Redemption
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 7.714
- Punkte
- 0
Äh, Red hat definitiv gesoffen! :laugh2:
Hey, den hast du von mir.
PS: Was denkt man denn im Osten von Steve?
Äh, Red hat definitiv gesoffen! :laugh2:
dallas mehr off- als l.a. defensiv-boards. that's it
mich stört diese niederlage jedoch recht wenig, vor allem nach dem gestrigen sieg.keiner bei den lakers war so richtig in normalform.der einzige der rausragte war jordan farmar.er erzielte 17/4/4...career-high???.
Die Hornets mögen keine PO-Konkurrzenz sein, aber stark genug, um (gerade) den Lakers ein "L" zu verpassen.Die Hornets sind keine Konkurrenz mehr in diesem so starken Westen. Mir machen Teams wie Denver,Houston,Utah und ab jetzt sogar Golden State(nach dem Trade) angst.
25-14 ist LA nun, das wird ein großer Kampf um die Plätze 4-5. Schade, dass die Suns 1. in der Division sind. So erkennt kein objektiver betrachter die große formschwankung(positiv) der lakers. LoS Angeles ist wieder zurück auf dem Olymp angelangt!
Die Hornets mögen keine PO-Konkurrzenz sein, aber stark genug, um (gerade) den Lakers ein "L" zu verpassen.
Golden State macht mir derzeit keine Angst. Da muss man im Prinzip nur so spielen wie letztes Jahr gegen Phoenix: Attack the post! Mit dem dünnen Frontcourt bekommen die da ganz schnell Probleme. Solange es keine Folgetrades gibt sehe ich kein Problem.
Hää? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich vermute, Du hast mich falsch verstanden:Und den post anzugreifen ist ja wohl keine schwäche der lakers sondern eine reine steigerung und KEIN defiziet!
Wann haben die Flaschen aus New Orleans das letzte mal den Lakers "gründlich" den hintern versohlt?
Richtig. "Taten statt Worte" ist im Sport eher angebracht. Spiele vorher zu analysieren auf Vorteile und Nachteile, "sein" Team im Vorteil zu sehen, Meinungsverschiedenheiten - das macht dieses Forum aus und davon lebt es. Aber solche Aussagen über andere Teams sind ganz einfach respektlos und sowas mag ich nicht. Außerdem beweist es sich immer wieder, dass man ganz schnell hinfällt, wenn man zu große Sprüche macht...Mit solchen Aussagen macht man sich keine Freunde. Schon gar nicht wo wir hier im Forum recht viele Hornets-fans haben!
Wenn nicht das miserable Rebounding gewesen wäre, dann hätte es durchaus spannend werden können.
Ganz großes Tennis! :laugh2:Wann haben die Flaschen aus New Orleans das letzte mal den Lakers "gründlich" den hintern versohlt? Und ich meine GRÜNDLICH? Das war vor 1-2 Jahren. Die Hornets sind zwar wie auch andere Teams im westen ein angstgegner der lakers aber kein gegner den sie locker schlagen. LA wird minder probleme haben sie zu besiegen und ein leichtes spiel haben. Das wird keine niederlage geben,egal wie es enden wird. Und den post anzugreifen ist ja wohl keine schwäche der lakers sondern eine reine steigerung und KEIN defiziet!