L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
Gibt es Informationen zu Lamar Odoms Rückkehr? Oder plagt ihn das Knie immer noch schwer?

Gut, dass sein fehlen nicht das Spiel der Lakers beeinflusst. Ach ich bin ja so erfreut über die aktuelle Bilanz. Einen großen Respekt sollte man jetzt schon diesen Jungen spielern schenken und auch in der Offseason keine größere Pläne schmieden bzgl. Trades oder sonst was. Es wäre sehr bitter, wenn man dieses aktuelle Lakers Gerüst zersprengen würde. Lieber weiter an diesen guten und akzeptablen Spielern festhalten als wieder einen Neuaufbau erstellen. Das Team hat sich um Kobe aufjedenfall zurecht gefunden und jeder kriecht aus seinem Loch so langsam raus und zeigt der Liga, aus welchem Holz er geschnizt ist.
Auch ein Smush Parker, der ja die ersten Saisonspiele sehr schlecht gespielt hat, kommt jetzt wieder in seine "normale Form". Ich traue diesem Team natürlich mehr zu als nur Runde 1. Aber erstmal muss man die Bombe versuchen zu sprengen,bevor man sie auseinandernimmt.:)

Good Game heute nacht gegen die Mavs
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich würd mir heute gern das Spiel Lakers - Mavs anschauen, hab morgen endlich mal wieder frei und kann ausratzen.

Was benötigt man dafür? Mein streamtv-Abo ist seit den finals abgelaufen, gibts das noch? Zu den gleichen Konditionen? Oder gibts brauchbare Steam-Proggis, oder immer noch "nur " den Chinakohl?

Danke für ne Info.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich würd mir heute gern das Spiel Lakers - Mavs anschauen, hab morgen endlich mal wieder frei und kann ausratzen.

Was benötigt man dafür? Mein streamtv-Abo ist seit den finals abgelaufen, gibts das noch? Zu den gleichen Konditionen? Oder gibts brauchbare Steam-Proggis, oder immer noch "nur " den Chinakohl?

Danke für ne Info.

lade dir den tvu player runter..dort kommt auf dem channel "o-tsn" das Spiel.Ich bin auch am überlegen,ob ich das spiel mir anschauen werde.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Die Lakers als Titelkandidat?
Nun aber mal langsam! Play Offs ja, 2. Runde vielleicht, CF no way, Titel im Leben nicht!!!!
Ihr tut gerade so, als ob Brown ein überdurschnittlicher Spieler wäre. Die Spurs spielen auch ohne Elson, das ist vergleichbar. Odom ist sicherlich ein sehr guter Spieler, aber wirklich gut war er nur am Anfang, als Kobe verletzt war und es außer ihm eigentlich nur Flaschen gab. Der Randolph- Effekt eben!
Wenn wir schon so weit gehen und Nowe mit Kobe, sowie Odom mit Howard gleich setzen, dann sollten wir mal nach den passenden Vergleichen zu Terry, Harris, Stackhouse, Croshere, George, Dampier, Diop, Buckner, Johnson usw. suchen. Es wird vergebens sein!
Die Lakersfans haben natürlich Hoffnung, dass das Team plötzlich viel besser spielt, wenn Odem zurück kommt, aber das muss nicht automatisch der Fall sein.

Und bleiben wir realistisch, gegen SA, DAL und PHOE gibt es max 2 Spiele zu holen, maximal! Gegen Utah, Houston und selbst Denver (mit Carmelo und Smith, Camby) sind sie immer noch Außenseiter.

Bitte tut mir einen Gefallen, und nehmt das Wort "Ringe" in Verbindung mit den Lakers nicht mehr so vorschnell in den Mund!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich würde mein komplettes Vermögen auf die Rockets setzen, wenn es zum Duell mit den Lakers käme, aber lassen wir das.
Bei uns spricht seit dem 10 Spieltag keiner mehr vom Titel, wenngleich wir mit einem gesunden Yaomac gegen jedes Team der Liga eine Chance haben.
Es hat mich nur gewundert, mit welcher Selbstverständlichkeit hier bei den Lakers vom Titel geredet wird...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
Und bleiben wir realistisch, gegen SA, DAL und PHOE gibt es max 2 Spiele zu holen, maximal! Gegen Utah, Houston und selbst Denver (mit Carmelo und Smith, Camby) sind sie immer noch Außenseiter.

Bei Denver spielt übrigens noch ein recht Guter.

Spielen die Lakers nicht als Außenseiter immer gut? Also gegen Phoenix letztes Jahr hätte ich diese Leistung nicht erwartet, ich hielt immer Phoenix für die Mannschaft, die immer jeden schlagen kann.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bei Denver spielt übrigens noch ein recht Guter.

echt mal...wie kann man Earl Boykins nur vergessen!?:D

ernsthaft:
Spielen die Lakers nicht als Außenseiter immer gut? Also gegen Phoenix letztes Jahr hätte ich diese Leistung nicht erwartet, ich hielt immer Phoenix für die Mannschaft, die immer jeden schlagen kann.

sehe ich genau so..bei Kobe und Phil kann alles passieren - ich habe vollstes Respekt in sie...und da das hier der Lakersthread ist und es gerade gut läuft, finde ich solche Postings(es sagt ja keiner, dass die Lakers es wirklich schaffen, sondern dass die Chance besteht) gehen in Ordnung
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Was wurde nicht alles vor der Serie gegen die Suns im letzten Jahr davon gesprochen, die Lakers holen höchstens 1 Sieg.

Erst recht nicht die Lakers würde ich schon im vorhinein gegen ein Team abschreiben, da kann kommen wer will. Liegt besonders daran dass sie einen Phil Jackson als Trainer und einen Kobe als Spieler haben.

Das wohl in der 2. Runde Endstation sein wird, dürfte jedem Lakers Fan klar sein. Trotzdem möglich ist alles, besonders in den Playoffs.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
What a game! Sasha vujacic mit Career-High sichert den Lakers-sieg! Und der Smush-Block kurz vor Schluss war auch großes Tennis äh Basketball.

13-game-winning-steak ended, die Lakers wieder der Mavs-Angstgegner.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sieg gegen das heißeste Team der Liga.
Kobe verteidigt im letzten Viertel die meißte Zeit gegen Dirk:laugh2:
Smush mit einem Rießenblock zum Schluss gegen Terry. Sasha davor mit einem Megadreier wobei er allerdings mit der Fußspitze auf der Linie stand. Sasha überhaupt mit einem Spiel wie er es öfters mal bringen sollte. Dann nehm ich auch alles zurück, was ich über ihn geschrieben habe.

Ich liebe dieses Team einfach. Jetzt haben wir die beste Bilanz der Liga gegen Westteams;) .
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ab heute dürft ihr euch offiziel Contender nennen. Wer gegen das heißeste und gleichzeitig wohl beste Team der Liga ohne zwei (drei) Impact-Player gewinnt und auch ansonsten die Spurs, Rockets, Clippers, Suns zu schlagen vermag, der ist ein Titelanwärter. Punkt. :thumb:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Kobe verteidigt im letzten Viertel die meißte Zeit gegen Dirk:laugh2:

What about Ronny, AK84???

Wow, einfach nur crazy unsere Jungs. Da verlieren wir gegen die Bobcats und Bucks und gewinnen aber z.B. gegen die Spurs und nun gegen die Mavs. Einfach nur unberechenbar:crazy:

Sasha erhält den Game-Ball und dies ausgerechnet gegen die Mavs... Aus meiner Sicht ist natürlich noch Ronny zu erwähnen:jubel:
 

Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
Die Lakers als Titelkandidat?
Nun aber mal langsam! Play Offs ja, 2. Runde vielleicht, CF no way, Titel im Leben nicht!!!!

Ich glaub jeder lacht dich nun aus,oder?
Ähm ein Titelkanidat schlägt auch die Mavericks. Tja was willst du nun sagen?Die Lakers haben Teams wie Dallas oder San Antonio geschlagen.:p

Super Leistung diese Nacht war das.Und dieser Sasha ist ja wohl der große beweis dafür, das dieses junge team substanz zu was großem hat.:jubel:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Hier mal ein paar Impressionen ausm Live-Thread...

PS: Diese Zitate meinerseits sind keine persönlichen Angriffe, möchte dies nur unseren Lakers-Fans nicht vorenthalten:belehr:

(korn)So witzig das Kobe immer noch denkt er hätte nen Jumper.

(KingCrunch)Im Stile eines Klasseteams: Lakers etwas rankommen lassen und in den letzten paar Minuten des Viertels wieder den (fast) zweistelligen Vorsprung herstellen.... that's the way aha aha I like it...

(KingCrunch) Wow, was für ein Game. Dirk IST Dallas, wer hat Kobe da eben ein paar Mal nass gemacht?

(KingCrunch) crunchtime=dirktimeDirk, bitte übernehmen, und wenn es nur zwei langweilige Freiwürfe sind wie Kobe sie macht.

And remember: Don't you NEVER mess wit Texas!

(#11)V.a. gewinnen die Mavs nicht, wenn Jet von den Refs verarscht wird.
All ball? Also bei mir sahs nach dem Gegenteil aus.

Dirk! Bitte, mach es!

(sefant77) wie gut, dass vujavic in einer po-serie nicht in 7 spielen alles treffen würde

(Shakey Lo)Ich glaub, Sasha hat in Dallas mal nen mördermäßigen Strafzettel bekommen.

(King Crunch)Shit, Dirk macht alles richtig, aber der Osteuropäer muss ja heut sein bestes Spiel der Karriere raushaun. Zum Glück nur drei Punkte, noch nicht alles verloren.Aber der Block von Smush war echt erste Sahne

edit: Shit, das wars, Glückwunsch an Max und die Lakers. 13er Streak is over, so'n Mist. Super Offense der Lakers im Vierten, Mavs hatten außer Dirk fast nix zu bieten am Ende, da müssen Terry und Josh schon mehr zeigen. Schade, bis bald

(korn)das kann nicht sein. gegen die stinko no-talent no bigmen no defense fuckups verloren........

(sefant77)So, jetzt können die Lakers weiter vom Titel faseln...

(Stevie Pine)Wenn Smushs Block sauber war, dann war Joshs Reach-In bei Kobe so rein wie Jesus' Unterhose!

(sefant77)Naja egal, man sieht sich dann wieder und dann schlägt crunchtime-Sasha bestimmt wieder zu

Ist kein mangelnder Respekt, aber dieses Spiel haben nicht die Lakers gewonnen, sondern die Mavs verloren. Von der Refs fange ich nicht an, sind ja nicht im Rockets-Thread

(baxxter)er soll den layup nehmen, um sichere 2 punkte zu bekommen, vor allem wenn er so nah am korb ist. danach halt foulen und soweiter
ich kenne mich da net gnaz genau mit der regeln aus, aber ich bin mir sehr sicher, dass es ein foul ist, wenn ich jemandem beim dunk volle möhre uaf die hand haue.


 
Oben