Redemption
Nachwuchsspieler
KingKobe schrieb:@docu:wo hast du das game gesehen?ich hätte es auch gerne gesehen aber nbatv läuft nicht mehr auf dem tvu-player.
Das Spiel war via TVU Player zu erreichen. Wie, siehe im Live-Game-Thread (letzte Nacht gegen 1:00 Uhr). Aber ich hab gestern im zweiten Viertel abgeschaltet, weil es zu oft gehackt hat.
Kobe 8 schrieb:Defense fängt nicht erst dann an, wenn der Gegenspieler den Ball hat...
You got it, Coach. :thumb:
The Documentary schrieb:Es kusieren Trade Gerüchte über Morris Peterson!
In der Offseason, vor der Verpflichtung von Radmanovic und vor dem Wissen von Waltons Steigerung, hätte ich ihn geholt. Hatte ihn damals auch "vorgeschlagen". Aber jetzt ist er - siehe Posts von Solomo/Benny - relativ unnütz. Unsere Rotation ist fast schon zu groß, außer Peterson würde sich mit den Rolle von Vujacic zufrieden geben, was aber bezweifelt werden kann.
Eine andere Möglichkeit hätte Peterson noch: Er müsste beweisen, dass er effektiv PGs in der NBA verteidigen kann. Aber auch sehr unwahrscheinlich.
A-Bomb schrieb:Redemption hat vor ein paar Tagen eine interessante Frage mitgestellt, und zwar, ob Kwame eine Zukunft bei den Lakers besitzt, und meinte, er sei sicherlich zu gut, um bei den Lakers von der Bank zu kommen.
Würde er als 15 Minutennappel von der Bank kommen sicherlich. Ich würde in ihm allerdings mehr den sechsten Mann sehen, der 30-35 Minuten PF und Center spielt, und in einem gesunden Team neben Bynum Defensiv spielt, oder vor Turiaf Korbnah seine Gefährlichkeit ausspielt.
Wenn Brown aber 30-35 Minuten bekommen, würde es bedeuten, dass er auch einen Großteil davon an der Seite von Andrew Bynum absolvieren würde. Einer würde in der Zeit als PF spielen. Und wenn einer der beiden 20 Minuten PF in der Triangle spielen kann, könnte man auch direkt mit Bynum - Brown - Odom - Bryant - X starten.
Zwei Fragen dazu:
1. Wollen die Lakers einen Backup, der 7-8 Millionen bekommen wird?
2. Will Kwame Brown bei einem Team bleiben, bei dem er bloß Backup wäre, wenn einige Teams einen Starter-Posten zu bieten hätten?
Frage 1. könnte man eventuell noch mit "Ja" beantworten, aber bei der zweiten Frage, bin ich kritisch. Außerdem müsste man die 30-35 Minuten erstmal zusammenbringen. Bynum wird irgendwann 35 Minuten spielen und auf der PF-Position gibt auch einige, die Minuten dort bekommen werden.
Sm0kE schrieb:Naja, eine bessere Idee wäre es an Bynums Defense zu arbeiten, um gefahrlos beide gleichzeitig aufbieten zu können. :thumb:
Das Problem ist die Offense, nicht die Defense. Kwame Brown beherrscht es nicht die PF-Position in der Triangle effektiv zu spielen, deshalb haben wir die beiden noch nie zusammen auf dem Feld gesehen.
Kado schrieb:Finde ich überhaupt nicht, nur Jax hat irgend ein Problem mit Ronny. Was meint ihr, warum bekommt er keine Spielzeit? Gegen Miami warens ca. 20 Minuten und dann gegen Orlando ein DNP. Auf PF sehe ich ihn viel lieber als Cooki oder Radman.
Hat da wer ne Erklärung warum er einfach nicht zum Zuge kommt?
Du hast es selber angesprochen. Radmanovic und Cook haben einfach mehr "Range" als Turiaf. Durch ihre Wurfgefährlichkeit können sie das Feld auseinander und Platz schaffen. Spacing ist einer der Schlüssel in der Triangle-Offense. Ich denke, dass das der Grund ist, weshalb Jackson diese beiden Turiaf vorzieht. Durch mehr Spacing haben es die Lakers einfach leichter, vor allem da sie die Triangle noch nicht dermaßen im Blut haben, wie die Bulls von damals.
Okay, seine Verletzung scheint auch ihren Teil beizutragen: http://www.pe.com/sports/basketball/lakers/stories/PE_Sports_Local_D_lakers_notes_28.3a3fbb6.html
The Documentary schrieb:Frage: Wie lang steht Radmanovic unter Vertrag? Ein oder Zwei Jahre ?
Er hat immer einen Vertrag für komplette MLE unterschrieben, die ihn innerhalb von fünf Jahren um die 30 Millionen einbringen wird. Im letzten Jahr hat er allerdings eine Player's Option, kann dann also entscheiden, ob er aus dem Vertrag aussteigt oder den Vertrag noch ein Jahr laufen lässt.
Quelle: http://www.hoopshype.com/salaries/la_lakers.htm
The Documentary schrieb:Ich weiß das meine Frage irrelevant ist aber : Wann kommt Chris Mihm zurück?
In dieser Saison wird Chris Mihm kein Spiel mehr bestreiten. Deshalb haben wir doch auch diese Exception von der NBA bekommen um einen Ersatz holen zu können.
Zuletzt bearbeitet: