chris mihm mag ein sehr sehr guter spieler sein, wenn er fit ist, aber man hat bynum und kwame brown unter vertrag, die schon massen an zeit bekommen und auch bekommen müssen um sich zu entwickeln.spätestens nächstes jahr sind die lakers auf dieser position weit über dem nba-durchschnitt.ein chris mihm mag voll in das system passen,aber er wird kaum spielzeit bekommen und muss sich mit weitaus weniger geld zufrieden geben.bei anderen teams würde er starten, bei uns nur dritter center.versteht mich nicht falsch ich würde ihn liebend gerne behalten, aber für marcus banks, der vielleicht das fehlende meister-puzzle-stück ist muss man ihn abgeben.
mit banks wären die lakers auf der pg-position und vor allem wegen seiner defense die ja nicht von schlechten eltern sein soll endlich über dem durchschnitt.zur not könnte man ihn auch im paket mit anderen für einen andre miller oder einen anderen guten pg abgeben.die lakers wären jedoch mit ihm und farmar UND vllt noch smush eine starke guard-combo nächstes jahr.
auf der 2 sind mir mit kobe,evans und vujacic perfekt besetzt.
auf der 3 haben wir mit luke und dem radman auch eine, für die triangle perfekte combo, und auf der 4 alle möglichkeiten.man kann mit odom spielen, der alles kann,cookie wenn gegen eine zone geballert werden muss und mit ronnie der den spaß zurückbringt und die teammates mit seinem hustle anfeuert nochmal alles zugeben.
zur 5 habe ich alles gesagt.
nächstes jahr geht es also auf titeljagd, wenn nicht schon dieses jahr.
das ist ein wirklich klasse team, was mitch&co da aufgebaut haben!:thumb:
mit banks wären die lakers auf der pg-position und vor allem wegen seiner defense die ja nicht von schlechten eltern sein soll endlich über dem durchschnitt.zur not könnte man ihn auch im paket mit anderen für einen andre miller oder einen anderen guten pg abgeben.die lakers wären jedoch mit ihm und farmar UND vllt noch smush eine starke guard-combo nächstes jahr.
auf der 2 sind mir mit kobe,evans und vujacic perfekt besetzt.
auf der 3 haben wir mit luke und dem radman auch eine, für die triangle perfekte combo, und auf der 4 alle möglichkeiten.man kann mit odom spielen, der alles kann,cookie wenn gegen eine zone geballert werden muss und mit ronnie der den spaß zurückbringt und die teammates mit seinem hustle anfeuert nochmal alles zugeben.
zur 5 habe ich alles gesagt.
nächstes jahr geht es also auf titeljagd, wenn nicht schon dieses jahr.
das ist ein wirklich klasse team, was mitch&co da aufgebaut haben!:thumb: