L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wieso jammert ihr denn? wenn mich nicht alles täuscht werden doch nur die starter von den fans gewählt. glaube nicht, dass battier von den coaches vor brand, dirk, marion, lamar, howard und und und genommen wird, auch wenn er ein trainerliebling zu sein scheint. also keine grund zum meckern.

freue mich für bosh. liebe ihn und seine raptors.

heute abend wohl mit lamar back. freue mich wie ein kleines kind. selbst wenn er nihct zu hundert prozent fit ist, endlich haben wir nicht mehr den schlechtesten starting power forward der liga. yeaaaahh.... gerade weil lamar nicht vom scoring lebt sollte er nicht allzu schwer zu integrieren sein.

was sind denn das für meldungen in den letzten wochen?
sasha facialed lamar und andrew, junkobe und kwame der bandit. :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Report: NBA studying floppingESPN.com news services

Flopping is already illegal in international play. Now, it might become illegal in the NBA, as well.

The NBA is studying how often flopping occurs and whether officials can tell the difference between flops and actual fouls, Stu Jackson, the NBA's executive vice president for basketball operations, told Bloomberg News in a story published Thursday.

"They're really difficult to determine in real time. They're meant to fool an official," Jackson said. "Are we going to be wrong more times than not? It's tough, but we're looking at it."

Jackson said the NBA is considering whether to allow its officials to impose technical fouls for flopping, which FIBA, the governing body of international basketball, allows its referees to do. Other sports, such as hockey and soccer, also allow referees to penalize players who flop.

"We have so many more plays than you do in a football or soccer game and in a more intimate environment," he said.

Jackson didn't give a timetable for the league to make a decision.

Take that, JarJar Bell! :thumb:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Heute nacht gegen die Bobcats ich hoffe das Odom spielt und schnell wieder der Odom vor der verletzung wird. Das beste ist das Spiel wir gestreamt:jubel: :jubel: :jubel: ich werde mir es auf jeden fall ansehen!!

Was?? Battier All-Star?? Marion, Lamar, Josh Howard, Gasol und Boozer hätten es sich mehr verdient!!!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also kobe also wieder in der starting 5 des west-team.nicht sehr überraschend...aber soll er der einzige lakers-akteuer beim allstar-game sein???natürlich nicht!lamar odom hätte es dieses jahr mehr als verdient am spiel der besten teil zu nehmen.
doch die konkurenz ist mehr als stark.mit dirk nowitzki steht eigentlich schon der mann der 2-unit auf PF fest.außerdem werden wohl steve nash und josh howard nominiert.dazu könnten iverson, melo boozer und andere starke spieler kommen.zu diesen zähle ich auch lamar odom.meint ihr er könnte es packen?ich denke verdient hat er es auf jden fall, aber ob ihn choach d´antonie will?odom hat seinen schützling marion in den letzten playoffs schließlich komplett auseinander genommen.:D

wie siehts bei der rookie-challange aus?farmar vs. bynum???ich hoffe doch sehr!ich denke beide haben zumindest eine bessere chance als lamar für das allstar-game.

beim 3-point-contest würde ich als lakersvertreter am liebsten cookie sehen.wär schön, wenn dort mal wieder wer aus LA teilnehmen würde.und bitte nicht radmanovic...panik: ;)

und natürlich mo-evans bei slam-dunk-contest!:love: wenn ich sehe wie hoch der kerl springt und wie er die dinger manchmal stopft...wow...aber ob er ausreichende dunks für so eine show hat weiss ich nicht.

ich freue mich jedenfalls auf das allstar-game und auf die rückkehr odoms am heutigen abend!:jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich verstehe garnicht, dass so große Verwunderung darüber herrscht, dass Battier All Star wird. Es war doch schon viel früher klar, dass er so viele Stimmen bekommt.

Jo, ich freue mich auf verdammt arg auf das sehr geile Game gegen die Bobcats. Must Win natürlich. Die Sache macht nur spannend, dass die Lakaers gegen Must Win's immer ihre Problemchen haben, es aber dazu heute Nacht nicht kommen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen und bin sehr gespannt, was Odom, wenn er denn spielt, so zeigt nach seiner Verletzung.

Ich glaube, ich war noch nie so geil auf BBall, seitdem ich Lakers Fan bin. Diese Mannschaft ist es wert sich den Schlaf rauben zu lassen. An dieses Team kommt selbst meine Freundin nicht ran, der ich extra abgesagt habe, um das Game mit nem Kumpel zu kucken. Dazu streamt Horseman das Game auf FSN West. Ich hoffe mit besserer Quali, als gegen die Warriors, denn da musste ich es auf "FSN Bay Area" kucken, dem Sender der Warriors. Ist natürlich lange nicht so scön, wie der eigene Sender der Lakers.

@KingKobe: Das ist doch nicht dein Ernst, dass du meinst Odom könnte noch auf den Zug aufspringen? Nein, die Verletzung hat ihn leider komplett aus dem Rennen geworfen. Da wird wohl keine Chance mehr bestehen. Natürlich hätte er sich verdient, aufgrund seiner super Saison bisher, aber so eine Verletzung ist nun leider Realität. Nächstes Jahr vielleicht wieder und dann rockt er die Bude!

Go Lakers!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wie kommt ihr darauf, dass odom heute spielt? Laut sportsline.com soll er FRÜHESTENS erst am 30.1. gegen new york wieder spielen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wer sagt dass battier all star wird? die fans waehlen nur die starter. und da wird auch noch von stern ein vertreter fuer yao bestimmt. der rest wird von den coaches entschieden.
odom hat es schwer nach seiner verletzung. dirk wird sicher all star sein, boozer eigentlich auch. josh howard wird auch eher als odom reinkommen, ....
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Au weia! Was lesen meine müden Augen denn da?

LAKERS WANTED KIDD

****** Vergangenheitsform!
Laut Bericht der NY Post haben die Lakers versucht Mihm, McKie, etc... für Kidd an die Ostküste zu schicken. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll auch Farmar im Angebot mit drin gewesen sein.

uiuiui... weiß einer genaueres?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
@Mihm Dynastie: ja, so ist es zu lesen. sei aber nicht erschreckt, weil a) kidd eh nicht zu den lakers kommt und b) das angebot der lakers hauptsächlich aus expiring contracts bestand + wahrscheinlich farmar als brauchbarer spieler. also hätten die lakers nicht wirklich viel verloren.

@12step: lamar hat diese woche voll mittrainiert und wurde schon am di oder mi zitiert: I'll be playing on friday"

@mvp4dirk: warst du nicht zu beginn der saison noch suns fan?

@Kobe Pimp: wieso sollte battier all star werden?

@Kobe 8: sehr gut. das floppen (oder schauspielern allgemein) hat in den letzten jahren ziemlich zugenommen. wobei es für die refs nun noch schwerer wird, wenn sie sogar den flopper bestrafen. also die grenze ist ja nicht immer offensichtlich bzw wann ists absicht und wann nicht? trotzdem richtige richtung...

@Heiko: gute reise...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja sicher WAR ich das. Ich hoffe, dass es okay ist, wenn mich die geile Spielweise der Lakers so angemacht hat, dass ich Fan des Teams geworden bin.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Btw: Was haben eigentlich Battier und Dampier beim Allstar-Game zu suchen? :gitche: Battier hat bei den Forwards im Westen die 5 meisten Stimmen und Dampier bei den Centern die 3 meisten Stimmen erhalten. Oh mein Gott!!! Battier damit also vor Playern wie Marion, Lamar, Josh Howard, Gasol und Boozer. Und Dampier vor Okur und Camby... Ok, bei Battier warens wohl diese Chinesen :mad: aber bei Dampier bin ich echt überfragt.
@ mrand als ich das gelesen hatte ging ich davon aus, das die all-stars schon komplett feststehen!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das ist wiedermal nicht fair für odom, der es verdient hätte, auf die bank des AVG zu kommen, denn was zeigte uns battier diese saison, nichts, jedenfalls nicht mehr als ein gewisser odom. das mit dampier ist natürlich auch schlimm, er ist dritter geworden, aber im westen gibt es "nur" yao, stoudemire und das war's.

mich persönlich hat die starting-5 des ostens aufgeregt, da shaq starter ist, vor big ben, der es verdient hat, als starter zu spielen.:teufel: :kotz:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
@kado warum setzt du lügen oder vermutungen in die Welt??

EDIT: Sorry ich hatte deine Aussage falsch verstanden!! Ich dachte das du meinst, dass das feststeht aber du meintest ja nur die stimmen Sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ja sicher WAR ich das. Ich hoffe, dass es okay ist, wenn mich die geile Spielweise der Lakers so angemacht hat, dass ich Fan des Teams geworden bin.

Habe es gerade erst Entdeckt richtig so!!:thumb: Ok?? Ob das Ok ist??? Das ist perfekt...wieder ein neuer Fan!! Wilkommen!

EDIT: Sorry für den Doppelpost hatte meinen vorherigen Beitrag vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
odom hat zuviel gefehlt um sich hoffnungen aufs asg zu machen, verdient hätte er es auf jeden fall.

offtopic @ 23 james: bist du etwa straight edge?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Happy Birthday, Heiko. Hab' gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast.

Mal sehen, ob Bryant heute wieder 58 Punkte machen muss, damit wir gegen die Bobcats im Spiel bleiben. :saint:

PS: 10000 Posts! Zehntausend. :clown:
 
Oben