Das bringt mich doch gerade auf die Idee, Sasha anstelle von Smush starten zu lassen.
Ob man jetzt in der Gaskammer stirbt oder die Giftspritze bekommt, ist auch egal. Das halte ich davon.
Scottie Pippen wäre ein guter Fit......im Training. Er hatte schon im Sommer mit den Lakers gearbeitet und ein Lamar Odom ist auch stark in die Saison gestartet. Vielleicht könnte Pippen Odom gut tun, damit dieser sein 2nd Coming (argh, blöder Werbe-Einfluss) diese Saison hat.
Was Scottie mit seinen 41 Jahre noch auf dem Feld zeigen kann, ist fraglich. Als er zurückgetreten ist, war er körperlich eigentlich schon am Ende. Und ob er mehr als McKie leisten kann, bringt uns nicht, denn McKie ist die #15 im Team und hat erst einmal gespielt.
Die New York Daily schreibt, dass Jackson an Kidd interessiert ist, also kann man etwas von dem Gerücht halten. Kwame Brown, Jordan Farmar, Chris Mihm und Aaron McKie für Jason Kidd wäre dann wohl der Deal. Vielleicht noch Picks und irgendein Filler von den Nets, damit nicht zuviele gecuttet werden müssen. Am liebsten wäre mir dann Mikki Moore, der einen guten Job in East Rutherford macht.
Andrew Bynum | Mikki Moore
Lamar Odom | Ronny Turiaf | Brian Cook
Vladimir Radmanovic | Luke Walton
Kobe Bryant | Maurice Evans
Jason Kidd | Smush Parker | Sasha Vujacic
Ohne Mikki Moore als Ergänzung hätten wir wenig große Spieler im Kader. Auch wenn wir derzeit auch so spielen, ein weiterer Big-Man wäre wichtig. Die allgemeine Frage zum Trade: Kann New Jersey mehr für Jason Kidd bekommen? Die Lakers würden wohl nicht mehr (Odom, Bynum) hergeben.