Ins neue Jahr möchte niemand mit einer Niederlage starten, und gegen dieses Philli, wird das Spiel in 9 von 10 Fällen, nicht in einer Niederlage münden. Die Sixers sind in der momentanen Phase schwächer als die Bobcats einzustufen. Ergo möchte ich nicht zum Sündenbock der Patie erhoben werden, sollte das heute abend schief gehen.
Eines natürlich schon mal vorweg:
Hagelt es heute eine Niederlage, stelle ich mich darauf ein, die Lakers für den Rest der Saison als ein 50 Prozentteam zu werten. Nichts anderes ist die Konsequenz aus reihenweise blamablen Vorstellungen gegen Lotteryteams und Fastlotteryteams. Gewinnt man mal gegen die "Grossen" wird sowas in Zukunft sonst eher als Ausrutscher gegen uns abgewertet, zu Recht.
Gegen die Bobcats hat Kwame kein gutes Spiel gemacht. Nach dem dritten Viertel hätte er Kwame nicht mehr bringen brauchen. Und der Spielverlauf hat auch klar gemacht, da nimmt wieder kein Schwein den Gegner ernst. 42 Punkte eingeschenkt zu bekommen erwarte ich gegen die Bobcats eher in zwei Vierteln, nicht in EINEM Gottverdammten ...!
Bynum und Turiaf standen 2 Minuten zusammen auf dem Pakett. 3 Fouls von Turiaf später war das ganze Szenario wieder beendet, und doch hätte Jackson sowas gegen die Spurs noch nicht angetestet. Ich bin mir sicher, sowas wird gegen die Sixers wieder passieren, denn ohne Odom bleibt Jax mehr Platz für
tief- und unsinnige Experimente.
Kein unsinniges Experiment ist Ausbildung, bitte gönnt Bynum Spielzeit; - Ich will die Knospe erblühen sehen!
Aber so ist es, da ein Team mal ein, zwei Jahre keinen legitimen Center hatte, die Leute den Truchsess anerkennen, und bilden sich ein er sei der verzögerte Heiland, und solche, die zur Draftnacht ein ein Minderjähriger Babyspeckler als der vorgezogene Heiland deklarieren...
Die Frage Bynum - Kwame sehen wir wohl erst berechtigt in anderthalb Jahren entgültig beendet, dabei steht es bei mir schlecht mit der Geduld...
Ihr wisst schon, ich bin nicht durch tausend Tode gegangen und wechsle nun verlogene Worte mit einem einfältigen Wurm! (oder so ähnlich) :cool4: