L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Jimmy_Bones schrieb:
Naja was ich gehört habe würde ja PJ Brown auch mitkommen, der zusammen mit Grant ist als PF locker für Drecksarbeit zu haben.
PJ allein würde mir ja schon reichen ;) Man muss bei ihm aber auch irgendwann mit einem Leistungsabfall rechnen, er ist nicht mehr der Jüngste und daher langfristig keine Option.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Eben, nicht mehr als Gerüchte. Wenn ESPN Informationen zu einem solchen Trade hätte, hätte Chad Ford die schon längst gebracht - war also wahrscheinlich nur ein technischer Fehler.

Ich erwarte, dass die Lakers den 10. Pick behalten und Andrew Bynum nehmen. :cool4:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Interessanter Artikel

Trade rumors anger Lakers GM KupchakAssociated Press

EL SEGUNDO, Calif. -- General manager Mitch Kupchak freely admits the Los Angeles Lakers might make significant roster changes this summer -- no surprise considering how poorly they fared last season.

But he says nothing that's been reported recently is true.

"Without getting into great detail, every trade I've heard about has been completely inaccurate,'' Kupchak said Friday. "Somebody should pay for that. I don't know where they originate. So many people get their feelings hurt.''

Kupchak referred to the subjects of those reports.

"I'm on the phone. I would suspect there's going to be change on our roster,'' he said. "[But] it's unlikely that anything will happen [before Tuesday's NBA draft]. I don't anticipate anything will happen at this time.''

Kupchak acknowledged he's talked with several teams, saying, "That's what happens when you win 34 games.''

The Lakers' 34-48 record was one of their worst ever.

But, Kupchak added: "I don't come in here every day thinking I've got to get a deal done. If it makes basketball and business sense, that's something we'll try to do.''

The Lakers have three picks in the two-round draft -- the 10th, 37th and 39th overall selections. They've been rumored to be trading up and down, with several players mentioned in potential deals.

"There's three or four a day for the last week,'' said John Black, the Lakers' executive director of public relations. "They're all bogus. The fans read all that stuff and they get all excited. It doesn't happen, and they're all disappointed, they're all let down.

"I think the whole team's been traded, including Kobe [Bryant].''

Black called it "irresponsible journalism.''

"It's degenerated every year that I've been here,'' he said.

Assuming the Lakers don't make a trade before the draft, Kupchak said he doesn't expect their first-round choice to make a major contribution, much less be a starter.

"I think it's unlikely any player drafted 10th through 20th will make an immediate impact,'' he said. "Hopefully, he can play a little bit.''

Kupchak also said he didn't believe the Lakers will choose a high school player in the first round, but didn't rule it out.

"You roll the dice a little bit more,'' he said. "And, of course, you're not going to get productivity for two or three years.''

Kupchak said the Lakers brought in around 55 players for pre-draft workouts -- around twice as many as usual. He pointed to the fact that they have three picks in this draft instead of the usual two, with the No. 10 selection much higher than their first choice has been in several years.

"Plus, we had more time to do it this year,'' he said with a thin smile, referring to the fact that the Lakers failed to make the playoffs for just the second time since 1976
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Noch interessanter war heute Scottie Pippens Aussage bei NBA Matchup. Der sagte dort nämlich, und das war ein 180 im Gegensatz zu seiner vorigen Meinung, dass die Lakers den Finals in den nächsten Jahren nicht einmal nah kommen werden, dass er von einem "Großen Geheimnis" weiß und er denkt, dass die Lakers im nächsten Jahr in den Finals sein werden.

Interessant. Hoffentlich wird er bald mal als Assistant an Board geholt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens noch etwas von einem neuen Insider, der vor kurzem auf dem Lakers-Board aufgetaucht ist. Ob er ein Spinner ist oder wirklich Inside-Sources hat, mag ich nicht beurteilen.

Just writing to give you a quick update on Bynum.
For the second time in the last month, the HS school
phenom Bynum worked out for LA on Saturday morning.
This time around, the Lakers were not interested in his
athletic prowess. They know what they get from this kid
and they're impressed with his footwork, hand eye coordination,
soft touch around the basket, and his strength. Apparently,
Jim Calhoun from UConn told Laker staff that Bynum would
have started at UConn his freshman year and become an offensive
first option inside because there was not one college player who could stop
the kid 5 feet around the basket. The Saturday work out was more
about his ability to learn "triangle embedded sets". LA basically wants to
know how well/fast Bynum can learn and assimilate a system (the triangle). The kid passed with flying colors. He ran the sets with intensity
and was very fluid in running them. Reportedly, some staff joked that
Bynum ran the sets better than Mihm (he's been working on learning the tri) and Shaq (when Jackson first arrived). They don't think that he'll start
right away because Bynum will need to learn about pacing, spacing, and the general nuances of the game in real game situations. The biggest plus is that Bynum has a decent stroke from 10-15 ft (inconsistent but something he can improve). For LA, he projects as a 5-8 min player next season. They are seriously considering him as I posted a day ago. LA Times confirmed Lakers interest in Bynum and Vasquez as possible #10 options today. Vasquez worked out late last week but I don't know how he did. Vasquez, however, is also looking as a strong possibility because Utah who was high on him was dissapointed that he bailed on them in favor of coming to California. Utah was seen as Vasquez's possible destination so now he may fall but not past the lottery. One last line of news: LA has lots of power in determining how picks will turn out afterall. Jackson has been proactive in this draft/offseason. He has advised Mitch to call in a few more workouts (2nd workouts with top 15 players) with hopes of stirring even more confusion in the draft and landing a player they desire who would otherwise not be available at #10. Basically, when LA calls a player they come to workout. Other teams try to follow the lead and try to call that player in but are rejected. Mind games indeed!
Balance
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
entschuldigung wenn dieser Post vielleicht ein wenig sinnlos ist aber ich lese mich fast jede Stunde durch die boards der lakers finde aber imo nichts neues. Gibt es vielleicht irgendwelche erfreulichen Neuigkeiten? :saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da ich meine Infos auch nur vom Lakers-Board bekomme - nicht das ich wüsste ;)

Noch ein paar Stunden Geduld. Was die ganzen Insider derzeit posten, wird am Ende sowieso kaum eintreten. Ich frage mich sowieso, aus welchen Löchern die derzeit alle gekrochen kommen.

Nur noch acht Stunden und 27 Minuten - dann sind wir alle schlauer.... :jubel:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Das neueste Gerücht:

Boozer + utahs 6th pick für Zach Randolph und dem 3. pick :cool:

wär ganz guter trade für beide...allerdings wär boozer dann futsch...

aber mal abwarten...i glaube trotzdem das die Lakers irgendeinen trade machen...bei soviel rumors, muß was passieren... :p
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Der Mock Draft von Chad Ford hat mich eben noch einmal auf einen möglichen Spieler für die Lakers hingewiesen, den ich überhaupt nicht im Visier hatte: Axel Hervelle.

Ein grandioser Hustle-Player mit gutem Wingspan und guter lateralen Schnelligkeit, der absolut in die Pläne der Lakers passen würde. Würde mir in der zweiten Runde sehr, sehr gut gefallen.

Mein Traum-Draft also für heute Nacht:

#10 - Andrew Bynum
#37 - Orien Greene
#39 - Axel Hervelle

Eure Pläne für heute Nacht? :cool:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
10th bynum

Überall hört man nur positives und gutes über ihn. Er soll großes Potenzial haben. Also ihn an 10 und ich wäre zufrieden. Vielleicht rückt ja jemand wie Felton oder Paul doch noch weiter runter und wir bekämen einen von Ihnen (zugegeben unrealistisch).
Aber selbst wenn nicht Bynum wäre doch richtig gut und würde uns dort verstärken wo wir es am meisten brauchen.

Mehr kenne ich mich leider nicht aus um weiter mitreden zu können. aber was ist mit diesen 2 Spieler? Diese waren doch mal ganz beliebt hier im Thread oder irre ich mich da?

Aaron Miles
Salim Stoudamire
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Eine Frage an die Lakers-Fans. Wisst ihr eventuell, ob Vlade Divac in diesem Jahr seine Karriere beenden oder ob er noch eins anhängen wird? Danke für die Hilfe.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Soweit ich informiert bin hat er sich noch nicht entschieden aber wenn er in einen Trade insolviert sein würde dann würde er auf jeden Fall zu den Lakers zurück kehren da er nur noch bei uns weiterarbeiten möchte! das ist mein Stand der Lage vielleicht gibt es ja schon einen aktuelleren aber das war das was ich als letztes gehört habe!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Eine Frage an die Lakers-Fans. Wisst ihr eventuell, ob Vlade Divac in diesem Jahr seine Karriere beenden oder ob er noch eins anhängen wird? Danke für die Hilfe.

Warum, denkst du daran, ihn nach Philly locken zu wollen? :D
Vlade hat schon gesagt, dass er nur noch für die Lakers spielen wird, wenn er noch einmal zurückkommt. Wahrscheinlich wird er aus seinem Vertrag herausgekauft werden und dann bekommt er das Minimum. Wenn sein Rücken im Trainingslager durchhält, wird er noch ein Jahr dranhängen, ansonsten bekommt er einen Front Office Job...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nein, eigentlich war es nicht meine Absicht ihn nach Philly zu holen. Wenn ich es mir aber länger überlege, dann wäre diese Idee gar nicht mal so dumm. Sammy muss ohnehin etwas an Ball IQ zulegen und da käme Vlade als Hilfe in Frage. Aber alleine der Fakt, dass in Philadelphia das Wetter und die Kriminalität :D ziemlich mies ist, spricht schon gegen eine Verpflichtung.

Weiter geht's mit den Fakers... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Nachdem Utah und Portland (ohne Boozer und Randolph) die picks getauscht haben, sehe ich jetzt einen Spieler auf die 10 fallen:

Ray Felton!

Aber passt er ins System? Nehmen ihn die Lakers überhaupt?
Ja, ich würd ihn nehmen...ein potentieller top-5 pick muß genommen werden, und dann TRADEN...dass wär mein traum für heute!

Sonst hoff ich noch auf den Indiana Pick und auf Ike Diogu (der meiner Meinung nach unterschätzt wird und einma fast so gut wie Elton Brand sein kann) oder Jarrett Jack (der nicht viel schlechter als der hochgejubelte Deron Williams ist)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nein, er passt nicht ins System und man sollte versuchen, ihn zu traden, wenn man ihn an Nr. 10 wirklich nimmt.

Glaube irgendwie trotzdem nicht, dass er fallen wird. Das ganze hängt wohl von Charlotte ab. Entweder nehmen sie Felton, den Hometwon-Hero, oder High-School-Kid Gerald Green. Gucken wir mal...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Eure Pläne für heute Nacht? :cool:
An Nr. 10 würde ich Andrew Bynum picken. Hab bis jetzt einiges gutes über ihn gelesen, auser das er Übergewicht haben soll. Aber das könnte er realtiv "leicht" beheben.

Kobe 8, sag mal was über Orien Greene. Von dem hab ich noch gar nichts gehört.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Einer der größten Sleeper in diesem Draft, IMO...

Athletischer, 1,96-m-großer, defensivstarker Point Guard, der super in Phils Offense und Defense passen würde. Zudem noch ähnlich stark wie Joey Graham und mit neuer Wurftechnik jetzt ein besserer Werfer als noch zu vor. Nur eine schlechte NCAA-Saison, in der er sich das Bein gebrochen hat und zu früh zurück kam, hat ihn von mehr abgehalten...

Hoffe, er wird noch an #37 verfügbar sein...
 
Oben