L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
so boese es auch klingt. ich habe ein derartiges ergebnis erwartet. habe das spiel nicht gesehen und die stats lassen eigenlich nicht viel rueckschluess zu. cook schwach, odom und bynum solide, kobe mit ******* quote, evans und smush stark. aber ist nunmal lediglich was der box score vermuten laesst. dass mit jack mal wieder ein point guard gegen uns praktisch zum matchwinner wird, ist man eigentlich schon gewohnt. bin wirklich gespannt wie es weitergeht. man kann sicherlich nicht mehr alles an luke und kwame festmachen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.139
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut mehreren Quellen scheint der Kidd-Deal so gut wie sicher zu sein. Wenn er so durchgeht wie zuletzt geschrieben, wäre das mMn eine Katastrophe:
Farmar/Cook/Brown für Kidd

Warum Katastrophe? Man sehe sich die Kadertiefe an:

C: Bynum/(Mihm)/Turiaf
PF: Odom/(Radmanovic)
SF: Walton/Evans
SG: Bryant/Parker/(McKie)
PG: Kidd/Vujacic/Williams

Länger verletzte Spieler in Klammern.

Gute, aber nicht perfekte S-5, dahinter ein großes schwarzes Loch. Wäre dieses Team stärker als das aktuelle? Sagen wir mal so, Contender wären die Lakers nicht.
Die Perspektive wäre aber komplett verhagelt. Kidd wird eher abbauen als zulegen. Der Cap wäre auf Jahre sowas von dicht, im Sommer wäre kein Trade-Material da, mit Farmar wäre die PG-Hoffnung weg, denn weder Vujacic noch Williams sind Starter, auch in 2-3 Jahren nicht.
Wahrscheinlich würde die Mehrheit hier den Trade begrüßen, ich jedenfalls nicht. OK, momentan läuft es besch..., aber wenigstens ist Talent und Perspektive da. Dies würde man gegen ein sicheres Erstrundenaus tauschen. Nicht besonders verlockend, mMn. Ihr könnt mich gerne bashen, ist halt meine Meinung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Laut mehreren Quellen scheint der Kidd-Deal so gut wie sicher zu sein. Wenn er so durchgeht wie zuletzt geschrieben, wäre das mMn eine Katastrophe:
Farmar/Cook/Brown für Kidd

Warum Katastrophe? Man sehe sich die Kadertiefe an:

C: Bynum/(Mihm)/Turiaf
PF: Odom/(Radmanovic)
SF: Walton/Evans
SG: Bryant/Parker/(McKie)
PG: Kidd/Vujacic/Williams

Länger verletzte Spieler in Klammern.

Gute, aber nicht perfekte S-5, dahinter ein großes schwarzes Loch. Wäre dieses Team stärker als das aktuelle? Sagen wir mal so, Contender wären die Lakers nicht.
Die Perspektive wäre aber komplett verhagelt. Kidd wird eher abbauen als zulegen. Der Cap wäre auf Jahre sowas von dicht, im Sommer wäre kein Trade-Material da, mit Farmar wäre die PG-Hoffnung weg, denn weder Vujacic noch Williams sind Starter, auch in 2-3 Jahren nicht.
Wahrscheinlich würde die Mehrheit hier den Trade begrüßen, ich jedenfalls nicht. OK, momentan läuft es besch..., aber wenigstens ist Talent und Perspektive da. Dies würde man gegen ein sicheres Erstrundenaus tauschen. Nicht besonders verlockend, mMn. Ihr könnt mich gerne bashen, ist halt meine Meinung.

wieso wäre ein trade kwame/farmar/cook eine katastrophe für die lakers? ich finde für uns wäre es wie weihnachten und für die nets ein untergang. :)) )
mal ehrlich. in dieser saison werden wir aufgrund des verletzungspechs sowieso keinen blumentopf mehr holen, aber man sollte schon noch die ehre retten und verdammt nochmal in die playoffs einziehen, egal auf welchem platz. nur leider sieht es nach diesen erbärmlichen leistungen momentan danach mal überhaupt nicht aus. und wenn schon der coach sagt, eine veränderung müsse her, dann muss meiner meinung auch etwas passieren. dieses team ist ein disaster zurzeit. außerdem, soviel an der kadertiefe würde auch nicht verloren gehen. ich meine cook ist ne krücke, farmar in einem totalen tief...und kwame seit wochen verletzt. wenn für sowas ein jason kidd an land gezogen werden kann, dann sag ich...ZUSCHLAGEN!!!...auch wenns mir um farmar sehr leid tuen würde...
zudem bräuchte man auf jeden fall noch einen erfahrenen soliden big-man, der als backup für bynum dient. entweder man packt noch mckie und williams, die eh nie zum einsatz kommen, auf das pket drauf und bekommt dafür im gegenzug jason collins, oder man fragt z.B. bei den nuggets nach reggie evans nach. ich persönlich würde die zweite idee bevorzugen.

unser team würde folgendermaßen aussehen: (ich lass die verletzten außen vor)

bynum/evans
odom/turiaf
walton/evans
kobe/vujacic
kidd/parker

dazu noch pippen und vielleicht noch hassan adams von NY im gepäck und diese saison kann eventuell noch einigermaßen erfolgreich zuende gespielt werden.

aber es wird sowieso anders kommen als man denkt...warten wir es ab.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich denke einfach mal, dass Jack uns mit Kidd dabei keine 30 eingeschenkt hätte. Das nach dem Deal nicht genug BigMen da wären, ist klar. Aber wir schlagen uns derzeit auch schon lange so durch, da Kwame schon lange verletzt ist und schon lange lange nciht mehr richtig fit war. Bringt doch nix dauern darauf zu warten, was passiertn, wenn Kwame mal richtig fit ist. Seit er in LA ist, war das nicht der Fall. Sicher ist der cap verbaut, aber es hat sich eh nicht angedeutet, dass wir nen dicken fisch per Free Agency angeln werden können.

Aber ich glaube eh nicht an den Deal, bis er nicht offiziell ist. Dass LA noch nen big Body braucht dann ist klar.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
@Solomo

Naja, zu sagen, "damit ist die Perspektive der Lakers verhagelt" ist meiner Meinung nach schon arg krass ausgedrückt. Das ist nämlich einfach nicht der Fall. Seh dir doch einmal an, was die Lakers dort abgeben. Kwame ist ein sehr nützlicher Inside Defender (und ich gebe ihn ungern ab), aber die Chancen stehen gut, dass Bynum ihn im nächsten Jahr vielleicht schon eingeholt haben wird und Kwame nur von der Bank kommen wird. Sein Vertrag läuft ja aus, also ist seine persönliche Perspektive bei den Lakers sicherlich auch nicht die beste. Cook ist nutzlos, wirklich. Und Farmar, dem würde ich zwar ein Stück weit hinterhertrauern, aber ob er wirklich das Zeug zu einem All-Star Guard hat, möchte ich doch stark bezweifeln...

Die Kader-Tiefe kann durch zusätzliche Signings wieder verbessert werden. Brian Chase und Sean Banks machen beim D-League-Team einen guten Job und kennen die Triangle. Penny Hardaway hat Phillum beim Workout vor einigen Wochen wohl wirklich beeindruckt und wäre auch eine Möglichkeit.



Achja, und wenn ich hinzufügen dürfte: Wenn mehrere Quellen sagen, dass der Trade so gut wie sicher ist, wird er sowieso nicht passieren, also mach dir doch gar keine Sorgen, Solomo ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wenn das eintreffen sollte, dann wäre das blazers-management einfach erbärmlich, denn mihm is done for season und mckie kann keine leistung mehr bringen. ich sehe darin ehrlich gesagt überhaupt keinen sinn für die blazers, aber naja dn lakers würde es helfen.

The Lakers and Blazers are discussing a trade that would bring disgruntled Portland center Jamaal Magloire to Los Angeles for Chris Mihm and Aaron McKie, a league source close to the negotiations said Wednesday night.

Magliore is unhappy with his limited role with the Blazers, and Portland has been trying to shop him throughout the season. Magloire, who has an $8.3 million expiring contract, could provide the Lakers with another big body for its depleted frontline.

He missed his flight back to Portland from the All-Star break and was benched in Tuesday's 103-100 victory over Utah. He has averaged five points and five rebounds in 18 minutes a game this season.

The Lakers and Blazers are playing at the Staples Center on Wednesday night.

quelle: yahoo
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.139
Punkte
113
Ort
Oberbayern
wieso wäre ein trade kwame/farmar/cook eine katastrophe für die lakers? ich finde für uns wäre es wie weihnachten und für die nets ein untergang. :)) )
Ich zähle mal die Fakten nochmal auf:

-Kidd ist 34 und wird eher abbauen denn konstant 2-3 Jahre weiterspielen
-Mit den Big Men Odom, Turiaf, Radman, Bynum für 2 Positionen wird man in den Playoffs - besonders auf Center - nicht weit kommen
-Kidd hat einen Megavertrag
-Mit Kwame und Cook gibt man zwei mögliche Tradekandidaten für den kommenden Sommer ab
-Alle bei den Lakers waren froh, an 27 Jordan Farmar abzuräumen. Weder Sasha noch Smush noch Williams können in 2-3 Jahren für Kidd starten. Die Capsituation verhindert es, einen Nachfolger für Kidd (und unter Kidd) heranzuziehen
-Selbst mit Kidd wird man dieses Jahr nicht weit kommen
-Zukunft erschwert/verbaut
-Selbst wenn der Kader nach dem Trade aufgefüllt wird, bekommt man kaum Leistungsträger und die Triangle ist den Neuen unbekannt

+Kidd als Playmaker und Defender verbessert das Team auf der 1 deutlich
+Das Feindbild Kwame ist weg ;)
+Es muss einfach was passieren in der derzeitigen Situation
+Kobe und Phil sind erstmal zufrieden

Das mit der Katastrophe ist meine ganz persönliche Meinung.

EDIT
OK, hab zu lange zum tippen gebraucht, weil ich zwischendurch telefonieren musste.
Sicherlich geben die Lakers nicht die Welt ab, ist schon klar. Von Magloire halte ich nicht (mehr) wirklich viel, aber Mihm und McKie leisten null Beitrag, also kann man den Trade machen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
The Lakers and Blazers are discussing a trade that would bring disgruntled Portland center Jamaal Magloire to Los Angeles for Chris Mihm and Aaron McKie, a league source close to the negotiations said Wednesday night.

Sowas nennt man dann wohl Crap gegen (injured) Crap traden. Magloire ist so unheimlich schlecht, das ist schon gar nicht mehr witzig. Vielleicht liegt es an der Situation in Portland, aber ich glaube es fast nicht. Naja, verlieren kann man bei dem Trade zumindest nicht.... ;)



Solomo schrieb:
-Kidd ist 34 und wird eher abbauen denn konstant 2-3 Jahre weiterspielen
-Mit den Big Men Odom, Turiaf, Radman, Bynum für 2 Positionen wird man in den Playoffs - besonders auf Center - nicht weit kommen
-Kidd hat einen Megavertrag
-Mit Kwame und Cook gibt man zwei mögliche Tradekandidaten für den kommenden Sommer ab
-Alle bei den Lakers waren froh, an 27 Jordan Farmar abzuräumen. Weder Sasha noch Smush noch Williams können in 2-3 Jahren für Kidd starten. Die Capsituation verhindert es, einen Nachfolger für Kidd (und unter Kidd) heranzuziehen
-Selbst mit Kidd wird man dieses Jahr nicht weit kommen
-Zukunft erschwert/verbaut
-Selbst wenn der Kader nach dem Trade aufgefüllt wird, bekommt man kaum Leistungsträger und die Triangle ist den Neuen unbekannt

-Kidd spielt seit Jahren auf dem in etwa selben Niveau. Er lebt nicht von Athletik, oder Kraft, er hat einfach ein hervorragendes Spielverständnis, dass es ihm ermöglichen wird, auch noch weitere Jahre auf diesem Niveau zu bleiben
-Da hast du Recht, dieses Jahr zumindest noch nicht
-Hat er; aber in Realität läuft der auch nur ein Jahr länger, als der Monstervertrag von Kwame und wenn Dr. Buss bereit ist, das Geld zu zahlen...kein Problem
-Mit Kwame und Cook wird man, denkst du, im nächsten Sommer also was besseres als Jason Kidd bekommen?
-Wieso verhindert es die Cap-Situation? Erstens könnte es gut sein, dass die Lakers im Draft ein weiteres Talent finden können und auf der anderen Seite hat man die MLE, mit der man einen guten Point Guard an Land ziehen kann. Wer garantiert, dass Farmar wirklich so gut wird, wie einige annehmen?
-Mit Rookie Farmar, Sucker Cook und Injured Kwame stehen unsere Chancen allerdings auch nicht besser.
-Die Zukunft ist nicht verbaut. Kidds Vertrag läuft lediglich ein Jahr länger und die Lakers hätten eine Menge Cap danach, weil Odoms Vertrag zur gleichen Zeit ausläuft.


Achja, und ganz nebenbei möchte ich noch hinzufügen, dass die drei Spieler für einen Trade gar nicht reichen würden. Da müsste schon noch Chris Mihm oben rauf. Da sein Name jetzt aber in Trade Gesprächen bei den Blazers ist, könnte das bereits heißen, dass der Kidd Trade nichts wird. Wie gesagt, ich glaube auch nicht wirklich daran... ;)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Auf jeden Fall reden wir bei einen solchen Trade ja nicht über den Tausch von massig Tallent zu Napfsülze, sondern dem Kidd.
Wenn jemand so lange oben mitspielt, und dann zu den Lakers wechselt, ohne Ring, aber mit Anspruch, dann wird Kidd sicherlich sein bestes Spiel auspacken und nicht beim Hollywoodclub baden gehen. Ich traue ihm absolut eine ähnliche Karriere wie John Stockton zu. In wie weit ein Farmar da nur ehrfüchtig mit den Ohren schlackern kann, wird man über die Jahre sehen.
Einen Steal allerdings wird es immer geben, in jedem Rookiejahrgang. Daher mache ich mir keine Sorgen, und einen PG steal bräuchte man mit Kidd nicht so dringend, wie man jetzt dringen einen Kidd braucht. :crazy:

0 - 6... Oh Mann,... bin ich bei den Clippers gelandet?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
0 - 6... Oh Mann,... bin ich bei den Clippers gelandet?

Nein, denn wir stehen immernoch bei 30-25 :D
Ich sehe diese ganze Tradesache wie Solomo.
Wir würden einen zweifellos hervorragenden Point Guard kriegen aber damit gleichzeitig unsere gesamte Big Men Tiefe abgeben.
Das Argument, dass Kwame sowieso die ganze Zeit angeschlagen war, halte ich für unpassend. Trotz der Verletzungen hat er gute Defense gespielt und das ist nun mal was wir am meisten unter den Brettern brauchen. Andrew ist zu jung und bei Ronnys Hüfte weiß man nie, außerdem ist er ja sowieso eigentlich besser auf Power Forward aufgehoben. Würden wir also Kwame abgeben, würden wir im Prinzip den größten Teil unserer Interior-Defense aufgeben. Dass Andrew vielleicht nächstes Jahr Kwame eingeholt haben wird, sollte eigentlich klar sein, jedoch glaube ich nicht, dass Andrew defensiv auch nächstes Jahr noch nicht das leisten kann, was Kwame leistet. Boxout und Man-to-Man Defense im Post würde uns ohne Kwame komplett fehlen.
Mihm, McKie und Cook kann man ruhig abgeben. Bei Farmar wär ich etwas traurig, aber ändern könnte man es sowieso nicht.
Wenn die Lakers Kidd holen, sind sie im Win-Now-Modus. Würde der Trade durchgehen, würden wir diese Saison allerdings nichts reißen können. In den Playoffs könnten wir den Big Men des Westens defensiv nichts entgegensetzen. Wäre Jason Collins involviert, wäre ich einverstanden, aber ganz ohne Big Man, auf keinen Fall.
Trade-Alternativen wären Reggie Evans gegen irgendeinen auslaufenden Vertrag oder halt Marcus Banks. Phoenix will die Payroll kürzen, vielleicht gäbe es da was zu holen.
Ich denke allerdings sowieso nicht, dass ein Trade stattfindet. Irgendwie mein Gefühl.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Das Problem ist doch einfach, dass beide Team, LA und NJ viele Guards und wenig Bigmen haben. Beiden können ohne Bigmen nicht überleben, LA im Westen noch weniger als die Nets im Osten die ja eh noch einen Kristic in der Hinterhand haben. Demnach wäre noch realistisch wenn die Nets etwas großes gegen etwas kleines tauschen, aber da die Lakers ja Kidd wollen und keinen Bigmen dafür hergeben können, wird der Trade nicht zustande kommen, basta!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wenn der trade denn wirklich stattfinden sollte, dann ist mihm fast das zünglein an der waage ob wir in den playoffs was reißen können. wenn er mitte/ende märz wieder da wäre, en paar wochen praxis sammeln könnte, wäre er für 15-20 minuten hinter bynum gut, was ronny auf die 4 hinter lamar bringen würde. ein riesiger unterschied, ob wir die möglichkeit besitzen groß zu spielen oder nicht.

denke, dass kidd mind. mal noch 2 gute jahre im tank hat. seine triangle kompatiblität ist halt so ne sache. er ist halt auch gewohnt 13 jahre lang den ball in den händen zu halten. bei nem kidd trade müsste luke auf die bank und mit evans ein athletic man in die starting unit, der von kidds präsenz lebt und vlt. ein paar einfache dinger bekommt. pass first spieler haben wir dann mit lamar und kidd "genug".

wäre dann zudem eine schöne unit mit kidd-kobe-evans-lamar-andrew, wo es auf den ersten blick erstmal kein defensives schwarzes loch gibt.

aber warten wir mal ab... die losing streak kam genau zum falschen zeitpunkt. unsere situation ist nämlich lange nicht so verzweifelt wie wir uns anstellen....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich denke so wird der deal, wenn er denn stattfindet ablaufen.

New Yersey Incoming Players:

Brian Cook
Salary: $1,817,141 Years Remaining: 3
PTS: 6.9 REB: 3.3 AST: 1.2 PER: 15.65

Kwame Brown
Salary: $8,287,500 Years Remaining: 2
PTS: 8.7 REB: 6.6 AST: 2.0 PER: 14.93

Shammond Williams
Salary: $1,750,000 Years Remaining: 1
PTS: 0.5 REB: 0.7 AST: 0.6 PER: 1.91

Jamaal Magloire
Salary: $8,433,334 Years Remaining: 1
PTS: 5.5 REB: 5.2 AST: 0.3 PER: 10.44

Jordan Farmar
Salary: $939,120 Years Remaining: 2
PTS: 5.2 REB: 1.6 AST: 2.1 PER: 12.23


Outgoing Players: Jason Collins, Jason Kidd

Incoming Players Lakers:
Jason Collins
Salary: $5,800,000 Years Remaining: 3
PTS: 2.5 REB: 4.2 AST: 0.7 PER: 3.09

Jason Kidd
Salary: $18,084,000 Years Remaining: 3
PTS: 14.2 REB: 8.0 AST: 8.8 PER: 20.37


Outgoing Players: Chris Mihm, Aaron McKie, Brian Cook, Kwame Brown, Shammond Williams, Jordan Farmar

Incoming Players Portland:
Chris Mihm
Salary: $4,214,241 Years Remaining: 1

Aaron McKie
Salary: $2,500,000 Years Remaining: 1
PTS: 0.0 REB: 0.0 AST: 0.0 PER: -10.89


Outgoing Players: Jamaal Magloire

dieser trade würde aus meiner sicht für alle beteiligten am meisten sinn ergeben und er würde auch salarytechnisch passen.

warum LA: mit mckie, williams und cook geben sie die krücken aus dem team ab, die eigentlich sowieso nicht (mehr) nba-fähig sind. mihm ist done for season, also auch nicht schlimm. das einzige, was ein wenig weh tut ist die defense von kwame ( jedoch sowieso länger verletzt) und farmar. aber wenn man dafür einen kidd im gegenzug bekommt, ist es fast ein schnäppchen. ein first-rounder wird für die nets noch im spiel sein. mit collins bekommen sie einen big-body, der hinter bynum seine minuten sehen wird.

warum NY: zwar fällt der abgang von kidd sehr schwer, jedoch braucht das team einen rebuild, denn mit der besetzung werden sie nie einen titel holen.
mit magloire und williams gibt es ca. 10mio cap-space. farmar kann mit williams das pg-duo der zukunft werden. kwame bringt für ein weiteres jahr defense und ein jahr später läuft sein vertrag auch aus, der wieder 9 mio freimacht. dazu wird carter entweder zur deadline weg sein, oder nach der saison...massig massig kohle steht also zur verfügung um ein komplett neues junges team aufzubauen. mit dem pick können sie im kommenden draft einen soliden spieler picken. zudem geben sie den monster-vertrag von collins ab.

warum portland: magloire fühlt sich nicht wohl und macht die teamchemie kaputt. zudem macht der trade den weg für die jungen big-men frei.

ich denke wenn überhaupt ein trade stattfindet, dann so oder so ähnlich.
man darf gespannt sein.

EDIT: der trade ist vielleicht geplatzt.

Los Angeles Times: "I think it's very unlikely anything happens with our team," General Manger Mitch Kupchak said Wednesday night. "I think we will end up with the same team tomorrow that we have today." The Lakers haven't made a trade near the deadline since acquiring Glen Rice in 1999, although their hands were somewhat tied this month after they pulled Kobe Bryant, Lamar Odom and Andrew Bynum from consideration, limiting the pool of players they had to offer."

San Antonio Express-News: "The Lakers want the Nets' All-Star guard and the Nets are looking for a way to shake up a team that began Wednesday out of the Eastern playoff picture. Reportedly, the Lakers are willing to send point guard Jordan Farmar, center Kwame Brown, center Chris Mihm and swingman Aaron McKie. The Nets are holding out for young center Andrew Bynum, a Jersey native, but the Lakers want to keep him. Had Vladimir Radmanovic not separated his shoulder in an accident at a ski resort over the All-Star break, the Lakers might have been able to put him in the mix and get this done. As it is, the trade now seems unlikely."

Newark Star-Ledger: "Thorn essentially told the Lakers to stop calling him. Or, more specifically, he has told Los Angeles general manager Mitch Kupchak not to call unless he is prepared to include New Jersey native Andrew Bynum in any deal; or to go out and involve a third team that could deliver a package of players that would make the Nets take his next call."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.139
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin irgendwie voll unentschieden. Einerseits kann es so wie derzeit nicht weitergehen, andererseits habe ich ja meine Bedenken gegen den Kidd-Trade schon geäußert. Banks für Mihm oder so wäre mir immer noch lieber.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
der trade ist nicht geplatzt!

naja wenn mitch schon sagt, dass sich wahrscheinlich nichts verändern wird mit dem team...zudem wollen die nets unbedingt bynum oder halt ein drittes team, welches aber widerum den einen trade so schmackhaft machen müsste, dass die nets sich das nochmals überlegen müsste...ich weiss nicht, so richtig daran glauben kann ich eigentlich nicht, wünschen würde ich es mir jedoch.
und es ist doch wohl klar, dass sich bei beiden teams was ändern muss...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
naja wenn mitch schon sagt, dass sich wahrscheinlich nichts verändern wird mit dem team...


oh man, was soll der sonst sagen? "hey wir sind kurz davor kidd zu bekommen. hahahaha, passt auf jetzt sind wir contender" :skepsis:


zudem wollen die nets unbedingt bynum


SMOKESCREEN

oder halt ein drittes team, welches aber widerum den einen trade so schmackhaft machen müsste,


SMOKESCREEN



erst heute abend gegen 23 uhr werden wir wissen was passiert. vorher sind es nur spekulationen. ich kann dir auch jetzt 3 quellen zeigen, die den deal als done sehen. die journalisten machen nichts anderes als wir, sie spekulieren.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Echt? Kupchak miemt jetzt den Terrorstalker am Telephon? Als ob die Nets scharf auf Bynum wären. Die haben Kristic, die brauchen ihn nicht. Höchstens zum weiter verscherbeln. ich bin mal gespannt. Froh wäre ich schon, über ein, zwei weniger weiche Spieler.
Gott würde ich mich freuen, wenn es im Mittelklassesektor eine Veränderung geben könnte. Momentan spielen wir ja mit der 9 Mannrotation. Viel mehr sind auch nicht fit. Trotzdem stinkt die Niederlange gegen Portland. Viele Lakers können gar nicht verteidigen, und dann bekommen auch die falschen Fufziger zuviele Würfe. Wie kann Cook 13 Würfe nehmen dürfen, wenn er nur 3 versenkt? Ich hoffe doch, dass sollte sein Abschiedsspiel werden, dann kann man es verzeihen. Ist nur ein bisschen nach hinten los gegangen. :wall:

Alldrige hat 18 Punkte geworfen... :confused:

Jack ist echt nicht der 30 Punktehengst.

Kaum foult sich Bynum mal nicht aus, bekommt der drei Würfe... aaah ja... Sabotage!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@benny: jaja stimmt schon, stimmt schon...aber meinst du wirklich die ziehen den trade durch???ich finde es spricht zu viel dagegen un kann nicht so wirklich dran glauben...kidd das face der nets...besitzer fast verliebt in ihn...denken wahrscheinlich noch er holt ihnen den titel nach NY...ich bezweifle, dass überhaup ein blockbuster durchgeht, naja abwarten.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie gesagt, der Trade war von Anfang an unwahrscheinlich. Für die Nets würde da nichts rausspringen, weder ein junges Talent, das sie wirklich brauchen, noch gute Picks. Ganz einfach...

Die Lakers sollten sich lieber woanders umsehen. Vielleicht nochmal in Richtung Bibby (wenn sich die Queens nicht mit den Cavs einigen können) und ansonsten Baustellenarbeit mit Spielern wie Banks, Reggie Evans oder Magloire.

Und zum Thema gewinnen. IMO hat dieses Team nicht das Zeug zum Champion, denn es hat einfach zu viele Loser im Team, die mental nicht championship caliber sind...
 
Oben