redemption, an dem tag wo kwame und andrew 2 spiele in folge zusammen starten, schicke ich dir ein flugticket nach la und die dauerkarte von jack n.... kurz gesagt.... that will never happen.
wie gesagt, selbst an einem nicht guten tag bringt andrew noch meist mehr als kwame. seht ihr nicht wie unterschiedlich die zum rebound gehen? kwame holt 75% seiner rebounds weil der ball ihm zufällt oder der gegner an seinem körper "abprallt", also nciht vorbei kommt. andrew im gegensatz geht dem ball entgegen, er kann für rebounds "skien". über blocks, hände, fininishing around the rim brauchen wir nicht mehr zu reden. kwame ist schneller auf den füßen, ja, aber die besseren rotationen liegen an mehr als 5 jahren nba erfahrung, kwame hat mit sicherheit keine besseren baller instinkte als andrew. dieses jahr im november wird eh schluß sein mit der diskussion, weil andrew spätestens zu diesem zeitpunkt startet. ich denke, phil wird kwame nicht verlängern wollen, zu mental weak, keine toughness, keine reliability.
zugegebenermaßen würde ich, wenn ich wählen müsste, sogar ronny dem kwamster vorziehen. gerade ronny ist ein super rebounder, kann auch würfe blocken und finishen. in der defense, kwames strength, werden sich ronny und andrew verbesseren, ob kwame jedoch jemals konstant rebounden wird oder zwei layups in folge trifft, stell ich jetzt mal so in den raum.
die zwei spiele gestern und vorgestern waren beide geil. wurde schon alles gesagt im thread hier.... 22-11, schedule hin oder her, lässt sich sehr gut anschauen, insbesondere ohne lamar die letzten wochen.
gegen dallas bin ich optimistisch. zwar werden josh und dirk freiheiten ohne ende haben, aber a) geht zu hause immer was und b) gegen dallas gabs schon genug miracles, so dass ich mir keine sorgen machen muss. unser team dürfte eh über confident sein nach den zwei spielen. jetzt könnte man mit nem sieg gegen die streakenden mavs DAS ausrufezeichen der bisherigen saison setzen und sich offiziell bei den großen im club willkommen heißen.