Ws mich verwundert ist, warum Smush nicht an seiner D arbeitet? Ich mein er muss doch auch miotbekommen dass er mitunter großen anteil an der Schuld hat, wenn regelmäßig die PGs meinem Team den Arsch versohlen. Soll er halt al auf die Steals ******en und einfach seinen Körper vor dem Gegenspieler halten, schnell genug ist er doch. Ich könnte das garnicht mit mir vereinbaren, wenn ich mitbekomme, wie mies meine D ist, und dann nicht zu versuchen mich zu verbessern. Da fehlt mir ein bißchen der Wille, sich da reinzuhängen, grad bei Smush hat man ja öfter das Gefühl er sei der lethargischste Mensch der NBA.
Smush Parker mag einen Anteil daran haben, denn er trifft oftmals wirklich dumme Entscheidung, z.B. No-Shot-Snow auf den Füssen stehen oder Gambling zur falschen Zeit, aber es sind auch andere Umstände, die Mitschuld haben.
Scheinbar wird die Defense im Training vernachlässigt, und das ist ein wichtiger Punkt. Vor allem die Defense gegen PG ist auch ein Sache der Team-Defense, was öfters schon erwähnt wurde. Ich hatte als Beispiel die Spurs genommen, die mit Tony Parker keinen Überverteidiger auf der Eins haben, aber dennoch keine sonderlichen Probleme mit gegnerischen PGs bekommen, weil die Team-Defense in San Antonio stimmt. PGs werden nicht allein, sondern durch die Teams gehalten. Einen Center oder Power Forward kann man noch gut im One-on-One nehmen, aber bei PGs wird dies verdammt schwierig. Natürlich will ich nicht damit sagen, dass es egal ist, wie der PG verteidigt sondern einfach, dass v.a. der PG viel Unterstützung vom Team braucht.
Bei den Lakers kommt halt beides zusammen. Ein Smush Parker, der immer viel zu eng verteidigt und eine schwache Team-Defense, die auch nicht hilfreich ist einen PG beim Standard-Wert zu halten.
Da könnte man auch euren Marcus Banks hinpacken, wenn die Team keine bessere Team-Defense spielt, würde auch eher keinen allzu grossen Unterschied machen.
Smush Parker ist also nicht der einzige Schuldige im Fall 'Wieso werden wir immer von PGs zerstört?'