L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Na das ist ja fast noch lächerlicher als die Geschichte mit dem neuen Ball. Wird`s denn schon Zeit fürs Altersheim Herr Stern? :skepsis:

Hmm... kann denn eine Aufhebung jetzt noch erfolgen?

Edit: Ok die Aussage von Kobe macht`s natürlich nicht einfacher. Was geht denn in dem vor? Also soviel Grips zur Zurückhaltung hätte ich ihm dann schon noch zugetraut. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Na das ist ja fast noch lächerlicher als die Geschichte mit dem neuen Ball. Wird`s denn schon Zeit fürs Altersheim Herr Stern? :skepsis:

Hmm... kann denn eine Aufhebung jetzt noch erfolgen?

Edit: Ok die Aussage von Kobe macht`s natürlich nicht einfacher. Was geht denn in dem vor? Also soviel Grips hätte ich ihm dann schon noch zugetraut. :gitche:
Was hat er denn gesagt, das was alle denken die sich regelmässig Lakers spiele anschauen.

Aufheben könnte man es, aber glaub nicht das sie das machen, heute gibts bestimmt geile reaktionen der Fans wenn das Spiel läuft.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Edit: Ok die Aussage von Kobe macht`s natürlich nicht einfacher. Was geht denn in dem vor? Also soviel Grips hätte ich ihm dann schon noch zugetraut. :gitche:

Kobe hat genau das richtige gesagt. Das wurde lang genug unterdrückt, immer wieder bekommt Kobe keine Calls beim Drive, die andere Superstars seines Kaliebers erhalten. Immer wieder zielt es die Liga mit lächerlichen Sperren auf ihn ab. Einfach zum kotzen... :kotz:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kobe hat genau das richtige gesagt. Das wurde lang genug unterdrückt, immer wieder bekommt Kobe keine Calls beim Drive, die andere Superstars seines Kaliebers erhalten. Immer wieder zielt es die Liga mit lächerlichen Sperren auf ihn ab. Einfach zum kotzen... :kotz:
Richtig, ich hoffe die sache wird jetzt richtig hoch gespielt und die NBA kriegt einen richtig auf den sack, von allen seiten, es sieht danach aus.

Wenn Kobe heute spielen kann, dann gehts aber ab, wenn nicht, wird er geladen sein und morgen gehts gegen Boston.:wavey: :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Kobe hat genau das richtige gesagt. Das wurde lang genug unterdrückt, immer wieder bekommt Kobe keine Calls beim Drive, die andere Superstars seines Kaliebers erhalten. Immer wieder zielt es die Liga mit lächerlichen Sperren auf ihn ab. Einfach zum kotzen... :kotz:
Könnte auch gut sein dass er dafür sogar den richtigen Moment gewählt hat, da er nun eh gesperrt ist. Aber sowas posaunt man einfach nicht raus. Sperre dafür wäre sogar ok aus meiner Sicht. Wenn er danach seine Calls bekommt, hat er ja was erreicht damit. Das Wie gefällt mir allerdings nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Edit: Ok die Aussage von Kobe macht`s natürlich nicht einfacher. Was geht denn in dem vor? Also soviel Grips zur Zurückhaltung hätte ich ihm dann schon noch zugetraut. :gitche:

Ich habe kein Problem damit, wenn Bryant die Wahrheit sagt. Und es ist offensichtlich die Wahrheit. Warum drumherum reden und Political Correctness? Er soll auf den Tisch hauen! Was die NBA sich immer erlaubt ist oftmals die Lächerlichkeit im Quadrat.

EDIT: Warum verdient er für diese Aussage eine Sperre? Nenn mir mal plausible Gründe.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Könnte auch gut sein dass er dafür sogar den richtigen Moment gewählt hat, da er nun eh gesperrt ist. Aber sowas posaunt man einfach nicht raus. Sperre dafür wäre sogar ok aus meiner Sicht. Wenn er danach seine Calls bekommt, hat er ja was erreicht damit. Der Wie gefällt mir allerdings nicht.
Was soll er denn machen deiner meinung nach?
Schau dir Wade an und Kobe an, Wade kriegt alles gepfiffen ob foul oder nicht, und Kobe kriegt selten was gepfiffen, egal wie hart das foul ist, wie deutlich es ist.

Irgendwann hat man einfach genug, und ich kann Kobe sehr gut verstehen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich habe kein Problem damit, wenn Bryant die Wahrheit sagt. Und es ist offensichtlich die Wahrheit. Warum drumherum reden und Political Correctness? Er soll auf den Tisch hauen! Was die NBA sich immer erlaubt ist oftmals die Lächerlichkeit im Quadrat.
Da kann man nur zustimmen.

EDIT: Warum verdient er für diese Aussage eine Sperre? Nenn mir mal plausible Gründe.
Der Grund ist fett markiert. ;) Wenn schon wegen einer, offensichtlich nicht absichtlichen Aktion, eine Sperre verhängt wird, warum nicht für eine solch öffentliche Kritik.

"Es sei/wird offensichtlich, dass die Schiedsrichter und die NBA etwas gegen ihn haben" peep. Da gab es doch auch schon genug Geldstrafen für einen Eigentümer. Wenn das von einem Spieler kommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es eine Sperre nach sich zieht. Verdient behaupte ich nicht aber ok in Anbetracht der öffentlichen Kritik der Liga.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na Gut, dass er das mal losgeworden ist. Wir haben ja schon genug Spiele gesehen, bei denen Kobe vorne nichts für sich unten jeden ******* gegen sich gepfiffen bekommen hat. Wenn es nur ein Spiel wäre, okay kann passieren. Aber in dieser Häufigkeit. Und was soll Stern den gegen diese Aussage von Kobe machen. Wenn er ihm dafür ne Geldstrafe reindrückt wird das an die Öffentlichkeit kommen und er würde sich noch lächerlicher machen als er es sowieso schon getan hat. Überhaupt was der für blödsinnige Entscheidungen in den letzten paar Jahren getroffen hat:wall: . Da vergeht einem absolut die Lust an diesem Spiel.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich hab wohl auch zu wenig Lakersspiele gesehen, dass ich eine Aussage: Man habe offensichtlich etwas gegen ihn, wohl nicht so nachvollziehen kann. Schon garnicht wie (ihr) die Fans der Lakers.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab wohl auch zu wenig Lakersspiele gesehen, dass ich eine Aussage: Man habe offensichtlich etwas gegen ihn, wohl nicht so nachvollziehen kann. Schon garnicht wie (ihr) die Fans der Lakers.

Das ist es ja grade. Wenn man die NBA und vor allem die Lakers seit der Zeit des Three-peats nur so nebenbei verfolgt hat, dann kann man nicht glauben, dass jemand wie Kobe so wenig Credit bei den Refs hat. Früher war er schließlich mal der Liebling, der Heir Jordan etc. Nur war Shaq halt immer beliebter. Und seit der Vergewaltigungsklage scheint Kobe absolut untendurch zu sein. Es gibt genug Videos bei YouTube, die schon sehr deutlich zeigen, dass Kobe von den Refs nicht gut behandelt wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.883
Punkte
113
Dafür muss man nichtmal Fan der Lakers sein. Kobe bekommt lächerlich wenige Calls im Vergleich zu D-Whistle, was absolut nicht sein kann, denn Bryant hätte eigentlich ebenso von den verschärften Regeln profitieren müssen.

Auf der anderen Seite sollte er sich mal klar machen, das die Aktion gegen Manu einfach selten dämlich war. Total überflüssig, da so zur Seite zu schlagen. Wenn er das ernsthaft als natürliche Bewegung verkaufen will, dann prost. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dafür muss man nichtmal Fan der Lakers sein. Kobe bekommt lächerlich wenige Calls im Vergleich zu D-Whistle, was absolut nicht sein kann, denn Bryant hätte eigentlich ebenso von den verschärften Regeln profitieren müssen.

Ich will gar nicht, dass er die Pfiffe von Dwyane Wade bekommt, denn meiner Meinung nach bekommt er zuviele u.a. auch unnötige Pfiffe. Bisschen Härte sollte noch im Spiel gehalten werden, aber dennoch sollte Bryant die Pfiffe bekommen, die er verdient. Denn er wird oftmals verprügelt und bekommt keinen Call, außer ein Call für ein Technisches gegen Kobe, weil er sich beschwert hat.

Say 'No' to double-standards!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das ist es ja grade. Wenn man die NBA und vor allem die Lakers seit der Zeit des Three-peats nur so nebenbei verfolgt hat, dann kann man nicht glauben, dass jemand wie Kobe so wenig Credit bei den Refs hat. Früher war er schließlich mal der Liebling, der Heir Jordan etc. Nur war Shaq halt immer beliebter. Und seit der Vergewaltigungsklage scheint Kobe absolut untendurch zu sein. Es gibt genug Videos bei YouTube, die schon sehr deutlich zeigen, dass Kobe von den Refs nicht gut behandelt wird.
Etwas sarkastisch könnte man also sagen, dass er nun die Liga wegen Vergewaltigung verklagt.

Aber es gibt nun für mich einen Grund die Spiele der Lakers (mit Kobe) wieder anzuschauen und den Sachverhalt etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Konnte mir nicht vorstellen, dass man solche Aussagen doch so rechtfertigen kann.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
mal was zu den Lakers-Livestream-spielen:

Auf Stream TV wird es ab sofort KEINE regelmässigen Lakersspiele mehr geben :-(
der verantwortliche dort ist angeblich breits zurückgetreten.
Gibt es eine andere möglichkeit Lakers Spiele zu sehen ausser bei streamTV und den gratis streams???
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
naja ganz nettes game ohne Kobe...am ende hat man pech beim "in and Out" dreier von Evans...
die TOs der Knicks haben uns bis zum Schluß im Spiel gehalten...am Ende hat gefehlt:

1: KOBE
2: zu billige hergeschenkte Off.Boards (vor allem das 3-punkte spiel von Jeffries am Ende)
3: Miese Freiwurfquote

P.S.: Radman hat wieder getanzt :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Super, erst versauen sich die Lakers selbst zwei Spiele, jetzt klaut die NBA eins. Mit Kobe wäre mMn ziemlich sicher ein Sieg dringewesen. Übrigens vermisse ich genau wegen solchen Spielen Kwame Brown. Der hätte offensiv kaum weniger Punkte gemacht als A-Bomb, aber den Curry-King besser limitiert. Langsam aber sicher muss wieder gewonnen werden, die ehemals gute Bilanz wird immer schlechter. Im nächsten Spiel macht Kobe 65, wetten? ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Kobe hätte den sieg locker gepackt, und die verschenkten off.boards waren das schlimmste, dadurch verliert man ein spiel, was man eigentlich nicht hätte verlieren dürfen!:mad:

Wette? ich sage, er macht 40-45 punkte
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
mal was zu den Lakers-Livestream-spielen:

Auf Stream TV wird es ab sofort KEINE regelmässigen Lakersspiele mehr geben :-(
der verantwortliche dort ist angeblich breits zurückgetreten.
Gibt es eine andere möglichkeit Lakers Spiele zu sehen ausser bei streamTV und den gratis streams???

Ganz toll und ich habe soeben mein Abo dort verlängert.
 
Oben