L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Bynum hat einen guten Job gemacht. Auch, wenn er offensiv oft unabgeklärt mit dem Kopf durch die Wand wollte. Man kann sagen, wir waren eine abgezockte Aktion von Bynum vom Sieg entfernt, oder aber auch... einen lumpigen Freiwurf... :mad:

Trotzdem hat das Siel nicht unbedingt Spass gemacht, selbst wenn wir es gewonnen hätten, es wäre kein Sieg gegen Spurs in Normalform gewesen.

Aber trotzdem tut sich was im LaLaLand... :smoke:


Ich freu mich was auf das Duell gegen Currry! Tippe auf ein CH in Rebounds... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Vielleicht sollten sich die Lakers doch nach ner Alternative zu Smush umschaun. Vielleicht Marcus Banks von den Suns. Ihn und Rose für Radman wäre gar nicht so schlecht. Für die Suns wäre er eig. genau der richtige Typ Spieler. Banks ist zwar auch nicht so ein Upgrade, aber wenn sie Rose noch dazu bekommen, an dem sie ja vorher auch schon interessiert waren, wäre der Deal aus Sicht der Lakers wohl auch nicht so schlecht.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Aber der Deal bringt eben keine garantierten Verbesserungen, oder eine weitere garantierte Playoffrunde, und warum sollte man es also machen?
An und für sich freue ich mich auch über Trades, aber gerade bei den Lakers sollte erstmal zusammen wachsen, was zusammen gehört...

Wo die Mannschaft, oder der Trainer keinen Trade fodern (trotz Verletzungsmisere!), sollte es erstma gut sein...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.392
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ein garantierter Heilsbringer wäre Banks nicht, zumal er die Triangle nicht kennt. Derzeit bin ich außerdem gegen einen Radman-Trade. Der soll jetzt die Triangle ordentlich lernen, sich in der Offseason operieren lassen und dann wird in der nächsten Season das Doppeln gegen Kobe wesentlich gefährlicher.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.091
Punkte
113
Ich weiß eigentlich gar nicht warum hier immer alle von Banks reden. Hab bisher nur grottenschlechte Spiele von ihm bei Minny gesehen und von seinen Stats bin ich auch nicht begeistert. Außerdem bin ich überzeugt daß er genau der Typ von PG ist, den P-Jax nicht haben möchte.

Außer Smush selbst, McKie und Cookie würd ich eh keinen unserer Spieler abgeben. Da müsste schon ne Granate im Angebot sein, und da ist Banks seeeeeeeeeeehr weit entfernt. Penny könnte uns sich er mehr helfen und war wenigstens auch schon im Gespräch.

Hab übrigens das ganze Spurs Spiel gesehen und fand da Smush nicht so schlecht. Aber auch Bynum nicht so gut wie viele Andere hier. Bei Andrew ist das immer relativ. Für sein Alter spielte er sehr gut, aber insgesamt war er oft schlichtweg ein unerfahrener Rookie halt. im 1. Viertel wurde er weitgehend vorgeführt !!! Das muß man auch mal sehen. Trotzdem haben wir in ihm einen Spieler der in ein paar Jahren die Bretter beherrscht. Und ich bin auch der Meinung er sollte neben Brown mehr Zeit bekommen als bisher.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Hab übrigens das ganze Spurs Spiel gesehen und fand da Smush nicht so schlecht.


ja, null assists und fünf turnover (dazu noch den entscheidenden ende 4 viertels). nichts zu vergessen die tolle quote und die harakiri würfe in der overtime. wirklich kein schlechtes spiel.....


Aber auch Bynum nicht so gut wie viele Andere hier. Bei Andrew ist das immer relativ. Für sein Alter spielte er sehr gut, aber insgesamt war er oft schlichtweg ein unerfahrener Rookie halt. im 1. Viertel wurde er weitgehend vorgeführt !!!



ich weiß nicht was für ein spiel du gesehen hast. drew und vorgeführt? von wem? vom 10-24 duncan?

drew hat gestern sehr gute defense gegen duncan gespielt. dass man diesen nicht komplett aus dem spiel nehmen kann, sollte jedem hoffentlich klar sein. aber die quote von oben sagt eigentlich schon alles. offensiv war gestern ein wenig off und zudem wurde auf ihn munter eingeprügelt, meistens ohne call. und wenn er was bekam, dann saßen die freiwürfe.
drew ist übrigens der erste lakers center seit shaq der in 3 spielen hintereinander ein dd aufgelegt hat. (warum es bloß kwamaki nicht geschafft hat?!)
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
ja, null assists und fünf turnover (dazu noch den entscheidenden ende 4 viertels). nichts zu vergessen die tolle quote und die harakiri würfe in der overtime. wirklich kein schlechtes spiel.....

:thumb:

Ein Turnover war dabei, danach hätte er eigentlich gesperrt werden müssen, um nicht mehr spielen zu können.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Thema Bynum:

Glaubt ihr wirklich, Andrew Bynum wird einmal solch ein "Übercenter" wie Shaq es war? Ich meine, klar er zeigt hervorragende Ansätze und für sein Alter ist er schon verdammt gut aber seien wir ehrlich eine 30/14/3 Saison sehe ich nicht kommen. Wenn er mal 22/11 auflegt, denke ich hat man immernoch einen der besten, wenn nich sogar den besten Center der Liga.
Ist aber auch nur meine Meinung.
Würde gerne eure Seite (Lakers-Seite) hören, da ich mich ehrlich gesagt nicht allzu gut mit Bynum auskenne.;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kobe gesperrt für ein Spiel wegen dem Elbogen gegen Manu, total schwachsinnige entscheidung der NBA.:gitche:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Naja, aus der einen Kameraperspektive sah es schon sehr nach Absicht aus, wer schlägt denn nachdem er geblockt wurde so wild um sich?

Nur ärgerlich für mein Fantasy-Team das Ganze :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe gesperrt für ein Spiel wegen dem Elbogen gegen Manu, total schwachsinnige entscheidung der NBA.:gitche:

Are you fucking kidding me? :wall:

Das macht Kobe seit weiß ich wie vielen Jahren und hat dafür noch nie eine Strafe bekommen. Die NBA misst wieder mit zweierlei Maß, Bell bekommt für das Teil gegen Kobe in den Playoffs ein Spiel Sperre und Kobe für sowas auch eins....lächerlich.... :rolleyes:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Are you fucking kidding me? :wall:

Das macht Kobe seit weiß ich wie vielen Jahren und hat dafür noch nie eine Strafe bekommen. Die NBA misst wieder mit zweierlei Maß, Bell bekommt für das Teil gegen Kobe in den Playoffs ein Spiel Sperre und Kobe für sowas auch eins....lächerlich.... :rolleyes:
Sehe ich genau so, schon kacke sowas, aber vielleicht tut es Odom gut wenn er mal (wieder) der Leader ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
was ein müll ey, das gibt es nicht, was machen denn alle anderen spieler, und kobe für ein spiel, ausgerechnet jetzt bei der schwachen phase?:wall: :teufel: das :kotz: mich an!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
was ein müll ey, das gibt es nicht, was machen denn alle anderen spieler, und kobe für ein spiel, ausgerechnet jetzt bei der schwachen phase?:wall: :teufel: das :kotz: mich an!
ruhig bleiben. du bist so in rage das noch nichtmal deutlich wird was genau du auf dem herzen hast!

kobe ein spiel sperre ist natürlich echt ein witz. mitten in der saison kann man das hinnehmen auch wenn es ungerecht ist. ne kleine pause tut kobe bestimmt auch mal ganz gut, also kopf hoch. so wie ich unsere jungs dieses jahr kenne gewinnen sie das nächste ohne 24!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
man kann es auch als positives sehen, da das team jetzt auch die gegner ohne kobe's hilfe zu besiegen, und lamar wird sich auch eventuell verbessern im gegensatz zu den letzten zwei ich sage mal Grottenspielen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
man kann es auch als positives sehen, da das team jetzt auch die gegner ohne kobe's hilfe zu besiegen, und lamar wird sich auch eventuell verbessern im gegensatz zu den letzten zwei ich sage mal Grottenspielen.

Odom vs. Bobcats
12 Pkt
7 Rebs
4 Asts

Odom vs. Spurs
18 Pkt
10 Rebs
6 Asts

Das erste spiel war nicht gut, aber war auch sein erstes seit nem Monat also geht das ok, das zweite fand ich gut, hat aber zu wenig den abschluss gesucht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Man kann auch sagen, er wäre schuld an der niederlage gegen die Spurs, aber ich glaube das nicht, zwar nahm er zu wenig würfe, dennoch weiß man nicht, ob er sie reingemacht hätte.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Man kann auch sagen, er wäre schuld an der niederlage gegen die Spurs, aber ich glaube das nicht, zwar nahm er zu wenig würfe, dennoch weiß man nicht, ob er sie reingemacht hätte.
das du ihm, zwei spiele nach seiner verletzung, solche vorwürfe machst ist lächerlich. ich glaube man kann davon ausgehen das du das spiel nicht gesehen hast.
 
Oben