Na ja, das Spiel lief heute leider nicht sooo innovativ.
Walton heute mit seinem schlechtesten Spiel dieser Saison.
Kwame war heute lau.
Turiaf wurde schon wieder auf den Centerspot gehieft.
Bynum mit 11 Minuten... aaaaaah ja...
Bryant spielt wieder fast durch. Ich würde gerne mal wissen, wie er sich nach diesen Spielen so fühlt. So ein beschissenes BtBGame würde ich ihn nicht über 40 Minuten belasten, aber er will es garantiert nicht anders...
Und Odom fehlt auf dem Feld schon aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten. Die schnörkellose Athletik gepaart mit Slasherfähigkeiten bringt kein anderer Laker mit ins Spiel jenseits der SF-Position und aufwärts...
Vlad auf dem Spielfeld zu beobachten ist auch kein Zuckerschlecken. Ich mag den Typen, weil er aussieht wie ein besoffener, slawischer Landstreicher, der nen geilen Schuss aufzuweisen hat, mehr nicht. Der ist defensiv Desaster, und das, obwohl er sich oft sogar "bemüht"...
Bynum ist der mit Abstand lahmarschigste Center, der mit so jung jemals untergekommen ist. Der erinnert mich manches mal tatsächlich an Robert Parish. Fastbreak ist mit ihn sicherlich nicht so leicht möglich, da kann ich verstehen, wenn Phil ab und an auf ihn verzichtet... :cry:
Parker ist ein *******-PG, da gibt es gar nicht dran zu beschönigen, aber irgendwie passt er zu den Lakers...
Das kann ja nicht sein, dass man als Teamanhänger (und Trainer) froh sein muss, wenn Parkers Spiel mal nicht anarchistisch bis pazifistisch anmutet...
Farmar, bitte übernehmen sie. Das würde ich nicht an ein, zwei Calls scheitern lassen. Wäre das Jacksons erstes Trainerjahr gewesen, wer weiss, vielleicht tät er sogar starten, aber jetzt noch einen Schnitt zu vollziehen, der eher nach Babyalarm, denn nach Titelanwärtertum aussieht, ist den Fans und dem Management sicher schwer zu erklären...