Hab das Spiel heute gesehen...was soll man dazu sagen. Das Team hat in der Tat keinen Hoop IQ, mit Ausnahme von Kobe und Luke. Da hat der amerikanische Kollege schon Recht, wenn er sagt, dass durch Lukes Verletzung die Hälfte des Hoop IQs im Team fehlt. Dann scheint sich das alles langsam in die Köpfe der Spieler zu schleichen. Schon wieder hat man einen Offensiv-Rebound am Ende nicht geholt, den Ronny Turiaf da ganz klar haben muss, aber ihn tippt und der Ball am Bein von Brian Cook glaube ich abprallt und irgendwie zu TingleTangle Bob kommt.
Gott sei Dank ist erst einmal Pause!
Änderungen bringen jetzt nichts, wenn man eine erfolgreiche Saison noch zu Stande bringen will. Will man auf die nächsten Jahre bauen, tradet man Odom eventuell für Pau Gasol oder Jermaine O'Neal, wenn man einen der beiden im Tausch für ihn bekommt, aber will man vielleicht doch noch krach machen in den Playoffs, muss man bei diesem Team bleiben, denn die neuen Spieler würden die Triangle nicht schnell genug erlernen und den Rest hat Solomo schon erläutert. Beide Alternativen wären mir Recht, die zweite vielleicht sogar lieber...
So, Scottie Pippen will zurück? Ich sage, holt ihn! Auch, wenn er nur als Mentor für Odom fungiert. Pippen war einer der besten Verteidiger aller Zeiten, Phil hat ihm die Führung der Defense in Chicago überlassen und er war dort hinten der geborene Leader. Kann diesem Team auch nicht schaden. Und er kennt die Triangle. Schlechter als McKie kann er nicht sein, also holt ihn!
/EDIT:
Don't re-sign Smush Parker. Warum man einen Guard, der nicht werfen kann, so dicht spielt und ihn immer wieder frei zum Korb ziehen lässt kann ich nicht verstehen...geht einfach nicht rein in meinen Schädel...