L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Macht nicht zuviel Blödsinn und kommt gut durch die nächsten 365 Tage. Neben Gesundheit für mich und alle Leute in meinem Umfeld, 10kg Muskeln und Kwame Brown in Allstar-Form


du hättest kwame neben der muskelmasse auch gesundheit wünschen sollen. die braucht er nämlich dringender als alles andere im moment :saint:



ich wünsch euch ebenfalls allen ein frohes neues und mögen sich alle eure wünsche und vorsetze für das neue jahr erfüllen. ebenso wünsche ich euch noch GGG (glück, geld und gesundheit) ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt wirds übel. Dass neben Lamar jetzt auch noch Kwame ausfällt macht unseren Frontcourt extrem dünn und freut wohl nur A-Bomb... jetzt wird Defense erst recht ein Fremdwort.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Yo Diggas, auch ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr.

Das geht an alle Laker hier und an die ganzen anderen User, die der Laker'schen Anziehungskraft nicht widerstehen können und auch hier verkehren. Macht nicht zuviel Blödsinn und kommt gut durch die nächsten 365 Tage. Neben Gesundheit für mich und alle Leute in meinem Umfeld, 10kg Muskeln und Kwame Brown in Allstar-Form, wünsche ich mir weiterhin viel Spaß in dieser genialen Community mit den verschiedensten Charakteren. In diesem Thread treffen dermaßen viele Persönlichkeiten aufeinander und teilen ihre Meinung ohne jeglichen Disrespekt.

Liebe Grüße, Redemption. :wavey:

Und hier noch ein kleiner Fanthread-Rap:

We are Lakers fans, celebratin' each game
We're looking for the fame, but we're not the same:
BennyBlanco and Solomo are different completely,
MandfredderTruck however is taking it easy.
Boss Hog Corleone has gone for a while,
So is Cypher - a case for the X-File?
There's guy with million Bynum poster,
A-Bomb fights for Socks time on this roster.
Kado however is a Turiaf fan,
when we'll get a Paddel post again?
Kobe8 is the post leader here,
his Webber-idea made after ten beer.
MihmDynastie is recently put on ice,
KG! is a Laker, but ask him twice.
Black Mamba ain't talkin' trash,
Like Reignman, so clean and fresh.
Any given sunday KingKobe should take_over
Blow by Ak84 and Frankfurter.
Cheerleading done by him,
The Documentary, singstar's Justin.
Jimmy_Bones, Savant, Lakersfan are silent reader
Wann kommt Heiko2183 von seiner Weltreise wieder?
Trade ideas by BBPlaya,
mrand watching every game on his video player.
PoZyklop went back and forth,
One day KB8@CL left thru the door.
Paul is not an Analyzer,
Die-Hard-Fan und O'Neal-Minimizer.
The Lakers 8 became Kobe24,
Lala-Land and Sir Kobe want rings, some more.
Last but not Least, lamar_7 and Kobe PIMP
Lakers Fastbreak Style, runnin' no limp.

I love ya all, with me, it is alright!
Redemption waves and says "Good Night".

woooo, der rap ist cool. hands up, kumpel, hast es drauf ;-) na. selbst mein name kommt vor, und das obwohl ich selten mal was schreibe und immer nur komme um eure beiträge zu lesen ;-) das motiviert mich jetzt auch mal mehr zu schreiben :D nun gut, wünsche euch allen ein schönes 007.

Ach ja, hoffen wir das die Lakers dieses Jahr die Playoffs gewinnen :D:D:D ich liebe neujahr, man kann sich alles wünschen.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Sieg gegen die Sixers. War ab der Halbzeit dabei. Wenn auch leicht angetrunken, musste ich feststellen das der Gegner keiner war. Eigentlich muss man die mit 20 Punkte Unterschied aus der Halle schießen. Das Spiel wurde wiedereinmal im 3. Viertel gewonnen. Und dies hatte nichts mit Teamplay zu tun. Viel mehr war Kobe zur richtigen Zeit wieder on Fire und spielte alleine einen Vorsprung heraus, der zum Ende hin locker reichte.

Mir gefallen die Lakers auch nicht besonders. Trotzdem haben sie im Moment keine schlechte Bilanz. Sicher waren einige schmerzliche Niederlagen drin, aber man darf auch nicht vergessen, das sie in dieser Saison schon echte Conteneder geschlagen haben. Mehr als Platz 4 im Westen ist nicht drin.

Zum Thema Luke Walton. Solange Phil Trainer ist, spielt Luke in der Starting 5. Das wird sich nicht mehr ändern. Er ist neben Kobe u. Lamar gesetzt. Ein sehr wichtiger Spieler für die Triangle, der leider von vielen zu Unrecht unterschätzt wird.

PS: Redemption :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut Lakersground ist sich Phil nicht sicher, ob Andrew starten wird, er tendiert eher zu Ronny. Das hieß es allerdings auch schon zu Saisonbeginn... Turiaf und Bynum haben beide ihre Tauglichkeit schon bewiesen, genauso aber die mangelnde Konstanz. Zudem spielten sie damals neben einem Lamar Odom, der ein ganz anderes Kaliber ist als ein Brian Cook, Ronny ist außerdem immer noch angeschlagen. Wenn die Lakers die Hälfte ihrer Spiele bis zur Rückkehr von Lamar gewinnen, dann kann man wohl zufrieden sein. So ein Sch..., welcher Spieler war eigentlich noch nicht verletzt oder angeschlagen dieses Jahr? Mir fällt nur Maurice Evans ein.

Wir verbleiben bei
Turiaf/Bynum
Cook/Radmanovic
Walton/Evans
Bryant/Vujacic
Parker/Farmar/Williams

Nicht besonders prickelnd... :(

Ach ja, ganz vergessen:mad: Redemption -> Extraklasse! :jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ja schöner Sieg mit 10 Punkte Abstand 104-94. Schone Kobe Gala aber auch von Kyle Korver.
20-11 nun . Jetzt zählen die Lakrs zu den 4 Besten Teams der Liga. Nur eins frage ich mich, was war mit anderen los? Hat Kobe das Spiel alleine bestimmt oder was?

@ Redemption: Super Cooler Rap hehe gefällt mir,ich werd für diesen Rap werben...der Titel vom Rap: California Love :laugh2:

PS: Frohes Neues Jahr an euch alle ,und viel Glück 2007 auch ich werd mich bezüglich meiner Posts enorm verbessern,versprech ich euch User ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nochmal was von Lakersground:
Did you hear Kwame's postgame interview?

-Didn't know what happened, went for the block, then felt pain
-Similar injury on other ankle in first career game with Wiz
-Was kinda vague when asked if he heard any noises or pops
-Biggest worry is getting through the night with the wrap
-Recieved extra wraps so he can redo it at home
-Doctors said wrapping could be difference between a couple weeks and a couple months
-Seemed like forever before the Lakers called a timeout. Was about to cry, but he had too many fans there. (lol)
-Said Ronny Turiaf is gonna drop by his place tonight to keep him entertained and in high spirits, which meant a lot to him.
Und es gibt tatsächlich Fans, die froh sind, dass Kwame jetzt nicht spielen kann und die davon ausgehen, dass LA mit Ronny & Andrew besser dran ist. Ich frage mich nur, wer dann die 15 Minuten Center spielen wird, wo die beiden Foultrouble haben...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Jetzt wo Kwame sich verletzt hat, könnte doch die Injury Exception nützlich sein, oder? Haben die Lakers die Möglichkeit, jemanden aus der D-League hochzuholen? Irgendeinen halbwegs soliden Big Man für die angesprochenen 10-15 Minuten sollte es doch noch geben. Hauptsache er kann verteidigen und rebounden. Wer wäre denn erhältlich? Mir würden auf Anhieb Toni Kukoc, Vin Baker, Robert Traylor und Luke Schenscher einfallen. Traurig, denn niemanden könnte ich mir für den benötigten Job vorstellen. Jahidi White ist doch glaube ich auch noch Free Agent.
Was ist eure Meinung dazu, sollten die Lakers noch jemanden verpflichten und wenn ja, wen könntet ihr euch vorstellen?
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
@ Redemption: :thumb: Du hast mich dazu ermutigt, hier auch mal wieder etwas zu schreiben.

Jetzt wo Kwame sich verletzt hat, könnte doch die Injury Exception nützlich sein, oder? Haben die Lakers die Möglichkeit, jemanden aus der D-League hochzuholen? Irgendeinen halbwegs soliden Big Man für die angesprochenen 10-15 Minuten sollte es doch noch geben. Hauptsache er kann verteidigen und rebounden. Wer wäre denn erhältlich? Mir würden auf Anhieb Toni Kukoc, Vin Baker, Robert Traylor und Luke Schenscher einfallen. Traurig, denn niemanden könnte ich mir für den benötigten Job vorstellen. Jahidi White ist doch glaube ich auch noch Free Agent.
Was ist eure Meinung dazu, sollten die Lakers noch jemanden verpflichten und wenn ja, wen könntet ihr euch vorstellen?
Ich halte das nicht für sehr sinnvoll. Erstens muss man mal schauen, wie lange Kwame definitiv ausfällt, bis jetzt steht ja noch nichts genaueres fest. Zweitens glaube ich auch nicht, dass die Lakers einen weiteren Big Man verpflichten, weil das nicht Phil Jackson's Philosophie entspricht und er nicht mitten in der Saison Leute ohne Triangle Erfahrung holt.

Ich denke, am besten wäre es wie zu Saisonbeginn mit Bynum zu starten und Turiaf als Energizer für 25 Minuten von der Bank zu bringen. Bynum hat bereits bewiesen, dass er auch als Starting Center taugt und Turiaf hat sich in seinen bisherigen Minuten auch nie wirklich dumm angestellt. Offensiv ist Kwame's Ausfall vielleicht noch zu verkraften, defensiv sieht es halt nicht so rosig aus. Sowohl Ronny als auch vorallem Andrew kommen meist immer viel zu schnell in Foultrouble, dazu ist Bynum noch weit entfernt ein guter Post-Verteidiger zu sein. Für den Fall dass beide schon früh Foultrouble haben, könnte man es dann immernoch mit einer Small-Ball Lineup mit Cook - Radman - Walton im Froncourt probieren. Zwar keine Optimallösung, aber viele andere Möglichkeiten bleiben nicht. :crazy:

Die nächsten 10 Spiele sind nun nicht allzu leicht: @Sacramento, vs. Denver (b2b), vs. Dallas, @Memphis, @Houston (b2b), vs. Orlando, vs. Miami, @San Antonio, @Dallas (b2b), @Oklahoma City.

Bis Donnerstag hat man erstmal frei, danach aber 10 Spiele in 16 Tagen u.A. mit drei b-2-b's. Wenn man von diesen 10 Spielen 5-6 gewinnt, könnte man damit leben denke ich.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wie lang fällt er denn aus?

Na toll jetzt haben wir uns 2 Tage über ihn geärgert und wie wild diskutiert und nun schaut an, was das Schicksal gemacht hat...oh oh armer Kwame....panik:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wer zur Hölle ist Aaron McKie?


EDIT:

Der nächste Sieg, vielleicht nicht glanzvoll, aber immerhin ein Sieg. Bei Lakers läuft es nicht wirklich überragend, wir haben Verletzungspech ohne Ende, die Defense ist so schlecht, dass man sie eher in Zeit-in-der-wir-nicht-angreifen-dürfen umbenennen sollte und Jackson ist immer noch am Probieren (auch wenn er wegen den Verletzungen gezwungen ist), aber dennoch haben wir eine der besten Records der Liga. Es ist soviel Luft nach oben, aber im Standings stehen wir weit oben. Das stimmt mich einfach positiv.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Habe 2-3 Sites hier im Thread verpasst, bei denen ich sehr gerne mitdiskutiert hätte. Nehme mir aber trotzdem mal das Recht nochmals ein paar Themen aus meiner Sicht/Meinung anzusprechen.

Zum Bobcats-Game:

Sehr ärgerliche Niederlage; noch ärgerlicher das Charge von Kwame gegen Wallace, das als Foul gepfiffen wurde! Das war doch ein glasklares Off.-Foul, oder etwa nicht?

Okay, Okafor mit 20+Pts/20+Boards aber das in einer triple-OT, dies auf Kwame abzuschieben ist doch sehr fragwürdig. Okafor ist nun mal ein Board-Monster, da gilt es mal seine Leistung zu anerkennen und nicht die "schlechte" seines Gegenspielers. Die meisten Punkte resultierten durch Dunks oder Layups; zumeist nach Off.Boards. Ich finde Kwame hat sich enorm verbessert gegenüber letzter Saison, das lässt sich zwar statistisch nicht beweisen, aber wenn man seine Post-Moves und sein allg. Verhalten "in the paint" mit der Vergangenheit vergleicht, sollten wir doch feststellen, dass er sich gesteigert hat. Caron ist immernoch einer meiner Lieblingsspieler in der Liga, aber der Wert den Kwame für die Lakers hat, rechtfertigt diesen Trade.

Und nun hat er wieder unglaubliches Verletzungspech; erst die Schulter und jetzt der Knöchel. Hoffen wir, dass er nicht alzu lange ausfällt. Natürlich freue ich mich jetzt Ronny etwas länger aufm Court zu sehen, jedoch ist der Ausfall von Kwame schwer zu kompensieren.

Mich verwunderte es sehr, dass hier niemand die Defense von Kobe kritisierte. Seine (Post)-Verteidigung gegen Wallace war erbärmlich. War ich der einzige, der das gesehen hat?

Zum Philly-Game:

Schwaches Spiel von beiden Teams. Paul Wesphal, war es glaube ich, hat es treffend erläutert:" Auf dem Feld gab es heute nur einen Pro: Kobe"

Nun warten sehr schwere Spiele auf uns. Ohne Kwame und Lamar sehe ich keine grossen Chancen die nächsten 10 Spiele positiv abzuschliessen.

Auch von meiner Seite her nochmals allen ein gutes 2007 mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Liebe. Let's Go L.A.

PS: Docu, mach weiter so. Die Qualität deiner Posts ist deutlich besser geworden.

PPS: Redemption, super Rhyme :jubel:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Hallo ihr Leute! Wir schreiben den 1.1.2007 und ich hoffe ihr alle sind gesund und munter ins neue Jahr gerutscht? Für mich war das letzte Jahr ein *******jahr und da ich immer älter werde, denke ich, es wird nicht besser, also geniessen wir den neuerlichen Sonnenschein im Winter und hoffen, dass es nicht weiterhin so arg einschlägt, wie zuvor, zuhause und bei den Lakers. *rülps* :cool4:

Na ja, was soll ich sagen. Mich freut es nicht, dass Kwame verletzt ist. Verglichen mit dem übertragischen Kindstodes und der Verletzung von von Lamar Odom, dem Problem-Knie von Kobe, und Mihms Verletzung... Ist es wahrlich eine Lapalie. Am besten Kobe nimmt sich jetzt Urlaub, solange Kwame und Odom verhindert sind, und solange kann der glückliche Rest spielen was er will. Der "Nukleus" für diese Sasion sind nun mal Kwame-Odom-Kobe, darauf aufbauend kann man sich für die nächsten Spiele wirklich nicht viel versprechen...
Ich finde das schade. Sollte Jackson wieder Bynum starten lassen, und der Junge hat nunmal so seine Schwächen, wie auch andere im verbliebenen Rooster hagelt es Angriffe und überspitzte Kritiken gegen das Jungkalb und die "Weicheier" Walton, und Radman und co.
Das ist keine gesunde Grundlage die Hintermänner an ihre Positionen heran zu führen und Verletzungen sind sowieso grundsätzlich ungesund... :crazy:

Dass Turiaf starten wird, kann ich mir nur deshalb vage vorstellen, weil Jackson hier der Trainer ist, ansonsten würde man es nicht unbedingt vermuten können, was Spielzeiten und DNP´s angeht... Würde mich nicht überraschen, wenn er dann Starter bleibt. Na gut, es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn er nach Kwames Gesundung danach wieder kurz und knapp vor dem tatrigen Schlüsselmeister platz nimmt...

Ich denke Kwame ist in zwei Wochen wieder da. Bis dahin werden wir hoffentlich den einen, oder anderes Sieg einfahren, ob durch gute Leistung, oder, was leider wahrscheinlicher ist, durch Grippeepedemien der Gegner... ;)

Einen Ersatzmann zu holen fänd ich unnütz. Lang sind unsere Jungs allesamt.
Cook spielt in 15 Minuten natürlich Center, wenn Turiaf und Bynum out sind.

@ Red <- Was soll ich dazu sagen? Ertappt! *PostervonderWandreiss* ;)


Ganz grosses Tennis! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Erstmal wünsche ich allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr....


Zum Philly-Game:

Kobe hat uns mal wieder den Arsch gerettet.

Im entscheidenden 3.Viertel mit 20 Punkten.

Wichtiger Sieg, aber jetzt haben wir harte Spiele vor uns!
Das Kwame jetzt auch noch ausfällt ist ziemlich bitter.

Klar hat er in letzter Zeit manchmal unglücklich gespielt, aber trotzdem ist er unser bester Postdefender und zudem ein Big Body!
Ohne Lamar und Kwame wird es sehr schwer werden.

Hoffentlich ist es bei Kwame nichts ernstes und er ist bald wieder dabei.
Bei Lamar dauert es ja auch noch ein wenig...
Oh man hoffentlich überstehen wir diese Verletzungszeit einigermaßen gut!


@Redemption: Einfach nur genial :thumb: :thumb:


GO LAKERS!!
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Auch von mir Frohes Neues an alle :)

man, ich hab mir grad vorgestellt das Kobe verletzt wäre...panik:

Kobe mit verdammt guter Quote 15-22.

Habt ihr den 3er in den Highlights gesehen? Oh man, dieser Kerl hats drauf :jubel:

Das nächste Spiel gegen die Queens ist, glaub ich, erst in 3 Tagen, aber bis dahin werden die Verlutzungen leider noch nicht kuriert sein:cry:

In den nächsten Spielen ist meiner Meinung nach alles drin, wird wohl sehr viel von Bynum abhängen. Vielleicht auch vom Cookie letzte Saison ham wir glaub ich immer gewonnen wenn er 25+ gemacht hat.

@redemption holla at you :jubel:
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Haha, was für ein tighter Rap, Red! :) Danke fürs nicht vergessen.
Tja, zeitweilig auf Eis - und trotzdem les ich hier den ******.
Und amüsier mich prächtig. Hehe. Nun, ich bin irritiert über das Spiel der Lakers derzeit. Hatte gedacht, dass sie weiter seien um als Team zu funktionieren. Aber das sieht momentan anders aus. auch die Tatsache, dass in der Presse übereinander geredet wird ist nicht wirklich ein gutes Zeichen. Wird Zeit, das L.A.mar zurück kommt.

Trotzdem: Die Bilanz ist okay. Hätte mir das einer vor der Saison angeboten, ich hätte eingeschlagen. Allerdings nerven Niederlagen wie die gegen Charlotte immens.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
So nach diesem erfolgreichen Jahr 2006 der Lakers, weiter nach vorne schauen und bessere Statistiken erreichen.
Na toll,sind fast 3 tage bis zum nächsten LA Game...panik:
 
Oben