L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
OK, diese Saison kann man abhaken. Ich mag gar nicht daran denken, wie die Starting-5 gegen die Suns aussehen mag... man sollte sich überlegen, ab sofort jedes Spiel zu verlieren, dann käme wenigstens noch ein ordentlicher Pick dabei raus. Ich fasse mal zusammen:

Bynum/Brown
Cook/Turiaf
Evans (wenn wieder fit)
Bryant/Vujacic/McKie
Parker/Williams/Farmar

Hurray everybody...

Jetzt viel Spielzeit an Drew, Ronny und Jordan geben und dem Ausgang dieser Saison nicht mehr viel Beachtung schenken. Beim Glück der Lakers gehe ich davon aus, dass weder Radman noch Lamar noch Chris Mihm zu den Playoffs zurück wären, und dann kann man das getrost vergessen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was soll man denn zu solchen Neuigkeiten sagen? Da frägt man sich dann, ob es sich noch lohn für die Games aufzustehen. Dass man heute Abend gegen die Suns dabei ist und demnächst auch gegen die Mavs ist klar, aber ob ich Spiele gegen under .500 Teams noch schauen werde, weiß ich noch nicht.

Ich hatte mich wirklich gefreut, dass es wieder etwas bergauf geht. Ein bisschen hätte man zwar noch an der Defense arbeiten müssen, aber es sah alles wieder recht positiv aus. Lamar hat wieder seinen Rhythmus gefunden, Kwame war zurück und Kobe, wie ich finde, spielt eine solide Saison. Man hätte also voll angreifen können und evtl. heute Abend mit viel Kampf etwas reißen können. Wirklich schade um diese Saison, in der mich die Lakers so fasziniert haben. Ich wünsche also Lamar alles Gute und hoffe, dass es sich doch nicht um eine schlimmere Verletzung handelt.:wavey:

Wenn jemand Neues über Lamar's Verletzung weiß, dann immer raus damit.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wunderbar, genau das hat jetzt noch gefehlt! Diese Saison kann man abhaken. Das nimmt ja schon stärkere Ausmaße an, als in der Saison 2003/2004, wo ja auch Kobe, Shaq und Malone über weite Teile der Saison ausgefallen sind. Einfach zum kotzen dieses Verletzungspech. :kotz:

Sollte Odom jetzt wirklich für den Rest der Saison ausfallen, hoffe ich, dass Farmar und Vujacic wieder mehr spielen dürfen, um sich zu entwickeln.

:wall:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Das darf doch alles nicht wahr sein! Kann man denn wirklich soviel Pech haben, mir fehlen die Worte. Mit viel Glück werden wir uns vielleicht noch für die PO qualifizieren, aber dann ist sehr schnell Schluss.

Und wisst ihr was das Beste ist? Vor der Saison habe ich mich entschieden mir den Kindheitstraum zu erfüllen und für 2 Wochen nach L.A. zu reisen. Die zwei Playoffstickets hätten zwar ne Menge Kohle gekostet, aber da ich weiss, dass ich in Zukunft bedingt durch das Studium wohl nicht mehr dazu komme, hätte ich mir das gegönnt. Man wie ich mich jetzt fühle:

:kotz: :wall: :cry: hoch X
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
So wie wir Phillum kennen wird Brian Cook jetzt wohl dauerhaft zum Starter auf der Vier ernannt werden. Jippie! panik:

Ich glaube zwar nicht daran, dass er es machen wird, aber das Beste, was Phillum jetzt machen könnte wäre Kwame auf die Vier neben Bynum zu stellen und hoffen, dass er die Position endlich lernt. Muss er sowieso, wenn er bei den Lakers bleiben will...

Naja, ich bin mal gespannt, ob es heute Abend eine Trotzreaktion vom Team geben wird. Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Lakers ohne Odom gegen die Suns gewinnen, aber mal sehen, ob sie wenigstens mit Kämpferherz spielen...:(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ach du heilige ******e...soviel pech kann man doch gar nicht in einer einzigen saison haben.:cry:
und wenn selbst der optimist vom dienst die saison abhaken will, dann müssen wir das wohl auch.:D
ich würde mich trotzdem sehr freuen dieses team in den playoffs zu sehen, egal gegen wen. so würden andrew, ronny & co wenigstens noch erfahrung sammeln und mit weniger verletzungspech könnten wir nächste saison voll angreifen.
ich hoffe auch, dass phil kwame jetzt auf pf setzt. wie du schon sagtest kobe8 muss er diese position sowieso spielen, wenn er bei den lakers bleiben will. mit guten leistungen würde er vielleicht noch seinen marktwert erhöhen, womit wir schon beim nächsten thema wären.die nächste saison;) :)wall: )
ich denke mal die point-guards, die wir am liebsten in LA sehen würden, sind kidd und billups. das problem ist, dass die beiden nur extrem schwer zu kriegen sind, da beide von ihren besitzern geliebt werden und wir nicht das passende trade-material haben um sie zu bekommen. zumindest würde es sehr schwer werden.
mein favorite-pg für die lakers ist andre miller von den sixers.ein robuster guard mit viel hoop-iq, der in den letzten jahren immer mit an der spitze war, wenn es um assists ging. das einzige problem bei ihm ist, dass er keinen soliden distanzwurf hat. um seine defense weiss ich nicht bescheid, da müsste man mal die nuggets und philly freaks fragen.
jedoch wird es schwer an ihn ranzukommen, wenn philly oden oder durant draften würde, denn dann wäre kwame für sie unnütz.
vielleicht wäre ein deal in der draftnight möglich.kwame,farmar und der charlotte-pick für miller und mit glück willie green.
ansonsten würde mir charlie bell für die MLE auch sehr gut gefallen. aber noch ist es wohl ein wenig zu früh darüber nachzudenken, denn einer unserer spieler wird bestimmt seine karriere beenden müssen aufgrund einer schweren verletzung und würde einen trade somit vermasseln...:cry: :wall: panik:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wir hatten ja schon das erste saisonspiel gegen die suns gewonnen, aber da war Odom so heiß, wie er es in dieser saison kaum war, und ausgerechnet heute fehlt er uns. Ob man Andre Miler bekommt, wage ich zu bezweifeln, da die 76ers jetzt durch ihn wieder, ich sage mal, zu neuer kraft gefunden haben, und sie ihn für Iverson getradet haben. Da müüsen die chefs von den lakers schon einiges an lukrativen angeboten nach philly schicken, das man den trade realisieren kann...
Und wenn wir Bell oder Miller, ode auch mit einer menge glück Billups und Kidd, zu uns holen, dann verletzt sich doch eh wieder einer, oder?:wall:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Für Miller müsste schon einges Geboten werde und Kwame reicht bei weitem nicht aus ...zudem habt ihr außer Bynum, Odom und Kobe nichts was die Sixers gebrauchen könnten...

Vielleicht solltet ihr mal bei den Wolves anfragen und Mike James holen...da könntet ihr schon eher mit Kwame und X landen;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Billups Considering Memphis?
4th March, 2007 - 5:03 am
Memphis Commercial Appeal -
Pistons All-Star guard Chauncey Billups acknowledged he would consider Memphis as a free-agent destination in the offseason. Billups is expected to exercise a player option on a contract paying $6.9 million next season.

He'll likely enter the summer as the top-rated player available. And the Grizzlies are positioned as serious shoppers for the first time.

Memphis is expected to have at least $10 million in salary cap room , and has already decided to target a big-time point guard.

Billups fits the bill with his offensive prowess and defensive ability, and interest.

"I would be lying if I said with 20-something games left until the playoffs that I wasn't thinking about my future," Billups said. "When the time comes, I've got to consider all of my options. I know this is one team with a lot of money that's looking to get a point guard. I'm going to have to consider this option when the time comes. But right now, my focus is trying to win a championship with my team." [READ]

soviel zu billups.;)
wollen wir erstmal abwarten was sich noch alles ergibt.schließlich wollen wir in dieser off-season endlich mal wieder etwas zu bereden haben.:)
 

Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
Das darf doch alles nicht wahr sein! Kann man denn wirklich soviel Pech haben, mir fehlen die Worte. Mit viel Glück werden wir uns vielleicht noch für die PO qualifizieren, aber dann ist sehr schnell Schluss.

Und wisst ihr was das Beste ist? Vor der Saison habe ich mich entschieden mir den Kindheitstraum zu erfüllen und für 2 Wochen nach L.A. zu reisen. Die zwei Playoffstickets hätten zwar ne Menge Kohle gekostet, aber da ich weiss, dass ich in Zukunft bedingt durch das Studium wohl nicht mehr dazu komme, hätte ich mir das gegönnt. Man wie ich mich jetzt fühle:

:kotz: :wall: :cry: hoch X


Gib mir deine Tickets. Würde sie mit Kusshand aufnehmen:love2: ...
Was den erste Teil deines Posts angeht,stimme ich dir zu. Es tut echt weh zu sehen,wie dieses Team in diese Formschwankungen kommt und dieses Verletzungspech auf sich trägt. Und das sie die verletzungen kompensieren werden,naja daran zweifle ich total...

Worst Case: Clipppers+Hornets holen uns ein...ohje stellt euch das mal vor!:kotz:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:skepsis: :rolleyes:
wir sind hier nicht bei den warriors oder bei den clippers.
Natürlich ist das keine wirkliche Alternative, aber die Saison ehrenhaft und erfolglos zu Ende zu bringen hilft mMn noch weniger. Vielleicht überrascht das Team ja jetzt jeden, wie zu Beginn der Verletzungen von Kwame und Lamar, aber dünner und unerfahrener als der Frontcourt der Lakers geht nicht mehr.

Ich erkenne eine einzige positive Sache: Jetzt können die Spieler, die nicht Kobe oder Lamar heißen, zeigen, ob sie Kämpferherz haben.

EDIT
Hier eine Bertrachtung der Situation von Eric Pincus. Ich stimme ihm zu, dieses Team hatte nie die Chance, sich mal in Bestbesetzung einzuspielen und sein Potenzial zu zeigen. Ganz schön frustrierend.
http://www.hoopsworld.com/article_21082.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
:skepsis: :rolleyes:
wir sind hier nicht bei den warriors oder bei den clippers.

Kommt selten vor, aber ich bin komplett deiner Meinung. Ein Team, welches in naher Zukunft (sprich: nächstes Jahr) wieder oben mitspielen möchte, fängt nicht an zu tanken. In diesem Team sind einige Leute, die eine Zukunft bei den Lakers haben werden, wieso sollen die dann tanken, wenn sie jetzt viel mehr gefordert werden und dadurch stärker werden.

Wir haben lange ohne Lamar Odom gespielt. Sollte Odom auch die Playoffs fehlen, dürfte dort kaum etwas zu holen sein, aber ich will dass dieses Team die Saison vernünftig zu Ende spielt und sich auch in den Playoffs gut verkauft. Und vor allem auch Playoff-Erfahrung sammelt. Da sch*** ich lieber auf die paar Plätze in der Draft.

Tanken wäre absolut sinnlos und wird zum Glück auch nicht der Fall sein.

KingKobe schrieb:
vielleicht wäre ein deal in der draftnight möglich.kwame,farmar und der charlotte-pick für miller und mit glück willie green.

Never ever. Niemals würde ich dermassen viel für Andre Miller abgeben. Er hat nicht die Klasse eines Jason Kidd um einen wackeligen Wurf zu kompensieren. Vor allem hat Kidd mMn auch den besseren Wurf.

Cryin... schrieb:
What goes Around,comes Back Around...hätten viele doch nur ihren Mund gehalten am Anfang der Saison...:gitche:

Was redest du denn jetzt schon wieder?

Solomo schrieb:
Ich stimme ihm zu, dieses Team hatte nie die Chance, sich mal in Bestbesetzung einzuspielen und sein Potenzial zu zeigen. Ganz schön frustrierend.

Das Schlimmste an der Verletzung ist eigentlich, dass es im Endeffekt wieder heissen wird, dass man das Projekt 'Lamar Odom' aufgeben sollte, da es in drei Jahren nicht funktioniert hat. Unbeachtet, dass diese drei Jahre alles andere als reibungslos verlaufen sind. Fair wäre, wenn man nur das Halbjahr nach dem letztjährigen Allstar-Break bewerten würde, aber das werden mit Sicherheit weniger tun. Der Mob wird wieder 'Trade Odom'-Sprechchöre starten.

PS: Ist Mo Evans heute dabei?

EDIT: Viellleicht kommt ja jetzt der echte Triangle-Point Forward persönlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei der Verletzung von Odom kann man wohl davon ausgehen, dass er out of season ist! Der Typ ist wirklich sowas von verletzungsanfällig. Echt Wahnsinn! Vielleicht sollte man mal über einen Trade nachdenken im Sommer?
 
Oben