Redemption
Nachwuchsspieler
kwame ist so ziemlich das dümmste, schlechteste und grausamste was im lakers jersey je einen ball gefangen hat (oder auch nicht) :wall:
nur noch 1 1/2 jahre, nur noch 1 1/2jahre..................
Songtext D12 - Shit On You
http://www.eminemlab.com/eminemlyrics/devils night/Shit On You.html
Eminem: "Overreaction is my only reaction..."
Du bist nicht zufällig ein Herr namens Marshall?
Kwame Brown, 15 Rebounds und 5 Blocks. Am Ende zwar etwas "unglücklich" (Benny würde "dumm" sagen), sodass der sichere Sieg am Ende der 48 Minuten noch verschenkt wurde.
Matt Carroll mit 27 Punkte und 8 Rebounds. Sasha Vujacic sollte sich mal ein Beispiel an ihm nehmen. Das ist ein Shooter. Do it, Mitch.
Kobe Bryant mit der dritthöchsten Ausbeute in seiner Karriere, nach den Spielen gegen Dallas und Toronto. Zum Ende hin aber dennoch bisschen viel daneben geworfen, dennoch bei knapp 50%.
Roadtrip ist mit 3-3 beendet. Damit kann man leben. In den nächsten Spielen gegen Philadelphia, Sacramento, Denver (b2b), Dallas, Memphis und Houston (b2b). Die b2b-Spiele gegen angeschlagene Teams, aber dennoch wird es da ehr schwierig.
The Documentary schrieb:Ich hoffe auf nen Sieg aber rege mich ständig auf die Aktion von Sasha Vujacic auf. Denn das war diese Typische Aktion von ihm. :"Ich werfe jetzt einfach und hoffe, dass er reingeht,damit das Team mich dann feiert". Einfach nur Stur! Kobe stand,glaube ich direkt hinter ihm oder sogar neben ihm,...ach man....
Weißt du eigentlich, wieviel Zeit noch auf der Uhr war als Bryant ihm den Ball zu gespielt hat? Selbst dieser Zirkus-Wurf war zu spät und hätte nicht gezählt. Wieso regst du dich also dermaßen über die Aktion auf? Ein normaler Wurf wäre auch zu spät gekommen.
The Documentary schrieb:Na toll,diese Niederlage tut in meinen Augen weh [...]
So schlimm ist die Niederlage nicht. Klar, gegen die Bobcats in der Verfassung ist es ein Must-Win, aber auswärts und am Ende eines Roadtrips kann man schon seine Probleme haben, wenn man nicht dermaßen abgezockt ist, wie ganz große Teams. Uns fehlt ein Allstar und das Team schlägt sich wacker. Gestern war niemand besonders drauf und man hat den Sieg selbst vergurkt.
Pech gemischt mit etwas Unüberlegheit, aber endlich wieder nach Hause.