Die Hornets sind keine Konkurrenz mehr in diesem so starken Westen. Mir machen Teams wie Denver,Houston,Utah und ab jetzt sogar Golden State(nach dem Trade) angst.
25-14 ist LA nun, das wird ein großer Kampf um die Plätze 4-5. Schade, dass die Suns 1. in der Division sind. So erkennt kein objektiver betrachter die große formschwankung(positiv) der lakers. LoS Angeles ist wieder zurück auf dem Olymp angelangt!
Seid nicht immer so arrogant, verdammt! In der NBA gibt es KEIN Team mehr, dass man einfach so mit 20 Punkten abfertigen kann. Jeder kann jeden schlagen, das hat die Saison doch unter Beweis gestellt und sollte vor allem den Lakers-Fans klar sein! :wall:
Wenn im nächsten Sommer ein starker PG, der die Lakers auf ein anderes Level hebt, zu bekommen ist, dann sollte man das tun. Ansonsten sollte man das Team weiter wachsen lassen.
Wie gesagt, auf dem Free Agent Markt werden die Lakers den wohl nicht bekommen und bei einem Trade müsste man wahrscheinlich die Tiefe des Teams auflösen.
Jordan Farmar zeigt mir gerade, dass er vielleicht im nächsten Jahr das Zeug zum Starter hat. Vor allem bei seinem grandiosen Work Ethic! Würde zwar trotzdem Smush gerne behalten, aber nur für den richtigen Preis und mit ordentlicher Attitude!
Flash3 schrieb:Und wie gesagt: In Bestbestzung sind die Hornets den Lakers für mich mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar besser. Aber das ist eine andere Sache.
Wat müssen sich die ganzen Hornets-Spieler auch verletzen! Muss ich mir das Geschwafel noch ein weiteres Jahr lang anhören!