erstmal :thumb: für deine kreativität redemption. fette sache, jetzt noch nen beat drunter und morgen lädst du es als mp3 hoch
zu radman. denke auch, dass er noch nicht at its fullest spielt. wirkt noch ein bisserl unkonstant beim wurf, allerdings weiß man das radman schon mehr oder weniger streaky ist (also auch mal nen kompletten day off hat usw), und ein blick auf die zahlen zeigt, dass er eigentlich nicht schlechter als sonst spielt. seine dreierquote liegt bei 37%, also 1% unter seiner career quote. aus dem feld wirft er mit 44% sogar 3% besser als in den 5 saisons vorher. radman hat schon immer in den tiefen 40ern geschossen und bei den dreier immer hohe 30er / tiefe 40er. von daher dürften wir eigentlich keinen quantensprung mehr erwarten. aber wie gesagt, ich erwarte auch noch eine steigerung in sachen scoring. mit besserer hand, triangle erfahrung und einem dishenden lamar sollte es auch klappen. seine rebound werte usw. sind ja für seine verhältnisse auch recht gut (spielt bei den lakers auch mehr am brett als vorher).
zu kwame: also natürlich bin ich immer contra verletzungen und es wird dem team kurzfristig auch nicht helfen, im gegenteil. ABER.... ich freue mich auf andrew bynum und denke er wird uns jetzt shcon zeigen, dass wir in zukunft nicht mit kwame auf center planen müssen. bynum wird mind. 20-25 minuten sehen, d.h. seine stats werden steigen und er wird sogar besser sein als zu beginn der saison. viele leute unterschätzen immer noich den faktor, dass andrew überdurchschnittlich wenig basketball gespielt hat. sei es highschool, oder die paar läpischen nba minuten. jede minute wird er besser. und wie schnell er sich steigern kann hat man zu beginn der saison gesehen, wo er einen enormen sprung zur vorsaison gezeigt hat. das erste spiel geht auch gleich gegen einen eher soften center in miller, wo andrew was zeigen könnte. nachts darauf gegen camby wird da schon schwerer.
zudem wird ronny vielleicht ein bisschen mehr spielzeit bekommen. zwar wird viel über seine hüft-verletzung geredet, aber denke er wird trotzdem 10-15 minuten auf dem feld stehen. dann sehen wir leider noch cook und co auf der 5, was offensiv mal ein paar minuten ganz schön anzusehen ist, aber mehr nicht. once lamar is back, wird er auch viel auf der 5 stehen. bin mal gespannt, jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir mit kwame auf der 5 keine meisterschaft gewinnen können. er ist 3mal labiler als lamar, ist kein gute help swatter, kein guter rebounder und ihm fehlt einfach das verständnis und die toughness um ein big time spieler zu werden. man to man d ok, aber das wars dann auch.
bin mal gespannt wann lamar zurück kommt. wäre doch nciht schlecht, wenn lamar und shaq am 15. jeweils ihr comeback geben und andrew dauerhaft minuten gegen shaq und zo bekommt.