L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
wird ja immer schlimmer....

Du hast Recht. Wenn man etwas mit dem Radiergummi (Post-Lösch-Option) durch diesen Thread streifen würde, würden am Ende vielleicht die Hälfte der Posts übrig bleiben. ;)

Aber es ist doch logisch, dass wenn viele Leute hier posten, viel "Smack" vorkommen wird. Tut mir aber leid, eigentlich verkneife ich mir solche Sachen immer.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Happy Birthday, Heiko! Schön, dass du mal reinguckst aus dem fernen Süden!:wavey:

Heute Must-Win gegen die Bobcats. Die Lakers werden sich bestimmt gewohnt schwer gegen einen solchen Gegner tun, oder doch nicht? Mal sehen, was Lamar ins Team bringen kann... :saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Alles Gute an Heiko, und Glückwunsch zum Auftritt in der FIVE.

Wobei - du hättest mir ruhig einmal ein bisschen Palmen-und-Strand-Feeling per ICQ vermitteln können. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wir wollen mal dabei bleiben ueber die lakers zu reden, die gerade mit 7 punkten gegen die bobcats fuehren trotz schon 16 turnovern. (odom kobe je 5) waehrend ich hier schreibe verspielen die lakers gerade schon ihre fuehrung und es steht nun 68 zu 68. carroll spielt wieder gross auf :idiot:

danke fuer die glueckwuensche. wer mal sehen will was ich so treib
www.corneliusherzog.de/network/heikoontour

hoffentlich geht das spiel nicht verloren. da haengen naemlich auch noch 30 euro bei betfair drin :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die nötige Einstellung fällt in unserem Team einfach. Vor allem gegen die Lottery. Aber was erzähl ich denn da? Ich bin stinksauer.:wall: :idiot:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Verfolge gerade die OT per Liveticker. Ziemlich erschreckend wie sich die Lakers dort zeigen. Die Bobcats scheinen der neue Angstgegener der Lakers zu werden. Da hilft auch ein zurückgekhrter Lamar Odom nichts.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
take_over schrieb:
Da hilft auch ein zurückgekhrter Lamar Odom nichts

Der in 42 Minuten halt leider auch nur 12 Punkte macht. Naja was soll man machen. Man freut sich über hervorragende Siege gegen Top Contender und kehrt dann immer wieder unsanft zu Boden zurück. Also mich kotzt das an, aber der nächste Sieg, der hoffentlich bald eintrifft, sollte mich wieder etwas positiver stimmen.

Irgendwie ein beschissener Tag, Lakers haben ein "W" mehr und ich bin dazu nóch krank.:cry:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
warum?warum immer gegen diese verdammten bobcats?das regt mich einfach nur auf...
jetzt hatten wir wieder ein paar "leichte" gegner in folge und packen es einfach nicht, einen winning-streak zu machen.stattdessen ist es ja fast ein loosing-streak.:idiot:
meine fresse!mehr muss man zu diesem spiel auch nicht mehr sagen...
achso da ist noch der jüngste spieler zu erwähnen, der die 18000 punktemarke geknackt hat.KOBE BRYANT!!!

und wow die lakers wollten kidd haben.:eek: mit dem wären wir ja fast titelkandidat nr.1!nicht auszudenken...kidd,kobe,walton,odom,kwame...das wäre passpiel auf höchstem niveau.aber ich dachte phil steht nicht auf mid-season-trades.;) naja vielleicht ja im sommer.

@heiko:alles gute nachträglich!das sind ja supergeile bilder!:thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
What else is new... :D

Mittlerweile kann man das, was die Lakers da gegen die Kellerasseln abliefern nur noch mit Humor nehmen. Die Bobcats sind in der Tat der neue Angstgegner der Lakers. Nicht erst seit diesem Jahr, gegen das Team hatte man schon immer arge Probleme.

Die Turnover mal wieder jenseits von Gut und Böse. Ich dachte eigentlich, dass man das Problem abgestellt hätte, aber in den letzten paar Spielen ist es irgendwie wieder zurückgekommen.

Naja, ich hab das Spiel, zum Glück nicht gesehen. Oder wirklich zum Glück. Von den letzten vier Spielen habe ich nur eins verfolgt, und das war das gegen Golden State. Hab ich etwa Schuld an den Niederlagen? panik:


Nagut, dafür muss am Sonntag San Antonio zu Hause geschlagen werden! Das Spiel ist reichlich früh, also werde ich es sogar gucken... :belehr:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Nur so nebenbei:

Kobe Bryant ist nun der jüngste Spieler, der 18.000 erziehlt hat.

Freut euch, so lange ihr könnt. LeBron James wird ohnehin alle Rekorde (was mit jüngster/schnellster Spieler zu tun hat) pulverisieren.

Das 81 Punkte game, könnt ihr behalten.:D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Aus den Verletzungssorgen scheint man diese Saison auch nicht mehr herauszukommen. Da kommt Lamar wieder und zack, sitzt Luke Walton mit einem verstauchten Knöchel auf der Bank. Das kann doch alles nicht wahr sein... :wall:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Walton sollte die Mannschaft aber bei weitem nicht so einschränken, wie die Verletzung von Lamar.

Ich fande krass, dass Phil Lamar gleich 42 Minuten spielen hat lassen und er sich nur rausgefoult hat. Kann man vllt. die Überlastung von Lamar als Grund für die Niederlage sehen. Ich meine schon... Wir müssen ihn langsam aufbauen und nicht komplett aufm Court lassen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das Spiel war schon sehenswert, finde ich, aber Dizipliniert war was anderes. Kobe merkt man bei solchen Spielen an, trotz der drei Ringe und dem Mentalitätswechsel, dass da durchaus noch ein Horn ist, was er sich abstossen kann, und das er Mitspieler übersieht, obwohl er den Aufbau miemt und 20 Sekunden den Ball trägt, um dann doch einen *******wurf nehmen zu müssen. Der Dreier, keine 2 Sekunden vor Schluss war natürlich ein Highlight, und ich will auch nicht sagen, dass er ein *******spiel gemacht hat, aber wenn es eben keinen ausufernden Dreikassenunterschied in der NBA mehr existiert, dann soll er keine Querpässe Spielen, oder in die Zone zu Bynum, der von drei Spieler belagert wird, und so den Ball nicht fängt/fangen kann.
Dann kam Waltons Fussknick auch zur "Rechten Zeit". Radman hatte wohl ebenso Blessuren und da musste Lamar wieder voll durchstarten, dass das nach der Verletzung auch alles andere als Effektiv sein konnte bleibt für heute unbestritten...
Parker schmeisst beim Freiwurf einen Fastairball, und den nächsten vor Scham ebenso weg... Radman hat auf der Bank in sein Trikot gelacht!, vielleicht hat er ja auch deshalb nicht gespielt...:saint:

Die ersten vier Plays gingen erstaunlicherweise über Bynum, er hat aber nur den ersten Wurf verwandelt, so dass wir erst spät überhaupt mal geführt haben (höchstenfalls mit 7 Punkten, glaube ich). Aber er hat heute wieder eine bärenstarke Figur abgegeben, ebenso wie Emekaaa. Der heute keine neuen CH gegen die Lakers aufgestellt, aber 20/18/5 liesst sich auch nicht, als hätte man den unter Kontrolle gehabt...

Trotzalledem: 11/16/7 Bynum wie Mutombo :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Parker schmeisst beim Freiwurf einen Fastairball, und den nächsten vor Scham ebenso weg... Radman hat auf der Bank in sein Trikot gelacht!, vielleicht hat er ja auch deshalb nicht gespielt...

Das zeigt doch, dass die Mannschaft in Takt ist. Also ich fand die Reaktion sehr geil!
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich fand das auch lustich, so ist´s nich... :D

Aber das war heute wohl eher ein Aufbauspiel für Odom, ein Trainingsspiel für Kobe, Ausbildungszuschlag für Bynum und Comedy für alle anderen.
Farmar blieb auch blass. Dem Aufbau ist heute nicht viel eingefallen... :(
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich fand das auch lustich, so ist´s nich... :D

Aber das war heute wohl eher ein Aufbauspiel für Odom, ein Trainingsspiel für Kobe, Ausbildungszuschlag für Bynum und Comedy für alle anderen.
Farmar blieb auch blass. Dem Aufbau ist heute nicht viel eingefallen... :(

Aber inzwischen ist es bei mir so, dass ich mir danke okay, auf eine, zwei, drei Niederlagen hin- oder her, kommt es auch nicht mehr an. Man kann wunderschön sehen, wie das Team wächst und solange das Team uns Fans das Ganze auch in dem ein- oder anderen schönen Spiel zurückzahlt, bin ich sehr zufrieden, auch wenn es dann nervig ist, wenn man aufgestanden íst und dann eine solch schlechte Leistung vorgesetzt bekommt. Aber ich versteh immernoch den Grund nicht, warum es gegen die Lottery einfach nicht richtig klappen will. Ich war mir eigentlich sicher, dass man das Spiel dann zumindest in der OT gewinnt, aber selbst dort war ja mal garnichts los.

Ich bin ratlos.:clown:
 
Oben