L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Natürlich werd ich das nicht sofort für bare Münze nehmen, und Flash3, der sich ja vom anfänglichen Kiddie zu einem respektablen Mitglied hier im Forum entwickelt hat, die Möglichkeit geben sich zu diesen Anschuldigungen zu äußern. Aber falls es stimmen sollte wäre es natürlich unter aller Sau. Wenn es ne Lüge von Doc war, wäre das natürlich ein extrem schwacher Abgang.
Ich will hier ja eh nicht einen "Kiddie-Krieg" entstehen lassen, aber nachdem ich "The Doc." gefragt habe, warum er denn gebannt worden sei, ging nach einer Zeit eine Provokation von ihm aus ich sei ein "abgefuckter Hurensohn und ein ****** Nazi". Ich weiß nicht, ob er noch das Gespräch im Fenster hat, ich habs leider geschlossen, aber wenn ja, soll er's bitte UNVERÄNDERT posten. Wobei selbst das ein ziemlich schwacher Grund ist ihn so vulgalär zu beleidigen. Naja, whatever...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich geh ein hier....wie herrlich...ich komme heute gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Erst der Justin-red, jetzt dass hier. Ich mach mir erstmal nen Bier auf!:jubel:
Und jetzt noch schön die Wildcard Games. Herrlicher Samstag!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich will hier ja eh nicht einen "Kiddie-Krieg" entstehen lassen, aber nachdem ich "The Doc." gefragt habe, warum er denn gebannt worden sei, ging nach einer Zeit eine Provokation von ihm aus ich sei ein "abgefuckter Hurensohn und ein ****** Nazi". Ich weiß nicht, ob er noch das Gespräch im Fenster hat, ich habs leider geschlossen, aber wenn ja, soll er's bitte UNVERÄNDERT posten. Wobei selbst das ein ziemlich schwacher Grund ist ihn so vulgalär zu beleidigen. Naja, whatever...
Mal ganz unter uns, lies dir das nochmal durch....der Ursachenzusammenhang ist doch mehr als schwach oder?
Naja was solls, mehr als Off-Topic, soll sich n Mod drum kümmern oder so. Hier sind die Lakers angesagt. Und um mal wieder zu denen zu kommen, stelle ich ne gewagte These auf:
Die Lakers schaffen es in die Western Conference Finals.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Klärt eure "Kriege" woanders! Hier im Lakers-Thread gefälligst nicht! :rolleyes:

Ich sage nur so viel: Der Klügere gibt immer nach!

Und nun back-to-topic! Weg von Manar und seinen ganzen "Feinden"...

:belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
ich hoffe ich werde nicht gebannt weil ich das gepostet hab


ich bezweifle das es ide lakers so weit packen. außer wenn sie nicht gegen ide mavs oder suns ranmüssen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mal ganz unter uns, lies dir das nochmal durch....der Ursachenzusammenhang ist doch mehr als schwach oder?
Naja was solls, mehr als Off-Topic, soll sich n Mod drum kümmern oder so. Hier sind die Lakers angesagt. Und um mal wieder zu denen zu kommen, stelle ich ne gewagte These auf:
Die Lakers schaffen es in die Western Conference Finals.
Zustimmung zum ersten Teil. Aber das soll hier nicht mehr diskutiert werden.

Zu den WC-Finals. Normalerweise sollten wir auf dem 5. Rang in der WC enden und damit evtl. in der ersten Po-Runde sogar Heimrecht genießen, da bessere Bilanz als Utah oder Denver. Das sollte also durchaus machbar sein. Dann würde mann in der nächsten Runde aber auf die Mavs treffen, die dieses Jahr irgendwie auf einer Mission zu sein scheinen. Es wäre nicht unmöglich sie zu schlagen, aber ich glaub nicht wirklich dran.
Falls wir es allerdings schaffen mit einer besseren Bilanz als die Spurs abzuschneiden und somit auf Rang 3 der WC zu enden, dann könnte man in der zweiten Runde gegen die Suns spielen und da trau ich unseren Jungs durchaus zu die Serei evtl. sogar in 5 Spielen zu entscheiden. Das klingt zwar realitätsfern, aber ich halte unser Team für das beste hinter den Mavs wenn es gegen die Suns geht.
Noch ne Möglichkeit wäre natürlich, dass wir unsere Division gewinnen, falls die Suns durch irgendwelche Verletzungsprobleme ins Stolpern geraten und wir dann gegen die Spurs in der zweiten Runde ranmüssten. Auch da würde ich uns ein weiterkommen zutrauen, allerdings sind die Spurs in den POs immer ne ganz eigene Nummer.

Insgesamt halte ich mich aber eh für keinen guten Hellseher und wäre durchaus zufrieden wenn man den Mavs, Spurs oder Suns in der zweiten Runde einen großen Kampf liefert. Wobei eine erneute Niederlage gegen die Suns schon bitter wäre.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also ich denke man sollte erstmal abwarten bis zum allstar-game.da sind lamar odom und kwame brown wieder fit und haben (wenn odoms knie gut verheilt) wieder 2 wochen mitgespielt, sodass man beurteilen kann, ob wir wirklich ein team sind, das um die plätze 2-4 dieses jahr im westen spielen kann.außerdem muss man hoffen, dass LA ohne die beiden einigermaßen durch den schedule dieses monats ringt, denn der ist nicht wirklich ohne...jedoch haben wir die ersten "wirklich schweren spiele" bisher grandios bewältigt und das lässt auf ganz großes hoffen.:thumb:

insgesamt denke/hoffe ich, dass wir es auf den 4 platz schaffen.dallas,phoenix und die spurs halte ich zumindest in diesem jahr (also ein großes NOCH) für unerreichbar.aber die jazz kann man defenitiv knacken.
so würde es zu einer serie gegen utah,houston oder den nuggets kommen, die auch alles andere als leicht werden würde.aber wie gesagt muss man erstmal abwarten.

ich sehe großes zusammenwachsen in LA.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
insgesamt denke/hoffe ich, dass wir es auf den 4 platz schaffen.dallas,phoenix und die spurs halte ich zumindest in diesem jahr (also ein großes NOCH) für unerreichbar.aber die jazz kann man defenitiv knacken.
Das geht nur leider rein regeltechnisch nicht. Wenn Utah die Division gewinnt, sind die Jazz automatisch mindestens 4. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wer Heimrecht hat, wenn das Team auf Platz 5 die bessere Bilanz hat als der 4. Ich glaube aber, dass über das Heimrecht alleine die Bilanz entscheidet, dann hättest Du also doch wieder Recht. ;)
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Das geht nur leider rein regeltechnisch nicht. Wenn Utah die Division gewinnt, sind die Jazz automatisch mindestens 4. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wer Heimrecht hat, wenn das Team auf Platz 5 die bessere Bilanz hat als der 4. Ich glaube aber, dass über das Heimrecht alleine die Bilanz entscheidet, dann hättest Du also doch wieder Recht. ;)

soweit ich weiß hat der Divisionsieger Heimrecht in den Playoffs, auch wenn deine Lakers einen besseren Record haben sollten. Bin mir allerdings auch nicht mehr ganz sicher, aber das war doch letztes Jahr bei Nuggets vs. Clippers in der ersten Runde genauso, nicht?
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
soweit ich weiß hat der Divisionsieger Heimrecht in den Playoffs, auch wenn deine Lakers einen besseren Record haben sollten. Bin mir allerdings auch nicht mehr ganz sicher, aber das war doch letztes Jahr bei Nuggets vs. Clippers in der ersten Runde genauso, nicht?
Nein, für das Heimrecht ist nur der Record ausschlaggebend. Die Clippers waren in den letzten Playoffs an 6 gesetzt, die Nuggets an 3. Die Clippers hatten aber Heimrecht, wegen der besseren Bilanz.

Heute gegen Dallas, das Team welches ich hinter den Lakers am meisten mag. Die Spiele gegen die Mavs sind einfach immer die besten, deswegen rechne ich heute Nacht mit allem. Natürlich sind die Mavs der Favorit, aber wenn sie gegen einen Gegner in den letzten Jahren mal in Straucheln gerieten, dann waren das die Lakers. Von daher ist alles drin heute Abend. :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin mal gespannt ob die Mavs den Bynum händeln können? Ansonsten tippe ich mal auf einen Lakers-Sieg, denn nach so einem langen Streak fehlt jedem Team irgendwann die Anspannung um noch mehr zu gewinnen.
102-95 Lakers
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das geht nur leider rein regeltechnisch nicht. Wenn Utah die Division gewinnt, sind die Jazz automatisch mindestens 4. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wer Heimrecht hat, wenn das Team auf Platz 5 die bessere Bilanz hat als der 4. Ich glaube aber, dass über das Heimrecht alleine die Bilanz entscheidet, dann hättest Du also doch wieder Recht. ;)


das habe ich gar nicht bedacht.:)
aber wenn es doch stimmt hab ich nochmal glück gehabt.;)
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ich traue den Lakers den Run in die Confrence Finals nicht zu.
Werden sie 5. treten sie wohl gegen Utah in der 1. Runde an. Ich schätz Utah nicht so schwach ein und denke das wird eine Herausforderung für die Lakers..
Sollten sie weiterkommen würden sie gegen die Mavs antreten. Und hier sehe ich keine Chance für die Lakers. Sie könnten vielleicht 1-2 Spiele gewinnen aber mehr auch nicht.

Das heutige Spiel gegen Dallas wird, denke ich, verloren, da den Lakers einfach ein starker Defensivspieler fehlt, der Nowitzki übernehmen kann. Howard übernimmt wohl Braynt und versucht ein Scoring-Fest zu verhindern. Und falls Braynt wirklich ausgeschaltet werden kann, dann seh ich kein Licht für die Lakers...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich traue den Lakers den Run in die Confrence Finals nicht zu.
Werden sie 5. treten sie wohl gegen Utah in der 1. Runde an. Ich schätz Utah nicht so schwach ein und denke das wird eine Herausforderung für die Lakers..
Sollten sie weiterkommen würden sie gegen die Mavs antreten. Und hier sehe ich keine Chance für die Lakers. Sie könnten vielleicht 1-2 Spiele gewinnen aber mehr auch nicht.

Das heutige Spiel gegen Dallas wird, denke ich, verloren, da den Lakers einfach ein starker Defensivspieler fehlt, der Nowitzki übernehmen kann. Howard übernimmt wohl Braynt und versucht ein Scoring-Fest zu verhindern. Und falls Braynt wirklich ausgeschaltet werden kann, dann seh ich kein Licht für die Lakers...
Es hat auch niemand außerhalb dieses Threads den Lakers letztes Jahr eine Chance gegen die Suns eingeräumt und am Ende fehlte ein Rebound oder Foul zum ausschalten der Suns. Klar wären die Lakers gegen die Mavs der Außenseiter, aber dieses Lakers-Team mit Kobe & Phil ist unberechenbar. Das gilt für das Spiel heute und auch für eine eventuelle PO-Serie der Teams.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ganz ehrlich: Wenn die Lakers durch diesen Monat ohne Lamar und Kwame mit mindestens .500 durchkommen, dann traue ich ihnen in den Playoffs alles zu. Und damit meine ich alles im Sinne von Ringen! Durch die Verletzungen von Lamar und Kwame wird das Team jetzt nur besser und wenn die beiden dann zurückkehren, wird das Team nur noch besser.

Die Lakers haben gezeigt, dass sie, immer wenn es gegen große Gegner geht, ihre Leistung steigern. Die Spurs zum Beispiel mit einer Höllendefense im dritten Viertel total ausgeschaltet und gleiches gegen die Jazz vollbracht. Da ist noch so viel Potential im Team... ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Klar wären die Lakers gegen die Mavs der Außenseiter, aber dieses Lakers-Team mit Kobe & Phil ist unberechenbar. Das gilt für das Spiel heute und auch für eine eventuelle PO-Serie der Teams.

Dieses Spiel gegen die Mavericks ohne Lamar Odom und Kwame Brown wird natürlich schwer, vor allem wegen Lamar, der Dirk Nowitzki einiges mehr entgegensetzen könnte als Brian Cook. Auch hätte ich überhaupt dieses Matchup der beiden Spieler gesehen, denn wir wissen nicht, wie der aktuelle Odom gegen Nowe aussieht.

Das letzte Spiel in Dallas ging 101-110 verloren, auch ohne Odom. Heute Nacht wird es schwierig, außer die Jungs neben Bryant laufen wieder zu Höchstform auf, vor allem auch in der Defense, denn die MAvs können ohne Probleme mitpunkten.

Wenn diese beiden Teams gesund und in Bestbesetzung in den Playoffs aufeinandertreffen, hätte ich absolut keine Angst vor denen. Ich wüsste auch nicht, wieso sich dieses Lakers-Team vor den Mavs verstecken müsste.

Dirk Nowitzki? Ja und, wir haben Kobe Bryant. Josh Howard als Co-Star? Ist Lamar Odom keine passende Antwort? Zwei Türme am Brett in Diop & Dampier? Ich sag nur Kwame Brown und Andrew Bynum. Tiefe auf der Bank? Schon mal Evans, Farmar, Radmanovic und Turiaf gehört?

Natürlich sind solche Aufzählungen nicht alles, aber ich habe keine Angst vor der Mavericks. Ich wüsste auch nicht, weshalb. Vor einer Playoff-Serie gegen die fitten Suns hatte ich mehr Angst.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Den Lakers muss klar sein, dass sie spätenstens in der 2. Playoffrunde gegen die Suns, Mavs oder die Spurs ran müssen. Wenn sie diese 2. Runde überstehen ist wirklich alles drin. Ich würde sie am liebsten gegen die Spurs sehen. Dort haben sie mMn die besten Chancen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wie lange ist kwame eigentlich noch verletzt? muss mich heute entscheiden wen ich trade Kwame oder Maggette

danke schon mal


ganz genau kann man das (noch) nicht sagen. die lakers geben da keine info, weil es immer vom spieler zu spieler verschieden ist. man vemutet aber ende januar bzw. anfang februar (könnte aber auch sein, dass er in 1 woche wieder da ist)
 
Oben