L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Neues zu Devin Greens Debut:

....23 Zähler des starken Neuzugangs Devin Green reichten den Kölnern unterdessen nicht zum Sieg.
Der 24 Jahre alte Guard, der in der vergangenen Saison Teamkollege von Superstar Kobe Bryant bei den Los Angeles Lakers gewesen war, war erst am Donnerstag in Köln angekommen und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

Quelle: express.de

In Köln scheint er nun wohl sein Heim gefunden zu haben. :thumb:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
freud und leid liegen soo was von dicht beieinander. hätte kobe einen seiner game winner getroffen würden wir uns hier unterhalten, wie heroic die performance war und und und. so kommt man fast auf die idee, dass kobe mit seinem geballere zwar persönlich effektiv war, das team jedoch nie in einen offenisven groove kommen hat lassen, was dann vlt. auch zu schlechterer, weniger intensiven defense führt. naja, kwame ist halt kwame. heute hat man gesehen wie sehr reliable bzw nicht reliable er sein kann. butterfinger in der crunch, geiles charge (von wegen dumb play, ******* refs), aber auch wieder wenig rebounding in den letzten 12+5+5+5 minuten. egal, abhaken. am sonntag philly schlagen und dann mit lamar und rauch ins neue jahr...

interessanter artikel auf hoopshype hier. nicht das winter die weisheit gefressen hat, aber er nimmt (gerade bei kobe) kein blatt vor den mund, weiss genau was wo wie in der triangle falsch läuft, hat einblicke in die lakers organisation die nicht viele haben und und und. lesenswert. auch die sachen über fish.

bobcats ****** gerade die pacers. felton mit 19 assists, okafor mit 13 boards ins 30 minuten, morrison mit 30 und und und. scheint als seien sie nicht sooo schlecht. angeblich sollen die pacers ja defensiv stark sein und die bobcats müssten theoretisch gestern auch spät ins bett gekommen sein.

edit: meine signatur stimmt ja wirklich :saint: ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
behappy2.gif


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007 und viel Erfolg!!! ;)
Auch für unsere Lakers viel Erfolg und hoffen wir das sie die restlichen Spiele gewinnen und die Saison positiv beenden + Playoffs natürlich. :wavey:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Guten rutsch ins neue jahr an alle. Kann man schon heute sagen :D.

Manar sie haben post.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
So, um jetzt wieder zum Thema zurückzukehren. Wie sehen die nächsten Games der Lakers aus?:clown:


Wie sollen sie schon aussehen?:( Hmm ich tippe heute gibts n Sieg gegen die Sixers,allerdings kommt der Sieg nicht von irgendwo. Heut muss auch geackert werden und vorallem unser jetziger Sündenbock Kwame Brown muss sich beweisen können. Ansonsten ist heute alles drinn aber bitte,bitte keine Niederlage!!! Ein Sieg und Silvester wäre perfekt.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ins neue Jahr möchte niemand mit einer Niederlage starten, und gegen dieses Philli, wird das Spiel in 9 von 10 Fällen, nicht in einer Niederlage münden. Die Sixers sind in der momentanen Phase schwächer als die Bobcats einzustufen. Ergo möchte ich nicht zum Sündenbock der Patie erhoben werden, sollte das heute abend schief gehen.

Eines natürlich schon mal vorweg:

Hagelt es heute eine Niederlage, stelle ich mich darauf ein, die Lakers für den Rest der Saison als ein 50 Prozentteam zu werten. Nichts anderes ist die Konsequenz aus reihenweise blamablen Vorstellungen gegen Lotteryteams und Fastlotteryteams. Gewinnt man mal gegen die "Grossen" wird sowas in Zukunft sonst eher als Ausrutscher gegen uns abgewertet, zu Recht.

Gegen die Bobcats hat Kwame kein gutes Spiel gemacht. Nach dem dritten Viertel hätte er Kwame nicht mehr bringen brauchen. Und der Spielverlauf hat auch klar gemacht, da nimmt wieder kein Schwein den Gegner ernst. 42 Punkte eingeschenkt zu bekommen erwarte ich gegen die Bobcats eher in zwei Vierteln, nicht in EINEM Gottverdammten ...!

Bynum und Turiaf standen 2 Minuten zusammen auf dem Pakett. 3 Fouls von Turiaf später war das ganze Szenario wieder beendet, und doch hätte Jackson sowas gegen die Spurs noch nicht angetestet. Ich bin mir sicher, sowas wird gegen die Sixers wieder passieren, denn ohne Odom bleibt Jax mehr Platz für
tief- und unsinnige Experimente.

Kein unsinniges Experiment ist Ausbildung, bitte gönnt Bynum Spielzeit; - Ich will die Knospe erblühen sehen! :D

Aber so ist es, da ein Team mal ein, zwei Jahre keinen legitimen Center hatte, die Leute den Truchsess anerkennen, und bilden sich ein er sei der verzögerte Heiland, und solche, die zur Draftnacht ein ein Minderjähriger Babyspeckler als der vorgezogene Heiland deklarieren...

Die Frage Bynum - Kwame sehen wir wohl erst berechtigt in anderthalb Jahren entgültig beendet, dabei steht es bei mir schlecht mit der Geduld...

Ihr wisst schon, ich bin nicht durch tausend Tode gegangen und wechsle nun verlogene Worte mit einem einfältigen Wurm! (oder so ähnlich) :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so ich schließ mich mal meinen vorgängern an und wünsche allen einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!
hoffen wir, dass uns die lakers 2007 genauso glücklich machen wie 2006 und dass wir heute gegen philly einen sieg zum abschluss des jahres feiern können!

hier nochmal ein gänsehautmix, den ich zwar schonmal gepostet habe, jedoch rückblickend auf das jahr ein lächeln auf jedes gesicht eines lakersfan zaubern sollte.
http://youtube.com/watch?v=nW9oVXP6CF8&mode=related&search=
ich habe immer noch gänsehaut!panik: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Interview mit EX Laker Devin Green schaut jungs:


Wie lief die vergangene Saison bei den Lakers?
Es war eine krasse Erfahrung, mit einer Legende wie Kobe Bryant zusamenzuspielen. Und von anderen wie Phil Jackson, Kareem Abdul-Jabbar und Craig Hodges trainiert zu werden. Ich hab da soviel gelernt. Auch in Sachen Demut. Ich musste die Kabine putzen, für die anderen Essen holen. Ich war Kobes kleiner Bruder. Nur an eins gewöhnte ich mich nicht: auf der Bank zu sitzen.


Deshalb gaben Ihnen die Lakers auch im Oktober den Laufpass ...
Das war hart. Aus dem Team geworfen zu werden, ist, als wenn dir einer ein Messer ins Herz rammt. Aber ich war nicht der Erste, dem das passiert ist.

Sehen Sie Ihre Zukunft jetzt in Europa?
Schwer zu sagen. Natürlich bleibt die NBA das große Ziel. Aber jetzt bin ich hier. Und der Trainer ist echt gut. Obradovic hat seinen eigenen Stil. Er erinnert mich an Phil Jackson!


Armer Green er hängt nun doch wohl sehr an den Lakers und an der Entlassung. Ich find es klasse, dass er Phil Jackson so schäzt!:thumb:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
In wenigen Stunden werden wir alle gen Himmel schauen und das sehen, was die Lakers der 80er verbreiteten: Showtime!
In diesem Sinne, an alle Lakers-Heads, ein guten Rutsch!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hey Leute, ich wünsche Euch ein gutes, gesegnetes neues Jahr 2007 und wünsche mir, dass wir hier weiterhin so kontrovers diskutieren können, ohne dass das persönlich genommen wird! :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yo Diggas, auch ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr.

Das geht an alle Laker hier und an die ganzen anderen User, die der Laker'schen Anziehungskraft nicht widerstehen können und auch hier verkehren. Macht nicht zuviel Blödsinn und kommt gut durch die nächsten 365 Tage. Neben Gesundheit für mich und alle Leute in meinem Umfeld, 10kg Muskeln und Kwame Brown in Allstar-Form, wünsche ich mir weiterhin viel Spaß in dieser genialen Community mit den verschiedensten Charakteren. In diesem Thread treffen dermaßen viele Persönlichkeiten aufeinander und teilen ihre Meinung ohne jeglichen Disrespekt.

Liebe Grüße, Redemption. :wavey:

Und hier noch ein kleiner Fanthread-Rap:

We are Lakers fans, celebratin' each game
We're looking for the fame, but we're not the same:
BennyBlanco and Solomo are different completely,
MandfredderTruck however is taking it easy.
Boss Hog Corleone has gone for a while,
So is Cypher - a case for the X-File?
There's guy with million Bynum poster,
A-Bomb fights for Socks time on this roster.
Kado however is a Turiaf fan,
when we'll get a Paddel post again?
Kobe8 is the post leader here,
his Webber-idea made after ten beer.
MihmDynastie is recently put on ice,
KG! is a Laker, but ask him twice.
Black Mamba ain't talkin' trash,
Like Reignman, so clean and fresh.
Any given sunday KingKobe should take_over
Blow by Ak84 and Frankfurter.
Cheerleading done by him,
The Documentary, singstar's Justin.
Jimmy_Bones, Savant, Lakersfan are silent reader
Wann kommt Heiko2183 von seiner Weltreise wieder?
Trade ideas by BBPlaya,
mrand watching every game on his video player.
PoZyklop went back and forth,
One day KB8@CL left thru the door.
Paul is not an Analyzer,
Die-Hard-Fan und O'Neal-Minimizer.
The Lakers 8 became Kobe24,
Lala-Land and Sir Kobe want rings, some more.
Last but not Least, lamar_7 and Kobe PIMP
Lakers Fastbreak Style, runnin' no limp.

I love ya all, with me, it is alright!
Redemption waves and says "Good Night".
 
Oben