L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Du kannst doch keinen Center mit einem Point Guard vergleichen. Das hat zwar jetzt nichts direkt damit zu tun, aber vllt. verstehst du worauf ich hinaus will.

Hakeem Olajuwon war nie besser als Terrell Brandon. Behaupte ich jetzt einfach und du kannst nichts dagegen sagen, da man Center ja nicht mit PGs vergleichen kann.

Du weißt hoffentlich, worauf ich hinaus möchte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja gut, wenn du auf die Leaderposition hinaus willst? Ich dachte einfach vom Leistungspotenzial. Natürlich gehört Kobe zu den Leaderstärksten der Liga, denn es gibt nur ihn in LA, daher ist das eigentlich unrentabel. :rolleyes:

Redemption schrieb:
Hakeem Olajuwon war nie besser als Terrell Brandon. Behaupte ich jetzt einfach und du kannst nichts dagegen sagen, da man Center ja nicht mit PGs vergleichen kann.

Du weißt hoffentlich, worauf ich hinaus möchte

Ja du hast ja recht. ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
MVPforDIRK schrieb:
Ja gut, wenn du auf die Leaderposition hinaus willst? Ich dachte einfach vom Leistungspotenzial. Natürlich gehört Kobe zu den Leaderstärksten der Liga, denn es gibt nur ihn in LA, daher ist das eigentlich unrentabel. :rolleyes:

U See ;)

Trotzdem sollten meine Posts rein gar nichts gegen Spieler wie Nash oder Nowitzki andeuten aber ich wollte nur klarstellen, dass Kobe zurzeit der stärkste Spieler in der Liga ist, der meiner Meinung nach, am meisten an Lederqualitäten besitzt!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Kobe Bryant

2006-07 Statistics
PPG 26.6
RPG 4.9
APG 4.5
SPG 1.47
BPG .26
FG% .481
FT% .842
3P% .333
MPG 38.3


Dirk Nowitzki

2006-07 Statistics
PPG 24.5
RPG 10.0
APG 3.2
SPG .68
BPG .91
FG% .496
FT% .895
3P% .396
MPG 36.8

Nackte Tatsachen! Beide spielen eine tolle Saison,Dirk hat ein Double Double erreicht,was Bryant wohl nicht erreichen wird am ende der Saison. Allerdings spielt Kobe zurzeit einen schöneren Basketball, wie ich finde. Dirk hat Glück das er in einem so ausgeglichenen Team wie in Dallas spielt mit einem soliden Point Guard,und Mittlere Spieler die ihn den Vorsprung lassen. Ich würde Dirk Nowitzki sehr gerne in einem anderen Team spielen sehen. Ich würde da gerne sehen, wie er das Spiel auf sich zieht!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kobe ist natürlich ne geile Sau und ich liebe ihn auch. Nun stellt mich doch nicht zu denen hin, die ihn nicht mögen. Nein, ich schau die Lakers weil sie mit den Suns das geilste Team der Liga sind.:cool3:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
MVPforDIRK schrieb:
Kobe ist natürlich ne geile Sau und ich liebe ihn auch. Nun stellt mich doch nicht zu denen hin, die ihn nicht mögen. Nein, ich schau die Lakers weil sie mit den Suns das geilste Team der Liga sind.:cool3:

:laugh2: Neee die Lakers sind "Das Geilste" Team der Liga. Sehr lüsternd und verführerisch. Die Suns sind weit hinter LA. Da kann der Kanadische Chopper noch so viele Kocktails an seine Mitspieler servieren an Kobe/Lakers kommt keiner ran. Da bleib ich dabei.:thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
The Documentary schrieb:
:laugh2: Neee die Lakers sind "Das Geilste" Team der Liga. Sehr lüsternd und verführerisch. Die Suns sind weit hinter LA. Da kann der Kanadische Chopper noch so viele Kocktails an seine Mitspieler servieren an Kobe/Lakers kommt keiner ran. Da bleib ich dabei.:thumb:

Tja mein "DSDS PampersRocker", das bleibt nun Ansichtssache. ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Lächerlich. Das wird jetzt echt zu sehr Fanbrille hier.
Natürlich ist das nur Fan-Gelaber, aber jeder hat seine eigene Meinung und jeder kann sie äußern, dementsprechend sollte man sie auch respektieren.
Ich liebe das Spiel der Lakers, weil es so viele Facetten zeigt. Mal reißt Kobe das Spiel an sich, mal sieht man wundervolle Pässe auf Cutter, Teamwork wie in den Playoffs gegen die Suns oder pures Talent wie bei Bynum. Dazu noch das (für mich) intelligenteste Spielsystem des Basketballs. Für mich persönlich sind das Gründe genug, um die Lakers für mich zum Team No1 zu machen.
Allerdings respektiere ich auch andere Meinungen. ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ja ach ne hatte ich meine Fan Brille an....:rolleyes: Hab sie längst abgenommen,die Realität zeigt das die Suns weit von den Lakers entfernt sind(positiven sinne).

Ehrlich gesagt, wusste ich das PHX so einen aufschub hinkriegt und 13 oder 14 Siege in Folge einsackt. Es war abzu sehen das die Lakers nicht mehr lange auf Platz 3 im Westen ranchieren werden....
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Die Lakers sind auf genau einer Position besser gesetzt als die Suns. Phoenix hingegen hat seinen vermeintlich besten Spieler auf der Position, die der Achillisverse der Lakers gleichkommt.

Alles andere ist pure Fanbrille.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Och, ich würd den Lakers eine Top5 Bilanz im Westen, ähm in der Liga insgesamt :rolleyes: , durchaus zutrauen, wenn denn Lamar gesund wäre. Kobe&Lamar kämen in ihrer bisher gezeigten Verfassung der Gefahr des Duos Jordan&Pippen verdammt nahe, das Team macht nen eingespielten und auch eingeschworenen Eindruck, Walton ist im Aufwind etc. Kurz gesagt, ich schau mir die Lakers diese Saison einfach gerne an. :thumb:

..Was aber nichts daran ändert, dass Phoenix momentan einfach eine Demonstration erfolgreichen Fastbreak Basketballs zeigt. Außerdem bin ich seit dieser Serie damals gegen Dallas überzeugt, dass nichts Amare Stoudemire aufhalten kann, wenn er wieder die Form der damaligen Playoffs erreicht. Und mit nichts meine ich nichts...

Diese Suns, alle gesund und Amare in der Form die er vor seiner Verletzung hatte, das ist unschlagbar. :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
schaut euch das an.

Suns Looking To Move Banks?
16th December, 2006 - 10:01 am
East Valley Tribune -
Phoenix signed Marcus Banks to a five-year, $21 million contract this past summer.

Now that he is eligible to be traded, the Suns may be looking for a taker.

The Suns will likely be looking for a proven shotblocker they can bring off the bench.

Quelle: realgm.com

banks würde unsere defensive um einiges aufrüsten.auch wenn die suns einen shotblocker von der bank wollen, wir hätten schon was lukratives für sie wie ich denke.ein brian cook + smush parker würden doch hervorragend in deren system passen.zudem waren die lakers ja schon in der offseason an banks dran.auch wenn phil keine midseason trades mag...ich sage: do it mitch!:thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Schon komisch, dass einige hier immer Cook und Parker abgeben wollen. Nicht nur die Lakers wissen, dass beide Crap sind und kaum einer Mannschaft weiterhelfen. Erst recht nicht, wenn ausdrücklich ein Brecher in der Verteidigung gewünscht wird.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Warum wollen die Phoenix Suns Marcus Banks nach nur 5 Monaten abgeben? Sehen sie in ihn keine Perspektive hinter Barbosa geschweige den White? Also da finde ich es schon sehr merkwürdig,weshalb er überhaupt da unterschrieben hat und die Suns ihn haben wollten...:confused:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
... und Nash wird auch wieder MVP, wenn die Suns so weiter spielen! :D

Aber wer auch immer das gestrige Spiel erlebt hat, der wusste wohl, die Lakers waren nach dem ersten Viertel und zur Halbzeit klinisch tod. Da war nix. Kobe hat seinem eigenen Team die Hosen runter gezogen, indem er sich offensiv zurück gehalten hat und so der Chinesischen Mauer niemand etwas entgegen zu setzen hatte. Kwame wirkte, als ob er mit einem Drachen unfreiwillig Gassi fliegt.
Bynum war ein bissle grösser, aber trotzdem hat Yao ihn und das Spiel bis dato dominiert.
Und dann kam Kobe. :eek:
Und weil das so ist haben wir gewonnen.
Ohne ihn und Lamar würden wir in Normalfall kein Spiel mehr gewinnen. Man darf jetzt wirklich in jedem Spiel hoffen, dass Kobe nichts zustösst, und die Mitspieler sein Spiel nervlich gut verdauen. Nach so einer Nacht deutet wieder alles darauf hin, dass die Spieler den Ball zu Kobe passen werden, wenn sie mal ein, zwei schlechte Aktionen haben und sich ins Hemd *******en, etwas anderes auszuprobieren, als von behind the arc draufzuhalten....

Aber Kobe besteht eben komplett aus Baskettballmagie und muss sich nicht auf eben solch phasenweise Glücksmomente verlassen... :cool3:

Natürlich ist Kobe der beste Baller der Liga.
Die Lakers werden mindestens als Gesammtsechster abschneiden.
Steht mir meine Fanbrille? :crazy:
 
Oben