Sm0kE
The Magic Man
aber pietrus vergeigte 2 offene (!!) dreier
Nene, der doofe Jackson wars.
aber pietrus vergeigte 2 offene (!!) dreier
Gibt es überhaupt allgemein gesehen einen 'unverdienten' Sieg, wenn man am Ende einen Vorteil auf dem Scoreboard hat? Solange keine Fehlentscheidung dafür verantwortlich ist, natürlich. Wenn ein Sieg unverdient ist, bedeutet es im Umkehrschluss, dass das andere Team den Sieg verdient hätte. Aber wenn das andere Team nicht dafür sorgen konnte den Vorteil auf dem Scoreboard zu bekommen, wieso haben sie es dann verdient?
Man kann von einem 'glücklichem' Sieg reden, aber 'unverdient' wird zwar oft verwendet, aber eigentlich zu Unrecht.
Es war nicht auf die Lakers bezogen. Ich habe extra 'allgemein' geschreiben.
es gibt spiele wo beide mannschaften ein absoluten mist zusammenspielen und stell dir vor am ende muss einer gewinnen im basketball[...]
für mich ist ein sieg nicht verdient, wenn ich alles tue um das spiel zu verlieren, und nur glück hatte weil das andere team einen noch schlechteren tag hatte
Wenn ein Team dafür sorgt, dass sie am Ende die Oberhand auf dem Scoreboard haben als das andere Team, dann haben sie es verdient.
von mir aus nennt es glücklich wenn ihr euch dadurch besser fühlt. die angesprochenen probleme gehen deshalb auch nicht weg
ob glücklich oder unverdient ist mir wurscht, in beiden fällen hat man nicht durch die eigene stärke gewonnen.
Reignman schrieb:Seine Wurfquoten sehen ganz gut aus, außerdem hab ich mal gelesen, dass er ein purer Point Guard ist. Wie es um seine Defense bestimmt ist, weiß ich leider nicht. Wen könnten wir für Jack abgeben? Die Blazers brauchen einen Small Forward, ich würde weder Radmanovic noch Evans für ihn abgeben. Würde Vujacic als Small Forward durchgehen? Schön wärs, wenn irgendwie Atlanta involviert wäre....aber es scheint sowieso extrem unwahrscheinlich, dass wir Jack kriegen würden...
Eure Meinungen?
Hört sich doch sehr Lakers-lastig an, v.a. im Lakers-Thread unter Lakers-Fan.
Okay. Aus entwicklungstechnischer Sicht ist sicherlich nicht toll, aber man muss sich nicht dafür schämen, dass wenn man dank Fehler des Gegners gewinnt.
Ich würde sowohl Radmanovic als auch Evans für Jack traden, könnte man ohne Probleme in der kommenden Draft ersetzen.
der satz war auch auf die lakers bezogen. ich hab mich sowohl auf die lakers bezogen, als auch auf die allgemeine situation (wie von dir gewünscht).
ich hab auch geschrieben, dass ich glücklich bin dass wir das spiel noch gewonnen haben. man kann aber nicht alles pink sehen und sich dann beim losing streak fragen warum? wieso? und weshalb?
was ich eigentlich sagen will ist, dass wir immer noch die selben probleme haben wie vor 3 wochen und man den 5 game streak nicht überbewerten sollte (besonders nicht wenn 2 davon kobe gewonnen hat)
ich würde niemals meinen einzigen swingman traden, der defense spielen kann (kobe aussen vor). erst recht nicht wenn das team eins der schlechtesten teams in der defense ist. man könnte ihn nur durch brewer ersetzen, aber den bekommen wir nicht mit unserem pick
Ich schon, wenn ich einen Starting-PG bekomme, der ein deutliches Upgrade zu allen PGs ist, die wir im Team haben.
was nicht besonders schwer ist. und man muss nicht immer beim erst besten pg alle möglichen spieler hinterherschmeissen. gabs eigentlich überhaupt mal einen pg der auf der trade liste stand und hier nicht besprochen wurde? wir brauchen zwar einen pg, aber man muss sehen was man abgibt. und da wir nunmal hinten richtig mies sind, müssen wir nicht den besten defense player (swingman) hergeben um einen pg zu bekommen, der nicht sonderlich besser sein wird als farmar.
Man muss dieses Jahr gründlich analysieren, Konsequenzen ziehen (Defense trainieren, Smush als Starter ersetzen) und hat hoffentlich weniger Verletzte.
Was ist eigentlich mit Gasol? Wird er gesperrt? Mies sah es ja schon aus.
http://www.youtube.com/watch?v=XwHXS2k_sPk