer von der bank kommt, ist doch auch ein argument. er strahlt für mich im moment mehr energie und agressivität aus als 'drew. nun ja, schauen mir mal wies weiter geht. wenn's mit kwame als starter niederlagen hagelt, können wir wieder darüber diskutieren.
 
Oben