The Documentary
Nachwuchsspieler
Docu, der war zum Brüllen!
Bynum ist ein sehr effektiver und adäquater "Ersatz"
thX:thumb:
Docu, der war zum Brüllen!
Bynum ist ein sehr effektiver und adäquater "Ersatz"
magloire und brown haben im moment beide keinen sehr guten stand bei ihren jeweiligen teams.zwar glaube ich nicht, dass wir große chancen hätten brwon mit unserem material zu bekommen, da die bulls sicher höheren gegenwert möchten, da sie in den playoffs wohl dabei sein werden und mit sicherheit ins conference-final kommen wollen, aber jamaal magloire soll soweit ich weiss getradet werden und da die blazers sowieso nicht in die playoffs kommen, könnte ihnen das doch in die karten spielen, denn so würde aldridge mehr spielzeit bekommen und reaf lafrenz und pryzebilla haben sie auch noch.(oh was für ein langer satz )außerdem würde es ihnen zudem noch ca. 8 mil capspace bringen für das nächste jahr.dazu kommt ein pick in den top ten.
Und warum sollten die Blazers den Lakers - dem Team, dem sie 2000 keinen Titelgewinn verdanken - Jamaal Magloire schenken? Chris Mihm, Aaron McKie, Shammond Williams haben auslaufende Verträge, aber Jamaal Magloire auch. Durch den Deal müssten die Blazers aber noch zwei weitere Spieler entlassen um Platz für die Lakers-Spieler zu schaffen, obwohl diese eh nie das Pakett betreten würden.
Wenn müsste man einen 1st Rounder dazu packen? Sinnvoll? Nein, danke. Ich schicke keinen 1st Rounder weg um einige Spiele einen Center-Ersatz zu haben, falls es noch mehr Probleme gibt. Magloire würde, wenn alle fit sind, eh nicht mehr viel spielen und im Sommer verschwinden. Da behalte ich lieber meinen 1st Rounder im möglicherweisen tiefen 2007er Draft und hoffe auf einen Steal, der dem Team über Jahre hilft.
A-Bomb schrieb:Ich kann mich noch am Spiele ohne Kobe/Odom und Kwame, zu Saisonbeginn, errinnern. Diese Zeit haben die Lakers überstanden, wir werden auch jetzt 4-6Wochen ohne Bestbesetzung aushalten können.
TPO bedeutet Offensive, würde Jackson deutlich grösseren Wert auf Defensive legen, hätte er besser die TPD erfunden und würde sich nicht auf Radman, Cook, und Co. verlassen.
Immerhin hat er was draus gemacht. Gerade die Spiele gegen die "Centerlosen" Teams waren für Kwame oft die schwierigsten und er hat dort oft sehr enttäuscht. 15 Punkte, 11 Rebounds, 3 Blocks und 5 von 6 aus dem Feld liest sich zumindest mal ziemlich gut.auch die a-bomb hat mir gefallen, obwohl man dazu sagen muss, dass die kings ohne center gespielt haben und bynum so natürlich enorme vorteile hatte.bin gespannt wie er sich gegen die "großen" der liga macht.
Immerhin hat er was draus gemacht. Gerade die Spiele gegen die "Centerlosen" Teams waren für Kwame oft die schwierigsten und er hat dort oft sehr enttäuscht. 15 Punkte, 11 Rebounds, 3 Blocks und 5 von 6 aus dem Feld liest sich zumindest mal ziemlich gut.
In den PO gegen die Suns war er zumeist stark, trotzdem tut sich Kwame in der Regel leichter, wenn er einen dominanten Big Man hat, in den er sich verbeissen kann. Außerdem kommt gegen kleinere Gegner sein oft schwaches Offensivspiel eher zum tragen, weil man da mehr über Kwame gehen müsste, Stichwort Missmatch.Wie beurteilst du denn Kwames Leistungen gegen die Suns in den PO's? Ja, ich weiss schon was du meinst. Drew hatte heute gute wie aber auch schlechte Momente, die TO waren wieder haarsträubend. 3 Sec. Violation und diese Schrittfehler...
Drew hatte heute gute wie aber auch schlechte Momente, die TO waren wieder haarsträubend. 3 Sec. Violation und diese Schrittfehler...
und wann war das letzte mal dass wir von kwamaki 15/11/3 in 33 minuten gesehen haben?
als ob kwamaki die nicht machen würde?
benny schrieb:als bynum gestern am anfang des spiels seine touches bekommen hat, führten wir ruck zuck mit 15 punkten im ersten viertel.
benny schrieb:sein problem war, dass er nicht immer aggressiv war. wenn er es mal war, sprangen entweder ft's für ihn raus oder er kickte aus den double teams den ball raus. insgesamt war das spiel für einen 19 jährigen center sehr gut,
Am 19.12.2006
Im Vergleich zu Drew sehr selten, dafür produziert er mehr Charges, welche aus seinem aggressivem Post-Spiel halt mal resultieren.
Das war doch eher so, weil unser Cookie-Monster On-Fire war, nicht?