Solomo
Hundsbua
Super Post, kann ich nur unterschreiben! :thumb: Natürlich ist Kwame kein Allstar und hat die (übertriebenen 20/10-) Erwartungen nur teilweise erfüllt. Er hat aber schon wirklich gute Spiele gemacht, z.B. letztes Jahr nach seiner Versetzung auf Center, und nimmt den Garnetts, Duncans etc. regelmäßig viel von deren Effizienz. Klar, kann sein, dass Andrew Bynum ihn in 2 Jahren absolut übertrifft, in allen Bereichen. Seinen (Kwames) Abschied herbeizusehen finde ich absolut übertrieben. Spätestens wenn Drew ein paar seiner 6 Punkte/3 Rebounds/6 Fouls/1 Block/14 Minuten-Spiele in entscheidenden Phasen abliefert, würde man Kwame wieder herbeisehnen. Nicht zu vergessen: Regular Season und Playoffs sind zwei Paar Stiefel. Andrew hat NULL Playoff-Erfahrung und gerade da könnte es uns das Genick brechen, wenn die Post-Defense nicht steht und Andrew schnell in Foultrouble gerät.Warum sollte man darüber nachdenken? Was gibt es daran auszusetzen, wenn man einen 24jährigen anders als einen 32jährigen bewertet?
Niemand erwartet, dass Kwame Brown Jermaine-O'Neal-mäßig explodiert, aber der Großteil ist der Meinung, dass Kwame Brown ein enorm wichtiger Rollenspieler sein/werden kann. In meinen Augen zu Recht, denn er ist noch jung und hat schon einige gute Spiele als Rollenspieler geliefert.
Bei dir hingegen hört es sich immer so an, als wäre Kwame Brown die Niete der Liga. Jemand, der eigentlich nichts kann. Jemand, der sich per 10-Tages-Verträgen versuchen sollte bei einem Team den 15. Platz zu ergattern. Okay, etwas überspitzt ausgedrückt, aber der Punkt sollte klar sein. In deinen Augen sollte Brown keine Rolle in einem Topteam spielen dürfen. Er sollte bloß die Garbage-Minuten, die hinter Andrew Bynum abfallen, aufheben dürfen. Für die ist er alles, nur kein wichtiges Puzzle-Teilchen für die Lakers.
All' das und der Punkt, dass du seinen Abschied herbeisehnstm finde ich einfach übertrieben und nicht gerechtfertigt. Kobe PIMP's Trade-Idee würde ich trotzdem machen, selbst ohne 2nd der T'Wolves.
Und die Albtraum-Frontline für jedes Team der Liga mit Andrew Bynum - Kwame Brown - Lamar Odom ist immernoch mein großer Wunsch.
Dazu war Kwame noch in keinem seiner beiden LA-Jahre wirklich fit. Letztes Jahr war es die Nachwirkung des Fußbruches, dieses Jahr Schulter und Knöchel. Die Frage ist, ob er jemals fit in/durch eine Season kommt. Aber wenn, dann würde er gerade offensiv viel mehr zeigen können. Er hatte z.B. mal einen ordentlichen Wurf, aber wenn man nicht sicher auf beiden Beinen steht, wirft es sich eben schlecht Das kann ich beurteilen, glaubt mir
Übrigens sind die Lakers auch mit Samaki Walker Champion geworden *duckundweg*