L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Endlich mal wieder ein richtig einfacher Sieg für die Lakers! Wurde auch langsam mal wieder Zeit... :jubel:

Scheint so, als hätte gestern wirklich jeder gut gespielt, da konnte Kobe auch gut und gern wieder zum Passing Kobe werden. Hoffentlich kann das Team nun Selbstvertrauen aufbauen und dieses Shooting beibehalten über eine längere Zeit. Dann sieht's ganz gut aus, zumal Radman in ein bis zwei Wochen auch wieder da sein soll. Mo war heute zum Glück wieder zurück...:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
deutlicher sieg gegen die kings, der aber erst im 4 viertel klar gemacht wurde. kobe konnte sich heute wohl entspannend zurücklehnen, da das ganze team eine ganz starke leistung abrufen konnte. so stellen wir uns das vor...

die playoffs dürften bald in der tüte sein und mal sehen, wie sich die jungs gegen SA schlagen. ich will mir zwar keine hoffnungen machen, aber ich meine gegen phoenix waren die lakers letztes jahr auch krasser außenseiter. leider hatten wir da weniger verletzungssorgen...

zu farmar: habt ihr diesen geilen coast to coast layer gesehen?!den hätte er vor ein paar tagen/wochen nicht gebracht.;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LAKERS REPORT
Walton could leave through free agency
By Mike Bresnahan, Times Staff Writer
April 3, 2007

Luke Walton doesn't want to think about it, but this could be the beginning of the end of his career with the Lakers.

An unrestricted free agent in July, Walton will have some bidders for his services, including his current employers.

He was drafted in the second round by the Lakers in 2003 and played well enough to earn a two-year contract extension before the 2005-06 season, but his value has increased with a season that includes career highs of 11.5 points, 4.8 rebounds and 4.4 assists a game. He is also shooting a career-best 40.8% from three-point range and 47.9% overall.

Walton, 27, is earning $1.375 million this season but could vault into contract territory of $4 million to $5 million annually. With nine games left in the regular season, he said he wasn't peering too far down the road.

"Not really," he said. "It's kind of like the best part of the season right now, and then we're going into the playoffs, but I've obviously had the thought there is a chance that I'll be in another city next year.

"I love it here. I grew up right down the street in San Diego. I've got my family nearby. I love the coaching staff. The people upstairs have been great, and my teammates too, but you're only a free agent once or twice in your career, so you obviously have to go look at other places as well."

If the Lakers decide to sign Walton, they have two possibilities.

They hold Walton's "Bird rights," which, generally speaking, allow teams to offer their free agents better contracts than competing teams. Under such guidelines, the Lakers could offer Walton a six-year deal while competing teams could offer only five-year deals.

Or, the Lakers could re-sign him by using up most or all of their midlevel exception, an annual exception that allows teams over the salary cap to sign a free agent, even one of theirs, for up to five years and about $30 million.

"As the years have gone by, he's worked on his game. I think it's a combination of years in the league and the work he did on his game during the off-season," General Manager Mitch Kupchak said. "Obviously, he's had a good year, with the exception of the ankle injury. We'd like to have him remain a Laker."

The Lakers' triangle offense highlights Walton's skills as a passer, but he said he wouldn't restrict himself to talking with teams that run similar systems.

"It's not a must," he said. "Obviously, I love it because of all the opportunities you have to make plays, and it's a cutting, motion offense. The [Washington] Wizards and those types of teams that run a motion offense where the forwards are coming up to the top and coming inside-outside and making plays, those are the teams that I feel I could help."

Walton is close to returning to early-season form after sitting out 21 games because of a severely sprained right ankle. The Lakers were 6-15 while he was out, although Kwame Brown and Lamar Odom were also injured for part of that span.

"I felt like I've had a good year," Walton said. "It was a lot of hard work. The injury was obviously a little frustrating, but if my ankle stays strong, I'd like to finish the season strong and do some things in the playoffs."

LINK


Hört sich für mich nicht unbedingt so an, als würde Walton überaus gerne zurückkehren. Eher scheint er sich bereits Gedanken zu machen, bei welchen Teams er eine ähnliche Rolle einnehmen könnte.

Die MLE sollte man ihm keinesfalls hinterherwerfen. Luke ist kein MLE-Spieler. Er ist jemand, der seine Rolle in der Triangle Offense hervorragend ausfüllt, aber dessen Schwächen davon auch größtenteils verdeckt werden. Mitch sollte im Sommer gamblen, ein 4,5 Millionen Dollar-Angebot wäre meiner Meinung nach das höchste der Gefühle für ihn. Wirklich, das absolute Maximum! :belehr:

Die Lakers haben bereits einen Small Forward in ihren Reihen, der 5+ Millionen verdient, warum also noch einmal 5+ Millionen für einen Forward ausgeben, der nicht unbedingt besser und zudem verletzungsanfällig ist. Ich mag Luke, wegen seiner Einstellung, seinem Work Ethic, seinen Fähigkeiten als Passer, aber unterm Strich ist das hier immer noch ein Geschäft...

Wenn andere Teams bereit sind, ihm die MLE zu geben (und das könnte ich mir bei den Wizards durchaus vorstellen), dann sollte man sich von ihm trennen. Andere Colleges haben auch gute Swingmen...


//EDIT:

Farmar wird heute übrigens wieder das gleiche Spielchen spielen. Erst bei den D-Fenders und dann gegen Denver heute Nacht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehe es auch so, dass man Luke ziehen lassen soll, wenn er zuviel Geld will. Sollte Radman fit sein im Sommer, dann dürfte Luke eh den Job als Starter los sein. Priorität hat mMn absolut ein guter Mann auf der 1, davon wird der Erfolg des nächsten Jahres mehr abhängen als von Luke, so gern ich ihn auch mag.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich sehe es auch so, dass man Luke ziehen lassen soll, wenn er zuviel Geld will. Sollte Radman fit sein im Sommer, dann dürfte Luke eh den Job als Starter los sein. Priorität hat mMn absolut ein guter Mann auf der 1, davon wird der Erfolg des nächsten Jahres mehr abhängen als von Luke, so gern ich ihn auch mag.

Zumal ich in Zukunft sowieso Lamar als Starter auf der Drei sehe, wenn entweder Turiaf, oder eben Kwame als Vierer in die Startformation rückt. Dann wäre sowieso kein Platz mehr für Luke und man hätte zwei MLE-Small-Forwards auf der Bank zu sitzen...Geld-Verschwendung...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh oh :skepsis:

http://lakernoise.com/2007/04/01/jackson-a-hall-of-famer-smush-knows-why-2/

Anyway, here’s Tex’s take on Smush:

“He’s a tough little kid and a hell of a competitor,” Winter said. “I admire him for that. I’m still not totally sold on the job he’s doing. He has all that tremendous speed and quickness. But he gambles too much on defense and gets beat on the screen and roll (sounds like Tex describing Bryant’s recent defensive efforts).

“Still, it’s absolutely amazing what he’s done, considering where he came from,” Winter said. “He’s spent two years here as a starter. And I don’t think that’ll change.”

Why? Because Parker has enjoyed the support and admiration of the only person who matters—Phil Jackson.

“He certainly has,” Winter replied when I asked about Jackson’s backing. “I think Smush appreciates it. I think Phil has gotten more out of him than most coaches ever could. Smush knows Phil has a great deal of confidence in him.”

Jackson knows that in a season when Lakers have fallen right and left to an array of injuries, Parker has laced his sneaks up every night. Part of the reason, of course, is that without a guaranteed contract, Smush remains in the D League. He can’t afford to sit down, can’t afford to let go of the lifeline.

Long before anyone else, Jackson saw something else important. The Lakers need Smush’s grit, his toughness, his survival instinct, especially during these days when the Lakers usually struggle to put six healthy players on the floor for practice.

After all, only the rare ones like Derek Fisher or Smush Parker can earn Kobe Bryant’s respect. I think it’s about time that a lot of Lakers fans recognized the intangibles and like Jackson learned to live with whatever Parker can grind out of the circumstances on any given game night.
I think it’s about time Lakers fans cease their nitpicking and give the kid from the playgrounds his due.

@ Kobe 8

Glaubst Du echt, dass Phil soviel Vertrauen in Ronny hat, bzw. dass Kwame die 4 lernt?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ronny wird derzeit von Spiel zu Spiel besser. Sein Mid-Range-Shot ist schon recht konstant, seine Defense sowieso unverzichtbar. Er ist eigentlich der perfekte Triangle-Vierer und mit einem weiteren guten Sommer und Camp kann er denke ich den Sprung in die Starting Five schaffen! :thumb:

Kwame wird an seinen Fähigkeiten als Vierer arbeiten müssen, wenn er Starter bei den Lakers bleiben möchte. Andrew wird ihn irgendwann eingeholt haben und die einzige Möglichkeit wäre dann für ihn, als Power Forward zu spielen. Ich hoffe Phil redet ihm das im Sommer auch ein...

Smush?! panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ICH traue Ronny das auch zu und bin absoluter Fan von ihm. Die Frage ist halt, wie Phil das sieht...

Ich wage jetzt mal eine Prognose für den Sommer:

McKie hört auf
Mihm bleibt
Williams bleibt
Smush bleibt
Walton bleibt überteuert
--------------------------
= es ändert sich gar nichts

Das haben mich die letzten beiden Jahre gelehrt...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
= es ändert sich gar nichts

Vielleicht wird auf einen Steal in der Draft gehofft. ;)

Laut nbadraft.net haben wir drei Picks. Unseren eigenen 1st Rounder, Charlotte's 2nd Rounder und unseren 2nd Rounder. Eigentlich sind nicht genügend Rosterspots für drei Rookies vorhanden. Ich denke, man wird einen der 2nd Roundern verscherbeln. Am besten im Paket mit Cook und Vujacic. :D
Oder man draftet irgendein Project, welches eh nie in der NBA spielen wird.

Aber ich würde Phil Jackson wirklich zutrauen, dass er sich hauptsächlich auf die spielerische Entwicklung mancher Akteure verlässt. Einige Spieler haben allein von den Tools her natürlich noch Luft nach oben - Odom, Turiaf, Brown, Bynum, Farmar, Parker - aber sich nur darauf zu verlassen ist ein Spiel mit dem Feuer.

Ich bin ja dagegen komplett auszusortieren, aber einige Adjustments wären schon angebracht.

Aber die Playoffs werden zeigen, auf welche Spieler man sich verlassen kann. Und auf die Draft bin ich auch gespannt. Man wird wohl nach BPA als nach Position draften. Nbadraft.net hat aktuell bei uns Acie Law/Marc Gasol, draftexpress hat Brandon Rush / Jason Smith und crossover-online.de Corey Brewer / Al Thornton...aber es wird sich eh noch alles ändern.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Aber die Playoffs werden zeigen, auf welche Spieler man sich verlassen kann. Und auf die Draft bin ich auch gespannt. Man wird wohl nach BPA als nach Position draften. Nbadraft.net hat aktuell bei uns Acie Law/Marc Gasol, draftexpress hat Brandon Rush / Jason Smith und crossover-online.de Corey Brewer / Al Thornton...aber es wird sich eh noch alles ändern.


Das stimmt...

Erstmal muss sich ja jetzt herausstellen, wer sich überhaupt zum Draft anmelden wird. Greg Oden wird, denke ich, sogar noch ein Jahr am College dranhängen, ebenso wie Mike Conley Jr. Thad Young wird, denke ich, nach der schlechten ersten College-Saison noch ein Jahr dranhängen und zack werden die richtig tollen Prospects an #20, wo die Lakers wohl draften werden, immer seltener. Spieler wie Acie Law und Corey Brewer dürften dort wohl nicht mehr zu haben sein.

Mit Glück fällt aber noch der ein oder andere Spieler und man kommt eventuell an einen Josh McRoberts, Tiago Splitter, Marko Belinelli oder Marcus Williams. Splitter wäre natürlich ideal, wenn man den Pick erst nächstes Jahr rüberholen will. Leider wird es im Draft an der Stelle wohl keine hilfreichen Point Guards oder athletische Swingmen geben, die die Lakers derzeit bräuchten. Mein Sleeper für die Lakers ist übrigens JR Reynolds - 6-3 combo guard aus Virginia. Ich denke mal, der wird in der ersten Runde noch kräftig steigen. Wenn niemand von oben durchrutscht, wäre er zumindest meine persönliche Wahl... ;)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ronny wird derzeit von Spiel zu Spiel besser. Sein Mid-Range-Shot ist schon recht konstant, seine Defense sowieso unverzichtbar. Er ist eigentlich der perfekte Triangle-Vierer und mit einem weiteren guten Sommer und Camp kann er denke ich den Sprung in die Starting Five schaffen! :thumb:

Kwame wird an seinen Fähigkeiten als Vierer arbeiten müssen, wenn er Starter bei den Lakers bleiben möchte. Andrew wird ihn irgendwann eingeholt haben und die einzige Möglichkeit wäre dann für ihn, als Power Forward zu spielen. Ich hoffe Phil redet ihm das im Sommer auch ein...

Smush?! panik:

Kann man denn annehmen, dass Bynum ebenso ein solches Camp besuchen wird? Und würde Kwame auch daran teilnehmen, wenn er sich denn nicht operieren liesse?

Chris Mihm auch noch im Boot zu haben würde mich richtig ankotzen, nicht dass ich ihn nicht leiden kann, nein, ich denke nur, das wäre zuviel Ballast für Bynum, wenn vorne und hinten der Druck auf ihm herrscht.

48 Spiele hat er diese Saison gestartet und ist immer abgetaucht, wenn Brown wiedergekommen ist, und der darf auch starten, wenn er 0 Rebounds holt und "auf Droge" spielt. Was ja mal vorkommen kann (?)Bynum schaft ja noch viel genialeres... 5 Fouls in 6 Minuten... Uiiiii...


Ich würde als Manager mich auch ins Fäustchen lachen, da Brown ja ein wirklich gutes Druckmittel auf Bynum zu sein scheint, die nehmen sich beide zur Zeit nicht viel, ich würde sie momentan als gleichwertig beurteilen.
Doch sollte Brown sich tatsächlich operieren lassen, dann startet wohl Bynum die ersten 5-10 Spiele (sollten die Lakers Brown an der OP aufhalten, - ich hoffe doch stark darauf!) und mit Parker, Walton, Radman und Odom nicht unterm Korb ist Bynum wohl wieder der gearschte, aber irgendeinen muss es wohl treffen, dass ist meist der unerfahrene Center... :(

20 wird er dann werden, zum Anfang der Saison, das sollte sich auf sein Spiel auswirken, ich glaube daran. Irgendwetas sollte da bitte schön passieren, was ist denn das Problem daran ein Defensivtier zu verpflichten... der wo... ;) in die Sarting Five rutscht, und die Lakers variabler macht, denn ich hasse Schweizer Käse....
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
brown spielt derzeit selbst auf einem bein noch besser als bynum in dieser verfassung. letzterer rennt teilweise wie falschgeld auf dem feld herum.
allein das rockets spiel.... mit diesem spiel als grundlage wuerde ich bynum fuer einen becher gatorade und mark madsen traden
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann man denn annehmen, dass Bynum ebenso ein solches Camp besuchen wird? Und würde Kwame auch daran teilnehmen, wenn er sich denn nicht operieren liesse?

Ich denke, dass Kobe8 das normale Trainingscamp der Mannschaft meinte. ;)

Andrew Bynum war letztes Jahr - wenn ich mich richtig erinnere - noch in Pete Nevells 'Big Man Camp', aber denke nicht, dass Kobe8 hier davon gesprochen hat.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ja, das stimmt. Ich sehe es aber über die Saison, und denke daher auch eher optimistisch in die Zukunft. Und warum sollte Bynum auch nicht wie Freiwild über den Planz humpeln, wenn das doch der Grossteil der Mannschaft ihm gleich tut?

Bynum würde ich gegen diese Beiden nicht traden, nicht mal für beide zusammen mit Evans... :p

Edit: Stimmt, ich meine die Sommerveranstaltungen. Da lässt sich ja kaum ein Veteran blicken, doch die Rookies stelle sich vor. An und für sich eine gute Möglichkeit sich vorzustellen, und warum bitte schön spielt Bynum nicht auch in der D-League, und dann gleichzeitig die Pro-Ligaspiele? 20 Minuten bekommt er doch sowieso nur dann, wenn Brown Kacke spielt und er mal die Würfe trifft, oder so halbwegs annehmbare Reboundarbeit leistet.?. <- Na gut, das ist eine Rhetorische Frage, aber zur Zeit würde er da eher hin gehören, nach dem Rookiewallklatsch... Boom ... Bang... Oder wie man es auch immer nennen mag... *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Und die nächste Niederlage gegen die Nuggets. So kann man ja auch nicht ins Rollen kommen und Momentum für die Playoffs aufbauen. Mal wieder zu wenig Defense, aber das kennen wir ja jetzt mittlerweile, und im vierten Viertel ging es dann wirklich drunter und drüber. Aber gut, wenn man in letzten vier Minuten eines Spiels nur drei Punkte macht, dann ist so eine Niederlage nicht verwunderlich...

Die Unfähigkeit der Lakers ihren Homecourt zu verteidigen ist schon beängstigend. Mit den Suns (2x) und Denver (1x) kommen jetzt noch einmal zwei harte Brocken. Gegen die restlichen Teams, Clippers (2x), Sonics (2x) und Sacramento (1x), muss man jetzt gewinnen!

Bin mal gespannt, ob das Team sich noch einmal zu einem Run aufraffen kann...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Marcus Camby outscored, outrebounded und outblocked unsere drei Big-Men.

21 Punkte, 20 Rebounds und 6 Blocks für Camby. 19 Punkte, 12 Rebounds und 3 Blocks für Kwame Brown, Andrew Bynum und Ronny Turiaf. Hoffentlich ist Kwame Browns Verletzung nicht allzu schlimm, sonst wird es bitter in den nächsten Spielen mit Socks als Starter für drei Minuten bis zum Foul-Out und dann die restliche Zeit mit Turiaf und Cook auf der 5. Aber ich will ihm jetzt nichts vorwerfen. Ab nächster Saison können die Samthandschuhe teilweise ausgezogen werden, jetzt kommt alles in die Kategorie Rookie-Mistakes.

Lamar Odom schafft endlich sein TD nachdem er es oft genug verpasst hat. Leider bei einer Niederlage.

#6 LA Lakers - 39-35
#7 Denver - 37-36
#8 LA Clippers - 36-37

Kann man bitte Platz 6 halten. Natürlich sind klarer Underdog in den Playoffs bei der aktuellen Verfassung, aber die Suns müssen es wirklich nicht sein. Gegen die Suns muss man sich viel mehr auf die Rollenspieler verlassen als gegen die Spurs. Vielleicht bringt es gegen die Spurs etwas, wenn Kobe seine 50 raushaut. ;)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ja, der Cambyman hat wiedereinmal zugeschlagen, das fällt deutlich auf. Da man nichts über Kwame lesen kann, startet heute wohl Bynum, ich denke nicht, dass wir Kwame morgen Nacht spielen sehen, die sind sicherlich fleissig am Herumdoktoren, mit Pillen, Massagen und einer Spielepause.

Bynum wird auch nächste Saison noch ettliche Fehler begehen, vor allem, wenn man denkt, dass die Verteidung von ihm zu regeln ist, aber er muss mindestens sein eigenes Spieleverhalten in den Griff bekommen, nur, glatte 20 sind immer noch einige Jahre weniger Erfahrung als so mancher Sophomore, Rookie, oder Collegkollege aufzuweisen haben, also immer langsam, mit dem Durchstarter... Ich denke schon, dass es auch seinen guten Spielen zu verdanken ist, dass die Lakers überhaupt in die Playoffs kommen können, auch, wenn einige dabei waren, wo er kein Faktor war, sondern Unfaktor, aber so ist das eben... Bynum ist auch nur ein Mensch, wenn auch ein verdammt gosser... hoffentlich in Zukunft, ich meinte langer... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wir sind auf den besten weg den record vom letzten jahr zu unterbieten. und trotzdem sind wir auf einem 6 platz. unfassbar was so alles in die playoffs kommt..


so, ich machs jetzt wie mein team. ich wiederhole einfach immer wieder den selben mist, man muss doch zusammenhalten :love3:

"It really doesn't matter," he said. "I know I had two costly turnovers down the stretch that I would like to take back."

macht doch nichts. ist selbstverständlich nicht das erste mal, und wird bei dem lernfaktor den ihr aufweist auch nicht das letzte mal sein.


"We didn't execute well, it's that simple," Bryant said regarding the fourth quarter, when the Lakers were outscored 25-19. "We turned the ball over, weren't able to capitalize on opportunities, let the game get away from us."


wieder was neues? wohl kaum, wohl kaum.....

über das team kann man mittlerweile nur noch den kopf schütteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das sehe ich auch so... :rolleyes: :D

Ich hoffe nur, dass Jackson diese Saison soetwas wie Problemfallmanagement betreibt und nicht ersthaft denkt, an Parker einen Narren fressen zu müssen, den Ovensive schadet nichts, aber Defensive vom Pointguard wäre besser, den der Scorer ist ja Kobe, und was bringt dann bitte schön Parker den Lakers ausser rumzukotzen, und das PG Loch zu besetzen, weil andere noch schlechter, oder besser ungeeigneter sind, in dieser letzteren Spielzeit.?.

Cook... warum spielt der noch bei uns?
Randman... wann wird er wieder fit?
Mihm... wird er tatsächlich wieder spielfähig sein, und dann auch noch halbwegs robust auftreten können?

Über diesen Gedanken dann Walton mit Macht halten zu wollen ist nicht mein Ding, aber einen weiteren Star wenden die Lakers sicherlich nicht verpflichenten können, und einen X-beliebigen, womöglich eine Diva, brauchen wir auch nicht, wir haben davon genug.

Klar weiss man durch die Foren und so weiter, dass KG ein Favorit für den SF Bis Centerposten ist, aber den bekommen wir nicht. Mich würde das freuen, aber stark verwundern, ich glaube nicht daran.

Vujacic wird bleiben (und hoffentlich noch ein besserer Bankspieler werden, konstanter sein, reicht da doch schon) und Evans, sowie der Rest in der Käsetheke machen noch keinen tieferen Playoffkandidaten aus...

Auf vier weitere Spiele von Kobe mit 50 Plus Punkten in der ersten Runde sollte man auch nicht bauen, das wird hier jeder so sehen, und wenn die Experten meinen, diie Spurs liegen die Lakers von den oberen am ehesten muss es trotzdem diese Art von Performances geben, damit wir etwas reissen können, aber ich befürchte, wir reissen und eher die Sehnen aller Art, als dass das wirklich eintreten wird.

Odom ist toll... Doch, mir gefällt er die letztere Zeit ganz gut, und Turiaf hat auch einen grossen Sprung nach vorne gemacht, eben wie Bynum aber auf wessen Kosten, nicht wahr?

Überhaupt ist Turiaf kein Glückskind, das hat er ja mit Odom gemeinsam, der hat ja noch Schlimmeres zu verdauen gehabt, und knabbert sicherlich immer noch daran, aber das verarbeitet er nach aussen wirklich vorbildlich! :love3:


PS: Tapfer, wer sich durch meine Rechtschreibung quält... *schnief*
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Steve Smith interviewed Rich Bucher and Marc Stein. I caught the gist of it. It was doing the game tonight.

The issue was the future of Phil on the Lakers. This topic came up because of his hall of fame selection.

Ric Bucher said that during the season, the Lakers were talking extension with Phil but Phil wanted the team to make moves to win now.

Phil wanted the team to make moves to help the team win now or at least compete, before signing any extension.

Instead, the Lakers did nothing at the trade deadline. Ric said that Phil will discuss the extension at the end of this season because he wants to see what the Lakers will do.

Bottom line according to Ric is that Phil will not sign a long extension unless there is a commitment with the Lakers to win now with Kobe.

Marc agreed with Ric pretty much. He said that Phil will have to check his health again. Marc thinks that Phil will get another hip surgery.

Marc said that in addition of Phil wanting to win again, he really wants to be there to help Kobe win again. Phil feels bad about all of the negative press about Kobe and wants help him win another championship.

Both believe that Phil will sign an extension for one season only.



wer mag es ihm verübeln. allerdings muss es schon hart sein mit diesem team, wenn nicht mal 10mio dich glücklich machen können. bin jedenfalls froh, dass jemand den mut hat und änderungen fordert, was die fo jetzt unter druck setzt. denn eines ist klar: mit diesem haufen gewinnst du gar nichts, egal ob gesund oder nicht.
 
Oben