L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Kado

Nachwuchsspieler
auf realgm gibts user, die schreiben ronny hätte ein super-game (+bogee-dance :D ) gspielt. speziell gegen boozer, als er ihn verteidigte ging bei ihm nichts mehr. was ist da dran?

Redemption

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
[....] wenn wir den anstehenden road trip halbwegs ordentlich über die bühne bringen wollen.

Wisst ihr noch letztes Jahr? Wir standen bei 7 Siegen bei 9 Niederlagen. Am 6. Dezember starteten wir einen 6-Spiele-Auswärtstrip. Milwaukee, Toronto, Chicago, Minnesota, Dallas und Memphis. Alle hier waren der Meinung, dass man nach dem Trip den Anschluss komplett verlieren würde. Es kam aber anders als erwartet. Wir schlossen den Trip mit 5 Siegen und nur einer Niederlage ab. :jubel:

Dieses Jahr sind es wieder 6 Spiele: Chicago, Minnesota (b2b), New Jersey, Miami, Orlando und Charlotte. Keine schlechten Teams, aber kein Höllentrip.

Die Spiele vor dem Trip sind um einiges schlimmer: @LA Clippers, Indiana, New Orleans, Atlanta, San Antonio, @Houston, @Dallas (b2b), Houston und Washington.

Der Dezember hat es für die Lakers wirklich insich. 16 Spiele (9 on the road), ein Trip, vier Spiele gegen die besten Teams der Liga hintereinander. Auf die Spiele bin ich mal gespannt. Schade, dass es gegen Dallas in einer "Back-to-Back"-Nacht geht. Die Spiele gegen die Mavericks sind immer schön. *cough* 62 in 3. *cough* Einen fitten Lamar Odom würde ich auch gerne gegen Dirk Nowitzki sehen.

Kado

Nachwuchsspieler
sag mal redemption, muss dieses pic denn sein? erinnert mich irgendwie an einen fettklops. mach das bitte weg, mir zu liebe...:rolleyes:

Shakey Lo

Bankspieler
Kado schrieb:
hmmm, tvu habe ich. das spiel kam ja über tnt und den gibts doch nid über tvu. sopcast hatte ich mir gestern abend auch installiert, fand aber den sender giradillo tv nicht...!
Immer hier gucken:

http://www.myp2p.eu/NBA.htm ;)
Solomo schrieb:
Schuld an der Niederlage der Jazz ist übrigens eindeutig Kirilenko. Wie war das? "i dont remember him scoring when i guard him [Kobe]". Tja, wer sich als Kobe-Stopper tituliert, bekommt früher oder später die Antwort :D
Kirilenko hat das durchaus selbst relativiert, weil es auch ihm klar ist dass man einen Weltklassespieler in absoluter Topform nicht aus dem Spiel nehmen *kann* (es sei denn, mit unlauteren Mitteln). Auch als Lakers-Fan sollte man nicht alles unterschlagen, was der Gegner so von sich gegeben hat. Zudem ist Kiri nicht gerade ein Lautsprecher, sondern ein höflicher, netter & realistischer Typ.
Kobe 8 schrieb:
Mal wieder kann Kobe nichts richtig machen. Dann tut er schon einmal 52 Punkte in den Korb und macht das auch noch, ohne auch nur einen dieser Würfe wirklich zu forcieren, und er wird immer noch kritisiert. Naja, was will man machen... :teufel:
Sei doch nicht so empfindlich ;) 99% des Reaktionen, auch von neutraler Seite, sind mehr so ein "boah ey, krasses Spiel!", da sollte man diese alte Kobe-Märtyrer-Rolle auch mal beiseite lassen. Mein Kommentar zum Game: Gestern haben die Lakers, und zwar die gesamten Lakers, wie ein Contender gespielt. Und das sag ich nicht nur weil Utah derzeit die beste Bilanz hat.

A-Bomb

Nachwuchsspieler
"Sei doch nicht so empfindlich 99% des Reaktionen, auch von neutraler Seite, sind mehr so ein "boah ey, krasses Spiel!", da sollte man diese alte Kobe-Märtyrer-Rolle auch mal beiseite lassen. Mein Kommentar zum Game: Gestern haben die Lakers, und zwar die gesamten Lakers, wie ein Contender gespielt. Und das sag ich nicht nur weil Utah derzeit die beste Bilanz hat."

... sondern weil du uns nach den ekelhaften Niederlagen gegen Portland, Utah, den Sonics, Milwaukee und Detroit aufbauen möchtest... danke... *schnüff* ;)

Redemption

Nachwuchsspieler
Kado schrieb:
sag mal redemption, muss dieses pic denn sein? erinnert mich irgendwie an einen fettklops. mach das bitte weg, mir zu liebe...:rolleyes:

Ich kann doch nichts dafür, dass du dieses Symbol mit Shaquille O'Neal assoziierst. Für mich ist er nicht/kein Superman, denn Superman hätte sicherlich einen Weg gefunden seine Freiwürfe zu treffen. :D

benny blanco

Nachwuchsspieler
Rick Bucher:

Assigned to run point on the Daily Dime, I went in hoping to write about something or someone other than Kobe Bryant. Before tipoff, I thought maybe I'd look at the Jazz's oddball Andrei Kirilenko-Mehmet Okur-Carlos Boozer front line and how it's still not an ideal configuration, no matter how many games they won out of the gate. (And how their 2-3 record since Kirilenko returned from injury is an indication.)

Or maybe I'd write about Derek Fisher and how he really didn't want to go to Utah because his wife had just had twins at the time of the trade and he didn't know if he'd be buried on the bench behind Deron Williams and Dee Brown.

But then the Lakers got a head of steam and under a semi-directive to write about the winning team, I thought maybe I'd go with Luke Walton, who airballed an early J and next touch buried a 3, something he couldn't or wouldn't have done a year ago. Or put the spotlight on Maurice Evans outhustling the NBA's Charlie Hustle, Matt Harpring, and what a quietly terrific draft-night deal that was getting him for a second-round pick from Detroit. Or go the combo route, looking at how GM Mitch Kupchak is routinely skewered and yet looks like a Executive of the Year candidate for acquiring a host of role players in Evans, Ronny Turiaf, Vladimir Radmanovic and Jordan Farmar that suddenly makes the idea of dealing a few pieces for Kevin Garnett less of strip-mine operation.

But then Kobe went and dropped 52 points in a 132-102 win on the team with the NBA's best record -- as opposed to the NBA's best team -- including crushing two dunks on the entire Jazz defense and did it all in a way that wasn't the least bit forced. I even enjoyed watching Phil Jackson irritably clean his glasses in the midst of Kobe's 30-point third quarter, going 9 for 9 from the floor and 10 for 10 from the line, as if the thought bubble over the Zenmaster's head was: "Yeah, yeah, I know you've got all that, but what about the triangle? Work the triangle, damn it. What about the ballhandling skills I put the team through? How am I going to get any love when you're pulling up and hitting bottoms from 25 feet? Show-off."

Actually, Kobe didn't just break the half-century mark on the scoreboard. He also switched onto Kirilenko when he started to heat up on Walton and kept him scoreless until the game got out of hand. Which, combined with Kobe's 15 free-throw attempts, is why all the talk of anyone being a better player is laughable. Only Steve Nash understands how to get his teammates going and yet take every big shot as well as Kobe does within the context of the game. And Nash simply doesn't have the physical tools to play defense the way Kobe can.
I understand. He doesn't do funny commercials. He seemed to be channeling all of MJ's mannerisms his first few years while denying any similarity. He has a nasty edge that he sometimes inflicts on people who meant him no harm. He doesn't have Shaq's seal of approval. The list of reasons those who don't like him is long and varied. But how many times does one man have to drop iodine tablets into the same village well to make it potable? How many times must Kobe demonstrate that no one in the league -- and I mean no one -- has his combination of skill, tenacity, understanding of time and score, killer instinct and ability to control the game at the both ends? And how many times must I be the one taking the flag and waving it?

Trust me, if you're sick of me sticking up for Kobe, I'm equally sick of having to do it. It shouldn't be this difficult to have the man recognized as the league's all-around best player. OK, so you don't like him. I'm good with that. But not respect him? Not give him his due? Anoint anyone who hasn't accomplished half of what he has as The King or The One or The Whatever? Ignore what every player in the league will tell you, even those who consider him arrogant and a little bit evil, that he's the best?

You in the back with the Raja Bell jersey -- you want to know why we didn't see this in the third quarter against the Suns in Game 7 last year? Answer: Because Kobe was playing on the knee that required offseason surgery. Because, unlike Game 7, the rest of the Lakers contributed at both ends from the get, which opened the door for Kobe to go off. There's no getting 52 against a good team (exempting last year's Raptors) unless your teammates are keeping the opposition honest. Otherwise, they're going to run double and triple teams at you with impunity -- something the Suns did and the Jazz didn't.

No doubt someone will poke some holes in his performance against the Jazz. Phil may even provide some ammo for it. All I can say is, you better get started now. This one won't be easy to ventilate. Or as a Cuban philosopher once exclaimed: "You got some 'splainin' to do, Lucy.

ich sage es schon seit jahren, ric bucher ist der einzige mann der sich bei espn sein gehalt auch verdient. can't ignore the truth :saint:

analyzer

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
ich sage es schon seit jahren, ric bucher ist der einzige mann der sich bei espn sein gehalt auch verdient. can't ignore the truth :saint:

wow, der artikel ist der hammer. der typ kann wirklich gut sein argument zeigen und es unterstreichen. ich war schon immer erin LA fan und auch kobe ist mein lieblingsplayer. aber hätte ich diesen artikel gelesen ohne fan zu sein, hätte ich mich schon gefragt, ob da was dran ist. ich sags hier: DA IST WAS DRAN!!! Wer mir sagt, dass kobe sich nicht verändert hat und dass er immer schon so war, dessen meinung bin ich auf keinen fall. kobe hat sich verändert. er war früher anders. seitdem shaq weg ist, weht ein anderer wind in LA. ich finde, es tut LA gut so.

GO LA!! GO LA!! GO LA!!:jubel: :jubel: :jubel:

ice

Nachwuchsspieler
Ah sorry dann für meine Antwort, und danke Redemption für deine Antwort.

The Documentary

Nachwuchsspieler
A-Bomb schrieb:
Ich seh schon einen anfänglichen 67 - 0 run auf uns zu kommen und dein Lakerspulli wird nach den Threepeat unter die Wohnzimmerdecke gezogen... ;)

Oder auf Ebay an verrückte Insider für 50000$ verscherbelt... :D

Haha und die Leute in meiner Schule fragen sich dann zu dieser Zeit warum ich so sehr stinke(mein pulli,den ich schon 4jahre an habe) :laugh2:

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Da macht Kobe ein überkrasses Spiel, für mich das Spiel der Saison, und alle rasten aus. Wer nicht strickt konservativer Verfechter des vielgepriesenen Teamplays ist, wird sich selbst im Traum keine krasseren Plays generieren wie wir es gestern Abend erlebt haben. Leute die im Traum fliegen können, oder hauptsächlich auf Hammerdunks stehen mal ausgenommen. :)
Ich saß vor der Röhre und dachte bei den vielen Schüssen - Kobe du verblendete Sau, gib den Ball zum schlurfenden Bynum, in den Post, dass der so endlich zu seinen kärglich verdienten Punkten kommen kann.
Im statgeilen Ballerland wird so schliesslich über weitere Spielzeit entschieden, und nicht mal 15 Minuten Spielzeit bei zusätzlicher Bankdegradierung fand ich natürlich nicht so toll.
Aber ich muss zugeben, der Lakersexpress war voll in Fahrt, - Kobe schiesst Kirilenko reihenweise ins Gesicht, obwohl der seine Finger fast in Kobes Augen zwickt und der Ball switcht wie durch Gottesfügung durchs Netz. Mann glaubt es nicht. Einen mittelmässigen Fastbreack schliesst Kobe durch drei Statisten mit nen Dunk ab, FADEAWAYSHOTS, be like Mike... Hammerst. :eek:
Turiaf schmeisst sich wie Rodman in die jubelnden Massen und bekommt den Rebound... Tanzt den Twist, Polka und macht einen auf Elvis... DER Publikumsliebling von den Bankspielern, Radman wie immer unsrasiert und Vujacic mit nettem Drive und zwei guten Würfen, Odom hat man nicht gesehen und doch war er überall, denn Kobe war heute das Licht, - blendend!

Ich hoffe das gibt gegen die Clippers nen fetten Kobebonus und die trippeln den gleich von Beginn an, Kobe - noch immer high von seinem Himmelsritt versenkt trotzdem zwei Dreier und nen behind the backlayup á la Walton und bekommt danach die Erleuchtung, nimmt nur noch einen weiteren
"Wurf" - In "yours faces Slam" gegen Brand und Cassel :D und streut 14 Assists ein und pflückt 11 Rebounds... Magic fängt vor Rührung an zu heulen, Barkley fasselt von Comebackplänen, um dem Post der Lakers nochma ein paar Kilo Präsenz zu liefern und damit Bynum im Training nicht nur die filligranen Aspekte des jabbarschen Postspieles auf dem Packett "zelebriert", sondern zusätzlich mental explodiert, und den secound Units ordentliche 9 Boards in 9 Minuten abtrotzt... *ringelingeling* Oh! Der Wecker... :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Oben