L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
chris mihm mag ein sehr sehr guter spieler sein, wenn er fit ist, aber man hat bynum und kwame brown unter vertrag, die schon massen an zeit bekommen und auch bekommen müssen um sich zu entwickeln.spätestens nächstes jahr sind die lakers auf dieser position weit über dem nba-durchschnitt.ein chris mihm mag voll in das system passen,aber er wird kaum spielzeit bekommen und muss sich mit weitaus weniger geld zufrieden geben.bei anderen teams würde er starten, bei uns nur dritter center.versteht mich nicht falsch ich würde ihn liebend gerne behalten, aber für marcus banks, der vielleicht das fehlende meister-puzzle-stück ist muss man ihn abgeben.
mit banks wären die lakers auf der pg-position und vor allem wegen seiner defense die ja nicht von schlechten eltern sein soll endlich über dem durchschnitt.zur not könnte man ihn auch im paket mit anderen für einen andre miller oder einen anderen guten pg abgeben.die lakers wären jedoch mit ihm und farmar UND vllt noch smush eine starke guard-combo nächstes jahr.
auf der 2 sind mir mit kobe,evans und vujacic perfekt besetzt.
auf der 3 haben wir mit luke und dem radman auch eine, für die triangle perfekte combo, und auf der 4 alle möglichkeiten.man kann mit odom spielen, der alles kann,cookie wenn gegen eine zone geballert werden muss und mit ronnie der den spaß zurückbringt und die teammates mit seinem hustle anfeuert nochmal alles zugeben.
zur 5 habe ich alles gesagt.
nächstes jahr geht es also auf titeljagd, wenn nicht schon dieses jahr.
das ist ein wirklich klasse team, was mitch&co da aufgebaut haben!:thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ich würde nur ungerne mihm abgeben, auch wenn man den, zugegebenermaßen, sehr passenden banks bekommen würde. chris mihm hat diesem team viel zu bieten, da seine offense variabel und er in schwierigen situationen absulut zuverlässig ist. ich mag ihn sehr gerne, er reboundet, kennt die tpo und ist ein besserer big man als turiaf und cook (nicht falsch verstehen sympatisiere mit beiden). also ich würde chris nicht einfach so traden!

Ich liebe Chris Mihm, aber derzeit steht noch nicht einmal fest, ob er wieder Basketball spielen kann. Seine Knöchelverletzung war der absolute Killer und er verpasst ja deswegen nicht umsonst nun 1 1/2 Jahre und die Frage, ob er wieder der alte werden wird, kann jetzt noch nicht geklärt werden.

Selbst wenn man Mihm an Phoenix abgibt. Wenn er wirklich weiter für die Lakers spielen will, können wir ihn im Sommer immer noch für das Vet Minimum holen. Mehr wird er nämlich IMO nicht mehr bekommen.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Nächste Pleite. Hab das Game nicht gesehen, aber kann es sein dass Phil keinen Wert auf einen guten Playoffplatz legt?

Kaum spielen die Lakers auswärts gegen einen Nicht-Contender gibts ne Niederlage.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nächste Pleite. Hab das Game nicht gesehen, aber kann es sein dass Phil keinen Wert auf einen guten Playoffplatz legt?

das glaube ich langsam auch...:idiot: er kann doch nicht jedes mal davon ausgehen, dass wir die top-teams putzen und man sich dann eine niederlage gegen ein "schwaches" team leisten kann.phil wach auf, es geht hier um die playoffs!!!wir brauchen diese siege einfach und wir hätten im westen sogar eine chance auf den 5 platz!
oder will er einfach nur der außenseiter sein, so wie letztes jahr um dann groß aufzuspielen???ich bin echt überfragt...

zum spiel:ich hab das game nicht gesehen, aber an der TQ von kobe lässt sich feststellen, dass er einen absoluten offday hatte.zudem bekam er nur durch mo evans unterstützung, der 23 punkte bei einer unglaublichen TQ machte.er hatte glaube ich nur einen fehlwurf.aber da hörts schon auf mit den guten sachen...bynum lässt sich 17 punkte von chandler einschenken und die anderen, ich nenne sie mal no-names (ist vllt ein wenig übertrieben) durften auch scoren wie sie wollten.
mein gott, die hornets haben ohne peja und paul gespielt.da bekomme ich die krätze wenn ich lese, dass wir verloren haben.
als nächtes gehts gegen die warriors oder?ich tippe auf niederlage...tag ist versaut...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie war das? "Wir putzen die Hornets locker!" Hochmut kommt vor dem Fall :wall: Man sieht auch ganz deutlich, warum die Lakers Kwame Brown brauchen. Chandler mit 17/12 gegen die ach so tolle A-Bomb. Nichts gegen Andrew, aber mancher Hype hier geht doch deutlich daneben. Solange immer wieder solche Spiele verloren werden, macht man sich die Siege gegen Top-Teams kaputt. 2x Hornets, Sonics, Portland, Charlotte - da fallen mir spontan 5 Niederlagen gegen Sub-.500-Teams ein. Man kann nicht davon ausgehen, dass man jedes Spiel gegen die Spurs etc. gewinnt, warum bringt man sich immer wieder selbst in Schwierigkeiten?
Ich hoffe aber, dass sich das wie letztes Jahr nach dem Allstargame ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
So, ich hoffe mal, dass die "Wir putzen die Hornets locker"-Leute hier endlich was gelernt haben :wall:

Wieso schreibst du hier im plural? Das war nur einer hier im Thread.

Ich hatte schon ein wenig Angst mit der Rückkehr von West und Jackson, aber dass sich dies gleich so auswirken würde. Kann jemand einen Spielbericht posten, habe es nicht gesehen und auf Broadband ist es noch nicht verfügbar.
 

Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
ICH BIN JA SO VORLAUT:cry: HÄTT ICH DOCH LIEBER MEINE FRESSE GEHALTEN....:cry:

Naja LA hat sich in mancher Hinsicht im Game Mühe gegeben und sich gut gezeigt. Maurice Evans reift immer mehr und mehr zu einem zweiten Lamar Odom bzw. seiner kleinen Kopie von der Bank. Er hilft uns in manchen Situationen schon sehr und beleget dann viele Punkte. Gestern sollte es nicht sein,naja ich hab mich wohl zu Laut verplappert,was ich ab jetzt nicht mehr machen werde,sorry Hornets/Lakers Fans...

Ab und zu Frage ich mich nur ob die Triangle einschläft? Denn in manchen Situationen wirken die Lakers ziemlich müde und ausgepowert und können aus ihrem Spiel rein gar nichts inszenierern oder beilegen. Und Luke Walton, der bis vor ein paar Wochen noch sehr gute Stats ablieferte,ebenso wie Andrew Bynum sackt schon ein kleines bisschen ab,was mir nicht gefällt,aber naja es kann nicht jeder immer zweistellig punkten. Ich wünsche mir einfach nur Lamar Odoms Rückehr. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt aber als Lamar noch da war haben die Lakers -Playoff Basketball- gespielt. Jetzt spielen sie auf Glück & Sieg. Mit Lamar läuft das Spiel flüssiger und schneller und hinten ist alles ZU! Ich sag ja nicht das es ohne ihn auch schlecht ist aber er fehlt uns einfach als zweite Leaderroller und erfahrener Mann neben Kobe. Da kann ein Brian Cook so viel werfen und treffen wie er will. Lamar Odom wird er nie abdrücken können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, hab mich wieder etwas beruhigt ;) Natürlich sind solche Niederlagen arg, arg ärgerlich, aber daran sieht man halt auch, dass dieses Team noch recht jung ist und in der Entwicklung steckt. Wir stehen jetzt bei 6-4 ohne Lamar und Kwame, hätte mir das vorher jemand angeboten, ich hätte wohl unterschrieben. Ich habe so das Gefühl, dass manche Spieler auf Grund der größeren Spielanteile momentan etwas platt sind - kann ich aber nicht belegen, da ich keine Spiele sehe. Die Hornets waren back-to-back, trotzdem hat man sich im letzten Viertel mit 30-21 abschießen lassen.
Hab grade nachgeschaut, in den zehn Spielen ohne Lamar und Kwame hat man nur in 2 Spielen mehr Rebounds geholt als der Gegner, einmal davon war gegen die frontcourtlosen Queens. Zwei- oder dreimal hat der Gegner mindestens 10 Rebounds mehr geholt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eat this, Lakers. Hochmut kommt vor dem Fall. Hornets 2 - Lakers 0. :thumb:

Ja, ich weiß, dass ihr auf einem Playoff-Platz steht, und wir nicht, aber das hat bekanntlich andere Gründe. Und jetzt bleibt vorerst die Freude über den Sieg.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie vorhersehbar war diese verdammte Niederlage? :mad:
So vorhersehbar, dass ich heute Nacht gar nicht erst, wie sonst, aufgestanden bin, um das Spiel zu gucken. Jedes Mal, wenn hier ein Lakers-Fan reinkommt und rumtönt, die werden wir doch putzen, verlieren die Lakers...

Meine Fresse wann wacht dieses verdammte Team endlich einmal auf?! Das geht jetzt seit zwei Jahren so! Immer wieder diese lästigen Niederlagen gegen Sub-.500 Teams. Guckt euch mal den verdammten Record an, den die Lakers haben würden, wenn sie nicht andauernd gegen die Loser der Liga verlieren würden!

32 - 9 !

Genau ein Spiel hinter den Mavericks!:gitche: :rolleyes:


Um sachlich zu werden, die Lakers haben das Spiel nicht wegen Kobe Bryant verloren, sie haben das Spiel verloren, weil sie den Hornets 113 Punkte gestattet haben. Nichts was man dazu sagen kann...

Es wird Zeit, dass Lamar und Kwame zurückkehren. Dann wird unsere Defense, denke ich, wieder deutlich besser werden und auch die Rebounds wieder nach oben gehen. Auf das Lakers-Team freu ich mich schon, hoffentlich dann eins ohne so viel Arroganz! Und hoffentlich eins, in dem Brian Cook so wenig Spielzeit wie möglich bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eat this, Lakers. Hochmut kommt vor dem Fall. Hornets 2 - Lakers 0. :thumb:

Ja, ich weiß, dass ihr auf einem Playoff-Platz steht, und wir nicht, aber das hat bekanntlich andere Gründe. Und jetzt bleibt vorerst die Freude über den Sieg.
Hier hat einer rumgedröhnt, die anderen haben sich deutlich distanziert. Nach so einem Spiel in den Thread des Verlieres zu gehen und mit "Hochmut kommt vor dem Fall" anzukommen, ist nicht unbedingt besser. Mal zum nachdenken...
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Solomo;1313264Man sieht auch ganz deutlich schrieb:
Wenn ich mir diesen Satz durchlese, kann ich denn nur auf mich beziehen, es kann aber auch sein, dass ich mich zu wichtig nehme und du meinst Benny Blanco... :saint:
Ich will gar nicht behaupten, dass Bynum uns heute auf seinen Schultern getragen hat und wir nur dehalb verloren haben, weil der Rest der Mannschaft total versagte, aber ich will sagen, dass ich endlich Brown wieder erwarte, damit mir die Freude, dass Bynum mal länger spielen kann und nicht von Mister Phlegma behindert wird (<- Darin erkennt man jetzt meinen Groll, irrational würde ich das nicht nennen, es dreht sich um Baskettball! ;) ) nicht ewig "Mit Brown HÄTTE ein Loch nicht statt gefunden" (und wir deswegen vielleicht gewonnen hätten :laugh2: :laugh2: :laugh2: ;) ) anhören muss...

Bynumhypeposts bringe ich sicher nicht mehr, wenn ich das tat, dann aus Freude, dass er spielt, oder Ärger, dass er nicht spielt, ich bin 27 Jahre alt. Ich hab schon ne Menge Center spielen sehen und weiss in etwa, wie "Gut" Bynum ist: Auch als dass man immer wissen darf, ob meines greisen Alters, dass dann auch eine DICKE Portion Sympthatie bei mir die Entscheidungsfrage mit beantwortet. Das was einen Club in Seinem streben zusammen hält...

Oder auch nicht! *TorteinsGesichtklatscht* :clown: ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie gesagt, ich war heute Morgen sehr sauer, habe sicherlich überreagiert. Andrew hat in dieser Saison viel mehr gezeigt als zumindest ich erwartet habe. Mir geht es nur um die - auch in den US-Foren - verbreitete Meinung: Wozu brauchen wir Kwame, wir haben Andrew.
Kwame Brown ist einfach in der 1-on-1-Defense weitaus besser als Andrew Bynum. Klar, Andrew ist offensiv stärker, aber mit seinen 19 Jahren (verständlichweise) zu unkonstant, um seine schwächere Defense mit seiner Offense auszugleichen. Gegen Duncan hat er kein Land gesehen, da war Kwame regelmäßig stark, und ein Chandler hätte gegen Kwame keine 17 gemacht - jede Wette. Defense wins Championships, und mit Kwame war - oft - die gesamte Defense besser verankert und aufgestellt.
Andrew hat ja verlauten lassen, dass er an seiner Defense arbeiten will. Er ist sehr jung und könnte bei entsprechendem Lernwillen in 2 Jahren der unumstrittene Starting Center sein. Bis dahin bin ich aber sehr froh über den Tortendieb im Team.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Der ******* in den US-Foren ist ja zum Grossteil überhaupt nicht lesenswert. Und die Themen: Wer ist besser?, und "Weg mit Spieler X" sind sowieso zu knicken.

Was du schreibst stimmt auch. Ich glaube auch, dass die Mannschaft Kwame noch besser gebrauchen kann als Bynum. Was nutzt es wenn Socks zwar die Pille mit "Händchen" versenken kann (einen eleganten Move hat er nicht drauf, davon wird er mMn auch nicht leben müssen), er aber die Schlüsselwürfe nicht trifft, nicht bekommt, oder selber diese manches Mal nicht verwerten will. <- So. Das war jetzt schon eine Aussage mit weniger Fanbrillencharakter, ich hoffe, dass tut deinem geschundenen Mannschaftswahrnehmungsbewusstsein gut... :)

Bynum muss seine Spielzeit schon durch Leistung begründen, und in drei, vier Jahren mal, kann er dann eventuell auf diese Reputation zurück greifen. Wir sind ja hier nicht bei den Bobcats! Ein wenig Lobbyismus ist wichtig, um Vets nicht das Selbstvertrauen zu zerbröseln, und nicht umsonst werden die Rookies normalwerweise dann auch doppelt von der Liga gefordert, um sich zu beweisen, und dann vielleicht doch aufzudrängen, selbst, wenn Spieler X fit und beliebt ist, und soweiter...
Bynum hat schon viel gezeigt, bewiesen aber hat er noch nichts, das sehe auch ich so. Hinter Mihm und Brown hätte er normalerweise nie diese Spielanteile erhalten, nie, nie, nie. Doch das es wichtig für ihn ist/war, darüber braucht man sich nicht zu unterhalten, ich hoffe es zahlt sich eben aus. 10/8 sind gut. Damit wird er sich eventuell wieder auf die Bank setzen und braucht nicht enttäuscht zu sein, wie beim ersten Mal "Starterspielen", wo er abtauchte, auch ohne Brown im Rücken.

So, nun noch ein kurzer Spielkommentar nachdem ich Bynum kritisiert habe werde ich mir das auch bei den anderen anmassen und sage gleich mal, dass Walton, Cook und Parker zusammen ja ganze 5 Rebounds geholt haben. Dagegen war Bynum wie ein Fels in der Brandung! (diesen Gedanken möchte ich mir an der Stelle dann doch nicht verkneifen) Kobe war ebenso total off... und er hätte für 12 Minuten nur spielen sollen, dermassen heiss war heute Evans und das sieht wohl für heute so ziemlich jeder so. West und Chandler (für seine Verhältnisse) durften zu sehr wüten. Vorne, wie hinten. Stellt man Odom und Brown da hin, könnte das tatsächlich anders aussehen, aber würde vielleicht nicht anders ausgehen. Aber an einen Sieg, da glaube ich im Normalfall doch schon dran, und gegen Paullose Hornets hätte mehr drin sein müssen.

Walton 4-13! Der Junge braucht ne Pause. So sieht es für mich aus, da er als soofter Spieler hochprozentiger abschliessen sollte, wenn denn die Lakers schon keine Rebounds holen, aber dennoch gewinnen wollen...

Trotz der Niederlage kribbelt schon im ganzen Körper, wenn ich den Kader sehe (und ich betrachte dabei gerade die Boxscores über dem Hornetsspiel, das will was heissen ;) ) und an einen fitten Kader in den Playoffs denke.

Man stelle sich vor! Bynum mit im Schnitt 12 Minuten Spielzeit und nem Ring!

:jubel: :p ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was du schreibst stimmt auch. Ich glaube auch, dass die Mannschaft Kwame noch besser gebrauchen kann als Bynum. Was nutzt es wenn Socks zwar die Pille mit "Händchen" versenken kann (einen eleganten Move hat er nicht drauf, davon wird er mMn auch nicht leben müssen), er aber die Schlüsselwürfe nicht trifft, nicht bekommt, oder selber diese manches Mal nicht verwerten will.

Das Problem ist nicht Andrews Leistung in der Offense. 10 Punkte sind für einen 19-Jährigen Center im ersten richtigen Jahr in der Liga aller Ehren Wert. Drews Problem ist die Verteidigung. Er wird irgendwann einmal zu einem großartigen Anker in der Defense werden, aber derzeit ist er halt noch hauptsächlich eine Foul-Maschine, die noch nicht weiß, wann er versuchen sollte, den Ball zu blocken, und wann er "zu Hause" bleiben sollte. Das Turiaf nicht weniger Foul-Anfällig ist, hilft den Lakers dabei auch nicht und es entstehen schlechte Matchups auf dem Feld.

Seine Offense wird kommen, aber er muss dafür lernen, auf dem Feld zu bleiben, damit sein Rhytmus nicht immer wieder durch die Fouls zerstört wird.

Walton 4-13! Der Junge braucht ne Pause. So sieht es für mich aus, da er als soofter Spieler hochprozentiger abschliessen sollte, wenn denn die Lakers schon keine Rebounds holen, aber dennoch gewinnen wollen...

Denke nicht, dass Walton eine Pause braucht: Er ist halt einfach nicht besser! Luke wird von der Rückkehr Lamars unheimlich profitieren, weil er dann zu der Rolle des Shooters und dritten Scorers zurückkehren kann. Derzeit spielt Luke nämlich die Rolle von Lamar, im Spielaufbau als Lenker der Triangle und in der schafft er es halt nicht auch noch groß Punkte aufzulegen.

Wir wissen doch alle, dass Luke nun einmal limitiert ist. Er ist nicht sonderlich schnell, er ist nicht sonderlich athletisch, hat keinen schnellen ersten Schritt. Ihn zeichnet halt sein guter Hoops-IQ aus. Luke kann, denke ich, auch nur so wirklich im Triangle-System erfolgreich sein, weswegen ich mir sicher bin, dass man ihn im Sommer nicht zu viel Kohle hinterherschmeißen wird. So in der Region, die Brian Cook erhalten hat, vielleicht weniger. 3-3.5 Millionen Dollar sollten ausreichen, alles andere wäre zu viel. Zumal Luke, im nächsten Jahr mit einem fitten Radman, wahrscheinlich gar nicht starten wird...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
oja bittere niederlage. aber der viel zitierte satz "2 von 5 starter fehlen" müsste eigentlich heißen "unser starting frontcourt fehlt".
will jetzt die "ausrede" nicht noch größer machen, aber wir haben in unserem jetztigem kader GENAU zwei spieler, die man als wirkliche big men bezeichnen kann, also spieler die mal ein bisschen in der zone arbeiten, rebounden, blocken usw. cook, radman, luke (evans) sind alles spieler mit sf (bzw teilweise purer gunner-) mentalität. hinzu kommt, dass ronny und andrew beide wenig lobby bei den refs haben, in ihrem zweiten (aufgrund der wenigen spielzeit letztes jahr praktisch rookie) saison spielen und einfach eine weake defense vor sich haben.
was erwartet ihr denn? wir haben mit diesem SHORT HANDED team in den letzten wochen vs mavs, @ spurs, vs rockets und und und gewonnen und immer noch eine positive bilanz. das potential ist also auch in dem lamar- und kwamelosen team. das dann natürlich auch mal spiele vorkommen, wo die beiden halb rookies einfach nicht langen sollte klar sein.

ronny und andrew sind beides spieler, die in ihrem derzeitigen entwicklungsstadium sehr sehr foulanfällig sind (was vollkommen normal ist). als lakers fan hat man doch z.z. das ganze spiel über angst, dass die beiden in foulprobleme geraten. wir haben einfach nichts dahinter.

mit vlad oder cook auf center (selbst bei den pfs sind sie in meine soft fives) kann man mal nen kurzen run haben und gegen bestimmte teams bestehen, aber eigentlich ist so eine lineup zum scheitern verurteilt. ein 19 jähriger bynum soll für uns die zone dominieren, wenn er um sich rum "hilfe" von leuten wie luke, smush, cook (und kobe) bekommt? nicht das dieser spiele nichts taugen (ganz im gegenteil), aber mit lamar und kwame fehlt uns halt das herzstück unser interior-defense und wir sind einfach überfordert das spiel zu kontrollieren. die kurze spanne mit drew und ronny auf dem court am ende des dritten war doch wunderschön.

glaubt mir, wenn kwame und lamar zurück sind und halbwegs wie vorher drauf sind werden die lakers nochmal nen schritt nach vorne machen. die spieler wissen nun alle um ihren beitrag, den sie für den team erfolg bringen können. aber der athletik zuwachs wird enorm sein.
wie schön wäre es denn, wenn lamar und kwame diese woche zurückkommen. am besten morgen beide überraschend schon gegen die warriors.

edit: will damit gar nicht sagen, dass ronny und andrew an der niederlage schuld haben. das team war insgesamt einfach schlechter als die hornets. wir haben bis auf kurze stretches nie wirklich guten basketball auf beiden seiten gespielt.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Dafür, dass Golden State noch keinen flüssigen Teamrhythmus bringen konnte, haben wir es ein bissle knapp aussehen lassen. Gegen wir GS noch ein paar Wochen und eine deutlich bessere Billanz und wir fegen sie mit 20 aus der Halle... :D

Das wir an 21 Rebounds Unterschied gewöhnt sind, ist nicht Neues, aber dass wir diesmal diesen Vorteil hatten stimmt mich optimistisch. Es ist also keine innere Überzeugung der Mannschaft Rebounds abzuschwören, diesmal wurde ordentlich gegrabscht.

Walton, Cook und Parker diesmal mit 12 Stück, das ist gut die Hälfte der ganzen Mannschaft vom letztlichen Spiele gegen NOK. ;)

Meine Prognose: So verrückt wie die Lakers zocken haben nur Kobe und Odom ihre Starting Fivespots für diese Sasion sicher... :D


PS: Ich hoffe niemand ist dafür Bynum pro forma auf die Bank zu setzen. Ich denke Kwame muss und wird sich ran arbeiten, und wohl (was ich natürlich nicht hoffe) das Ding wieder übernehmen, sich aber die Spielzeit nichts desto trotz annähernd mit Bynum teilen, so wie es die paar Spiele vor seinem Ausfall geschehen ist. Also < 28 zu 20 Minuten. Das wäre für den Club perfekt, denn das suggeriert, dass Bynum und Brown dann Leistung bringen und dann klappts auch mit dem Ring...


42 Punkte von Kobe :thumb: <- Für den Mann, der diesen Sieg heute möglich gemacht hat... *verneig*
 
Oben