L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
schon witzig: gewinnt ihr fünf seit ihr contender, verliert ihr fünf nur noch lottery und alles soll getradet werden ... :rolleyes:

Ja, die gefühlten 500 User hier sind auch alle derselben Meinung, sodass man alle in dieselbe Meinungs-Schublade stecken müsste. Jaja, diese Lakers-Fan sind eh nur alles dasselbe Pack! :rolleyes:

Sobald irgendein Dallas-Fan irgendwo irgendeine blöde Aussage bringt, verstehe ich es ab jetzt auch so, als hätten alle Mavs-Fans das Gesagte behauptet bzw. sind auch dieser Meinung. Alles klar?

Außerdem hat sich Paul bloß für eine Veränderung ausgesprochen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
aber gut dass du indirekt zugibst dasss die aussage blöd war :D

Nein, diese Aussage hat nichts mit der von Paul zu tun. Ich bin zwar nicht seiner Meinung bezüglich der Veränderung, aber ich würde niemals seine Meinung als "blöd" bezeichnen!

Und ja, ich hatte das Gefühl, dass du alle in einen Topf wirfst, weil du die zweite Form des Plurals verwendet hast. Außerdem hattest du niemand zitiert, etc.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
bringen wir es auf den punkt. mit meinem satz will ich sagen, dass nicht alles immer sofort nach vier spielen so schlecht ist, wie es zeitweise gemacht wird (in diesem fall von Paul). Als Nicht-Fan sieht man die Sache manchmal nen wenig klarer als aus der totalen Nähe. Eigentlich war meine Aussage also eher nen "hey, alles halb so schlimm, so schlecht seit ihr nun wieder auch nicht". dass von nem dallas fan zu hören ist doch was schönes .......

obwohl, nen bißchen mitleid ist auch in dem satz enthalten. also vll. doch nicht soooo schön zu hören :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Außerdem beginnt deine Aussage schon mit einer Lüge, denn die Lakers haben noch nicht einmal diese Saison 5 Spiele in Folge gewonnen! :clown:

Fo'Fo'Fo schrieb:
"hey, alles halb so schlimm, so schlecht seit ihr nun wieder auch nicht"

Für den Satz hättest du positives Feedback von mir bekommen. Außerdem brauchen wir kein Mitleid von Dirk-Kiddies. Dallas wird bald wieder von uns vermöbelt. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.921
Punkte
113
Naja, bei Dallas und den Lakers mangelt es diese Saison wirklich an der Vergleichbarkeit, Dallas hatte nur 1 nennenswerte Verletzung als Howard die Bänderdehnung hatte, ansonsten war nix wichtiges. Wenn man das mit dem Feldlazarett im Staples Center vergleicht...;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, bei Dallas und den Lakers mangelt es diese Saison wirklich an der Vergleichbarkeit, Dallas hatte nur 1 nennenswerte Verletzung als Howard die Bänderdehnung hatte, ansonsten war nix wichtiges. Wenn man das mit dem Feldlazarett im Staples Center vergleicht...;)

Wirklich nicht schön. Nur Smush Parker, Andrew Bynum und Maurice Evans haben alle 54 Spiele gestritten.

Chris Mihm - 54 Spiele
Aaron McKie - 53 Spiele*
Shammond Williams - 43 Spiele*
Kwame Brown - 30 Spiele
Lamar Odom - 21 Spiele
Luke Walton - 11 Spiele
Brian Cook - 11 Spiele
Ronny Turiaf - 8 Spiele
Sasha Vujacic - 6 Spiele
Kobe Bryant - 4 Spiele
Vladimir Radmanovic - 2 Spiele (benötigt aber OP)
Jordan Farmar - 2 Spiele

*Nicht nur Verletzungen

Da ist schon Einiges an Verletzungen...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nein, diese Aussage hat nichts mit der von Paul zu tun. Ich bin zwar nicht seiner Meinung bezüglich der Veränderung, aber ich würde niemals seine Meinung als "blöd" bezeichnen!
Danke, mir isses egal ob Trade oder kein trade, hauptsache Lakers kommen wieder auf die erfolgsspur.:thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hab das Spiel heute gesehen...was soll man dazu sagen. Das Team hat in der Tat keinen Hoop IQ, mit Ausnahme von Kobe und Luke. Da hat der amerikanische Kollege schon Recht, wenn er sagt, dass durch Lukes Verletzung die Hälfte des Hoop IQs im Team fehlt. Dann scheint sich das alles langsam in die Köpfe der Spieler zu schleichen. Schon wieder hat man einen Offensiv-Rebound am Ende nicht geholt, den Ronny Turiaf da ganz klar haben muss, aber ihn tippt und der Ball am Bein von Brian Cook glaube ich abprallt und irgendwie zu TingleTangle Bob kommt.

Gott sei Dank ist erst einmal Pause!

Änderungen bringen jetzt nichts, wenn man eine erfolgreiche Saison noch zu Stande bringen will. Will man auf die nächsten Jahre bauen, tradet man Odom eventuell für Pau Gasol oder Jermaine O'Neal, wenn man einen der beiden im Tausch für ihn bekommt, aber will man vielleicht doch noch krach machen in den Playoffs, muss man bei diesem Team bleiben, denn die neuen Spieler würden die Triangle nicht schnell genug erlernen und den Rest hat Solomo schon erläutert. Beide Alternativen wären mir Recht, die zweite vielleicht sogar lieber...

So, Scottie Pippen will zurück? Ich sage, holt ihn! Auch, wenn er nur als Mentor für Odom fungiert. Pippen war einer der besten Verteidiger aller Zeiten, Phil hat ihm die Führung der Defense in Chicago überlassen und er war dort hinten der geborene Leader. Kann diesem Team auch nicht schaden. Und er kennt die Triangle. Schlechter als McKie kann er nicht sein, also holt ihn!



/EDIT:

Don't re-sign Smush Parker. Warum man einen Guard, der nicht werfen kann, so dicht spielt und ihn immer wieder frei zum Korb ziehen lässt kann ich nicht verstehen...geht einfach nicht rein in meinen Schädel... :(
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Wenn Pippen das anstellt, dann will ich, dass sie Charles Barkley gleich mit verpflichten! Patrick Ewing ist ja zur Zeit beschäftigt den Air Force anzupreisen, und so wie es die Lakerscenter umhaut, muss sich der Krieger nicht mehr ins Getümmel stürzen... :laugh2:

Määänsch, dass sie noch ausgerecht Bynums 100stes verkacken mussten... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
/EDIT:

Don't re-sign Smush Parker. Warum man einen Guard, der nicht werfen kann, so dicht spielt und ihn immer wieder frei zum Korb ziehen lässt kann ich nicht verstehen...geht einfach nicht rein in meinen Schädel... :(
Genau das ging mir nach dem Spiel durch den Kopf. Ich war sowas von dermaßen angepisst nach dem Spiel. Der Offensiv-rebound von SideshowBob hat natürlich sein übriges geleistet, aber man muss sich das mal vorstellen: ERIC SNOW zieht ein ums andere mal in die Zone. Der Typ dürfte in etwa genauso alt sein wie McKie. Gegen Gilbert Arenas hat Smush es die meiste Zeit noch hinbekommen in am Perimeter festzuhalten und das obwohl GA einen respektablen Distanzwurf besitzt. Eric Snow zieht dagegen über links ein ums andere mal in die Zone und kommt zu 2 Layups und 10 Freiwurfversuchen, 5 weniger als Kobe Bryant, bei dem Meines Wissens noch 2 davon Technische FTs waren:ricardo: . Klar hat gestern die Helpdefense absolut nicht gestimmt, aber was Smush da abgeliefert hat war unter aller Sau. An Lamar Odom gab es dagegen vor allem in HZ2 nichts auszusetzen. Außer den 4 Dreiern die er genommen hat (Von denen einer am ende der Shotclock war) hat er sämtliche Wurfversuche direkt am Brett genommen. Vor allem in Hälfte 1 hatte er oftmals Pech als er nicht die sog. Friendly-rolls bekam bei potentiellen 3pt-plays. Aber in Hälfte eins Stand er im Setplay viel zu oft lediglich an der 3er Linie rum um als Passstation zu dienen. In Hälfte 2 hat er aber wirklich gut gespielt ging oft in den Post, zog gegen größere und langsamere gegenspieler schön zum Korb. Hälfte 2 war wirklich gut von ihm.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.328
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kobe will Pipp

Los Angeles Times -
Kobe Bryant is intrigued by the thought of a Scottie Pippen comeback and would love him to do it with the Lakers.

"He was in camp with us last season and he looked like he was in great shape," said Bryant at today's All-Star media session. "I'm going to tell him there's a place in the triangle for him."
 

Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
Wow. Die Lakers verbauen sich ihre gute Statistik selber.
Naja zum teil kann man sagen das,3 der 5 Niederlagen ja alle knapp ausgingen(NY,Cavs usw.) aber n bisschen mehr selbstbewusstsein der spieler ist doch erwünscht oder?
Nun ist ASG angesagt...


PS: STanden wir genau jetzt um die zeit,letztes jahr nich auch so da mit ner ****** statistik? Und dann nach dem ASG 06 hat doch Odom diese super saison abgelegt. Würde mich über nen deja vu sehr freuen.:laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.468
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut Realgm hat Kobe Pippen schon mal die Tür zu den Lakers aufgemacht. Naja, weniger spielen als McKie könnte Scottie auch nicht, und genau in den Bereichen, die Momentan kritisch sind, könnte er dem Team auch off the court helfen: Triangle und Defense.
Und das Argument, dass ein Neuzugang zu lange braucht, um die Triangle zu lernen, gilt ja bei ihm nicht.

@ Cryin Soul
Letztes Jahr standen die Lakers beim Allstarbreak mit ausgeglichener Bilanz da, hatten aber die leichtere Schedule danach. Wobei es darauf nicht ankommt, die Lakers können jedes Team der NBA schlagen. Derzeit ist nicht die Stärke der Gegner das Problem...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn es mit der Basketballkarriere nicht klappt...

AndrewBybus400.jpg


...kann er locker Germanys Next Topmodel werden.
 
Oben