Das sehe ich auch so...
Ich hoffe nur, dass Jackson diese Saison soetwas wie Problemfallmanagement betreibt und nicht ersthaft denkt, an Parker einen Narren fressen zu müssen, den Ovensive schadet nichts, aber Defensive vom Pointguard wäre besser, den der Scorer ist ja Kobe, und was bringt dann bitte schön Parker den Lakers ausser rumzukotzen, und das PG Loch zu besetzen, weil andere noch schlechter, oder besser ungeeigneter sind, in dieser letzteren Spielzeit.?.
Cook... warum spielt der noch bei uns?
Randman... wann wird er wieder fit?
Mihm... wird er tatsächlich wieder spielfähig sein, und dann auch noch halbwegs robust auftreten können?
Über diesen Gedanken dann Walton mit Macht halten zu wollen ist nicht mein Ding, aber einen weiteren Star wenden die Lakers sicherlich nicht verpflichenten können, und einen X-beliebigen, womöglich eine Diva, brauchen wir auch nicht, wir haben davon genug.
Klar weiss man durch die Foren und so weiter, dass KG ein Favorit für den SF Bis Centerposten ist, aber den bekommen wir nicht. Mich würde das freuen, aber stark verwundern, ich glaube nicht daran.
Vujacic wird bleiben (und hoffentlich noch ein besserer Bankspieler werden, konstanter sein, reicht da doch schon) und Evans, sowie der Rest in der Käsetheke machen noch keinen tieferen Playoffkandidaten aus...
Auf vier weitere Spiele von Kobe mit 50 Plus Punkten in der ersten Runde sollte man auch nicht bauen, das wird hier jeder so sehen, und wenn die Experten meinen, diie Spurs liegen die Lakers von den oberen am ehesten muss es trotzdem diese Art von Performances geben, damit wir etwas reissen können, aber ich befürchte, wir reissen und eher die Sehnen aller Art, als dass das wirklich eintreten wird.
Odom ist toll... Doch, mir gefällt er die letztere Zeit ganz gut, und Turiaf hat auch einen grossen Sprung nach vorne gemacht, eben wie Bynum aber auf wessen Kosten, nicht wahr?
Überhaupt ist Turiaf kein Glückskind, das hat er ja mit Odom gemeinsam, der hat ja noch Schlimmeres zu verdauen gehabt, und knabbert sicherlich immer noch daran, aber das verarbeitet er nach aussen wirklich vorbildlich! :love3:
PS: Tapfer, wer sich durch meine Rechtschreibung quält... *schnief*