L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
die nba ist eine schmach für jede sportliche organisation. das ist einfach nur ein witz. er hat nichtmal ein foul für das bekommen (weil jeder mensch mit nur ein wenig hirn im kopf erkannt hat, dass es niemals absicht war) und jetzt wird er dafür gesperrt?

ich werde heute abend das spiel boykottieren (und damit mein erstes spiel diese saison verpassen) und ich wünschte die lakers würden heute auch in der umkleide bleiben, denn so kann es mit diesem double standard nicht weitergehen!!

:kotz: nba
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
die nba ist eine schmach für jede sportliche organisation. das ist einfach nur ein witz. er hat nichtmal ein foul für das bekommen (weil jeder mensch mit nur ein wenig hirn im kopf erkannt hat, dass es niemals absicht war) und jetzt wird er dafür gesperrt?

ich werde heute abend das spiel boykottieren (und damit mein erstes spiel diese saison verpassen) und ich wünschte die lakers würden heute auch in der umkleide bleiben, denn so kann es mit diesem double standard nicht weitergehen!!

:kotz: nba

Ja ist schon ein "skandal" das er für etwas gesperrt wird wo noch nichtmal Foul gepfiffen wurde, aber so ist das nun mal mit der NBA, die spinnen.
Wird bestimmt heute pfiffe geben im MSG, den dort gibts viele die Kobe mögen und sowas ist ja ein schlag ins gesicht.

Er ist nur einmal im Jahr im MSG und das ist ja DIE bühne für die NBA Stars schlechthin, und nun darf der wohl beste NBA Spieler dort nicht spielen, ist schon ne sauerei wegen was er gesperrt wurde, naja jetzt müssen die Lakers beweisen (mal wieder) das es auch ohne Kobe klappt, das packen wir schon.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Klar packen wir das, mit guter teamleistung und einem noch besseren, ich
werfe aber nichts lamar vor, odom, dann schaffen wir das. wenn radman so spielt wie gegen die Spurs, können wir auch auf ihn bauen. Aber die Refs sind in dieser Saison besonders streng, früher war das nicht so, da gab es schon rangeleien, aber es wurden keine strafen ausgeteilt, mit Rangeleien meine ich kleine bildungen von spielern die ein paar meinungsverschiedenheiten tauschen wollen.;) aber heute wird schon ein kleines WHOO nach einem 3er zu einem tech. foul umgewandelt. UNGLAUBLICH!:skepsis: :gitche:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Klar packen wir das, mit guter teamleistung und einem noch besseren, ich
werfe aber nichts lamar vor, odom, dann schaffen wir das. wenn radman so spielt wie gegen die Spurs, können wir auch auf ihn bauen. Aber die Refs sind in dieser Saison besonders streng, früher war das nicht so, da gab es schon rangeleien, aber es wurden keine strafen ausgeteilt, mit Rangeleien meine ich kleine bildungen von spielern die ein paar meinungsverschiedenheiten tauschen wollen.;) aber heute wird schon ein kleines WHOO nach einem 3er zu einem tech. foul umgewandelt. UNGLAUBLICH!:skepsis: :gitche:
Zu erst dacht ich du bist Miami fan, dann Chicago, dann Mavs und jetzt Lakers, wer wirds morgen Knicks?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
@ Benny Blanco

Was du willst wegen dem Bockmist das Spiel gegen die Knicks sausen lassen und vielleicht ne geile Reboundshow von Bynum verpassen? Vielleicht taucht Odom heute mal wieder auf, oder Evans nimmt nur die richtigen Würfe!? ... :cool4:

Von Stern lasse ich mir die Show nicht vermiesen, wenn dann von der eigenen Mannschaft, aber darum möchte ich hier nicht bitten! :saint:

Zu A-Bomb:

Bynum wird nie im Leben jemals 30 Punkte im Schnitt erreichen, dafür hat die NBA auch schon gesorgt, durch Regeländerungen. Bynum ist ausserdem nicht Garnett. Er kann also gerne überall auf dem Feld rumturnen, nur bringen tät das nix. Und wieviele Plays lassen die Lakers für Bynum laufen? Ich hab da noch keine gesehen, und in Wahrheit sind es sicher nicht viel mehr. Dieser Dicke Fisch ist nicht magisch begabt so wie Kobe, Duncan, oder Yao, und ich glaube offensiv wird er das nie werden (dann würde er mich sehr überraschen), aber nichts desto trotz wird er das Spiel bei Zeiten dominieren können. Durch seine Defense (tatsächlich) und vielleicht irgendwann auch mit 20 Punkten... und vier Blocks... das will ich sehen! :jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Aber das Kobe im berühmten MGS, wie Paul eben schon angesprochen hat, fehlt, auch für die Fans die sich schon viele Karten vorbestell haben, werden ziemlich Sauer sein, da Kobe nicht da ist, schlechtes image für die NBA.

frage: dürfen die gesperten Spieler mit in die Halle und dürfen sie trozdem ihre Mannschaft von der BAnk anfeuern? Kobe's moralische unterstüzung ist auch wichtig.

wegen dem fan, die lakers sind mir sehr Sympatisch, und ich bin kein mavs fan, sondern Dirk, aber dennoch mag ich die Mavs.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Aber das Kobe im berühmten MGS, wie Paul eben schon angesprochen hat, fehlt, auch für die Fans die sich schon viele Karten vorbestell haben, werden ziemlich Sauer sein, da Kobe nicht da ist, schlechtes image für die NBA.

frage: dürfen die gesperten Spieler mit in die Halle und dürfen sie trozdem ihre Mannschaft von der BAnk anfeuern? Kobe'S moralische unterstüzung ist auch wichtig.

Kobe wird auf der Bank sitzen, hoffe ich mal ganz stark.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Genau so geil wie Baron´s Sperre in dieser Saison.....Naja wir haben deswegen das Spiel verloren, auch wenn ich absolut kein Fan von Kobe oder den Lakers bin, sind solche Entscheidungen einfach nur zum :kotz:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab das mit der Sperre für Kobe auch grad gelesen. Also so was versteh ich nicht. Wozu die Sperre? Absolut lächerlich, was der Herr Stern und seine Kumpanen da für eine ******e abziehen. Einfach unbegreiflich. Werde mir das Spiel aber trotzdem anschauen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hab das mit der Sperre für Kobe auch grad gelesen. Also so was versteh ich nicht. Wozu die Sperre? Absolut lächerlich, was der Herr Stern und seine Kumpanen da für eine ******e abziehen. Einfach unbegreiflich. Werde mir das Spiel aber trotzdem anschauen.

Stern ich hasse den!!! Dress-code so ein ****** der ist wohl besoffen bei den speeren die der verhängt!! Lasst ihn absetzen wir sammeln Unterschriften!! Wie Rasheed Wallace schon sagt:Er ist der Diktator der Liga!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe wird auf der Bank sitzen, hoffe ich mal ganz stark.

Darf er nicht! Dank NBA-Suspension wird er sich das Spiel heute sogar aus dem Hotelzimmer aus ansehen dürfen. Nicht einmal in der Halle darf er sein, wenn ich mich recht entsinne...

EDIT:

Oh mein Gott - Kiddie-Alarm :(
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und los, ich bin dabei!

Aber das Kobe nicht mit darf ist doch wohl die höhe, was soll er machen, die gegner anfallen? man, dann kann er nur von dem hotelzimmer moralischen beistand leisten.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Oh mein Gott - Kiddie-Alarm :(
hat wer gerufen? :D

gab es die sperre für den wischer gegen manu? dass wäre echt heavy ...

ansonsten sind wir von stern in letzter zeit am bösesten abgestraft wurden, als es darazf ankam. erst terry, dann stack (und shaq kam mit nem ellenbogen durch, der für nasenbluten gesorgt hat) ist zwar nicht die richtige stelle, um mich darüber auszuheulen ... aber das musste mal gesagt werden!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wenn sich Stern die Szene noch 2-3 mal anschauhen würde, merkt er bestimmt selbst, dass er Mistgebaut hat, da kann man ein foul, höchstens ein foul geben, aber doch kein spiel SPERRE! Klar war es eine unfaire aktion, aber dann müssten die Knicks und die Nuggets, eben nur die betroffenen Spieler, mindestens 30-40 Spiele sperre bekommen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
@ Benny Blanco

Was du willst wegen dem Bockmist das Spiel gegen die Knicks sausen lassen und vielleicht ne geile Reboundshow von Bynum verpassen? Vielleicht taucht Odom heute mal wieder auf, oder Evans nimmt nur die richtigen Würfe!? ... :cool4:



weil es dermaßen sinnfrei ist, dass ich es immer noch nicht fassen kann :wall:

manu sagt es war keine absicht, pop sagt es ist keine absicht. kobe bleibt noch da um sich nach manu zu erkundigen. also warum dann die strafe?


es gibt nicht mal einen einzigen vernüftigen grund! und wenn ich ein abgekartates spiel sehen will, dann gucke ich wrestling...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Auf Jeden! :jubel:

Royal Rumble... Das waren noch Zeiten... :laugh2:
Royal Rumble war vor 2 Tagen, Undertaker hat gewonnen.:belehr:
Wie gesagt, ich hoffe das Lakers auch ohne Kobe gewinnen.:) :thumb:

Kobe ist Telefonisch ist zu einer Radio Station zu geschaltet, das kam dabei raus:

Kobe said:

--EVERYONE is PISSED--Mitch, Phil and the entire Buss family
--The Lakers are trying to get their case heard right now
--The league office called and spoke to Manu who said it was CLEARLY an accident--but they decided to suspend him anyways
--Kobe said he will RUN to the game in the cold IF the suspension gets lifted.
--Kobe said he was trying to draw the foul on Manu when it happened and he even asked if he was OK several times during the game.
--Kobe texted messaged his friend Bruce Bowen to see how Manu was doing today
--Doesn't understand what the league and refs have against him but it is getting pretty obvious

Audio Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben