L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Niederlage gegen die Rockets und die Lakers mit dem schlechtesten Spiel, dass ich je von ihnen gesehen habe. Wirklich, das toppt sogar die Rudy T. Saison! Aber gut, sollen sie sich komplett lächerlich machen im National TV, vor ihren Fans in eigener Halle. Ich hoffe die werden richtig ausgebuht!

Kobe tut mir sowas von Leid gerade! Da kann man nur hoffen, dass es bei der Organspende noch ein paar Herzen gibt, die man seinem Supporting Cast verpflanzen kann, so schrecklich ist das heute!

Phil Jackson sollte überlegen, was er tut. Kwame Brown eventuell raus und dafür wieder Andrew Bynum rein, damit die Lakers wenigstens ein bisschen Offense neben Kobe bekommen, denn niemand sorgt dafür gerade. Von Luke muss mehr kommen und Phillum spielt wieder vollkommen verrückt bei seinen Auswechslungen. Lässt jeden mal spielen, vor allem seinen Liebling Brian Cook!:wall:

No Energy. No Hustle. No Game. No W. Do the math!:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Naja, hätten sie deine Einstellung würd ich auch nix auf sie geben. "Niederlage gegen die Rockets", und das wo grad Halbzeit ist. ;)

Btw, ob einem Kobe nun leid tun muss, der hat ja auch schon 5 Tos zur Halbzeit, durch so Blödsinn wie ins Aus dribbeln, hätte er sich die gespart wäre man auch näher dran. :)

Wo du allerdings Recht hast sind die Auswechslungen und Kwame, beides fürn Arsch bisher.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hey Kobe, never turnn off a Lakers-Game. :belehr:
Sind nur noch 10, Kobe wirkt motiviert und es sind ja noich Minuten zu spielen. Go Lakers!
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Unglaublicher Sieg, über dieses Spiel gibts viel zu diskutieren. Ich mal nen Anfang. (hab meine Eltern durch mein Jubeln geweckt :idiot: )

Über die erste Halbzeit gibts nicht viel zu schreiben, das war das Schlechteste was ich von L.A. gesehen habe seit ich Fan bin. Zu viel des Guten für Kobe. Gibt es einen anderen Spieler der sein Team im Alleingang zurückführen kann? Wade und James vielleicht, aber hat man noch nicht so oft gesehen.

Surprise, Surprise der Game-Ball bekommt Smush von mir. Hätte niemals gedacht dass ich das mal schreiben würde. Ihr denkt jetzt sicher, der spinnt doch. Aber habt ihr mal Smush's Defense in der Crunchtime verfolgt und seine wichtigen Punkte?

ok, bin ganz aufgewühlt durch diesen W. Muss mich mal abkühlen und meine Gedanken neu ordnen. :gitche:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Niederlage gegen die Rockets und die Lakers mit dem schlechtesten Spiel, dass ich je von ihnen gesehen habe. Wirklich, das toppt sogar die Rudy T. Saison! Aber gut, sollen sie sich komplett lächerlich machen im National TV, vor ihren Fans in eigener Halle. Ich hoffe die werden richtig ausgebuht!

Call me a genius! Da hat der Anti-Jinx doch tatsächlich funktioniert...:laugh2:

Die Lakers haben dann letztendlich doch noch Herz gezeigt, als sie sich zurückgekämpft haben. Kobe phänomenal und bekam dann endlich die Unterstützung von Luke, Smush und Radman (der meiner Meinung nach viel zu wenig gespielt hat) und am Ende hat selbst Brian Cook noch zum Sieg mit zwei wichtigen Aktionen beigetragen.

Smush hat sich heute für die bisher schlechte Saison echt rehabilitiert. Teilweise sehr gute Defense gegen Alston gespielt und gegen das Pick&Roll mit Yao kann er halt schwer was tun. Aber vor allem in der zweiten OT immer seine Hände am Ball und immer wieder zusammen mit Kobe Turnover produziert.

Am Ende dann doch noch ein Team Effort mit einem alles und jeden überragenden Kobe an der Spitze.

War sicherlich ein Spiel, dass die Lakers schon früher hätten klar machen müssen, aber egal. Einfach nur ein richtig geiles Spiel, zum Glück hab ich es gesehen.


Jetzt kann man den "Texas-Trip" als Erfolg bezeichnen. Mit 3-1, ohne Lamar Odom in drei dieser Spiele wohlgemerkt, kann man fast mehr als zufrieden sein. Am Sonntag wird es noch einmal ganz schwer gegen die Wizards (ich erwarte ein großes Spiel von Kwame!) und danach geht's auf den langen Road Trip!

Go Lakers!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
vor dem Spiel hab ich zu nem Kumpel gesagt, Lakers gegen Wizards, Kobe gegen Arenas, das wär ja mal wieder ne gute Gelegenheit fürn Spiel, wo 2 Spieler über 50 machen...aber nach heute bin ich mir net mehr so sicher, das hat Kraft gekostet..da kann Kobe eigentlich nicht nochmal 50 machen im nächsten Spiel :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kado schrieb:
Surprise, Surprise der Game-Ball bekommt Smush von mir...

auf jeden fall!!das waren 2 hammer-overtimes von smush!erst dieser dreier nach kobe´s dunk und dann noch son verrückter layup!:love: und der junge kann ja wirklich defense spielen!(augenreib)...und selbst brian cook hat ne gute OT gespielt.ich hab ihn schon verflucht und angeschrien, dass er doch bitte nicht werfen soll und dann...macht er erst son fadeway bei irgendwem ins gesicht und dann son mieser dreier kurz vor schluss der 1OT!!
kobe mal wieder überragend, auch wenn mir die ein oder andere wurfauswahl nicht gepasst hat, aber er hat das team im aleingang zum sieg geführt.puuuuuuh ich bin platt...achja kobe hätte ein TD...ABER...wir haben ja einen gewissen KWAME BROWN im team...:rolleyes: ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Das nennt man wahres Kämpferherz ,wow respekt!:belehr:
Trotzdem hat das Team ******e gespielt. Kobe hat uns den Arsch gerettet aber dafür ist "Papa" ja auch da!;) Ich liebe ihn für seine spiele....53 punkte
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
da kann Kobe eigentlich nicht nochmal 50 machen im nächsten Spiel :crazy:

Noch ein Anti-Jinx?! :laugh2:

Kobe kann durchaus 50 Punkte in aufeinanderfolgenden Spielen machen. Ich erinnere ja nur mal an die Serie von 2003 oder so, wo er acht Spiele in Folge mit 40+ Punkten abgeliefert hat.

Hoffen wir aber mal, dass Kobe am Sonntag keine 50 Punkte machen muss!:belehr:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Eine sache frage ich mich aber zum gestrigen Spiel.
Wieso spielt Kobe immer auf Hochtouren wenn das Team ******e spielt? Ich meine immer wenn einer Verletzt ist,die Lakers in einer schlechten Situation stehen,oder sie Probleme haben blüht Kobe auf aber die Teamplayer nicht?
Ich meine Luke,Smush,Vlade,Kwame die haben gestern alle unter ihren Erwartungen gespielt und das reicht nicht für weitere Spiele ohne Lamar. Sie müssen ALLE in die Bresche springen und nicht nur einer.
Wir wollen ja nicht wieder Berichte über Kobe lesen, wo steht: Kobe rettet LA den Ar*** sondern : Die Lakers sind zurück!
Versteht ihr was ich meine???
Ich frage mich warum immer Kobe alles alleine reisst. Ich meine klar, er is der Leader und Captain des Teams aber einige Spieler im Kader haben ebenso das Kaliber eines soliden NBA Spielers.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Kobe 8 schrieb:
Noch ein Anti-Jinx?! :laugh2:

Kobe kann durchaus 50 Punkte in aufeinanderfolgenden Spielen machen. Ich erinnere ja nur mal an die Serie von 2003 oder so, wo er acht Spiele in Folge mit 40+ Punkten abgeliefert hat.

Hoffen wir aber mal, dass Kobe am Sonntag keine 50 Punkte machen muss!:belehr:

Das war letzte Saison!!:wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nein, das war 2003 als Kobe so eine Rekordserie hingelegt hat, als Shaq von seiner Zeh-Verletzung wieder kam. Kann sein, dass er letzte Saison ähnliches vollbracht hat, war aber nicht so eine Serie, glaube ich...
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Wir wollen ja nicht wieder Berichte über Kobe lesen, wo steht: Kobe rettet LA den Ar*** sondern : Die Lakers sind zurück!
Versteht ihr was ich meine???
Ich frage mich warum immer Kobe alles alleine reisst. Ich meine klar, er is der Leader und Captain des Teams aber einige Spieler im Kader haben ebenso das Kaliber eines soliden NBA Spielers.

Hast schon recht, dieses Jahr versucht Kobe sogar seine Mitspieler mehr einzubinden. Ich denke wäre jetzt ein Shaq im Team, gäbe es keinen Kampf mehr um die meist erzielten Punkte. Das Problem ist, das in LA derzeit kein weiterer Führungsspieler ist. Einige haben sicherlich das Potential dazu (zb. Odom), aber abgerufen hat es noch keiner.

Ich finde es langsam auch traurig, dass immer ein Kobe in die Presche springen muss, wenn es eng wird. Anderseits sind solche Spiele auch ein Genuß für jeden Zuschauer, wenn er das Spiel im Alleingang entscheidet. Darum ist er auch der beste Spieler in der NBA seit Ära Jordan.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber sowas zeichnet doch auch einen absoluten Superstar aus. Er sieht, dass sein Team ziemliche Probleme hat und dann ist er in der Lage den Schalter umzulegen. Das können/konnten nicht viele Spieler in dieser Liga. Solche Spiele zeichnen großartige Spieler aus. Bryant ist immer in der Lage die Steine aus Feuer zu holen. Pseudo-Stars können sowas nicht.

Der beste Spieler der Liga und MVP hat sich zurückgemeldet. Welcome Back, Kobe.

Flash3 schrieb:
Hey Kobe, never turnn off a Lakers-Game. :belehr:

Der beste Satz, den du je hier geschrieben hast. :D
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Das ist auch der Grund warum sich Kobe von anderen NBA Stars der Liga unterscheidet.
Spieler wie ein Dirk Nowitzki,Steve Nash oder Dwyane Wade haben zwar das Potenzial so wie Bryant ein Spiel von 0 auf 100 umzudrehen aber nicht die Physe und Stärke es auch druchziehen zu können.
Das macht einfach nur den unterschied aus! Kobe ist und bleibt der beste und ich meine wenn es schon Michael Jordan höchstpersöhnlich sagt, dann heißt das ja alles.

@take over:
Du hast ja auch recht. Ich meine außer Kobe Bryant und Lamar Odom hat keiner von den jungen spielern das Potenzial ein Spiel auf seine eigene Schulter zu nehmen,geschweige denn ein Radmanovic oder Brown. Es muss denke ich mal in den nächsten Spielen was passieren um diese positive Bilanz halten zu können.
Problem ist, dass wenn Lamar zurückkommt, er ja auch noch 2-3 Spiele braucht um sein altes gutes Nieveau zu erreichen(siehe kobe,er hat sogar länger gebraucht). Villeicht wird Lamar auch sofort durchstarten,doch das bezweifle ich!
16-7 sind wir oder? Gegen die Wizards morgen müsste eigentlich ein sieg her. Aber das haben wir bei Milwaukee auch gesagt:D...und dann kam Michael Redd und diesmal Gilbert Arenas(?):crazy:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Documentary schrieb:
Das ist auch der Grund warum sich Kobe von anderen NBA Stars der Liga unterscheidet.
Spieler wie ein Dirk Nowitzki,Steve Nash oder Dwyane Wade haben zwar das Potenzial so wie Bryant ein Spiel von 0 auf 100 umzudrehen aber nicht die Physe und Stärke es auch druchziehen zu können.
Das macht einfach nur den unterschied aus! Kobe ist und bleibt der beste und ich meine wenn es schon Michael Jordan höchstpersöhnlich sagt, dann heißt das ja alles.
Natürlich, Dirks Spiele in den Playoffs beispielsweise waren nichts. Das Spiel in dem er die Suns alleine geschlagen hat = Ausnahme :crazy: Und Wade, der hat ja in den Finals auch nicht übernommen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja manchmal nervt es mich auch, wie Fans ihrer Mannschaft sagen, ja unser Spieler ist einfach der Beste und die anderen Topstars der Liga einfach runterspielen. Ich meine man muss natürlich sagen, dass Kobe zu den besten Spielern der Liga gehör´t und ihr könntet auch sagen, dass er der beste Spieler der Liga ist, wenn er in fast jedem Spiel, damit meine ich bis auf 2 oder 3, absolute Topleistung gebracht hätte. Außerdem muss man sagen, dass man Nash nie mit Kobe vergleichen kann, da Nash allein schon nicht die Größe und Durchschlagskraft hat wie Kobe und mehr auf Assists setzt als Kobe.:cool3:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Klar ist es Fangerede, ihr musst euch nicht so aufführen ;-)
Aber im ernst...ihr denkt nicht wirklich dass jmd auf dieser Welt besser als Kobe ist ...oder ?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Fresh schrieb:
Klar ist es Fangerede, ihr musst euch nicht so aufführen ;-)
Aber im ernst...ihr denkt nicht wirklich dass jmd auf dieser Welt besser als Kobe ist ...oder ?

Du kannst doch keinen Center mit einem Point Guard vergleichen. Das hat zwar jetzt nichts direkt damit zu tun, aber vllt. verstehst du worauf ich hinaus will. Kobe ist definitiv in dieser Saison hervorragend, ja.
 
Oben