Black Mamba schrieb:
@ benny blanco
Hast du das Spiel gesehen?
Falls ja würde mich interessieren wie du das Spiel heute gesehen hast und wie es dir gefallen hat.
jupp, hab das spiel gesehen.
und naja, wie soll einem diese show nicht gefallen?
vieles sprach heute abend für einen sieg (jazz b2b und dann auch noch vorher gg. san antonio; die lakers dagegen mit wut im bauch nach dem bucks spiel), und ich bin froh, dass die jungs die aufgabe meisterlich gelöst haben (na, fühlt sich bei euch der erste blowout sieg auch so toll an?
).
ganz besonders gut gefallen hat mir die wurfauswahl von kobe. wie schon vor mir gesagt, die würfe waren nicht gezwungen, sondern kamen aus der tpo raus. dass der ball jedes mal zu kobe ging ist nicht verwunderlich bei seinem lauf.
negatives kann ich nichts finden. nur die offene frage über die zone macht mich einigermaßen unruhig. utah hat einfach nicht so oft die zone genutzt (was aber eigentlich auch schon voher absehbar ist. sloan ist genauso wie philip kein fan von der zonenverteidigung). und wenn sie da war, dann war nur kobe in lage sie zu brechen, und das ist keine dauerhafte lösung. die anderen müssen es endlich auch begreifen.
am ende des tages stehen wir mit 10-4 gut da. ich hab bis jetzt nur ein spiel verpasst (god save kobekillu2nite), und bin immer noch der meinung, dass die lakers weit davon entfernt sind ihren besten basketball zu spielen. wenn man es ganz spitz formulieren will: es ist fast schon ein kleines wunder für mich, dass die lakers so gut dastehen. viele spiele waren ugly wins, die letztes jahr noch verloren wurden. selten hat man sehr gut gespielt (sowohl vorne als auch hinten), und das macht hoffnung. fakt ist aber auch: wir müssen uns deutlich verbessern, wenn wir den anstehenden road trip halbwegs ordentlich über die bühne bringen wollen.
p.s. ich hab zahnschmerzen :cry: